Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajazzling – Glitzernder Intimschmuck

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Vajazzling – Glitzernder Intimschmuck
Hallo liebe Frauen... und Männer, *g*

habt ihr schon mal was von Vajazzling gehört? Der Begriff, der sich aus den Worten Vagina, Jewels (Juwelen) und bedazzle (verzaubern) zusammensetzt, meint die glitzernde Verzierung der Bikinizone durch Crystal-Tattoos.

Christine Janson hat nachgeforscht, eine Kosmetikerin gefunden, die Vajazzling im Porfolio hat, und bei ihr in Erfahrung gebracht, wie Frauen Vajazzling für sich anwenden können. Selbstverständlich darf da auch ein Selbstversuch nicht fehlen...

http://www.joyclub.de/erotik/vajazzling_glitzernder_intimschmuck.html

Liebe Grüße,
Miss_Mood
naja....was für ein (noch dazu schmerzhafter ! *aua*) Aufwand für ein paar Tage Schmuck...auf so Ideen können auch nur Frauen kommen..*gruebel*
dann doch lieber piercings; piekst zwar bei Stechen auch; aber nur kurz und hält wenistens für immer...*top*
********t676 Frau
679 Beiträge
Mir gefällt es, selbst das Waxing würd ich da gern über mich
ergehen lassen (ich selber könnte es nicht, kann mir nicht
selber weh tun)

schade nur dass es nur von so kurzer Haltbarkeit ist
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich möchte jetzt nicht sagen "Dinge, die die Welt nicht braucht.", aber eine für mich uninteressante Frau wird durch Glitzersteinchen nicht interessanter oder attraktiver. (Ich überlege gerade, inwieweit eine interessante Frau durch Glitzersteinchen uninteressanter wird. Well, it depends.)
???
Das ist albern und was für zwölfjährige. Demnächst kleben wir uns alle wieder Abziehbilder auf die Haut, aber damit es so aussieht als ist es was "nur für Erwachsene Fashion Victims" machen wir uns das einfach in den Schoß!
Herzlichen Glückwunsch, wieder ein Produkt mehr im "Dinge die die Welt nicht braucht" Regal...
*****rah Frau
83 Beiträge
Was für ein Blödsinn!
Haltbarkeit 2-5 Tage, nicht richtig Duschen können und nur Kuschelsex (oder am besten bloßes Angucken) möglich?? Warum zum Geier sollte sich Frau so was antun? Und schön anfühlen tut es sich bestimmt auch nicht, wenn Mann mal eben ins Höschen greift... völliges Unverständnis *nein*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was muss man denn für eine solche "Verschönerung" ausgeben..?

Lg
*********6362 Paar
972 Beiträge
Glitzerschmuck
Also ich liebe Glitzerschmuck. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Angefangen hat es mit schwrzen Nippelschmuck zum Aufkleben(die es in Dessouläden gibt) /siehe Fotos in unserem Profil.
Mir gefallen natürlich Piercings und Tatoos bei Anderen, ich aber möchte immer etwas anderes haben und immer passend zum Outfit. Mal romantisch mit Spitzendessous, mal rockig mit Lack oder Leder.
Inzwischen bemale ich mir z. B. mein Dekoltee paßend zum Thema oder Outfit und beklebe dieses Motiv dann noch mit Aktzentgarnierung mit Straßsteinchen.
Klar es hält nur an diesem Abend, aber das reicht mir. Auf jeden Fall werde ich IMMER darauf angesprochen oder bekomme deshalb Komplimente geschickt.
Mit Theaterkleber kann man das ein oder andere Motiv am Abend auch wieder neu befestigen. So manches Dessouteil werte ich mit aufbügelbaren Straßsteine sogar auf. (die halten ganz gut)
In der Bickinizone hab ich zwar noch nichts geklebt, aber das werde ich demnächst sofort ausprobieren. Ich rasiere nur und da halten die Steinchen auch. Müssen ja nur an einem Abend ihren Zweck erfüllen.
Ich habe ein Geschäft wo wir die Straßsteine für andre Dinge benötigen, deshalb bin ich darauf gekommen sie zweck zu entfremden. Und ich wurde schon sehr oft gefragt wo man sie bekommt.
Schreibt mir einfach eine Mail, ich helfe gern weiter.
lb Gr
Swingtime
*******man Frau
586 Beiträge
Ich kriege schon die Krise wenn seine Schamhaare länger sind und er in der Missionarsstellung damit an meinem Venushügel herumreibt. Das ist genau die Stelle wo er dann voll drauf liegt; wennst da bissi härter unterwegs bist, drückst du dir die Steinchen ja direkt rein. AUA!

