Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsklavin: Welche Praktiken, Methoden & Utensilien??

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Sexsklavin: Welche Praktiken, Methoden & Utensilien??
Bitte ein paar Tipps,

Am Anfang unserer Beziehung war ich (m) derjenige der den Devotenteil einnahm. Ich hatte damals zuerst offenbart das es mich reizen würde, wenn meine bessere Hälfte meine Gebieterin (nur beim Sex nicht im Alltag) sein würde und ich ihre Sexwünsche erfüllen muss. Einige Zeit haben wir es auch so gehandhabt, aber im Grunde war ich schon der mit dem Zepter in der Hand, der bestimmt hat wo es lang ging. Auch wenn ich Schuhe, Socken und Füße geleckt, geküsst habe oder mein Sperma aufgeleckt habe und halt was Sexsklaven sonst so machen, waren es Sklavenaufgaben die ich mir ausgesucht habe und die meine Partnerin stets bewilligt hat. *ggg*

Vor wenigen Tagen verriet mir meine Frau das sie gerne den devoten Part hätte und sie mir als Sexsklavin zur Verfügung stehen möchte. Das war / ist für mich eine große Freude, denn so brauche ich nicht mehr darum bitten, z.B. das ich ihre getragenen Socken in den Mund gesteckt bekomme, sondern befehle ihr, es zu tun. *baeh*

Uns beiden fehlt noch sexuelle Erfahrung (für beide ist es die erste richtige Beziehung) und daraus ergibt sich, dass mir die Erfahrung fehlt was eine Sexsklavin angeht.
Meine Frau hat mir mal gesagt, dass ich ausprobieren soll was ich ausprobieren will, wenn es ihr nicht passt, dann meldet sie sich schon (ausgenommen sind Sachen mit Schmerzen, Ausscheidungen, Folter, Knebelung und nicht ins Gesicht oder Mund spritzen).

Deshalb meine Frage: Wisst ihr Methoden, Praktiken die eine Sexsklavin aus zu üben hat?

Bzw. auf was ich als ihr Herr Wert legen sollte? Und wie soll ich sie bestrafen, wenn etwas nicht nach meiner Zufriedenheit ausgeführt wird?

Und welche Utensilien (Sexspielzeug, Kleidung) man für solche kleinen Rollenspiele haben sollte?

Bis jetzt vorhanden: Halsband, Sklavenbody, Handschellen und Seile
(was mir noch vorschwebt- Lustfinger, Liebeskugeln und leichte Nippelklemmen)

Bekannte Bestrafungsmethoden: Meine Sklavin findet es total erniedrigend wenn sie auf die Knie muss um mich oral zu verwöhnen. *fiesgrins*
wir spielen das spiel
Seit einem guten Jahr sind wir auf dem Weg herauszufinden was IHR so gefällt.
Bisher kam die devote Neigung so zur Geltung, das SIE gelernt hat ALLES zu tun was ER sagt. Dabei erhält Sie Aufgaben wie Sexspiele mit Dildos, Darstellerin in Film (nachgespielte Szenen) wird mal gefesselt, die Augen werden verbunden und die Spiele beginnen.

Dazu gehört seit neuem Sexy ausgehen, macht IHR riesigen Spaß, zu Hause in der Stadt -wo jeder jeden kennt- nur sehr sexy, abends wenn wir ausgehen in andere Städte, super sexy und an bestimmten Tagen (muß sehr heiß sein) auch tagsüber in der Großstadt und am Abend fast nuttig.

Diese Dinge machen Ihr Spaß, bei den SM-Sachen gehen wir vorsichtig vor, mit Peitsche auf Po und Brüste und Nippel-Schmuck, keine Klemmen für den Anfang. Macht alles riesigen Spaß und viel Lust.

Mal sehen was noch kommt.
Schaut mal ins Profil da sind einige Fotos, evtl. Anregungen.

