Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man Dirty Talk?

Wie lernt man Dirty Talk?
Hallo,

Eigentl. wollte ich kein Forum eröffnen und habe versucht mich selbst schlau zu machen *baeh* ! Aber das Hauptproblem bleibt....

Mir gefällt in gewissen Situationen die Verbalerotik, aber was bringt es, wenn ich selbst nichts dazu beitragen kann?!

Ich weiß Theoretisch was ich sagen sollte/könnte/möchte ABER ich bringe die Worte nicht aus meinem Mund. Ich schätze mich selbst nicht als prüde ein, also daran kann es nicht liegen. Sind die Worte doch breits in meinen Gedanken geordnet, zum Sprechen bereit, aber sie liegen und bleiben mir auf der Zunge.

Ich könnte natürlich alles ein wenig umschreiben z.B. mich macht es an wie du in mir bist oder du fühlst dich in mir gut an....
Aber was ich aussprechen möchte: Ich liebe es wenn dein Schwanz wg. mir so hart wird oder Meine Pussy ist total feucht....

Also weder kann ich es "dirty" aussprechen NOCH "abgeschwächt" !
Wenn man es genau nimmt, bin ich in dieser Hinsicht Stumm!
Und das nervt mich langsam.....

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt das vom Partner?
Wie habt ihr das Problem gelöst?


Danke, Gruß Silene
Silene...
ich kenne das. bei mir liegt das dann meist an meinem Gegenüber. Wenn ein Mann mich nicht dazu reizt, es selbst tut, kommt da nix raus aus mir.



Du brauchst dirty talk nicht lernen, du kannst es . Bitte den Mann an deiner Seite - dich initial dabei zu unterstützen.

Er könnte z.B. sagen: "los sag, was ich mit meinem Schwanz machen soll, sag es..., du geile..." das regt an und macht freier...


Ich als Frau bin dabei sehr reaktiv - d.h. ich reagiere auf den Mann mit dem was er tut oder eben nicht.


Das ist doch wie beim Tanzen, wenn der Mann nicht führen kann, macht es einer Frau die Rhythmus im Blut hat auch keinen Spaß

Sprich mit deinem Mann darüber was du möchtest und v.a. was du brauchst um es tun zu können. DAbei bekommst du dann die Sicherheit, wie weit er da mit gehen kann/will...


lg
der haken scheint hier zu sein,das du dich in deiner rolle dann ungewohnt und deplaziert fühlst,weil es neu ist ,unbekannt , unsicher. aber übung macht den meister. man verliert nur die scheu wenn man es wieder und wieder macht. man quasi einen verinnerlichungsmechanismus bedient. je öfter um so normaler fühlt es sich an. ist wie die lehre eines berufes. frag deinen partner ob er dirty talk mag oder ob es ihn stört wenn du etwas derber sprichst.

die brücke zum tanzen und männer find ich gut. ersetze ich dirty talk durch tanzen und das in verbindung mit männer gibts das mal als metapher zu betrachten. männer tanzen nicht,oder selten. AUßER wenn sie besoffen sind. dann sind sie mit einem mal ungehemt,ihnen ist egal wie peinlich sie sich aufführen und sie tanzen dann auch mal wild drauf los. wenn ungehemt das auslöst heißte ja,das es eben doch in einem schlummert. man lässt es nur nicht raus aus irgendwelchen gründen. männer die tanzen wollen und sichj nicht trauen,es aber zu einem tanzkurs schaffen,dort erste schritte lernen ,durch üben,üben,praktizieren sicherer werden,tanzen dann wie die teufel wann und wo sich die gelegenheit dazu bietet.

wird mit dirty talk genauso sein. probier es mal vorm spiegel ALLEINE dir selbst schmutzige sachen entgegen zu schleudern. nur um selber mal zu hören,zu fühlen wie es ist. sich für dich anfühlt. wie es klingt. wie es sich ausgesprochen im raum bewegt. und fang nicht gleich mit den härtesten sachen an. eine steigerung zu haben ist immer gut um ein thema dauerhafter zu behalten. und hör auf deinen bauch. sag einfach das was du in diesem moment sagen willst, ohne reue,ohne hemmung...ich nehm doch an das du ein sehr vertrautes gefühl mit deinem partner zusammen hast. nutze dieses vertrauen, er wird dich garantiert nicht vor die tür setzen....verschmitztes lächeln würd ich eher vermuten
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Hallo
mit meiner Frau kann ich darüber reden, und weiß was sie will, oder auch nicht, es kommt immer auf ihre Stimmung an,
bei fremden Frauen im Club kann ich nicht in der Sprache Reden,