Sorry aber ich würde mich gegen sowas vehement wehren, geschweige denn dafür zahlen.
**********shole Frau
78 Beiträge
Gab's solche Glitzersteinchen-Tattoos nicht schon vor über 10 Jahren in der Wendy? *umpf*
Intim?
Wer es anders mag ...
Es gibt auch aufklebbare Masken in 3D Optik.
Die wiederverwendbare filigrane Maske mit glitzernden Strasssteineffekten lässt sich einfach aufkleben und bietet somit idealen Tragekomfort. Nichts was verrutscht, wenn es mal heiß her geht auf dem nächsten Maskenball.
Einfach mal bei uns im Onlineshop schaue.

Liebe Grüsse
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi tentadora_ms
Was sagst Du denn zum Einwand von Mangawoman

.....meinem Venushügel herumreibt. Das ist genau die Stelle wo er dann voll drauf liegt; wennst da bissi härter unterwegs bist, drückst du dir die Steinchen ja direkt rein. AUA!

Lg
@fotograf
Mit dem Einwand hat sie sicher recht.
Es kommt halt darauf an was man will.
Posen oder ...
Deswegen ja auch mein Tipp zu den Masken.
Diese stören vielleicht beim küssen aber sonst auch nicht *smile*

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es kommt halt darauf an was man will.
Posen oder ...

Stimmt...!
Ist also eher etwas zum verschönern.Für ein shooting zB.

Lg
********ut61 Frau
21 Beiträge
DM
Guckt doch mal im DrogerieMarkt. Da gibt es so etwas ab und an auch. billiger und genau so lange haltbar.

Und ob nun Glitzer im Intimbereich oder das große Make-Up... Besondere Gelegenheiten erfordern manchmal besondere Maßnahmen.
Chaqu' un à son gout.
****n84 Mann
2 Beiträge
Es sieht, finde ich, ganz nett aus. Ich glaube aber das es beim Sex, je nach Stellung, sehr störend sein könnte!!!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Schmuck
Wenn es das Gesicht schmückt dann auch die Scham!
Die Praktikabilität ist hier wohl weniger die Frage!

Harald Glööckler macht es vor:

http://www.maedchen.de/bilde … ar-make-up-zoom-2140170.html

http://www.berliner-kurier.d … icht--,7169134,21058910.html
Funkel funkel
Ich hatte schon vorher in Shops solche Intim-Funkelitäten gesehen und mich immer mal gefragt: "Gibt's da eigentlich einen User-Bericht?"

Also: vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! ...und natürlich für den Clip mit der wunderbaren Jennifer Love Hewitt *zwinker*

Ich werde mir demnächst auf jeden Fall auch ein paar solcher Motive zulegen!
Warum denn auch nicht? Ein bisschen Funkeln hat noch nie geschadet, denn wie heißt es so schön: "Wenn dich dein Leben nervt - streu Glitzer drauf"

Natürlich hält so ein Glitzermotiv keine wild durchvögelte Nacht durch. Aber als Anheizer taugt es allemal.
Und vielleicht (hier stimme ich mit Jennifer LH überein) trägt frau es ja auch einfach gern für sich selbst.

Also ich werd's direkt ausprobieren. Gewaxt bin ich sowieso *ggg*
******ssa Frau
602 Beiträge
Die Idee find ich schon lustig.
Nur würde ich eben wie schon erwähnt auch Strasssteinchen & Hautkleber benutzen.
*smile*
Ich bin gerade irritiert.