Gruß r und m
Was Wie Wo
ja mal versuchen ein paar tipp´s zugeben.

als erstes so unsere meinung mal ein oder mehrere ausführliche gespräche füren bei denen es ganz!! offen zugehen sollte um zu erfahren was denn so ihr "vorstellungen und wünsche" sind. sie als dev. teil hat ja doch ins geheim gewisse vorstellungen zu denen sie bereit ist sie auszuleben.
wie und wann und in welcher form das real wird ist dann sache des dom teil. evtl auch mal "abklären" in welche richtung es gehen soll wenn sie sexsklavin wird ob auch mit pysischen aktivitäten oder nur psyschichen.
wenn da klar ist kann man tip´s geben. gern auch mal per clubmail
Na, was soll das denn werden ? Eine "Bedienungsanleitung" *zwinker* ?

Sorry, ist nicht so bös' gemeint wie's vielleicht klingt, aber wie wär's mit einer Portion eigener Fantasie ?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass Du am Anfang nicht so recht weisst, was Du in die Tat umsetzen willst, aber dazu kann ich nur empfehlen, auf Deinen Bauch zu hören... und vor allem: lasst Euch Zeit herauszufinden, was gefällt !
Partnerin zur Sklavin zwingen
Hallo Ihr,
meine Methode ist folgende:
Ich habe eine nette und total liebe Partnerin, die mich sehr liebt und
sich nur deshalb auf "Sklavenarbeit" einlässt. Sie hasst es!Sie steht eher auf "normalo-Sex", was ich auch ok. finde. Aber Sie weiß auch ganz genau,daß ich manchmal auch etwas anderes von Ihr verlange.
Wenns dann wieder mal soweit ist drücke ich Ihr die "Sklavenklamotten"
in die Hand und schicke Sie zum umziehn. Oft unter weinen zieht Sie die
Klamotten über. Mit verheulten Augen, aber mit schwarzen Strapsen,Netzis
und vollgewichsten Netzshirt kommt sie dann aus dem Bad zurück und wird
zur Befehlsempfängerin. Es folgt das übliche Programm: Demütigung=
Im knien blasen, lecken, schwanz über Ihr Gesicht streifen, Handjob, kriechen. Ich weiß wie schlimm das für Sie ist, aber gerade das ist so geil
dran!!! WAs meint Ihr dazu?
Hmmm also wenn sie so rein gar nichts daran findet, also es wirklich nur tut, weil sie dich liebt, find ichs ein bisschen bedenklich...

und dir wäre es nicht lieber, wenn sie wenigstens ein bisschen Freude dran finden würde?

Also ich weiß nicht, das grenzt ja dann an... naja... wie drückt man das aus?
"Gewalttätigen Sadismus" oder so...

Naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber wenn das deine Partnerin wirklich so sehr belastet... außer es ist nur gespielt?

Denn wenn sie es tatsächlich hassen würde und es trotzdem täte, würde das ja von einem seltsamen Selbstbewusstsein zeugen

So wird sie ja nicht glücklich

und dem Dom sollte es schon wichtig sein, dass seine Sub auch glücklich ist
@****fa

...auf den ersten Blick vielleicht eine reizvolle Fantasie...

...aber: schon mal über "SSC" und vor allem über das "C" nachgedacht ?

