Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob ohne Gnade

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehste
der Fehler passiert mir ständig. Ich habe nie dort oben hin geguckt, wo die Art des Forums steht, das sehe ich nur, wenn ich die Foren aufrufe. Liegt aber auch an meiner rot-grün- Farbenblindheit.

Ja und darauf muss man erst mal kommen, dass das BDSM sein soll, sagt einer, der sich im BDSM seit Jahren tummelt.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Naja
ne rot/grün Sehschwäche ist ja nu nix Neues *lolli*

Und sei dir versichert - ich bin gewiss kein Profi,aber ganz gewiss auch kein...*überleg* unbeschriebenes Blatt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hatte ich nicht
angenommen. Profi bin ich aber auch nicht, nur eben schon sehr lange im Amateurlager. Man kann mit dem Penis sehr viele SM-Gemeinheiten anstellen, aber der Handjob ist für mich in dieser Form noch "normal".

Ich kann auf fremden Laps gar nichts von der roten Farbe lesen, auch keine Nicks.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
*sorry,o.t.
Warum zum Henker treibst du dich auf fremden Läppis rum? *ggg*
*******e_hh Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Handjob ohne Gnade
Hallo...,
keiner sollte sich für das schämen was er mag und wie er es mag...
solange offen und ehrlich damit umgegangen wird ....
und beide Partner damit einverstanden sind...
Natürlich gibt es Männer die sich fallen lassen und nur das tun was ihre Herrin sagt....
und es gibt Frauen wie mich, die den Männern genau das geben, was ihre Fantasie schon längst hat....wie z.B. Handjob...mit Ketten,Handschellen,Lederfesseln oder mit Bondagen fixiert....mit purer Hand bespielt....mit Sexspielzeug bespielt.....
Mein Devot liebt es wenn ich ihn Zwangsmelke und das mehrfach hintereinander...
Alles ist möglich.... Nichts muss - alles kann wenn beide es wollen....aus Neugierde,aus Neigung....
M.l.G.
Femdom_Devot
****r28 Mann
114 Beiträge
hab zwar damit nicht viel erfahrung aber das klingt doch interessant.
Hallo zusammen,

finde das Thema recht interessant und kann nur sagen das es für ihn schonmal zur Folter werden kann...

Praktiziere das selber mit etwas viel längerem Vorspiel wenn man's so nennen kann.
Habe einen Beitrag in einem Anderen Foren-Thema über meine art gepostet wie es mir am meisten Spaß macht. Natürlich auch gnadenlos... *fiesgrins*

hier mal der link zum anderen Thema damit ich nicht alles nochmals poste *zwinker*

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

ich hoffe auf ein paar Meinungen von euch zu meiner Variante des Gnadenlosen *g*
Ich habe auch schon viel über das Thema gelesen und einige Videos gelesen. Erlebt habe ich es in diesen Extremen allerdings noch nie. Wobei ich es mir sehr geil vorstellen, von einer Frau dabei so richtig gequält zu werden. Vielleicht kann man die Situation sogar noch verstärken, wenn sie dabei auf dem Gesicht des Mannes sitzt und ihm die Luft zum Atmen nimmt. Dann kann er sich gar nicht mehr wehren.
******lay Paar
35 Beiträge
Ich glaub ich (Sie) kenn das Video *ggg*
Fands supergeil! Würd das gern mal mit meinem Schatz ausprobieren.
Bin gespannt wie er flehen kann... aber soll natürlich auch für beide n Vergnügen sein ;P

