Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

Lieber Soloherr oder lieber Paar beim Swingen?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen! Was bevorzugt ihr eher, einen einzelnen Mann oder lieber das Paar? Viele Damen haben ja Mann und Paar in ihrem Profil stehen als "Was suche ich" und da interessiert es mich was ihr nehmen würdet wenn sich Beides gleichzeitig anbietet und warum? Wenn eine "Sie von einem Paar" auch alleine sucht, soll sie natürlich ebenfalls abstimmen!

Und noch eine zweite Frage: Wie unterscheiden sich Paarmänner & Soloherren im Verhalten in eurer Wahrnehmung voneinander im Club, liebe Solodamen.
Wer ist zuvorkommender? Aufdringlicher? Gepflegter? Oder gibt es da keine Unterschiede, die man pauschalisieren kann?

Inspiration für den Thread by taunuspaar & bjutifool.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ha ERSTE! ;-)
wie bereits anderorts geschrieben: ich stimme für solomann/-männer

die male, bei denen ich mit einem pärchen mitgegangen bin kann ich an 2 fingern abzählen

begründung:

1. ich bin nicht bi ...

2. ich mag es, wenn mann sich ganz auf mich konzentrieren kann ...

und nein, das heißt nicht - wie hier gerne im bezug auf die solomänner unterstellt wird - dass ich im sc eine beziehung suche
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wenn .....
.... ich (Hexy) mal SOLO unterwegs bin ist mir ein nettes Paar viel
lieber als ein SOloHerr - irgendwie habe ich da so meine Probleme! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und warum?

Das spannende am Thema ist ja nicht nur was die Frauen bevorzugen sondern auch die Hintergründe zu erfahren....ging schon beim Parallelthread unter.


Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wäre natürlich auch spannend für mich zu erfahren.*grins*

Im Parallelthread "Solodame oder Paar" fand ich das hingegen sehr informativ. Ich habe neue Sichtweisen kennengelernt, über die ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht habe.
hmmm ich bin auch lieber für en einzelherr aber lass mich eigentlich auch lieber suchen und paare melden sich nicht...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das Paar (mit oder ohne Bi) liegt eindeutig vorne. Stand 17.1.11

Weshalb ist dies so?
???
Also das was mann sucht findet mann meist eh nicht.Und wenn mann krampfhaft sucht klappt das meist auch nicht.Seit dem wir gesagt haben egal wir lassen es auf uns kommen klappt das auch.Er würde so gerne eine solo frau bei uns dabei haben.Aber die meisten wollen nur eine frau und kein paar haben.Also traum erledigt.Paare das klappt meist ganz gut,und da ist auch niemand benachteiligt wenn es zum sex mal kommt.Bei einzel herren braucht mann gar nicht suchen.Die sind hier wie sand am meer.
Schade das träume nicht in erfüllung gehen.Hätte es meinem schatz gern erfüllt,und mir natürlich auch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@leilalolo
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen!

thema verfehlt ... setzen ... kein 6!

und das

Er würde so gerne eine solo frau bei uns dabei haben

Schade das träume nicht in erfüllung gehen.Hätte es meinem schatz gern erfüllt

kann ich gut verstehen, dass darauf keine resonanz kommt ...

ich z.B. hasse nichts so sehr wie anfragen von paar-frauen, die mich zum geburtstag an männe verschenken wollen
ubs
scheinbar verfelt.Ich Tina hatte nicht richtig gelesen....grins.......Sorry...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oh, das Paar (mit oder ohne Bi) liegt eindeutig vorne. Stand 17.1.11

Weshalb ist dies so?
Na ja, ich glaube, dass man Paare mit Bi und ohne Bi nicht aufsummieren sollte. Schade, die Unterscheidung hätte man im Männerthread auch so machen sollen.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Was bevorzugt ihr eher, einen einzelnen Mann oder lieber das Paar?

einen Mann oder auch in der Mehrzahl Männer.

Grund : es gibt weniger Probleme.

Bei einem Paar muss man im Vorfeld viele Dinge abklären, die nicht so klar sind, wie sie im Vorfeld erscheinen mögen.

Selten sind sich Paare einig, was sie wirklich wollen.

Es besteht immer die Gefahr der Eifersucht bei der Frau des Paares.

Wenn nicht gerade die Frauen gemeinsam bestimmen in Aktion zu treten, kann es geschehen, dass auf der Matte Dinge geschehen die alles andere als erregend sind.

Wie unterscheiden sich Paarmänner & Soloherren im Verhalten in eurer Wahrnehmung voneinander im Club,

Solomänner agieren frei ..... so wie es Ihnen zusagt.

Der Mann eines Paares agiert so wie es seine Partnerin zulässt. Er ist nicht frei und das spürt man auch sehr deutlich.

Wer ist zuvorkommender? Aufdringlicher? Gepflegter?

Es gibt immer solche und andere Männer.

Jedoch Männer eines Paares gehen rücksichtsvoller mit einer Frau um, da sie es evtl. tagtäglich gewohnt sind mit einer Frau zusammen zu sein.

Aber wirklich pauschalisieren lässt es sich nie.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig den Singleherr im Club.

Da ich nicht Bi bin, stellt die Dame eines Paares für mich ein unnötiges "unkalkulierbares Risiko" da.

Wenn ich mit einem Mann die Spielwiesen besuche möchte ich für ihn die Hauptperson sein und seine Aufmerksamkeit nicht teilen. "Madame" ist dabei nur hinderlich und lenkt ab.