Wenn's wirklich gegen ihren Willen und gegen ihre Neigung passiert, find ich's schon bedenklich ! Meinst Du, so etwas geht auf Dauer gut !?!?
@andyfa
nun andyfa, Dein Beitrag passt aber in keinster Weise zu Deinem Profil und zu anderen von Dir verfassten mails. Da ist von DTW die Rede, von 33 jähr. Boy, von Bi zu Bi-Frau, aber in keinster Weise was von dominant, usw.; also sicher ist da eine Macho-Masche oder da ist Dein Wunsch, eine Frau herumkommandieren zu können (wie DU es beschrieben hast) der Vater Deiner Gedanken.
Irgendwas passt da nicht ins Bild! Ganz abgesehen davon, daß ich Lilith und Das Irrlicht vom Thema her nur zustimmen kann. Diese Art, die DU vorgibst zu praktizieren, hat für meine Begriffe nichts mit BDSM zu tun.
Wolf442
Hallo Irrlicht
Das ist keine reizvolle Phantasie, es ist wirklich real.
Freilich wäre es manchmal bestimmt noch geiler, wenn auch Sie mehr
gefallen daran finden würde. Sie tuts nur leider nicht. PECH für Sie!
Ich werde es weiterhin von Ihr verlangen, und solange Sie sichs gefallenläßt umso besser für mich.
Außerdem denke ich gerade über ein Halsband nach,...
RE:Wolf
Was soll da nicht passen?
Mir ist es egal ob Du mir glaubst oder nicht, es ist so! Meinst Du ich schreibe
hier lügen oder was? Das habe ich nicht nötig! Was hat das ganze damit zu
tun ob ich Bi-Interessen habe. Klar hatte ich schon mal nen Schwanz im Mund. Und das ich ab und zu mal DWT sein will hat damit doch auch nichts
zu tun. MEIN MOTTO: Ich mach was mir Spaß macht!
andyfa, was ich von dieser "Konstellation" halte, unterliegt leider der Zensur...

Ich geh' kotzen.
An Elora
Was soll bitte zum kotzen sein?
mal ab und zu Nylons tragen, irgenwann mal einen
Schwanz blasen , und manchmal Sklven-Sex zu forden es gbt
hier weitaus schlimmeres finde ich!
@ andyfa
Hm, also das klingt für mich schon nach mangelndem Selbstbewusstsein seitens Deiner Freundin, und dass Du dieses ausnutzt. Kann mich täuschen, aber ansonsten würde sie sich doch "wehren", wenn es ihr nicht passt.

Ich würde vielleicht mit aller Klarheit und Deutlichkeit sagen, dass dies mein grösster Wunsch sei, aber wenn meine Partnerin soetwas partout nicht machen will, würde ich sie nicht zwingen wollen. Soll doch beiden Spass machen!

Gruss
Lord Adeodatus
Re:Andyfa
Wenn es wirklich stimmen sollte (woran ich noch immer zweifle), dann ist Deine rücksichtslose Art Deiner Freundin gegenüber anzuprangern. Und noch einmal: diese Art, mit einer "Sklavin" umzugehen, hat nichts, aber auch garnichts mit BDSM zu tun; natürlich soll es beiden Spaß machen!
Bei einer solchen Rücksichtslosigkeit bleibt einem wirklich die Spucke weg.
wolf442
@ LionSkorpion
Also als Luststeigerer finde ich immer noch eine Augenbinde genial. Wenn sie nicht weiss, was auf sie zukommt und was um sie herum geschieht, ev. nicht mal, wo Du gerade bist. Fesseln (Handschellen, Ketten, Seile oder diese Binden, die man um die Hand- und Fussgelenke schnallen und dann mit einem Karabinerhaken irgendwo festmachen kann, oder an den Fussgelenken eine Stange "einspannen" damit sie die Beine nicht schliessen kann) wären auch eine Variante. Einen Knebel lehnt Ihr ja ab, aber den find ich auch geil. Buttplugs, Wäscheklammern, oder ich hab mal im Sexshop so ein Lederhöschen mit Schnallen an der Seite gesehen und einem Dildo innen an der entsprechenden Stelle (war übrigens ein RIESENTEIL! *schock*)

