Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13474 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

******_HH Mann
2.214 Beiträge
ich weiß nicht so recht..."bist Du gekommen" ist irgendwie wie "war ich gut?"
ich weiß nicht so recht..."bist Du gekommen" ist irgendwie wie "war ich gut?"

Vielleicht kann man(n) es ja ein wenig geschickter formulieren *g*
Aber grundsätzlich ist es doch wichtig sich auch beim bzw. nach dem Sex untereinander auszutauschen. Zumindest dann, wenn Unsicherheit besteht.
Wobei ich ja ohnehin finde, dass Männer sich oftmals zu sehr selbst unter Druck setzen.
Die Welt geht nicht unter, wenn Frau mal keinen Höhepunkt hat. Glaube mir *g*

LG Petra
******_HH Mann
2.214 Beiträge
nach dem ....
klar gehört das austauschen danach oder auch dazwischen dazu.
So direkt frage ich nicht. Ich versuche das schon geschickter. Aber das ist dann eben nachher.
Ich denke das mein Gespür mich nicht trügt.
Aber Gewissheit ... in dem Moment des Geschehens ... ist etwas anderes.

Vielleicht ist das typisch für mich. Ich handle immer ... fast immer überlegt. Und so mag ich es eben auch wenn ich meine Handlungen und Entscheidungen... in diesem Fall Einschätzungen... auf Wissen gründen kann.

Horoskop-gläubige würden nun vielleicht sagen... Typisch Sternzeichen Jungfrau. Ich glaube das ist eben eine Eigenheit. Die auch eine Stärke ist.
*******ove Paar
47 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus
Ein gemeinsamer Orgasmus ist eine schöne Facette...
Passiert spontan, läßt sich aber auch bei einigen gezielt "einleiten".

Wer mag kann ja mal auf den "letzten Metern" versuchen mit seinem Partner den Atem zu synchronisieren. Ist sicher eine Sache des probierens, bei einigen klappts, bei anderen nicht. Wer`s probiert, gerne für Rückmeldungen offen *zwinker*

Liebe Grüße
Magic Love
****ael Mann
97 Beiträge
Hey, also
als ich noch mit meiner Ex Freundin zusammen war sind wir immer gemeinsam zum Orgasmus gekommen, meist stark erregt durch gegenseitige Masturbation und dann durch den eigentlichen Sex *g*
Jetzt ist es meistens so das meine derzeitige Freundin zuerst kommt- gerne auch öfters- und ich erst am Ende "erlöst" werde haha *smile*



Auf jeden Fall ist Beides schön!

Lg
Wir heute...
Sie kam...er auch...ich hab zugeschaut..war geil *zwinker*
*****ros Mann
116 Beiträge
beides hat was
Auch ich hab mit meiner Frau schon öfters gleichzeitig einen Orgasmus gehabt.

Es ist ein schöner Gedanke zu wissen das meine Frau gerade ihren Höhepunkt erlebt. Ich möchte dies auf keinen Fall verzichten.

Aber andererseits zu sehen wie sie langsam zum Orgasmus kommt und ihn dann so richtig auslebt ist auch ein herrliches Gefühl. Und wenn ich ehrlich bin gemeinsam ist toll aber zuschauen ist doch noch ein bisschen schöner. *freu2*
sich gegenseitig beim kommen zuschauen zu können finde ich anregender als einen gemeinsamen Orgasmus *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
ist man dann nicht gebremst wenn man "auf dem weg dahin" noch den anderen beobachtet ?
*********rses Paar
402 Beiträge
Warum eigentlich...
...diese entweder, oder Diskussion?
Man könnte meinen, nach einem Orgasmus ist der Abend vorbei?
Einfach gegenseitig verwöhnen bis man den Orgasmus des anderen erlebt und genossen hat, und dann zum gemeinsamen Höhepunkt, quasi als Finale.
****00 Frau
3 Beiträge
also
ich hab den gemeinsamen Orgasmus nur1 einziges mal erlebt und muss sagen das war der beste Sex in meinem bisherigen Leben.

Ist mittlerweile *gruebel* 8 jahre her, o gott ich werd alt.

War zu der zeit aber auch megaverliebt in den damaligen Partner und bin da im verlauf des Liebesspiels schon vorher einmal gekommen und als dann soweit war hats mich nochmal weggespült.

Könnte aber auch an seiner Ausdauer gelegen haben, purer Sex dauerte 1 Stunde.
das gibts jetzt bei mir leider nicht mehr aber für die lange Zeit hab ichs noch seeeeehr gut in erinnerung!
******167 Paar
555 Beiträge
Ist eine tolle Sache!!!
aber ist er immer nur das Hauptziel?

