Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsklavin: Welche Praktiken, Methoden & Utensilien??

*****pus Mann
640 Beiträge
spiele und aufgaben
strengt eure köpfe an und arbeitet an euren fantasien. das internet ist gross um sich in dem dschungel der erotik das herauszupicken was euch gefällt.

ihr solltet regeln aufstellen an die beide sich halten müssen, so findet ihr immer wieder neue dinge die euch herausfordern..
gefordert ist hier immer der dominate teil, denn er bestimmt was läuft.

was strafen, belohnung und aufgaben betrifft kann ich nur einen rat geben. setzt sie sinnvoll ein. sub muss immer wissen warum was passiert. sie soll lernen an ihre grenze zu gelangen und diese wird im laufe der zeit langsam noch oben verschoben.

aufgaben dienen der herausforderung und werden erfüllt so wie der meister/in es wünscht. sie müssen einen lerneffekt beinhalten und sie müssen erfüllbar sein. sollte es hier zu fehlern kommen wird die "strafe" oder die wiederholng eingesetzt. durch gute leistung kann sie sich ihre belohnung verdienen.

macht ein spiel daraus welches später euer lebensart wird.
du hast die noten in der hand, sie ist das instrument.
was für töne herauskommen bestimmt ihr gemeinsam.
viel erfolg

der wolf
Das ist..
ein äußerst treffendes statement von Wolfskaeppchen. Genau so sehen wir, die in gleichberechtigt-partnerschaftlicher Ehe, aber auch in SM-Ehe miteinander verheiratet sind (und SM -je nach Lust und Laune der Herrin oder Notwendigkeit aufgrund des Verhaltens des Sklaven- auch im Alltag praktizieren). Genau das ist auch unsere Empfehlung.
Gruß
Wolf442
Sklavenhaltung
Hallo, JCler!

Auch wenn hier viel Negatives über die Sklavenzentrale berichtet wird, fand ich respektive fanden wir es hilfreich, den dort zum Download angebotenen Sklavenvertrag als Ausgangspunkt unserer Reglementierung zu wählen. Nach & nach wurden einige Punkte ergänzt, so belief/beläuft sich mein Vertrag auf über 50 Punkte.

Einige hiervon waren Abstrafungen & Abstrafungsgründen gewidmet. So konnte/kann es geahndet werden, wenn die Sklavin vor ihrem Herrn läuft, die falsche Anrede wählt, eine Sklavinnenposition nicht korrekt ausführt, ohne Erlaubnis das Zimmer verlässt u. v. m. Lasst Euch inspirieren, die Möglichkeiten sind vielfältig!

Abstrafungen waren/sind beispielsweise ein Hogtie, das Tragen von Klammern an Brustwarzen & Schamlippen über einen bestimmten Zeitraum, Schläge mit unterschiedlichen Werkzeugen (da auch wir BDSM-Novizen sind, handelt es sich hier um Kochlöffel, Schuhlöffel & einen entsprechend behandelten dünnen Ast), Führen an der Leine, ein Zwangsorgasmus oder Masturbation mit Orgasmusverbot u. v. m. Auch hier gilt es, Kreativität walten zu lassen & auszuprobieren, doch alles mit Bedacht & Sorgfalt. Gerade zu Beginn werden sicher Punkte gestrichen, andere ergänzt - wachst bitte in beiderseitigem Einvernehmen.

Weiter möchte ich mich nicht äußern, denn ich denke, Ihr werdet/solltet Eure eigenen Ideen finden, besprechen & evtl. ausleben.

Devote Grüße,

mancipium
******ssa Frau
238 Beiträge
Liegt zwar schon etwas zurück und man sollte eigentlich nicht drauf reagieren .... aber ich kann echt nicht anderes *wuerg2*

@ andyfa

Ach ja wenn das wirklich stimmen sollte ... Richte deiner Freundin einen schönen Gruß aus, sie soll sich von dir trennen. Man sollte mit dir mal was anstellen was du nicht willst ...um dich bissel einzufühlen [b]Kopfschüttel[/b]
Ich lese es heute zum ersten mal @****fa, ich bin Mann und fange an mich zu schämen.

