Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II - Karlsruhe (28.0

**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II - Karlsruhe (28.0
im Traumwerk in Karlsruhe
*alarm* Leider ausgebucht, Anmeldungen sind nicht mehr möglich *alarm*
Wer sich nicht bereits im Ticketshop (der Link zum Shop wurde allen hier eingetragenen per Nachricht zugesendet) sein Ticket bestellt und anbezahlt hat geht leider leer aus. Nur hier im Joyclub angemeldet reicht wie deutlich beschrieben nicht aus. Es gibt keine Abendkasse.


Die zweite Auflage des BDSM Sklavinnen- und Hurenmarktes geht an den Start! Am Samstag, 28. September 2013 ist es wieder soweit – das exclusive Traumwerk in Karlsruhe öffnet an diesem Abend wieder seine Pforten nur für uns!

Inkl. Gewinn eines Hotelaufenthalts über 2 Nächte für 2 Personen incl. Frühstück und Taschengeld in Höhe von 60,00 €!

An wen richtet sich diese Veranstaltung?
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Devote Männer, TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt?
Im Traumwerk in Karlsruhe stehen auf mehr als 800 qm mit mehreren Ebenen exclusiv in Szene gesetzte Räume zur Verfügung. Vom Whirlpool im blauen Raum über die Praxis im Klinikbereich, den Glaspalast mit der hängenden, durchsichtigen Badewanne, der Crypta mit Gewölbe, dem Gefängnis mit Zellen bis hin zur Residenz für Herrscher und Könige - hier findet jede(r) seinen Wunsch(t)raum. Ein perfektes Szenario mit einer faszinierenden Mischung aus traditionalem und modernem Design!

Wie läuft der Abend ab?
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen an Paare und Herren, zum anderem aus einem Hurenmarkt im Bereich unserer „Reeperbahn“ Den Teilnehmer stehen beim Eintreffen kleine Gaumenfreuden als Fingerfood zur Stärkung zur Verfügung. Alle Paare und Soloteilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Hauswährung „Sados“. Diese können zum Ersteigern von Sklavinnen bei der Sklavinnenauktion eingesetzt werden und auch zum Kauf von Liebesdiensten der Hobbyprostituierten.

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden Sados mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…?

Anschließend stehen auch die Spielräume zur Verfügung. In spezielle abgesteckten Bereichen bieten sich die dort aufhaltende Damen als Hobbynutten möglichen Freier an. Diese können für festgesetzte Sadobeträge die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

Details
Die Übergabe der Sklavinnen an den Meistbietenden der Versteigerung erfolgt mit dem Profil der Sklavin, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen. So ist gewährleistet, daß es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Oder sogar einmal an den Meistbietenden Versteigert zu werden – um dann als Sklavin zu dienen? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme an der Versteigerung genauso freiwillig wie das „Arbeiten“ als Hure, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehende Gäste.

Die so „erarbeiteten“ Sados können für Liebesdienste bei anderer eingesetzt oder gesammelt werden. Unter den drei Frauen/Paaren, die am meisten Sados gesammelt haben, verlosen wir einen Hotelgutschein für zwei Nächte und zwei Personen incl. Frühstück und 60,00 € Taschengeld, einzulösen in einem von fast 300 überwiegend 4 Sternehotels in 10 Ländern Europas im Wert von rund 300,00 €!

Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung Sados. Die Sados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet - dies gilt im sexuellen wie auch im möglichem SM-Bereich.

Die Spielregeln werden den Teilnehmern ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Welche Kleidung empfiehlt sich bei diesem Abend
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder Fetischkleidung in Lack oder Leder. Verpönt sind Männer in Slips, Handtüchern, Badelatschen, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also angezogen und eher elegant als unfreiwillig komischer Beate Uhse - Look.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sklavinnen sind an diesem Abend durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine gekennzeichnet, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren.

Allgemeines
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von max. 1 zu 2,5 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.
Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren. Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet.

Anmeldung
*alarm* Leider ausgebucht, Anmeldungen sind nicht mehr möglich *alarm*
Wer sich nicht bereits im Ticketshop (der Link zum Shop wurde allen hier eingetragenen per Nachricht zugesendet) sein Ticket bestellt und anbezahlt hat geht leider leer aus. Nur hier im Joyclub angemeldet reicht wie deutlich beschrieben nicht aus. Es gibt keine Abendkasse.


BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II
im Traumwerk in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II



*******or18 Paar
3 Beiträge
So ein Mist
*gleichplatz* *flenn* *uah*

Wir können diesmal nicht dabei sein...

das erste Mal war echt Klasse und bei den Paaren, die sich jetzt schon angemeldet
haben, wird es dieses Mal der Knaller werden...

Ach, so ein Mist...

LG an alle
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schade :-(
hätten uns sehr gefreut wenn es bei euch wieder geklappt hätte *heul2*

Liebe Grüße
Daniel & Lara
das erste mal dabei
ich bin das erste mal beim Sklavenmarkt dabei, bis jetzt bin ich noch absoluter Neuling in der BDSM Szene, das wird sich dann am 28.09 ändern.
Ich freu mich schon mal auf den Abend !
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!
Wollen hier ausdrücklich nochmal darauf hinweisen, dass sich unsere Veranstaltung nicht an devote Herren/Sklaven oder TV' s richtet.