Kann es für man/frau auch nicht einfach nur mal wahnsinnig geil und erotisch sein, seinen Partner so zu stimulieren, dass er/sie wahnsinnige Gefühle erlebt und man/frau dies mit bekommt, es sieht und auch dadurch ein tolles sexuelle Feeling bekommt, ohne selbst einen körperlichen Orgasmus zu haben!!! - Sex spielt sich eh im Kopf ab!!!
Wirklich toll gemeinsam zu KOMMEN, aber das schließt ja nicht aus das sie vorher s chon das eine oder andere mal gekommen ist!
der gemeinsame Orgasmus ist toll - ohne Frage...

aber, viel lieber konzentriere ich mich drauf meinem Partner beim "kommen" zu lauschen...ihn zu betrachten...und genau diesen Anblick zu geniessen...
das geht nicht wenn ich gerade selbst in einer anderen Sphere schwebe...
Goldheart
***80 Mann
4 Beiträge
gemeinsam...
...zu kommen, ist wie wenn zwei herzen, nach einer gewissen zeit, im gleichen takt anfangen zu schlagen. mehr bestätigung der gemeinsamen liebe geht nicht *g*

was nicht heißt, dass es auch andere, in ihrer eigenen art schöne :o)OSsss gibt
*******se2 Paar
30 Beiträge
Gemeinsam
Jeder Orgasmus ist schön sei es gemeinsam oder jeder seinen eigenen Hauptsache ist das jeder auf seine Kosten kommt.

Na und wenn sie vorher schon ein paarmal kommt habe ich ja auch kein Problem damit das ist für mich noch schöner...
Der Weg ist das Ziel
Meiner Meinung nach ist die Jagt nach einem gemeinsamen Höhepunkt ziemlich unnötig.Es führt nur dazu,dass die Möglichkeit des fallenlassens weicht.
Ist es nicht das Grösste sich einfach nur dem Partner hinzugeben,und zu schauen was kommt?Vor dem Sex,ist nach dem Sex
Hallo Zusammen,
wir finden es immer wieder ein Erlebnis zusammen einen Orgasmus zu haben. Unser er findet es aber am schönsten wen er zuschauen kann, wie sie den Höhepunkt erlebt.

Wir denken das es für beide einfach schön sein sollte egal mit Orgasmus oder nicht

gruss Roje24
*********er_he Mann
4 Beiträge
Es spielt doch keine Rolle wann jemand einen orgasmus hat. Hauptsache es war zum schreien. Wenn man da ganz locker ran geht, dann kommt der gemeinsame O schon von ganz alleine. Außerdem geniest es mein Partner sehr mir zu zu schauen, wie ich es mir mache ....

Liebe grüße
Macht Spaß, aber nicht soviel, daß man gezielt darauf hinarbeiten müßte!

Wahrscheinlich geht das auch gar nicht. *nachdenk*

Ist eben ein seltener Zufall, jedenfalls bei mir.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich habe das noch nie erlebt *snief*. Wäre auch mal schön! Aber es stimmt, wenn man darauf "hinarbeiten" muss, artet das wieder in Stress aus!
Ich habe das noch nie erlebt *snief*. Wäre auch mal schön! Aber es stimmt, wenn man darauf "hinarbeiten" muss, artet das wieder in Stress aus!

Der Tag oder die Nacht *zwinker* wird schon noch kommen.
Ich habe das auch bislang nur mit einem Mann erlebt. Und ich bin überzeugt davon, dass ich künftig auch guten Sex haben werde, ohne dass es (vielleicht) wieder passiert.
Den größten Fehler den man meines Erachtens machen kann ist sich zu hohe Maßstäbe zu setzen. So funktioniert das dann nämlich schon fünfmal nicht.
Sex soll Spaß machen. Und keinen Leistungsdruck hervorrufen. Gerade die Männerwelt neigt ja leider oftmals dazu sich unter Druck zu setzen. Was völlig unnötig und kontraproduktiv ist...

LG Petra
******541 Paar
7 Beiträge
Das ist bei uns Situationabhängig. Wenn mein Mann merkt ich bin kurz davor, kann er es auch bei sich so lange hinauszögern, dass wir beide zusammen kommen. Aber klappt nicht immer. Er findet es schöner, wenn ich zuerst komme und dann er. Dann können wir uns gegenseitig beobachten. Find ich schöner.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
>nette3541
sich beobachten dabei ist immer etwas besonders ...
und braucht auch viel abstimmung ..
kann man sowas planen ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******star - warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.