Reinhold
nachtrag
bei dem gespräch mit deinem mann : legt dort bitte nicht fest,so schatz wenn wir nächste mal poppen versuchen wir beide versaut zu reden.das führt zu einer art selbsterstelltem zwang. zwang iss immer bescheuert. nein nimm die situation des gespräches sofort und nutze sie. frag nach was er als für ihn anregent versaut empfindet .was in verbal hochputschen könnte. wenn ihr beide in diesem moment gehemmt seid,er auch nur rumdruckst,wird dem hund einen knochen hin. schmeiß einfach ein wort in den raum und lass es wirken. steigere es . lass ihn steigern. lass in ein neues beispiel sagen. steigert dieses. jeder ein neues wort...und dann versucht alle hemmungen fallen zu lassen und macht was ihr wollt in diesem moment *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******_25:
Mir gefällt in gewissen Situationen die Verbal-Erotik, aber was bringt es, wenn ich selbst nichts dazu beitragen kann?!

kannst du es nicht einfach nur passiv genießen?


*****013:
Ich als Frau bin dabei sehr reaktiv...

Das ist doch wie beim Tanzen, wenn der Mann nicht führen kann, macht es einer Frau die Rhythmus im Blut hat auch keinen Spaß

ich glaube Gender- Phrasen und Klischees führen nicht wirklich weiter
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Dirty Talk
ich kenne das problem bei mir auch, ich will und trau mich ned
wobei durch einige herren in clubs fange ich an, das zu genießen und es macht mich auch an, aber man(n) muss mich immer ein wenig dazu animieren, lach, sonst stöhn und schrei ich nur.
vlt wär es ne möglichkeit, das mal in einem rollenspiel zu üben?
nur nicht, das da kommt : sag was schmutziges zu mir und es kommt als antwort : küche, lach
eindeutig...zweideutig
........also aus ganz persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass auch hier das
"Learning by Doing" eine gute Möglichkeit sein kann, den eigenen Wortschatz in diese Richtung zu entwickeln. Vorhandene Hemmungen lassen sich abbauen, indem
anfänglich eher moderate Wortschöpfungen gewählt werden. Ganz nebenbei
wird dabei dann auch die Bereitschaft des Partners getestet, auf bestimmte
Begriflichkeiten einzugehen bzw. sie zu erwidern.......oder eben nicht
Muss sowas nicht intuitiv passieren? Kann man sowas wirklich einstudieren?
Das sind die Fragen, die sich mir hier stellen.
Und vorallem in einer längeren (sexuellen) Beziehung, kommt das nicht irgendwie extrem komisch, wenn plötzlich solche Sätze beim Sex fallen?

Also mein Ex-Mann wäre glaube ich aus allen Wolken gefallen, wenn ich plötzlich mit "Dirty Talk" angefangen hätte.

Ich denke wirklich, sowas ergibt sich von Anfang an oder es ergibt sich nicht.
Klar, man kann in jeder Hinsicht, natürlich auch in sexueller, stets dazulernen. Aber was das angeht, kommt es mir schon sehr "gewollt" vor. Und ob ich mich oder den Partner dann noch ernstnehmen könnte, ich weiß ja nicht...

LG Petra
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mir stellt sich die Frage... möchtest du es "für" den Partner tun, hat er Interesse daran dass du dirty bist beim Sex?
Heizt es ihn (und dich) dann mehr an?
Lernen kann man es sicher auch "indem" man dem Partner vertraut und es einfach "rauslässt" aber wie schon geschrieben wurde man kann dirtytalk des anderen auch einfach nur genießen.
Aber was das angeht, kommt es mir schon sehr "gewollt" vor.

na klar gewollt..sie traut sich nur nicht...innerlich schreits wohl JAAAAA
*******ght Mann
16 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Fang an, dirty zu schreiben. Aslo kommunizier mit deinem Partner auch ein bißchen per Mail, SMS oder wie auch immer. Das fällt oft leichter.

Wenn du das kannst, geht der "talk" wie von allein.

Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr mit jeweils einem Handy in der Hand im Bett liegen sollt *lol* Aber vielleicht so tagsüber, wenn ihr euch grad nicht seht und trotzdem heiße Gedanken habt.
Dirty Talk als Fremdsprache
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt das vom Partner?
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Ich kenne das Problem von mir selbst, es ist also auch bei Männern möglich. Ich bin alles andere als prüde, sehe mich selbst als versaut im besten Sinne und praktisch tabulos an - und doch kann ich kein Dirty Talk. Ganz komische Sache, das!

