Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

Ja lieber Erich
Das habe ich auch häufig gedacht, dass ich etwas SM mäßig angehaucht bin.
Als Frau die nach 20 Jähriger Ehe, im Alter von 39 Jahren an den Krebs meinen Mann verlor und Fortan Karriere im Job, 3 Kinder und ein großes Haus als Chef wuppen musste, hörte ich auch immer wieder "Mutti Du bist schrecklich dominant Nun aus Allen ist etwas gutes geworden und nachdem ich viele Jahre wenig Zeit für Sex hatte, genieße ich es in vollen Zügen. Ich versuche meinem Partner gegenüber mich mit der Dominanz etwas zurück zu nehmen in dem ich beim Sex, ihm die Führung überlasse.
Trotzdem bin ich sicher, nachdem ich mich immer öfter mit dem Thema befasse, dass
ich Macht will, aber keine Gewalt
Dominanz leben aber keine Unterdrückung und so spielt mein Lebenspartner öfter mal ein Rollenspiel mit mir, sodass auch meine dominante Seite ihr Befriedigung findet.
L.G.
Karin
Mag es wenn man zusammen einen Orgasmus hat. Da wird es immer schön laut.
Aber dazu muss man seinen Partner auch kennen und wissen was er will.
******986 Paar
364 Beiträge
Also bei uns ist es so, das ich mich zu gern erst um Ihren Orgasmus kümmer, weil ich es einfach geil finde wie sie scih dann hingibt und mehr und mehr Fallen lässt bis zu Ihrem absoluten Höhepunkt um Sie danach weiter zu treiben.

Aber donnoch kam es auch schon vor das wir gemeinsam kamen. Einfach geil
*********rses Paar
402 Beiträge
Einfach toll
Also bei uns ist es eher so, dass wir öfter gemeinsame Orgasmen erleben. Meine Süsse mag multiple Orgasmen, und die bekommt sie so lange, bis sie es nicht mehr aushält und mich in sich spüren will. Den Gefallen tu ich ihr natürlich gerne und wenn ich dann komme, kommt sie mit. Ist einfach gigantisch für uns beide.
LG vom Hengst der fliegenden Pferde
****d54 Mann
2.223 Beiträge
gemeinsamer orgasmus
Ja, man sollte öfters darüber nachdenken...so eingefahrene Kopfmuster neu zu bewerten und mich mehr kümmern,das mein Partner(in) den orgasmus erreicht..
****ra Frau
2.577 Beiträge
es kommt auf den Partner drauf an...
...mit manchen Leuten klappt es auch in langjähriger Beziehung nie (genauso, wie ich vor 40 keinen vaginalen Orgasmus kannte) und bei anderen Leuten sofort...
****d54 Mann
2.223 Beiträge
gemeinsamer Orgasmus
ich kann Dir nur rechtgeben....bei mir war es auch unterschiedlich....
Gemeinsamer Orgasmus....
..................mmmmmmmmmmmmmmmmmmm es ist doch mega galaktisch "EINS" mit einander zu werden;-))
******006 Mann
203 Beiträge
Wundervoll
wenn es gleichzeitig passiert.

Wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.
Man kann es versuchen, aber verbissen alles dran zusetzen gemeinsam zu kommen verdirbt doch eine Menge.
****ra Frau
2.577 Beiträge
PS...
...ich hab' den Eindruck, daß da so'n Leistungsdruck/Erwartungshaltungs-Gruppenzwang aufgebaut wird, nach dem Motto: "WAS?!? bei Euch klappt das etwa nicht??"

das hat doch nichts mit Gefühlen zu tun oder mit wollen!

erzwingen kann man das eh nicht... entweder die Anatomie passt oder nicht ...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
****ra:
...ich hab' den Eindruck, daß da so'n Leistungsdruck/Erwartungshaltungs-Gruppenzwang aufgebaut wird, nach dem Motto: "WAS?!? bei Euch klappt das etwa nicht??"