Für mich gibt es nicht die Überlegung, ob deine Freundin etwas – oder sich verändern soll, für mich gibt es nur die eine Lösung. „Du brauchst eine fachliche Hilfe“ Du bist krank.
Wie kann ein Mensch einen anderen Menschen quälen und zu dingen zwingen, die dieser „andere“ Mensch nicht erleben möchte. Nein sogar – wenn ich es richtig gelesen habe- unter nicht gespielten Tränen die Befehle erfüllt. Deine Freundin empfindet nichts dabei und gibt sich seelischen Qualen hin, und Du Idiot findest dass auch noch normal. Wenn Du keinen Respekt vor deiner Freundin hast, und dich nicht in einer Gefühlswelt wieder finden möchtest, kaufe Dir eine Gummipuppe, die soll machen was Du willst. Dafür wurde sie hergestellt. Aber mit Menschen geht man respektvoll um.
Ich darf jetzt wirklich nicht schreiben was ich denke… es würde wohl den Chat sprengen. Ich hoffe dass das was ich schreibe durch die Zensur kommt, damit Du nur einen kleinen Teil meiner Wut lesen kannst, die ich jetzt empfinde.
Wenn Du meine wirkliche Meinung wissen willst, schreibe mich an, und Du bekommst diese mit allem drum und dran.
geht ja heftig zu
hier, eng gestrickte Meinungen einiger.

Möchten uns einmal einmischen in die begriffliche Definition der Sklavin. Da gibt es sicher große Unterschiede, wir halten es mit der Klassik.

Im alten Rom mußten die Vestalinnen ein Jahr Dienst im Tempel der Göttin (Feuer) tun. Dort lernten Sie das Spiel der Liebe und stellten ihren Körper der Besuchern zur Verfügung.

In diesem Sinne geniessen wir dieses Spiel auf einer Ebene die sicherlich von einer devoten Neigung (Sie) geprägt ist, Grenzen in allem hat wo Sie nein zu sagt (Mensch kann ja vorher reden) und beim Spiel wo Sie "Stopp"
sagt (Respekt und Regeln einhalten), sonst gibt es auf diesem Weg keine Tabus.

Die Regeln, sprich die Besprechung was überhaupt nicht geht, werden eingehalten und so macht es Spaß.

Totale Erniedrigung, ob verbal und körperlich, Spiele bis zur Mißhandlung des Körpers lehnen wir ohnehin absolut ab.

Alles sollte Niveau bleiben und Spaß BEIDEN machen.

Damit möchten wir ausdrücklich die vorhandenen Neigungen anderer zu härteren Spielen oder harter SM nicht abwerten.

Dies ist nur unsere Stellungnahme allgemein zum Thema.

r u. m
****2_e Mann
154 Beiträge
wir sind ganz neu auf dem gebiet!
Hallo
meine frau hat den Wunsch geäussert, eine SEXSKLAVIN für mich zu sein!

Für uns ist es schon klar, das das nur ein Erotischesspiel ist!
und wir jegliche Schmerzen, und Sauereien = URIN / KOTT = ablehnen!

Meine frage, wie bekomme ich Sie dahin,
Wie bildet man eine Sklavin aus!
Welche Strafen, nicht sofort mit Kanonnen auf Spatzen schiessen!

Und was macht ein guter Herr?

Jetzt hoffe ich das ich eine menge gute Tips bekomme, die wir um setzen können!