Letzte Woche hab ich Schmetterlinge und Delfine aus Strass auf T-Shirts meiner kleinen Nichte gebügelt.

Nie käm ich auf die groteske Idee, mir sowas in den Intimbereich zu verbasteln.

Für mich siehts eher lächerlich, als erotisch aus.

Aber jedem Tierchen, sein Glitzerchen....wo auch immer.
Passt in die Rubrik "Nur gucken, nicht anfassen" und ist damit sehr modern.
Muschi-Twilight fällt mir dazu spontan ein.

Wer´s braucht...
Klebebildchen ....
Das Wort „Tattoo“ finde ich was deplatziert aber Klebebildchen klingt natürlich nicht annähernd so „sexy“ …
*skeptisch*

Na ja, wer es braucht
Ich habe mir schon vor vielen Jahren nette Herzen, Vögel oder auch mal eine Totenkopf und andere Motive als „Zeitlich begrenztes Tattoos“ auch in verruchteren Gegenden meines Körpers gegönnt… (es geht ja um die Überraschung und die normalen Klebebildchen halten länger und wilderer Sachen aus, als die Steinchen)

Aber wenn das natürlich jetzt auch eine berühmte Hollywood Schauspielerin macht, dann ist es natürlich was besonders und man kann jetzt für die Klebebilder den dreifachen Preis nehmen…
*floet*

(PS: die aus dem 1 Euro Laden tun es auch und halten genauso lange / kurz wie die teuren … Wo Frau oder Mann (kann ja auch nett aussehen) die Dinger hin klebt am Körper bleibt ja jedem selber überlassen…)

lg
Tenderness
Aus der Gattung / Art Homo sapiens werd ich wohl nie wirklich ganz schlau..

Zuerst findet sie, so bis etwa in die 80er, Wolle im Intimbereich völlig normal und s schert sich niemand gross um die mehr oder weniger dichten Felle da unten - wieso auch; is völlig normal, kümmert niemanden.

Dann schwappt, logisch: auch aus den Staaten,woher sonst, ein urgewaltiges Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....Schamhaaaaaaaaaaare !! über den teich in unsere Gefielde..und, ganz urplötzlich, geht das grad gar nicht mehr, also nein..echt nicht, wie kann man nur und sehr dumme Argumente wie mangelnde Hygiene machen die Runde..plötzlich MÜSSEN alle Kahlschlag betreiben, es wird gerodet, was die Klingen herhalten.

Nicht viel später dann, wo man sich an die ganzen Nacktschnecken und blutten Rüeblis gewöhnt hat, kommt dann wieder so eine Schamhaarfrisuren-Rebellion auf ( okay..immerhin überhaupt noch eine Rebellion; in den meisten - wichtigeren - Belangen , sind wir für Rebellion zu faul, zu träge ) und Landebahnen, Anflugschneisen, einrasierte Initialen, gepflegte englische räschen etc pp machen die Runde und sollen zum guten Ton gehören..

Kaum aber hat Mann und Frau sich an Fussmatten, richtungsweisende Pfeile ( für die Anfänger ? ) und einrasierte Lebensweisheiten gewöhnt, soll wieder alles weg, s muss alles seidenweich aalglatt sein, nur damit dann ein zweifelhaftes und äusserst kurzlebiges Vergnügen in Form glitzernder Steinchen - für die ethnos unter uns möglicherweise auch in Form von Rindenstückchen, Kieselsteinplättchen und Laubblättchen; für die Nerds miniplatinen, minibildschirmchen und n makromäuschen fürs Möschen..etc pp; spinnense sich den Faden selber weiter - soll die nächste Runde der schrägen Pimp my Pussy-Ära einläuten..

Bleibt dann die Frage:

was kommt als nächstes in der unendlichen Schamfrisurengeschichte ?
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Delphine, Herzen und Schmetterlinge?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.