Als Bestrafungsmethoden mag ich es immer, wenn sie sich mir übers Knie legt, auf einem Stuhl kniet, sich an der Sofalehne oder am Bettrand abstützt oder sich an den eigenen Fussgelenken hält, und ich ihr ein paar ordentliche Klappse auf den Hintern gebe, mit der Hand oder mit einem Hilfsmittel (Peitsche, Lineal, Rohrstock. Musst ja nicht grad voll zuhauen (aber sie soll's schon spüren), oder aber schon der Anblick dieser Gegenstände und dem Wissen, dass sie da sind und möglicherweise zum Einsatz kommen kann prickelnd sein), Kerzenwachs könnte ich mir vorstellen. Oder ganz gemein wäre, sie zu verwöhnen (oral, mit den Fingern oder einem Dildo/Vibrator) bis sie "kurz davor" ist und dann aufhören oder ihr verbieten zu kommen à la "Wehe, Du kommst jetzt!" oder "Du kommst erst, wenn ich es Dir erlaube!" und mit der Peitsche winken. *fiesgrins* (Mann, kann ich fies sein! :D)

Und zum Schluss würde ich ihre Unterwürfigkeit und Tapferkeit (für die Strafen) mit einer Massage, Kuscheln, Sex oder wonach SIE dann gerade Lust hat, belohnen. (*zwinker* Aber ich bin nicht immer fies!)

Soweit mal was mir grad spontan in den Sinn kommt ...

Gruss
Lord Adeodatus
RE:Wolf
Also nochmal, mir ists egal ob Dus mir glaubst.Es entspricht dennoch der vollsten Realität. Ich nehme es mit der Sklaverei halt ziemlich genau, und
wenn Sie es gerne machen würde, dann würde das für uns eine Sexpraktik sein und keine Versklavung. Und wie gesagt, so lange Sie sich zur Sklavin
machen läßt werde ich dies ausnutzen.
Übrigens: wir haben Beide, wie ichs auch schon geschrieben habe auch normalen Sex, der Ihr (uns) auch Spaß macht.
....
Manches will ich gar nicht glauben, was ich hier lese.

Versklavung gegen den Willen der Partnerin??? Ich fasse es nicht ... *gr2*
@lionskorpion
Wie in einem anderen Beitrag hier schon angemerkt würde ( übrigens sehr richtig ) , lasst es langsam angehen, probiert das Ein oder Andere aus was euch so einfällt und ihr werdet sehen, das ihr von ganz alleine eine Entwicklung nehmen werdet, die euch beiden zusagen wird.
Gibt auch keine Anleitung für das Ganze, weil jeder / jedes Paar anderst drauf ist.
Gibt mit Sicherheit sehr gute Literatur und auch gute Seiten im Netz ( gebt einfach mal BDSM ein und klickt euch durch ) wo ihr euch grob orientieren könnt, aber macht eure Erfahrungen aus dem Bauch raus.
Und vor allem redet miteinander was gut und schlecht war und macht nichts was einer nicht mag.
Das macht es schneller kaputt wie ihr glauben mögt.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Entdecken !
Kommentar zu ...,.,.
Was dieser " andyfa " macht hat nichts mit dem Thema Sex, BDSM usw. ,
( weswegen der allergrösste Teil der Mitglieder hier angemeldet ) zu tun.
Daher verstehe ich nicht, warum man überhaupt auf diesen Quatsch reagiert und antwortet.
Lasst den Spinner doch einfach ins Leere laufen.
Hoffentlich...
macht seine Freundin das auch bald
Mir wird ganz anders am frühen Morgen.....Diese Frau hat echt Glück,so einen lieben,rücksichtsvollen Freund zu haben,kein Wunder tut sie alles um ihn nicht zu verlieren...!Geht doch nichts über eine Beziehung,in der man jeweils auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingeht,auch wenn die Dame dabei draufgeht,langsam aber sicher...Fine das sowas von daneben...!!! *aua*

Keinen Gruß an den Eröffner,Nicole
*****der Frau
132 Beiträge
@lord_a....
wow - einmal einer der was versteht von der ganzen geschichte hier...