* haben Eure Texte mit begeisterung gelesen, einiges war jutt, und einiges fanden wir als kappes! *

Liebe gruesse an doublehot!!!

gruss dietmar

Was wollt Ihr überhaupt?
Nach alle den heftigen Kommentaren Euererseits habe ich meine Vorliebe auch nicht geändert. Danke übrigens an sm Luder die den einzig positiven Kommentar abgegeben hat. Übrigends habe ich ja auch geschrieben das es zwischen uns auch normalen Sex gibt. Meine Partnerin hat aber sehr wohl begriffen das Sie mich ab und zu
auf andere Art und Weise zu befriedigen hat. Ihr braucht jetzt nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wollt. Vor 2 Tagen wars wieder soweit:
gegen Mittag habe ich es Ihr klargemacht, daß Sie abends mal wieder ran muß.-Sie hat es wortlos hingenommen- .Gegen abend mußte sie dan ins Bad zum "herrichten": schwarzes Netztop,String,Strapseund Netzis lagen wie immer bereit. Nach etwas Zeit kam Sie dann endlich zu mir. Sie mußte stehenbleiben und sich umdrehn das ich Ihr auf den Arsch sehen konnte danach kam das übliche hinknien und blasen ohne Ende, lecken,... natürlich verpasste ich Ihr zwischendurch auch Ihr Halsband. Ich würde sagen Sie verrichtete mal wieder "relativ gute"Sklavenarbeit. Sie hat dabei gar nicht geheult ......
@andyfa
Gegen die Handlungen als solches, die sich auch in Vanilla-Sexbeziehungen abspielen, gibt es überhaupt nichts einzuwenden.

Was aber sehr zu denken gibt, ist diese absolute Respektlosigkeit, die in deinen Texten gegenüber deiner Partnerin zu lesen ist.
DAS, und nichts anderes, empfinde ich als schlicht daneben!


Herr-zliche Grüsse
Roland
@****_42:

Ich glaube nicht, dass es auch nur einen einzigen Gedanken wert ist, dieser Beitrag von diesem "Sklavenbesitzer" und auch nicht die früheren Beiträge.
********inne Paar
248 Beiträge
Don´t feed the trolls *freundchen*

@****fa - sofern du überhaupt real sein solltest, was ich bezweifle, dann hast du wahrscheinlich ein bisschen viele Pornos angekuckt und dir isses in den Kopf gestiegen.
Solltest du deine Frreundin weiterhin gegen ihren Willen zu s/m Praktiken zwingen, dann hoffe ich, dass du bald Single sein wirst.

Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen.

Wenn es ein Spiel zwischen euch beiden wäre, was du ja verneint hast, dann wäre es eigentlich ganz ok, da dann ja eben consensual.
Aber einen Menschen zu sexuellen Praktiken zwingen, die diesen abstoßen - vergiss es - ein "no go".

Jack
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Bezüglich (ausdrücklich nicht @) andyfa ...
Es wird euch jetzt überraschen, aber: Ich kann mit dem, was er hier beschreibt, schon etwas anfangen. Seine Beziehung scheint sehr non-con zu sein und ist es vielleicht auch. Aber sein Argument, alleine dadurch, dass sie bei ihm bleibt, stimme sie grundsätzlich seiner Behandlung zu, quasi als Metakonsens, ist stichhaltig.

Mir kommt diese Beziehung zwar auch ungesund vor, eher als Hörigkeit und psychische Abhängigkeit. Aber es ist nun einmal ihre freie Entscheidung bei ihm zu bleiben. Sie weiß, was er mit ihr macht und weiter vorhat, und sie macht mit. Wollte sie es nicht, könnte sie bei der Tür hinausgehen und nie mehr zurückkommen. Das lässt sich als Zustimmung zu seinen Praktiken betrachten.

Es ist sehr schwierig hier eine Grenze zu ziehen. Selbst Respektlosigkeit kann zu BDSM-Beziehungen gehören, ebenso wie "echte" Vergewaltigungen. Der eine nennt es Hörigkeit und therapiebedürftig, der andere echte Liebe und Hingabe. Die ultimative Selbstaufgabe für seinen Top, wie sie wohl viele gern hätten.
Man müsste sie wohl selbst erleben, ob sie psychisch überhaupt in der Lage wäre, sich von ihm zu trennen, wenn sie es wollte, und um ihren Zustand zu beurteilen, müsste man Fachperson sein - ich bin es nicht. Ich denke, hier aus der Distanz des WWW ist es unmöglich eine Diagnose zu stellen, ob ihre Beziehung noch gesund - sane - und freiwillig - consensual - ist oder schon nicht mehr. (Das safe scheint mir bei Netzstrümpfen usw. nicht so sehr das Problem zu sein.) Und dementsprechend zu einer Trennung oder gar einer Therapie zu raten.