Gelöst ist das "Problem" nicht. Aber der Tipp vom Vorschreiber, dirty zu schreiben, und es damit zu üben, diese Art des Sprechens und Denkens zu lernen, der ist wohl ziemlich gut - ich werde genau das nun tun. Beginnen, dirty formulierte Kurzgeschichten erst einmal nur für mich zu schreiben.

Dass es bei mir bisher nicht klappt, liegt wohl ganz einfach daran, dass ich noch nie einen Gedanken in diesem Vokabular formuliert habe. Es ist mir to.tal fremd, so zu denken. Das Schreiben könnte das Denken umlenken, ich bin gespannt auf diesen Selbstversuch.

unsEr
Danke für die Antworten...
Da sind viele Denkanstöße mit dabei!

Erstmal beantworte ich kurz die Fragen:

kannst du es nicht einfach nur passiv genießen?
----->Ja,das könnte ich schon, aber ich möchte nicht passiv bleiben *zwinker*

Mmh Rollenspiele??
-----> Haben wir mal versucht *schaem* ! Da ich jedoch mit meinem Mann schon sehr lange zusammen bin, komme ich mir dabei zieml. albern vor oder besser gesagt wie im falschem Film.

Muss sowas nicht intuitiv passieren? Kann man sowas wirklich einstudieren?
-----> Naja, einstudieren wohl eher nicht, aber das hatte ich so auch nicht vor! Die Worte sind in den gewissen Momenten instinktiv ja da,aber unausgesprochen! Nur das ist mein Problem *schweig*

Ich denke wirklich, sowas ergibt sich von Anfang an oder es ergibt sich nicht.
----->Vielleicht hast du recht, aber desw. aufgeben? Mmh nein, das wäre die leichteste Lösung!

mir stellt sich die Frage... möchtest du es "für" den Partner tun, hat er Interesse daran dass du dirty bist beim Sex? Heizt es ihn (und dich) dann mehr an?
-----> Also ich denke meinem Mann würde es bestimmt gefallen, aber wir haben noch nicht direkt über das Thema gesprochen. Es waren nur zwei kleine Versuche von ihm *zwinker* mich zum sprechen zu animieren, die kläglich gescheitert sind! Aber ich betone es nochmal ICH möchte es für mich!

Aus eigener Erfahrung: Fang an, dirty zu schreiben.
----->DAS tue ich bereits *mrgreen* ziemlich sogar.... aber auch das hilft nicht.

Danke nochmal für die vielen Antworten, ihr habt mir eine andere perspektive bzw. sichtweise gezeigt. Ich versuche mich mal an Joiman Tipps...

Mensch,ich bin ja sonst nicht auf den Mund gefallen *nixweiss*

Gruß Silene
@Silene
Aus eigener Erfahrung: Fang an, dirty zu schreiben.
----->DAS tue ich bereits *mrgreen* ziemlich sogar.... aber auch das hilft nicht.

Das hilft nicht?! Ok, mir scheinen die Gründe fürs nicht Dirty-Talken bei dir und bei mir unterschiedliche Gründe zu haben. Dir fallen die Wörter sogar ein, nur hält dich etwas vom Sprechen ab. Mir fallen sie nicht einmal ein, ich habe das Vokabular einfach nicht drauf. Dabei kann schreiben vermutlich doch helfen.

Da du aber schreibst, dass du dir bei einem Rollenspiel albern und deplaziert vorkamst, vermute ich mal, dass du den Zeitpunkt fürs Dirty-Talken stets für unpassend hälst, vielleicht unbewusst?

unsEr
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wie wärs mit üben üben üben oder akzeptieren, dass man etwas nicht kann?

Also ich hab mich auch schon mal im singen und malen probiert, war aber realistisch genug, einzusehen, dass ich meine Stärke eher im dumm daherreden ist.
*******ght Mann
16 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Fang an, dirty zu schreiben.
----->DAS tue ich bereits *mrgreen* ziemlich sogar.... aber auch das hilft nicht.

Wem schreibst du denn? Nur für dich oder schreibst du auch deinem Partner auf die Art und Weise?

