Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man Dirty Talk?

*******ght Mann
16 Beiträge
Das ist vielleicht auch nicht unwichtig:

Und eines noch... DT geht nicht mit jedem Gegenüber... bei manchen löst es das entsprechende Kopfkino aus... bei anderen nix axelzuck Ist halt so...

Fährt denn dein Mann darauf ab?

Ich konnte das auch nicht mit jeder Partnerin. Das Gegenüber sollte schon auch diese Vorliebe haben.
danke
Oh danke Petra, jetzt werde ich rot....
Jetzt weiß ich wenigstens was du gemeint hast *g*
Tja, ich stehe kurz vorm Kauf eines Hörbuches, wollte mir ja sowieso noch ein Buch bestellen!

Und Ehrlichkeit ist nicht nur den Männern vorbehalten, desw. glaube ich dir
schon Petra, das du weiblich bist *baeh*


So, ich schreibe ja immer ich bin nicht prüde mmmmh hier öffentl.
schreiben? Neeeeeeee , obwohl....


Ob mein Mann darauf abfährt? Ich hoffe doch schon! Ich bin mir sicher, ihm
würde es gefallen! Schließl. hat er schon 2 kleine Versuche mit mir gestartet,
die ich dezent abgebrochen habe...!
*******ght Mann
16 Beiträge
Schließl. hat er schon 2 kleine Versuche mit mir gestartet,
die ich dezent abgebrochen habe...!

Verstehe ich richtig, dass ER angefangen hat, dirty zu talken und DU hast das dann abgebrochen?

Wenn ja, warum?
Du verstehst es richtig ;-)
Warum ich abgebrochen habe?
Es hat keinen Sinn, wenn er mich fragt was ich möchte *zwinker* usw. wenn ich es nicht
aussprechen kann *baeh* ->da half nur, taten folgen lassen....
*******s72 Mann
99 Beiträge
...
Hast du damit nicht gleich auch wieder die Chance genommen, dass ihr Lauf aufnehmen konntet und der Dirty Talk sich entwickelt? Ist Frau ungeduldig? *zwinker*

Wahrscheinlich ist eh alles nur Theorie und es geht und funktioniert ... oder eben nicht.
Ist Frau ungeduldig? *zwinker*

Frauen sind immer ungeduldig. Oder kennst du eine, die es nicht ist?

Liebe Themenerstellerin,

so groß wie dein Wille ist dein persönliches Ziel zu erreichen, bin ich ziemlich überzeugt davon, dass du es auch schaffen wirst.

Manchmal dauern Dinge halt eine Weile und oftmals muss man Umwege gehen. Das ist wohl das Leben *g*

LG Petra
naja...nun ist dieser threat ja nicht mal 24 stunden alt...erwartet also keine wunder..die liebe TE muß sich doch erstmal probieren....denn das geht über studieren
mmh
Möglich vielleicht hätte ich nicht so ungeduldig sein sollen, aber ich habe wirklich versucht, die Gewissen Dinge auszusprechen, nur ging es nicht.
Mein Mund war einfach verstummt.


________________________________________________________________
Und vielleicht ist die letzte Idee, die hier formuliert wurde auch gar keine
schlechte. Schreib "uns" doch einfach mal ein paar Texte. Dient vielleicht zur
Übung. Also ich mach da gerne mit.

---->
Mmh vielleicht versuche ich es mal, und wehe ich werde da jetzt alleine gelassen...

Wo fängt man da an??!!
Ich bin so sehr erregt, das mein Höschen feucht geworden ist. Spiele auf meinem Körper, bis ich dich anflehe, mich zu ficken!

so oder ähnl. ist ja jetzt nicht so extrem dirty...


Und danke Joiman, stimmt.....
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Langsam anfangen
Und dann steigern, denke ich. Der Grundstein ist ja schon gelegt. Er will Du willst. Wenn man dann flüsternder Weise mit dem Gemütszustand der Geilheit anfängt und später ins Detail geht müsste das eigentlich von allein ins Rollen kommen. Hört sich vielleicht doof an aber vielleicht hilft es beim ersten mal das ganze im Dunkeln zu machen damit man sich nicht auf das Gesicht des anderen konzentriert und sich besser fallenlassen kann. Viel Erfolg
*******s72 Mann
99 Beiträge
Echt?
Ist es das, was du gedacht hast ... oder waren die Gedanken bei dir schon viel 'dirtier'?