Nachdenklich,
Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zum Thema:
Von einer Sexsklavin erwarte ich mir, dass sie meinen sexuellen Wünschen bedingungslos zur Verfügung steht (ihre Tabus natürlich ausgenommen). Sie befolgt alle meine Wünsche sofort und widerspruchslos.
In der "passiven" Version wird die Sklavin gezwungen, alle Wünsche ihres Meisters über sich ergehen zu lassen. Entweder durch seine Befehle oder indem ihr die Möglichkeit genommen wird, sich zu widersetzen: durch Fesseln, Augenbinde, Knebel. Er benützt sie nicht nur selbst, sondern auch indirekt (durch Dildos und andere Gegenstände bzw. Zustände, die ihr ihren Status bewusst machen), führt sie vor, lässt sie von anderen benützen. Sie steht ihm jederzeit zur Verfügung.

Und nicht nur das: Sie zeigt dabei auch Engagement, Begeisterung, Hingabe und Kreativität. Sie bemüht sich, es ihrem Herrn so schön wie möglich zu machen und sich ständig zu verbessern. Sie will für ihn attraktiv sein und richtet sich auch da nach seinen Wünschen. Das wäre für mich dann eine "aktive" Sexsklavin.

So, ich meine jetzt nicht, dass eine Sexsklavin das alles zu tun hätte, sonst wäre sie keine. Natürlich gehen ihre Tabus vor (öffentliches Zurschaustellen wird bei vielen subs eines davon sein). Und es kann und wird immer wieder Umstände geben, die es unmöglich machen, alles auszunützen.
Es sind für mich einfach vorstellbare Eigenschaften, die eine Sexsklavin aufweisen kann. Viel Spaß noch damit!

Praktiken - alles, was dem Herrn gefällt bzw. was man sonst auch macht. Nur dass sie eben zu dienen hat dabei.

Methoden: je nachdem, wie sie beide ihre Rolle auffassen, kann sie entweder hingebungsvoll dabei sein, dann muss man sie nicht zwingen und bestrafen. Oder sie spielt die Widerspenstige, dann muss sie natürlich mit Zwang und Strafe dazu gebraucht werden, sich in ihre Rolle zu fügen. Das wird dann auch eher der Ausgangspunkt für ein (von ihrer Seite her passives) Fesseln sein, was bei einer aktiven, engagierten Sklavin eher kontraproduktiv ist.

An Utensilien braucht man nicht übermäßig viel, da der Sex im Vordergrund steht. Je nach seinen Vorlieben Kleidung, die sie dabei anzuziehen hat, Schuhe, Make-up. Sexspielzeug. Etwas zum Fesseln, wenn er sie gerne erzwungen passiv und unbeweglich hat. Augenbinde. Das war es eigentlich auch schon.

Drachenliebe / Er
@********iebe:

Ohne dich zu kennen und ohne diesen andiwasweißichwas zu kennen, aber anhand deiner bzw. seiner Beiträge sehe ich effektive Unterschiede in der Behandlung einer Sklavin bzw. Sub.

Ganz im Gegensatz zu dir erscheint mir dieser Typ als menschliches Weichei, der bloss einen Ständer kriegt, wenn er jemand, der schwächer ist als er, zur Sau machen kann.

Und leider kann es sehr viele Gründe geben, weshalb sie bei ihm bleibt und die mögen nichts damit zu tun haben, dass sie dieses Spiel, wie er es betreibt, mag.