Lg Daniel und Lara
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in Karlsruhe
Nachdem immer wieder gefragt wird, wo man am besten übernachten kann: Wir sind im:

Star Inn Hotel Karlsruhe, Siemensallee 86, 76187, Karlsruhe

Aber sicher findet jeder etwas für seinen Geschmack unter den üblichen Hotelprotalen wie Hotel.de, hrs.de usw.
******d99 Mann
5 Beiträge
Sklavinnen und Hurenmarkt
Habe mich eben für die Veranstaltung angemeldet. Gibt es vielleicht eine Solofrau, die mit mir zusammen hingehen möchte? Zu Zweit ist es bestimmt noch geiler... Freue mich auf Deine Nachricht
Bestehen Umziehmöglichkeiten / Garderoben?
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Sklavinnen und Hurenmarkt
Ich werde mich für die Veranstaltung auch noch anmelden. Da ich das erste Mal dort hingehen werde, suche ich noch eine Begleitung.
*******wner Paar
111 Beiträge
Terminüberschneidung
Schade, können nicht dabei sein. Wünschen Euch einen schönen erotisch erfüllenenden Abend. LG BO
****fun Paar
28 Beiträge
Schade
An alle, die wir kennen und an diesem Abend gerne wieder gesehen hätten.
Leider haben wir unsere Anmeldung stornieren müssen, gerade an diesem Samstag haben wir ein Familienfest. Das geht dann doch vor!

Gruss und Kuss
Claudia und Peter
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe/Umziehmöglichkeiten
Garderobe in dem Sinne giebt es nicht, aber wir werden einen Raum schaffen in dem man sich umziehen kann. Auch für evtl. Wertgegenstände werden wir uns für abschließbare Schließfächer bemühen.
Bitte habt Verständnisses dafür das es nicht möglich sein wird unendlich viele Schließfächer bereitzustellen. Daher ist es das Beste, die Wertgegenstände, Handtaschen im Auto zu lassen.
Allerdings ist es kein Problem auch schon komplett fertig zur Veranstaltung zu kommen auf Grund der Lage in einem Industriegebiet ist da um diese Uhrzeit niemand mehr unterwegs. Auch das Parken dürfte kein Problem werden.

Freundliche Grüße an Alle *g*
Euer Veranstaltungsteam
Lara+Daniel, Anna + Tom
**ER Paar
341 Beiträge
Come as you are ...
Wir wollen so kommen, wie wir den Abend verbingen werden. Sie nackt, nur mit Halsband und Leine. Und wir werden nicht direkt vor der Tür parken ... *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
die Gelegenheit,
um eine geile Entführung zu planen.

Ein Cadillac als Gangsterauto, der Kofferraumdeckel ist schon offen, ich mit einer Havanna im Mundwinkel am Steuer, und meine Sklaven überwältigen den Sier.
Das gibt das seit langem geilste und authentiste Video.....nix Ruissian....Schwäbli!!
****em Mann
91 Beiträge
halsband und...
...wenn zum Halsband noch Highheels kommen mache ich liebend gern den Bodyguard....:-)
**ER Paar
341 Beiträge
Schwoba Mafia, oddrr wass?
Des koasch glei vergessa, wo willsch denn die fuffzich Leut her nähma! *zwinker*

Nacha drinne isch se ja au zum Ogugga und Ofassa. Ond zum ersteigere oddrr kaafa, gell.
*********_Real Mann
184 Beiträge
Begleitung für den 28.09.
Welche SIE hätte Interesse mit mir dort hinzugehen?
**GT Paar
948 Beiträge
Sier,
wer schwätzt hier vom kaufa??
Steahla, aisperra, obenda!!for emmer 24/7
freue mich Euch mal kennen zu lernen!
**ER Paar
341 Beiträge
Das wird sicher aufregend,
lassen wir uns überraschen! *zwinker*
gespannt sein
oder spanner sein,

das wird die frage
Nicht schauen .. TUN
Nicht reagieren, agieren.
Sei aktiv, dann wird es spannend.
Die Veranstaltung lebt von aktiven Menschen,
Die kaufen, benutzen, weiterkaufen, weiterspielen.
Wenn das alle tun, dann ist es ein Markt.
Wen wir alle nur einmal kaufen, dann ist es ein Kaufhaus....
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge
Da es uns viel Arbeit und Mühe kostet die Veranstaltung mit dieser Idee auf die beinezustellen ohne diese irgendwie billig oder drittklassig wirken zu lassen, möchten wir doch manche Forenbesucher bitten besser auf ihre Wortwahl zu achten und irgendwelche Vorstellungen die sie für diesen Abend haben, doch bitte privat untereinander auszutauschen!


Liebe Grüße
Lara und Daniel
**ER Paar
341 Beiträge
Danke, wieder was gelernt
Sind mit dem vorigen Beitrag von pain_pleasure_2 und den Attributen "billig oder drittklassig" sowie "manchen Forenbesucher ... auf ihre Wortwahl achten" wir und GLGT gemeint? Wo sind wir hier eigentlich? Die Veranstalter werden immer unverschämter und herablassender. Jaja, die viele Arbeit und Mühe, die es kostet, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Und dann noch potenzielle Gäste, die Späße machen im Vorfeld. Habt ihr gar keinen Humor? Ihr solltet mal auf eure Wortwahl achten. Und wenn ihr aktive Gäste wollt, dann solltet ihr die Aktivsten nicht verprellen. Zumindest wir werden uns das jetzt nicht mehr antun. Als "Gast" eines solchen Veranstalters fühlen wir uns nicht wohl. Sorry, GLGT, das wird wohl wieder nichts mit dem Treffen.
**ER Paar
341 Beiträge
P.S:
Weil es uns so viel Arbeit und Mühe gekostet hat, unsere Muttersprache zu beherrschen, bitten wir alle Veranstalter hier, die Orthographie und Interpunktion zu beachten, damit das hier nicht billig oder drittklassig wirkt.
**ER Paar
341 Beiträge
An Veranstalter und Mods
Unsere Beiträge in diesem Thread dürfen gerne gelöscht werden. Wir haben kein Interesse mehr an dieser Veranstaltung und haben das Wesentliche mit dem Veranstalter per PM geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.