Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajazzling – Glitzernder Intimschmuck

****un Paar
14.774 Beiträge
warum sollten denn diese teile beim sex ramponiert werden? also gekratzt werden die trägerinnen eher weniger dabei und nur auf diese weise gehen sie gegen den willen runter.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht und Ihr dürft dann wieder den Bogen zum Thema spannen...

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****un Paar
14.774 Beiträge
eine beschreibung, daß dieser schmuck nicht zwischen den beinen getragen wird sondern auf dem schamhügel und/oder als umrandung der brustwarzen ist ot?
********lker Mann
12.422 Beiträge
In Verbindung mit einer Salatschleuder schon. *zwinker*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

heute auf jeden Fall etwas gelernt: Die Steinchen liegen nach Bestellung momentan im internationalen Zentrallager UPS, 11430 Jamaica. Wer denkt denn dabei an New York? *zwinker* Maps Google hilft. Guter Start in eine glitzernde Kurzzeitbeziehung ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In Verbindung mit einer Salatschleuder schon.


andere schreiben halt "Dinge, die die Welt nicht braucht." "Blödsinn" oder "Schwachsinn" unwichtig , unbrauchbar ich schreib halt unwichtig wie ne wie ne Salatschleuder , andere schreiben 3 mal das sie sich aus dem Tread entfernen und posten fleissig weiter...muss man wirklich nicht verstehen die Zensur hier
*******k24 Paar
181 Beiträge
Waxxing, überhaupt nicht schlimm
Wir beide gehn seid mehr als 2 Jahre regelmäßig zum waxxen. Ja,... Auch unser Er :-)!

Beim ersten Mal ist es bestimmt nicht das beste Gefühl, aber es wird bei jedem Mal besser. Und wenn man es mit normalen rasieren vergleicht ist es viel besser, angenehmer und es hält auch viel länger.
Wir gehen jedes Mal in das besagte Waxxing-Studio in München, bei dem es auch das Vajazzling gibt. Eine super Beratung und echt tolle Behandlung. Vor allem ist es in diesem Studio keine Massenabfertigung wie woanders. Es wird sich Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet.

BEIDE DAUMEN HOCH
hübsch *g*
******Fun Paar
51 Beiträge
Sehr geil
Hallo an Alle,

als wir den Bericht auf Joy gesehen hatten, waren wir sofort davon begeistert - ist mal was anderes.

Haben uns 2 Motive direkt auf USA bestellt, kamen auch relativ schnell (10 Tage ca.)

Sie hat sich nicht wie beschrieben Waxen lassen sondern nur rasiert, dies geht auch aber nach ein paar Tagen mussten wir das Motiv dann halt leider wieder runter machen.....

Sah sehr geil aus und es hielt verdammt gut! Sex, duschen, Alltag etc. hat den Steinen nichts getan!

Empfehlen wir jedem Mal auszuprobieren!

Sind jetzt bald auf einer Party und werden das dann wieder machen!

und damit sich jeder einen Eindruck machen kann, hier ein Bild....

LG
Bild ist FSK18
Ich verstehe nicht, warum hier viele meinen, Delfine, Schmetterlinge und Blumen wären als motive lächerlich oder kindisch? Aber wenn man sich die gleichen Motive als echte Tattoos stechen lässt, vergeht plötzlich die "Blödheit" der Bilder? *schiefguck*
Ich habe schon so oft Frauen im reifen Alter gesehen, mit kompletttättowierten Armen voller Blütenzweige oder Schmetterlingsschwarme, ganz zu schweigen von Delfinen, die eh beliebt sind. Das finde ich viel schlimmer, als so'n Glitzer-Dings, was nach ein paar Tagen abgeht. Riesige Blumen auf faltiger Haut sehen einfach nur scheußlich aus.

Das dazu.

Und zum Eigentlichen:
Sowas praktiziere ich schon lange, allerdings nicht mit Glitzersteinchen. Ich glaube, sie überleben keinen kompletten einen Tag und fallen alle ab. Aber vielleicht sollte ich die mal ausprobieren.
Aber die 1xTatoos sind bei mir voll im Rennen. Jedes Mal darf man sich was neues rauftackern und wenn's doch nicht gefällt, ist es nicht für immer da. Genauso Magnetpiercings und so'n Zeug.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich die Motive eher über dem Venushügel anmachen, als auf ihm. Keine Ahnung warum, aber ich finde, dass es in der unteren Bauchregion viel hübscher aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.