Bedenke wie viele Frauen (und um der Emanzipation gerecht zu werden auch Männer) bei ihren Partnern bleiben, auch wenn sie von ihnen gedemütigt und vielleicht auch mißhandelt und geschlagen werden.
Jetzt übertreibt mal nicht...
über die negativen Äußerungen werde ich mich nicht äußern, ihr wisst ja sowieseo alles besser. Danke für die wenig positiven.
Doch ich möchte einiges Klarstellen: Vergewaltigung käme für mich nie in Frage!!!
Ob Ihrs glaubt oder nicht, wir führen trotzdem eine ganz normale Beziehung!
Das die Behandlung demütigend ist gebe ich zu, sie beschränkt sich
aber immer auf die gleichen Praktiken und nicht mehr:
-Reizwäsche -gelegentlich Halsband- tragen, Blowjob in versch. Stellungen,lecken,knien,kriechen,Mundfick,gelegentlich -eher selten-auch mal im Mund abwichsen. Sie hat die Behandlung in den Jahren einigermaßen akzeptiert und ich werde weitermachen. Auch empfinde ich mich für diese Behandlung nicht als menschl. Weichei.
Das hat garantiert nichts mit dieser Neigung zu tun.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
@ Blutsauger
ich will nicht ausschließen, dass du recht hast. Es erscheint mir durchaus von einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Dennoch will ich auch nicht ausschließen, dass sie gerade diese Demütigung, die sie zum Weinen bringt, wenn sie sich seinen Befehlen unterwirft, genießt. Dass sie ihn nicht verlässt, ist zumindest ein Hinweis darauf.

Und was das über ihn und ihre Beziehung aussagt ... nun ja. Wer werfe den ersten Stein? "Mein Kink ist okay, aber deiner nicht" - kommt das irgendwem bekannt vor? Ich würde nicht wagen, die Beziehungen der meisten hier einem kreuzbraven Vanilla vorzustellen und um seine Beurteilung zu fragen. Bin mir ganz sicher, dass da einige als "in höchstem Maße ungesund und therapiebedürftig" eingestuft würden.

Es geht ja nicht darum, dass er seine Form von BDSM uns oder irgendjemandem auf Aug drücken will. Für ihn und sie scheint sie ok zu sein, solange ich keinen Hinweis auf richtige Erpressung oder Nötigung von seiner Seite habe, sie also freiwillig bei ihm ist. Das ist alles und hat uns zu genügen.
Und ja, ich habe auch an die vielen Nicht-BDSM-Beziehungen mit Misshandlungen und Erniedrigungen gedacht. Aber es ist immer schwierig, sie mit BDSM zu vergleichen, wo ein Konsens von beiden Seiten üblicherweise vorhanden ist. Ist sie von ihm abhängig bzw. setzt er sie unter Druck, damit sie bei ihm bleibt, obwohl sie hasst, was er mit ihr macht, dann wäre das natürlich abzulehnen. Aber es muss nicht sein, und wir können es nicht automatisch voraussetzen, nur weil wir es uns nicht anders vorstellen können.

Ich würde sagen, es ist sehr grenzwertig. Eher kein Spiel, das ich Anfängern empfehlen würde (ohne zu wissen, ob sie welche sind). Aber es von vornherein abzulehnen - nicht für mich selbst, sondern bei anderen, was mich eigentlich nichts angeht - dafür weiß ich zuwenig darüber. Ich täte es nicht, aber es steht mir nicht zu es bei anderen zu verurteilen.

