Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsklavin: Welche Praktiken, Methoden & Utensilien??

Oskar...
... als ich deinen Beitrag las.. sind doch so einige Fragen in mir entstanden.. *hae* !

das schönste daran ist ,sie mags, besser noch SIE spricht mich darauf an wenns mir mal entgangen ist

Öhm... SIE spricht dich also darauf an was DIR.. IHREM DOM... entgangen ist !? Also, ich muss schon sagen.. du hast wirklich eine sehr zuvorkommende und pflichtbewusste Sub... sagt sie dir dann auch wann, wo und wie du sie zu bestrafen hast ?*haumichwech*

sie zieht sich nackt aus, du nimmst ihr alle sachen weg und lässt sie 1,2,3, stunden da stehen, verschärfent kommt vielleicht hinzu das der vorhang etwas offen ist und sie ihn nicht schliessen darf.



Nachdem ich DAS jetzt weiss, werde ich zukünftig darauf achten..und ihnen demnächst einen verständnisvollen Blick durch den halbgeöffneten Vorhang zuwerfen ... oder ihnen wahlweise auch etwas zu essen bringen... man weiss ja nie.. wie lange sie da schon so steht.. *haumichwech*...


Ele *kopfklatsch*



******ion Frau
2.473 Beiträge
subi geht in gedanken eine treppe vor dom hinauf, böse, böse

Es wäre ja auch wirklich zu hart für den armen Dom, den slipless *arsch* der Subbi im Minirock vor seiner Nase die Treppe rauf gehen zu sehen, dass kann man echt nicht verantworten!

Lizzy---ab sofort immer mit einer Notration für stehengelassene Subbies in Umkleidekabinen mit sich führend.
geh mal mit ihr in ein kaufhaus, samstagnachmittag, schaut euch klammoten an, geh mit ihr und einer auswahl an diesen zu den kabinen. sie zieht sich nackt aus, du nimmst ihr alle sachen weg und lässt sie 1,2,3, stunden da stehen, verschärfent kommt vielleicht hinzu das der vorhang etwas offen ist und sie ihn nicht schliessen darf.

Genau deshalb gehen Frauen immer zu zweit Einkaufen *ggg* Damit eine hinterher die teuren Designersachen vorbeibringen kann, wenn Dom mit dem alten H&M-Zeug abgezogen ist...
ich
will auch gerne mal eine sexsklavin haben!!!

Welcher Herr leiht mir diese mal aus... kann gerne dabei zu schauen!! *zwinker*
Das ...
... wollen wir alle, nicht nur Sexsklaven.. ich hätte auch gern einen Kochsklaven.. Bügelsklaven... einen Fensterputz- und Müllrausbringsklaven.... aber man kann nicht alles haben....*ggg*!


Also... *zumthema*
voll daneben...!!!
Partnerin zur Sklavin zwingen

alles was unter zwang gemacht wird

ist
A: Strafbar

B: voll daneben..

sucht dir eine Devote Partnerin...

mfg Heinz
Öhm...
... an wen war das, zendo?*nixweiss*

Ele*skeptisch*
don't feed the trolls, ich weiß...
... aber ich kann mir einen kommentar zu der "weinende freundin" diskussion hier einfach nicht verkneifen.
ich selber habe in meiner vergangenheit leider situationen erlebt, die definitiv nicht unter beiderseitigem einverständis stattgefunden haben und kann es deshalb nicht unkommentiert lassen, wenn ich hier folgendes lese:

Aber sein Argument, alleine dadurch, dass sie bei ihm bleibt, stimme sie grundsätzlich seiner Behandlung zu, quasi als Metakonsens, ist stichhaltig.

nein, das ist es nicht. nur weil sie sich nicht wehrt/wehren kann, ist es okay?

Mir kommt diese Beziehung zwar auch ungesund vor, eher als Hörigkeit und psychische Abhängigkeit. Aber es ist nun einmal ihre freie Entscheidung bei ihm zu bleiben.Wollte sie es nicht, könnte sie bei der Tür hinausgehen und nie mehr zurückkommen. Das lässt sich als Zustimmung zu seinen Praktiken betrachten.

wenn sie ihm hörig ist, psychisch von ihm abhängig, dann kann sie eben genau das nicht - einfach gehen. Und dann ist es auch keine freie Entscheidung mehr, bei ihm zu bleiben.
Soetwas dann auch noch als Zustimmung zu betrachten...da fehlen mir echt die Worte.
Frauen (und auch Männer), die von ihrem Partner abhängig sind, können nicht "einfach gehen". Denn das ist es ja grade bei einer Abhängigkeit jeglicher Art - du kannst nicht von jetzt auf gleich einen Schlussstrich ziehen, denn du denkst/glaubst/hast das Gefühl, dass du ohne deinen Partner nicht weiter leben kannst, nichts mehr (wert) bist, es ohne ihn zu nichts bringst. Und das hat absolut nichts mit Zustimmung und/oder freien Entscheidungen zu tun.


Dennoch stimme ich zu, dass es sehr problematisch ist, soetwas im Internet zu beurteilen, ohne ihn oder die Frau zu kennen. Man weiß nicht, wie weit er "neutral" berichtet, welche Sachen sich in seiner Formulierung vllt. schlimmer anhören, als sie in Wirklichkeit sind.
Besonders im Feld BDSM und/oder Dom/Sub Beziehungen kommt es sehr auf das persönliche Empfinden und Erleben jedes einzelnen an.
Aber wenn man schon in betracht zieht, dass es sich um Hörigkeit/psychische Abhängigket handelt - dann sollte man doch bitte nicht im gleichen Atemzug behaupten, wenn sie will kann sie ja gehen und wenn nicht, dann stimmt sie ja zu.
Denn das ist einfach nicht wahr.

greez,
sb.cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.