Ich möchte auch nicht aufpassen müssen, dass ich etwas tue, was Eifersucht erregt und damit einen Ehekrach provoziert.

Die einzigen FFM, an denen ich Freude habe, sind mit einer Bekannten zusammen meinen Mann verwöhnen, oder deren Partner. Dann ist allerdings in jedem Fall der M die Hauptperson und es macht mir nichts aus mich selbst zurück zu halten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Beides Gut!!!
Ich finde das Treffen mit einem Mann und mit einem Paar aufregend!!!Einerseits ist das Treffen mit einem Mann aufregender, weil man selbst dann keine Rücksicht auf eine andere Frau nehmen müsste, im Gegensatz bei einem Paar.... Manche Leute sind dann hemmungsloser....vielleicht...

Andererseits bietet das Treffen mit einem Paar mehr Möglichkeiten !!!! Es gibt dann ja so viele himmlisch geile spiele und Stellungen, die man dann ausprobieren kann.... Und es ist auch schön mit anzusehen, wie sich 2 andere Personen verwöhnen können.....(fremde Haut)

Beides ist einfach unglaublich geil!!!

Liebe Grüße Tina
Weder Mann noch Paar sondern ein Paar Männer *baeh*
das ist auch gut
fett jemand der frau hier versteht...grins...respect
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Incognito44
Ja, ja, ja, die Damen wieder...

Da fällt mir ein, ich habe die Option "Nur Paarmann" vergessen.
Aber das wäre wohl politisch unkorrekt und wird einfach unter "Paar (ohne Bi-Option)" summiert.*grins*
*******aar Paar
380 Beiträge
Auch hier....
wie im anderen Thread sehr ausgeglichen!Hätten wir so auch nicht erwartet.
Für mich ist's eindeutig der Einzel-Mann.

• Meine Voyeurismus-Neigung geht gegen Null.
• Ein Spiel wird für mich nur dann intensiv, wenn jeder sich so sehr auf den anderen fokussiert, dass ein ständiges Reagieren (und damit Aufschaukeln) möglich ist.
• Ich stehe nicht auf Frauen.

Warum sollte ich also eine zweite Frau dabei haben wollen? Sie wäre nur ein Störfaktor.
Umgekehrt empfinde ich es übrigens genauso. Wenn ich einen zweiten Mann dabei habe, empfinde ich es auch als störend, meine Aufmerksamkeit von dem einen abzuziehen, um sie dem zweiten zuzuwenden, das ständige Neu-Einstellen macht mir keinen Spaß.

Vielleicht passiert's mal wieder aus einer Laune heraus, aber in der Prioritätenliste steht das Erlebnis ganz weit hinten.
@Steph
Nur Paarmann
Nenn ihn doch Eintrittskartenverlierer duck und weg
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Oh, derzeit liegt der Soloherr klar in Führung in der Umfrage.

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, weshalb die Eine wen und warum bevorzugt.*ggg*
Auch ich ziehe den Solomann vor! Überhaupt insgesamt eher 3er als 4er. So kann mehr fokussiert und genossen werden *g*
Männer für sich haben wollen
Ich war bislang nur mit meinem Partner im Club...
aber ich habe von den Solodamen schon mehr als ein Mal den Eindruck gewonnen, dass sie einen Mann am liebsten ganz für sich haben wollen und das ist meiner bisherigen Erfahrung nach völlig unabhängig davon ob dieser als Einzelherr auftritt oder Teil eines Paares ist... letzteres finde ich dann auch nicht mehr ganz so unproblematisch.
und das was ich als Hintergrund `vermutete´ trifft so ziemlich das was ich auch hier im Forum lese... plump ausgedrück: keine Rücksicht nehmen wollen... denn so kommt es auch nicht so selten rüber.
Wenn ich es mit einem Paar zu tun habe, steht bei mir immer die FRAU im Vordergrund. Oder aber es zeichnet sich ab, dass beide die dritte Person zusammen verwöhnen wollen. Meistens bin ich allerdings "nur" ein Zusatz und freue mich, wenn ich die Sexualität des Paares bereichern kann. Ich nehme mich da eher zurück *g*

Mich nur auf den Mann zu konzentrieren, würde mir nicht im Traum einfallen! Falls ich irgendwann wieder mit meinem Partner losziehe und mir begegnet so eine Frau, die nur ihn will und mich ignoriert (schon erlebt, aber falsch reagiert, indem ich mich völlig zurückgezogen und die beiden ihr Ding hab machen lassen) - die könnte sich mal warm anziehen....!!!!
ui das wäre der Idealfall
den ich so leider noch nicht erlebt habe... aber mal schauen was wird, ich bin ja Quasi noch Newbie *zwinker*

<<nur auf den Mann konzentrieren>> sah ich dagegen schon einige Male, sowohl bei meinem Mann, als auch bei anderen... das fängt im Vorgespräch an, geht mit Sätzen auf der Matratze (wie z.B. "Ach Deine Frau kommt schon alleine klar, da musst Du jetzt nicht gucken gehen") weiter und endet bei frustrierten Blicken wenn er nach Orgasmus Nr. XY bei seiner Frau weiter macht und ihr `den Rest´ gibt.

Inwiefern bewertest Du es denn jetzt als falsch, die beiden <<machen zu lassen>> und wie würde dieses <<warm anziehen>> heute bei Dir aussehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.