Drachenliebe / Er
RE:Drachenliebe
Danke Dir für Dein Statement!!!
Was ich dazu schreiben muß ist, daß meine Partnerin selbstverständlich sehr gerne und freiwillig bei mir ist. Ich habe ja schon mal betont, daß wir sonst eine wirklich normale Beziehung mit allen Höhen und Tiefen führen, und das schon eine sehr geraume Zeit. Wie gesagt: Sie akzeptiert diese Behandlung (auch schon eine geraume Zeit). Ich verhalte mich ansonsten so normal wie jeder andere in einer Beziehung. Und jeden Tag muß Sies auch nicht tun.
Wenns ein oder zweimal im Monat ist...
Und glaubt auch nicht,das Sie jedesmal Tränen in den Augen hat, Sie akzeptierts schon...das letzte mal hat Sie ein wenig geheult als Sies mir unterm Tisch vollständig besorgen mußte(Blowjob mit Facial)
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Noch ein Nachtrag:
Wenn es andyfas Partnerin grundsätzlich gut bei und mit ihm gefällt, nur der Sex wäre so gar nicht ihres, dann liegt es an ihr, es zu artikulieren und Tabus einzuführen. Das kann man einer sub einfach nicht abnehmen.
Beachtet er sie nicht und übt Druck auf sie aus (in der Art "mach, was ich sage, oder verschwinde!"), dann liegt es an ihr, die Konsequenzen zu ziehen, sprich ihn zu verlassen. Auch das kann ihr niemand abnehmen.

Ob das so ist und was nun zutrifft, kann keiner von uns wissen. Er sagt, dass es nicht so ist, und ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Sonst müsste ich prinzipiell jedem Posting misstrauen und es kritisch hinterfragen, und damit wäre ein Internetforum für mich sinnlos. das ja darauf basiert, dass eine Geschichte erst einmal so ist, wie sie geschildert ist.

Drachenliebe / Er
einfach nur geil
..ist wenn sie mal wieder im Netztop und Strümpfen vor mir knien muß und mir bis zum wichsen einen bläst
und mir bis zum wichsen einen bläst

*gruebel*
Mir ging es ähnlich, @****iss - nur Du hast es ausgesprochen. *grins*
Angst...
andyfa hätte ich an deiner Stelle wenn du mal der Sklafe sein mußt....

der Tag wird sicher kommen ...mit auf den Rücken geschnallten Händen bekommst du einen glühenden Ring mit Kette um deine Murmeln ....
sie wird es lieben dich heulen zu sehen....
******_ni Frau
24 Beiträge
Hab mir eure Beiträge mal durchgelesen. Den Eröffner des Themas würde ich hiermit gerne fragen, ob unter den bisherigen Beiträgen etwas Brauchbares dabei war. Ich fand - bis auf die Einschubdiskussion, die sich durch 'heulende Freundin' ergeben und das ursprüngliche Thema etwas überlagert hat - , dass da durchaus nette Ideen dabei waren. Falls noch mehr Bedarf besteht, möge sich der Eröffner melden, ich hätte auch noch einige Vorschläge. Und die Idee mit dem Rollentausch find ich gar nicht mal so schlecht! *ggg*
*******_rp Mann
25 Beiträge
jeder tag bringt eine vielfalt von möglichkeiten.
man muß sie nur erkennen und in sein spiel einbeziehen.
es sind doch die kleinigkeiten im alltag die uns die möglichkeiten geben unser dom/dev spiel zu entwickeln.
subi geht in gedanken eine treppe vor dom hinauf, böse, böse. oder nach ihm runter, daß schreit nach einer strafe.
im ernst, aus dem alltag hohl ich mir die beispiele die meinem sub ein rotes hinterteil bescheren.
das schönste daran ist ,sie mags, besser noch SIE spricht mich darauf an wenns mir mal entgangen ist.
geh mal mit ihr in ein kaufhaus, samstagnachmittag, schaut euch klammoten an, geh mit ihr und einer auswahl an diesen zu den kabinen. sie zieht sich nackt aus, du nimmst ihr alle sachen weg und lässt sie 1,2,3, stunden da stehen, verschärfent kommt vielleicht hinzu das der vorhang etwas offen ist und sie ihn nicht schliessen darf.
zu diesem andy dingenskirchen, ein kleiner versager, der nun mal die macht verspürt einem armen geschöpf zu zeigen, was ein richtiger macho ist. beide arme wesen.
******ion Frau
2.473 Beiträge
*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Boah jetzt hab ich Bauchweh

Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.