Es liest sich für mich eher, dass du Dirty denkst, aber nur nicht sprichst. Lass deine geilen Triebe sprechen und nicht den Kopf.
Ich bin so sehr erregt, das mein Höschen feucht geworden ist. Spiele auf meinem Körper, bis ich dich anflehe, mich zu ficken!

Himmel, ich bin wahrlich keine Meisterin im Dirty-Talk, aber nun muss ich ja zu meinem Versprechen stehen.

Also: "geworden" würde ich weglassen
Und "bis ich" würde ich auch streichen. Das klingt zu verkopft *zwinker*

Oh weia, als hätte ich ne Ahnung...

LG Petra
Mein Tipp ist, so zu schreiben, wie man Situationen oder Gespräche im Kopf für sich selbst durchspricht.

Würde bei mir z.B. nicht funktionieren, weil ich nicht so der verbale Typ bin. Ich denke absolut nur in Bildern, niemals in Worten. Worte sind für mich lediglich Output rationaler Erwägungen, mein emotionaler Teil hingegen, der auch dirty fühlt, kann nur Bilder erzeugen, niemals Wörter. Darum ist dirty talk bei mir vermutlich nicht drin. Mein emotionales Wesen kennt keine Wörter.

unsEr
******_by Frau
155 Beiträge
Der Hase im Pfeffer...
...liegt hier begraben, finde ich.

Also ich denke meinem Mann würde es bestimmt gefallen, aber wir haben noch nicht direkt über das Thema gesprochen.

Wie willst du dirty talken, wenn ich ihr noch nicht mal ungehemmt DARÜBER redet?

Fang doch einfach vor dem Anfang an, und bau die Hemmungen in Gesprächen ÜBER Dirty Talk MIT deinem Mann ab. Wenn das nicht klappt, wird auch das andere eher schwierig.
....
Aquarius, du magst recht haben, aber was ich genau denke/fühle/möchte....
schreibe ich hier lieber nicht direkt rein *baeh*


Nur in Bilder denken? Ich weiß zwar was du meinst, aber dadurch dass ich viel lese, sind die Wörter automatisch vorhanden (zum Glück)


Also ich denke ich habe keine Hemmungen bei meinem Mann *zwinker* ! Und er weiß was ich möchte, schließl. schreibe ich viel! Und natürl. reden wir, aber eben ganz und garnicht dirty.

Mal sehen, jetzt ist erst mal Wochenende *freu2*
stimm
*g*
Wie willst du dirty talken, wenn ich ihr noch nicht mal ungehemmt DARÜBER redet?

Also das sehe ich ja gänzlich umgekehrt.
Wenn man das alles mal "nüchtern" schon besprochen hat, dann geht doch "Dirty Talk" schön fünfmal nicht...

Nun, wie man sieht, glaube ich schlicht, dass irgendwann der Punkt verpasst ist.

Aber einen Versuch, so wie es unsere Themenerstellerin vorhat, ist es dennoch allemal wert.

Gute Nacht
Petra (die heute höchstens mit sich selbst dirty talked *zwinker* )
******_by Frau
155 Beiträge
Und natürl. reden wir, aber eben ganz und garnicht dirty.

Ja, und anscheinend auch nicht DARÜBER. Und nein, schreiben ist nicht das gleiche. Das geht viel leichter.
*******ght Mann
16 Beiträge
Ich glaube kaum, dass du so denkst:

Ich bin so sehr erregt, das mein Höschen feucht geworden ist. Spiele auf meinem Körper, bis ich dich anflehe, mich zu ficken!

Das ist ein halber Roman. Ich hätte beim Sex auch Probleme, so zusammenhängende, lange Sätze über die Lippen zu kriegen, obwohl ich das sonst durchaus kann *zwinker*

Sag doch einfach

• ich bin so geil (statt ich bin so sehr erregt)
• mein Höschen ist feucht ist ok
• spiel mit meinen Titten (statt spielen oder Titten wahlweise was anderes, auf das du stehst)
• das mit dem anflehen musst du nicht sagen, sondern zu gegebener Zeit wirklich flehen *zwinker*
• und wenn du es dann willst, sag einfach "fick mich"

Ich glaub, dein Problem ist weniger, dass du es nicht sagen kannst, sondern dass du nicht weißt, WIE du es sagen sollst.

Das "wie" ist aber einfach:

Keiner will ganze, zusammenhängede Sätze oder Romane hören.