finde ich sehr erregend deine beschreibung.... *rotwerd*

lg
?????????????????
Für uns ist das doch was im größten teil hier geschrieben wird nur KOPFKINO!!!!!! von der Realität recht weit entfernt. Da fehlen einige WICHTIGE Dinge wie Vertrauen zb. Aber wer halt sich "Profilieren" will und muß soll es tun nur Schade das es hier getan wird wo doch eigentlich Stil und Nievau das Maß der Dinge ist oder?????????????
*****der Frau
132 Beiträge
@hasenpaar
so solls ja sein - die ganzen sachen beginnen im kopf - und es ist äußerst wichtig das es auch eine rolle spielt wenn es zur ausführung kommt...

KOPFKINO = FANTASIE
Kopfkino
SM im Speziellen und Erotik im Allgemeinen fängt im Kopf an, der Begriff „Kopfkino“ wurde bereits genannt. Das läuft bei jedem sicher verschieden ab, Sub und/oder Dom können ganz andere Fantasien und Leidenschaften haben; dies gilt es herauszufinden.
Meine dominante Ader ist noch nicht so alt; vorher habe ich selbst submissive Erfahrungen gemacht. Dementsprechend war mir Masochismus und ist jetzt Sadismus im Sinne von Schmerzen eher fremd. Reizvoll finde ich dagegen die psychischen Komponenten wie die Aufgabe des Selbstbestimmungsrechtes, die Auslieferung, Demütigung zur Steigerung der Erregung und Vorführung um nur einige Punkte zu nennen. Meine submissive Vorgeschichte empfinde ich dabei nicht als Nachteil, ich glaube mich jetzt in den anderen Part viel besser hineinfühlen zu können.

In diesem Sinne werde ich ein erstes Treffen mit einer „Sklavin“ schildern; vielleicht eine Joy-Club Bekanntschaft. : Sie kommt aus der gleichen Gegend und darf selbst ein Cafe zum kennen lernen aussuchen. Wir verabreden uns tagsüber. Sie wird von mir eingeladen, Rosen bringe ich mit. Stil und Niveau soll beiderseits vorhanden sein. Da wir uns nicht nur über das Wetter unterhalten wollen, wird sie einige vorher bekannt gegebene Spielregeln beachten müssen: Vorerst sprichst sie mich mit Sie an. Zum ersten Treffen wird sie einen Rock, Strümpfe oder Strumpfhosen und Schuhe mit (hohem - sie soll aber noch gut darin laufen können) Absatz tragen müssen. Ich werde etwas zeitiger da sein und sie wird mit auf dem Rücken verschränkten Händen warten, bis ich sie zum Setzen auffordere. Dabei werde ich mein Gegenüber genau betrachten, evtl. wird sie sich auch mal umdrehen müssen (grins). Dieses mal darf sie noch selber entscheiden ob und was sie drunter trägst. Ich werde das erste mal Handschellen und andere Spielzeuge zu Hause lassen und habe vorher zugesagt, dass das erste mal nichts gegen Ihren Willen geschieht. Wir befinden uns ja an einem öffentlichen Ort und jeder von uns kann jederzeit gehen. Gerne kann sie sich auch eine Rückendeckung organisieren, möglicherweise hat sie eine Freundin oder einen Freund dem sie sich anvertraut hat. Das Treffen dient dem kennen lernen, ihre eigenen Fantasien wird sie mir schildern müssen. Auch das spielt sich für mich erst mal im Kopf ab. Auch ich habe da viel Fantasie. Zumindest werden wir ein nettes, erotisches Gespräch haben, alles weitere kann sich ergeben: Ein netter Einkaufsbummel z.B. bei Wolford, bei der sie eine Handschelle am Handgelenk trägt..... Kopfkino hat da keine Grenzen; bei beiden Seiten, vielleicht hat die Schilderung bei einer „Sie“ ja ein Kribbeln ausgelöst?

Johann61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.