*nachdenk* Seltsam, grad diesen Eindruck hatte ich beim lesen der meisten vorherigen Posting nicht. *gruebel*
Wie kommst Du darauf? Die meisten schreiben doch, dass sie es schön finden, zusammen zu kommen, aber dass es kein muss ist.
Und grad dieser Umgang mit dem Thema ist es, was uns an diesem Thread so gefällt. Wo liest Du denn hier einen Gruppenzwang raus??? *nixweiss*

*wink*
Es ist in der Tat immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann.

Ähnlich wie meine Vorschreiber, habe ich bei diesem Thread persönlich auch nicht im geringsten den Eindruck, dass Leistungsdruck aufgebaut wurde.

Im Gegenteil, hier schreiben doch viele, dass sie den gemeinsamen Orgasmus nicht für das Non-Plus-Ultra empfinden.

Und die anderen - zu denen zähle ich mich auch- merken an, dass es zwar was besonderes ist, aber guter Sex davon nicht abhängt.

Ich bleibe bei meinem Slogan: "Es kommt wie es kommt".

LG Petra
****d54 Mann
2.223 Beiträge
gemeinsamer Orgasmus
es stimmt so....." es kommt wie es so kommt" ....dies ist kein Gruppenzwang, sondern es kommt, dann ist es da.....einen schönen Moment dies zu erleben und
zu fühlen.....
*******oHH Mann
6 Beiträge
Glücklich ist ...
... wer überhaupt zusammen Orgasmen erlebt!!! *g*

Ob diese jetzt gemeinsam oder nacheinander sind, vaginal oder kitoral oder oral oder sonstwie *zwinker* ist doch völlig Banane. Hauptsache beide sind am Ende zufrieden.

Mit meiner letzten Partnerin bin ich recht oft gemeinsam gekommen - war toll!

Mit meiner jetzigen Partnerin komme ich fast nie zusammen. Dafür hat sie mehrere Höhepunkte kurz hintereinander - ist auch toll!

Da spielen viele Faktoren mit rein ... Wie stark die Frau reagiert, wie geübt der Mann seinen Höhepunkt steuern kann, wie gut beide sich kennen ... Damit beide kommen können müssen beide eine Stellung gleichermaßen erregend finden!

Ich halte es immer mehr mit der Devise: Genieße den Lauf der Dinge *g*
Mir persönlich bedeutet ein gemeinsamer Orgasmus nicht so viel. Es war nie etwas, worüber ich mir Gedanken gemacht habe oder was ich angestrebt habe. Ich finde es persönlich spannender, den Orgasmus des anderen bewusst mitzubekommen, und die meisten Männer, die ich hatte, mochten es auch, bei mir mehrere Orgasmen miterleben zu können, ohne durch den eigenen abgelenkt zu sein.