Wenn du denkst, du willst jetzt gefickt werden, dann sag einfach das. Nicht mehr und nicht weniger.
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn man das alles mal "nüchtern" schon besprochen hat, dann geht doch "Dirty Talk" schön fünfmal nicht...

Mitnichten! Wenn in dem Punkt wirklich Übereinstimmung herrscht und keine Hemmungen stören, wird aus dem DARÜBER gleich noch ganz was anderes.

Ich bleib dabei, dass es Hemmungen sind, die sich da jemand nicht eingestehen will. Ist ja auch kein einfacher Weg. Aber lernen läßt es sich nicht so wie Vokabeln. Das wär zu einfach.
Man muß viel eher über seinen Schatten springen und sich selbst fragen, was hält mich davon ab?

Sachlich gesehen, gehts hier um die Entscheidung: rede ich oder rede ich nicht.
Die TE entscheidet sich: Ich rede nicht.
Mit welchem Ziel sie sich so entscheidet, muß sie selber rausfinden.
Und Verhalten ist immer zielgerichtet. Ziel ist immer das eigene Wohlbefinden.
!!!!
Lucina: Verstehst du mich bewusst falsch?
Ich habe gesagt das wir darüber geredet haben bzw. er weiß, um was es mir geht. Unsere Gespräche waren eben nicht dirty.
Und schreiben finde ich sehr wohl ein Anfang um den anderen genau zu beschreiben was man wie möchte!
Wie sonst sollte man dem Partner klar machen was man möchte?!
ES geht lechter für dich, das freut mich! Aber bei mir ist das nun mal nicht so!
So und falls du denkst mir ist eine gewisse aggression nicht aufallen...ist es wohl!



Es stimmt schon, das so wie ich es geschrieben habe, man so es nicht genau ausspricht, das ein oder andere Wort wird eher verschluckt. Aber der Sinn ist schon das was ich ungefähr meinte. Ich habe bereits geschrieben, das es eine abgeschwächte Form war, von dem was mir auf der Zunge liegt....! Und dadurch das ich sehr viel lese, ist es für mich ganz normal, das ich das hier nicht so flachsig hin schreibe *zwinker*
Lucina--->Beim genauem Lesen,
muss ich aber zugeben: Vielleicht sind es Hemmungen die man sich nicht eingestehen kann/will, auch wenn ich das eigentl. nicht glaube, aber gut sei´s drum. Wenn ich jedoch bedenke, was ich bereits getan habe...
Mir ging es mehr um einen Rat, wie man es trotzdem schafft sich dirty zu unterhalten *zwinker* ! Es muss doch irgendwie möglich sein!
Und relativ am Anfang, habe ich auch darauf hingewiesen, das ich wohl einen guten Tipp ausprobieren werde, den hier ein Mann mir genannt hat.
Und damit bin ich jetzt erstmal zufrieden, mal sehen wie sich alles entwickelt..... !


So und jetzt sage ich nochmal danke an alle *top* !
Für mich wars das erstmal,
Sorry, ich merke das ich vor Müdigkeit schon lauter Fehler schreibe *muede* *tuete*
******167 Paar
555 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hemmungslos
musst du werden, nichts lernen, dann kommt alles wie von selbst. Daher übt bei mir jede Sub (über Hypnose) gleich zu Beginn das Fallenlassen der bisherigen Hemmungen. Ich trainiere sogar mit Nachdruck, wie sie ihre Wünsche herausstoßen soll. Was dann kommt muss keineswegs einfallreich sein, sondern nur die Befindlichkeit samt Wünschen an den Partner deutlich machen.

Ich habe mal einen Sketch gesehen, in dem zwei Menschlein das tatsächlich eingeübt haben in lupenreinem Hochdeutsch und in ausformulierten Sätzen. Die Idee, das Partner tun zu lassen, war geradezu lächerlich, daher wirksam zum Sketch verarbeitet.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Silene, bedenke trotz all der Tipps hier:

Wenn du dich verstellst, es also nicht "von Herzen" (oder aus der schmutzigen Ecke deines größten Sexual-Organs, dem Kopf) kommt, wird es nicht so rüberkommen, wie du es dir wünschst.

Meine Idee wäre: Auf keinen Fall etwas überstürzen! Vielleicht soll es ja so sein, dass du es mit dem Dirtytalk nicht so hin bekommst. Erzwinge nichts! Du und ihr habt mit Sicherheit andere Qualitäten.

Dennoch viel Spaß beim Experimentieren!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.