Wenn letzteres nicht, dann versuch es mal.
Hi
Fragen.... meine Anwort *zwinker*

Da du aber schreibst, dass du dir bei einem Rollenspiel albern und deplaziert vorkamst, vermute ich mal, dass du den Zeitpunkt fürs Dirty-Talken stets für unpassend hälst, vielleicht unbewusst?
--------> Möglich, obwohl mmmh muss beim nächsten mal bewußt darauf achten........


wie wärs mit üben üben üben oder akzeptieren, dass man etwas nicht kann?
Also ich hab mich auch schon mal im singen und malen probiert, war aber realistisch genug, einzusehen, dass ich meine
Stärke eher im dumm daherreden ist.
--------> s.oben meinen vorletzten Beitrag *neck* hier nochmal *baeh* Ich versuche mich mal an Joiman Tipps... ! Aufgeben war nie mein Ding *nachdenk* !


Natürlich ähm schreibe ich *raeusper* *beep* nur meinem Mann *zwinker*


Silene
*******s72 Mann
93 Beiträge
Spannende Diskussion
Ist es nicht so, dass primär der Kopf von Konventionen befreit werden muss und sich darin dann schon mal 'dirty' oder versaute Gedanken ausbreiten dürfen? Es geht demnach nur noch darum, den Weg aus dem Hirn auf die Zunge zu finden und damit den Dirty Talk auch wirklich mit Substanz zu betreiben. Sonst bleibt es ja nur ein Spiel ... und bringt nicht beide dazu, wirklich echt und voller Geilheit zu sprechen.

Wirklich meinen, was man sagt ...!

Stephan
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Vielleicht hilft es Dir ein wenig... wenn Du Dir entsprechende -gute- Hörbücher besorgst... und mal auf die Feinheiten der -meist professionellen- Sprecher achtest *zwinker*

Und eines noch... DT geht nicht mit jedem Gegenüber... bei manchen löst es das entsprechende Kopfkino aus... bei anderen nix axelzuck Ist halt so...
Vielleicht hilft es Dir ein wenig... wenn Du Dir entsprechende -gute- Hörbücher besorgst... und mal auf die Feinheiten der -meist professionellen- Sprecher achtest *zwinker*

Zu lustig, wirklich wahr. Ich stelle mir gerade vor, wie ich (gut der Tipp war ja nicht für mich gedacht, aber dennoch) mir solche Hörbücher reinziehe und das dann nachspreche.

Ich glaube, beim nächsten Sex, würde ich den Lachanfall meines Lebens bekommen, wenn ich dann wohl intoniert meinen Dirty Talk nach Hörbuchanweisung zum besten gebe.

LG Petra
...in Gedanken gesprochen
Mein Tipp ist, so zu schreiben, wie man Situationen oder Gespräche im Kopf für sich selbst durchspricht. Sehr spannend sind Formulierungen, die sich mehr wie geträumt als gesprochen anfühlen.

Ich (er) liebe die geschriebene Phantasie. Dabei ist nicht einmal wichtig, das Beschriebene anschließend auch zu erleben.
Aha
So ich oute mich jetzt: Sorry, Aquarius deinen Text habe ich nicht verstanden.
Ich würde mal sagen das ich nicht dumm bin und Synonyme verstehe, aber irgendwie Blicke ich nicht ganz durch was du mir mit deinem Text sagen möchtest!?


Petry889---> Ich denke Hans_im_Glück hat eher gemeint, das ich mir ein Hörbuch als Anregung anhören könnte *g* !
Ich finde die Idee nicht mal sooo schlecht! Anregung brauche ich zwar nicht, aber trotzdem warum nicht. Ich glaub ich schaue mich mal im Netz um, was es so auf dem Markt gibt.

Misa2008---> Die Dinge so auszusprechen wie ich sie im Kopf habe? Das ist ja das Problem *zwinker* !


Silene
probieren
Hm, also ih würde gerne lesen, was du dir vorstellst... völlig frei, ohne eine Antwort zu erwarten *g* aber passieren könnte es trotzdem
Petry889---> Ich denke Hans_im_Glück hat eher gemeint, das ich mir ein Hörbuch als Anregung anhören könnte *g* !

Ja, klar. Mir saß irgendwie gerade nur der Schalk im Nacken.
Probiere es aus. Verlieren kannst du ja nichts *g*

Und vielleicht ist die letzte Idee, die hier formuliert wurde auch gar keine schlechte.
Schreib "uns" doch einfach mal ein paar Texte. Dient vielleicht zur Übung.
Also ich mach da gerne mit.

Übrigens bist du eine sehr angenehme Themenerstellerin und - leiterin.
Sehr entspannt und offen. Das habe ich hier auch schon anders erlebt.

Genug geschleimt *zwinker*

LG Petra (bin wirklich eine Frau, man könnte ja meinen, bei dem was ich so schreibe, ich sei ein Mann und will mich "bewerben" )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.