Allerdings hatte ich einen Liebhaber, bei dem es ohne Absicht recht häufig dazu kam. Er war recht ausdauernd und hielt sich zurück, bis ich zwei oder dreimal (in sehr geilen Nächten auch viermal *rotwerd* ) gekommen war. Danach legte er dann auf eine Art und Weise los, die mich irgendwie so total wuschig machte, dass ich dann innerhalb von kürzester Zeit trotz Erschöpfung nochmal mit ihm gemeinsam kam, so hat mich seine Art kurz vorm Kommen angemacht, das hatte ich sonst mit keinem anderen Mann! *top*
****ra Frau
2.577 Beiträge
wenn der Kõrper selbst entscheidet...
...und ich habe einen gelegentlichen Bettgenossen, da wartet meinen Körper auf seinen... wenn er in Mitte dein ist, kommen ich West dann, wenn wer kommt... sodass hatte ich vorher noch nie und das ist auch nur dieser 1 Mann... wer bedauert es sehr, dass wer das dann nicht mirkriegt, aber bei Penetration geht es nicht anders. Für mich fühlt es Anstrich aber gut an...
gemeinsam ist schön
aber wenn ich mich darauf konzentrieren oder warten oder sonst was für den gemeinsamen Orgasmus tun muß ,ist mir der Orgasmus meiner Dame allein schon wichtiger als meiner und ich das genieße. Es ist ihr auch keine schlechte Erfahrung, wenn ich mal einen Schnellschuß in ihr abgebe,als die beiden extremen nicht gemeinsam Orgasmen.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Ich glaube das ich bisher nur getrennte Orgasmen hatte. Erkennt Mann den Orgasmus der Frau doch nur Vage.
Aber ich fürchte immer das ich mich nicht angemessen um Sie kümmere wenn ich gekommen bin. Auch wenn ich mich schnell besinne und alles versuche.
*********rses Paar
402 Beiträge
Orgasmus erkennen?
@ Atreju_HH:
Also das Problem kennen wir eigentlich kaum, normalerweise merkt man schon recht deutlich, wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Gibt zwar auch Frauen, die sehr still sind und kaum körperlich reagieren, das hatten wir aber in unserer Zeit im Joy noch nicht erlebt.
GlG
vom Hengst
****ra Frau
2.577 Beiträge
Orgasmus erkennen...
es gibt sehr viele Männer, die den Orgasmus der Partnerin nicht erkennen und einem dann auch noch unverschämterweise vorwerfen, man hätte nur was vorgespielt...
*********rses Paar
402 Beiträge
So meinte ich es nicht!
@****ra:
Wenn ich so einen Beitrag lese gehe ich nicht gleich davon aus, das es am unvermögen des Menschen liegt, den Orgasmus zu erkennen! Es gibt devinitiv Frauen, bei denen es wirklich nicht leicht ist.
Menschen reagieren nun mal alle unterschiedlich, bie Männern ist es für euch Frauen aber nun mal devinitiv einfacher, den Orgasmus zu erkennen *zwinker*
GlG
vom Hengst
@Atreju
Im Netz gibt es mit Sicherheit die "typischen" Erkennungszeichen nachzulesen, abseits von Stöhnen und ähnlichem.

@****ra

Viell. hatte er vorher noch nie einen Echten erlebt. *g*
Dann könnte er diesen als Fake einordnen.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
genauer?
ich muss mich vielleicht genauer ausdrücken.
Ich bemerke natürlich die Reaktionen der Partnerin auf mein Bemühen. Meine Zärtlichkeiten und....

Aber woher soll ich mit Sicherheit wissen das das Zittern zwischen den Schenkeln. Das Schreien.... das Stöhnen ..... jetzt der Orgasmus war.

Ich vermute es schon. Denn eben die Beschreibungen deuten darauf hin.
Aber so sicher wie beim Mann.... sicher nicht.
Und Fragen.... no way.
es gibt sehr viele Männer, die den Orgasmus der Partnerin nicht erkennen und einem dann auch noch unverschämterweise vorwerfen, man hätte nur was vorgespielt...

Die gibt es? Ich glaube, ich spinne. Mögen sie mir für alle Zeiten fern bleiben!!!

LG Petra
*******oHH Mann
6 Beiträge
Warum nicht fragen?
@******_HH:
Im Zweifel fragen finde ich eine sehr gute Idee *g*
Warum auch nicht? Wir Männer können ja nicht Gedanken lesen ... *zwinker*
... und die Frauen auch nicht ...

Wenn ich mir nicht sicher bin und es ganz genau wissen möchte, dann frage ich natürlich! Hab da auch noch nie eine schräge Reaktion bekommen, ganz im Gegenteil. Zeugt doch auch von Interesse und Anteilnahme *g* Und meistens habe ich auch etwas Neues erfahren darüber, was ihr gefällt oder nicht so gefällt, was sie sich wünscht und was sie braucht.

Meistens gehe ich aber nach meinem Gefühl ... Wenn sie sich wohlig schnurrend an mich kuschelt, dann ist doch alles gut!!! Und ausserdem hat jeder einen Mund um zu sagen, wenn noch was fehlt. Oder Frau legt meine Hand dahin, wo's gefällt ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.