Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II - Karlsruhe (28.0

Nochmal ich
Vielleicht findet sich doch noch das Paar,
wo ich dazu gekommen bin, ich aufgefordert wurde (vom IHM),
mich um SIE zu kümmern und zu dominieren...
Danach sollte ich SIE nackt durch den Club führen.

Leider haben wir uns nicht mehr getroffen.

Viele Grüße..
Peter
Es war ein absolut erotischer, geiler und erfüllender Abend --- und die Gespräche (mit CH. u. U.)beim Frühstück hat dem Wochenende die Krone aufgesetzt!

Die Sklavin habe ich ersteigert. Schon bei der Ersteigerung habe ich innerlich vor Vorfreude „gebebt“ und das folgende hat unserer …….. --- hallo cassy1962 - ein weiteres Küsschen an die“ Sklavin“ und ihren „Besitzer“! Bitte kommt wieder – ist das auf uns bezogen? – wenn ja, dann darf die Sklavin sicherlich auch wieder kommen 
Meckerer gibt es immer, mit denen muss der Erfolgreiche leben.

Ich kann mir vorstellen, dass Anregungen der Veranstalter begrüsst – denn Verbesserungspotential ist, wenn auch auf sehr hohem Niveau, beim Erfolgreichen immer sehr willkommen.
*******aar Paar
34 Beiträge
...stimmt..
..schön war es wirklich-

Gerne mal wieder. Kleinigkeiten, die uns jedoch aufgefallen sind:

Bitte ein paar leere Eimer organisieren und Müllbeutel rein. Kostet fast nix
und der Abfall (Kondome, Papiertücher etc.) fliegt nicht herum.

Mehr Handtücher bitte. Wir benötigen bei unserer "Squirtingqueen" immer ein paar mehr davon als andere Frauen. *zwinker*

Die Bänder der Damen als Leuchtbänder besorgen. So ist es wirklich für Nachfrager und Nachgefragte besser erkennbar. Die roten Bändchen waren nicht wirklich gut sichtbar.

Schönen Dank an die Veranstalter. Wir hatten unseren Spaß...auch wenn Frau Sommerhaar gerne noch ein paar knackige Jungs mehr vernascht hätte.....


LG
****iki Frau
368 Beiträge
Markt
Schliesse mich dir an.War schön,zu den Spielwiesen denke ich wie du.
Freu mich auf ein nächstes Mal.
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,
an all unsere Gäste, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war *g* danke auch für die Beiträge hier im Forum. Haben uns über jeden Eintrag gefreut!
Es wurde viel gelobt aber auch konstruktive Kritik war darunter *zwinker* und das ist auch gut so!
Werden uns bemühen die angesprochenen Kritikpunkte zu verbessern !

Dankeschön auch an das Team vom Port of Senses die uns diese tolle Location zur Verfügung stellen!!

Liebe Grüße
Vom BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II
Lara&Daniel , Sir Tom &Anna
Nur
wenn man den Mut hat etwas zu Organisieren weiss man hinterher
wie es gelaufen ist.
Und es war alles in allem sooo schööön Real inszeniert.
Super geil eben
Das muss man erst mal nachmachen.
Freuen uns schon auf München
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Danke schön...
und ein Stammgast ward geboren...
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.....
Ja das war eine gelungene Veranstaltung, die alle unsere Erwartungen übertroffen hatte.
War ja für uns beide als Paar cassiopeia4 und 5 auch das erste Mal.

Mit dem bereits geäußerten Lob können wir uns Beide in vollem Umfang nur anschliessen.
Also weiter so.... *top2*

Über die konstruktiven Verbesserungspotentiale wurde bereits viel geschrieben, daher
halte ich mich zurück. *zwinker*

.....und wann ist denn das nächste Event dieser Art nach München, wir sind sehr gespannt und stehen schon in den Startlöchern. *fans*

....
Liebe Grüße
Cassiopeia 4 und Cassiopeia 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.