Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II - Karlsruhe (28.0

sollte man nicht,
einen wettbewerb, für die beste O,
in 3 altersklassen, oma mutter und tochter
durchführen.
es wär mir ein preis wert
Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt?
**GT Paar
948 Beiträge
@Wilhelm
dann setze ich einen Preis dagegen, dass Deine Oma O's immer noch knackiger und geiler aussehen als Du, der nichteinmal Photos einstellt. Doch so schlimm???
Schon ärgerlich wenn Mann sich zu so einem Satz hinreisen lässt.
*****ado Mann
122 Beiträge
@GLGT
dito!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Is mit Tom geklärt Danke
Moin liebe Lara Lieber Daniel,

Wir haben noch eine weitere *hotlady2*, wären dann zu Dritt.
Ich und mein toy sind bereits angemeldet, angezahlt.

Und unsere Barbie?? *lolli*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
****i38 Mann
60 Beiträge
hm angemeldet PN ?
kann man mir mal helfen

habs wohl nicht mehr

Anmeldung in joy und dann wo bekomm ich die PN

oder vielleicht wieder

LG Karli
*****_sl Frau
626 Beiträge
James_Joice
Man geht einfach auf

http://www.o-events.de/ticket/shop_content.php?coID=300

Klickt dort das entsprechende Ticket an
... und alles weitere wird einem dann schon erklärt *g*

Nur um Dir, die sicherlich sehr befremdlich erscheinenden, Ticket bestell und (selbst) bezahl Vorgänge, etwas näher zu bringen *mrgreen*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Steht als Überschrift
Is mit Tom geklärt Danke

Und bereits in Arbeit. Tom ist der *top* Kontakt
von http://www.o-events.de für die 3r Anmeldung *zwinker*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Yippieh...
Ich habe eine Eintrittskarte! *juhu* Freue mich auf die kleine Reeperbahn.
**ER Paar
342 Beiträge
@pain_pleasure2
Da wir keine andere Möglichkeit haben, euch zu kontaktieren, hier die Frage, was der aktuelle Besuch auf unserem Profil soll? Ich dachte, wir hätten geklärt, dass wir uns gegenseitig nicht weiter behelligen. Wäre nett, wenn es dabei bliebe. Wir haben alle Mitglieder, die wir ignorierten, gelöscht, was nicht heißt, dass sich dadurch etwas ändert. Danke.
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
SIER
Um Gottes willen es war ein Versehen! Es nervt mit euch! Alls ob ihr was hättet was wir nicht hätten. Und selbst wenn, sind wir mit dem was wir haben sehr zufrieden und streben nicht nach mehr! Das Einzige was wir noch wollen, hier nette Menschen kennenlernen, aber ihr gehört nicht dazu.
Bitte ihr müsst uns auch nicht auf evt. Schreibfehler hinweisen, da wir aus einer Legastenikerfamilie kommen und es nicht besser wissen bzw. können.
Wir bitten euch nochmal in aller Freundlichkeit, das ihr uns auch nicht über dieses Forum kontaktiert.

Nochmals sorry, sorry, für unser Fauxpas!

Lg
Oh Super
Wir sind auch dabei!!!!!! *top* *freu*
Schade
Schade dass ich an diesem WE verreise, wäre sehr gerne dabei gewesen!
**********er222 Mann
19 Beiträge
meine Anmeldung
Hallo,
ich habe aus Versehen die Einladungsmail mit dem link und der Kontoverbindung gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte nochmal mailen.
Danke
**GT Paar
948 Beiträge
Hoffentlich
bist Du beim Marktgeschehen besser auf Zack!!
Kann ja
mal passieren...wer wird denn da gleich " schimpfen ".... *huch* ....
und er paßt das nächste mal sicher besser auf... *frage*
alleine schon dank dir..... *haumichwech* *lol*
********_Tom Paar
10 Beiträge
Übermachtungsmöglichkeit !
Hallo!
Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit nach dem Event!
Bitte per PN senden!
Danke im vorraus
Tom
****em Mann
91 Beiträge
Ebenfalls...
..ich schliesse mich mit der Hotelsuche an... Danke im Voraus
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Mal hier versuchen:booking.com
HRS
********_Tom Paar
10 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hätten eher an privat gedacht bei der Übernachtung
********such Mann
1 Beitrag
bin das erste mal dabei
welcher weiblicher Person geht es auch so?
würde mich über eine Nachricht von dir freuen
*******_two Paar
39 Beiträge
Freuen Uns schon...
sind das erste mal dabei *freu2*
******ehl Mann
28 Beiträge
Vorfreude ist die...
...auch wir sind das erste mal da und freuen uns richtig!
********_Tom Paar
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Münster
Hallo!
Wir bieten für zwei Leute eine Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe am 28.09.2013
ab Münster!
LG Tom
Mitfahrgelegenheit geboten/gesucht
Dem schliesse ich mich doch gleich mal an

Sollte jemand wie ich aus der Region MYK kommen, oder auf der A61 nach Karlsruhe fahren, dem könnte ich entweder noch 1 Platz bei mir anbieten oder ich geselle mich auch gerne hinzu als Spritkostenhalbierer *zwinker*

Habe vor nach dem Event nachts nach Hause zu fahren, evtl. wenn sich ein Mitübernachter für ein DZ findet, würde ich auch in Karlsruhe übernachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.