Andersrum könnt ich mir das aber genauso gut vorstellen. Er verbindet mir die Augen und fesselt mich ans Bett und besorgt es mir so lange, bis ich komme... und ich rede nicht nur von einem mal kommen... Geht sicher auch so rum *g*
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Meine Ex...
...die zog das durch. Sie schaffte es als einzige, mich mehrfach in einer Nacht kommen zu lassen. Dabei bevorzugte sie es, mich mit ihren legendären Oberschenkeln zu würgen. Immer. Ihre "Nacht der langen Beine" meinte sie auch so. Sie umschlang meinen Hals mit ihren eisenharten, durchtrainierten schlanken Schenkeln und ab dann war ich ihr "Scherensklave". Stundenlang, oft die ganze Nacht, häufig quälte sie mich auch wochentags am frühen Morgen, wenn ich eigentlich zur Arbeit musste. Ihre Traumbeine würgten mich erbarmungslos und sexy, ihre Handarbeit war sensationell, unbarmherzig und ausdauernd. Sie hatte Fantasie bei ihrem Handjob, nur um meinen Höhepunkt hinauszuzögern. Und dann entließ sie mich manchmal einfach so unbefriedigt aus ihrer Beinschere, mit den Worten: "Das erklär mal Deinem Chef, warum Du zu spät kommst!" und grinste dabei. Ich hatte den ganzen Tag wilde geile Bilder im Kopf, einen Dauerständer und wirklich "dicke Eier", denn sie legte gern per SMS nach: "Meine Beine warten auf Dich!". Ja, insofern war meine Ex gnadenlos. Sie entließ mich erst aus ihrem muskulösen Gefängnis, wenn ich ihr genug "Saft" gegeben hatte.
@AlphaBlondy
Ist ja irre - von solch einer Technik kann man ja nur träumen..

Und so etwas ist nun Deine Ex? Naja, gibt auch noch andere Gründe..

LG noelle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh Gottchen,
das hätte ich keine Woche durchgehalten. Die wäre schnell meine Ex geworden, unter Umständen, indem man mich im Sarg weggetragen hätte.
****tus Mann
17 Beiträge
sowohl, als auch
Kann wunderschön sein so herrlich ausgeliefert zu sein und andrerseits kann es sehr schmerzhaft und grausam sein!

Da ist es schön, wenn die Partnerin versteht mit dieser Gratwanderung umzugehen!
Also ich habe das auch schon einmal erlebt. Und zwar hatte ich mal eine Freundin, die stand unwahrscheinlich darauf, es mir mit der Hand zu machen. Sie liebte es, langsam und bestimmt mich zu befriedigen. Besonders gefallen hat es ihr immer, wenn sie mich dann nach langer Zeit zum spritzen gebracht hat. Und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Irgendwann wird mal willenlos...
sehe ich genauso
Zeig ihr das video und sag ihr das es dich interessiert. Es macht Spaß und geht genausogut andersherum. Lass sie betteln bis sie deinen Schwanz bekommt.
****as Mann
20 Beiträge
Hochgenuss
Ein gut gemachter Handjob kann ein Hochgenuss sein. Gerade, wenn man lange keinen Orgasmus hatte und dann von seiner Freundin, die natürlich süffisant lächelt, einen langsamen Handjob bekommt, erliegt jeder Wille.

Wie kann man seiner Freundin sagen, dass man so was will?
Einmal direkt, oder diskret. Je nach Freundin würde ich sagen. Wenn sie dir einen Handjob gibt, kannst du sie ja dazu animieren, es dir immer langsamer zu besorgen. Oder, wenn du fertig bist, sagst du ihr, dass sie machen soll. Wenn's ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich selbst hatte es noch nicht. Habe mir aber schon Videos angesehen und ich will es erleben. Doch wenn ich sehe wie mache da ausflippen macht es mir auch ein wenig angst *zwinker*
*******se67 Mann
5 Beiträge
Stehe auch voll auf geile handjobs und auch footjobs da ich es gerne härter mag. Letztens habe wir es etwas übertrieben da ich in meiner Geilheit meine Frau immer weiter angetrieben habe, da hat sie mir mit den Nägeln das Bändchen aufgekratzte aber auch das verheilt wieder. Kann auf jeden Fall nicht davon lassen, und bin froh eine so begabte Frau zu haben.
Liebe auch das Rubeln mit den Füßen, am besten mit Netznylons da muss sie ihn immer wieder kalt blasen damit er nicht raucht. Einfach der Hammer.
*****ste Mann
11 Beiträge
Die Rede war ja von...
...Handjob ohne Gnade.

Gemeint ist damit das nahtlose Weitermachen nach dem Höhepunkt des Mannes.

Wer das mal erlebt hat, wird mir zustimmen, daß es zu den intesivsten sexuellen Erlebnissen gehört, die man als Mann genießen oder besser durchleiden kann.

So intensiv, daß manch einer eine Widerholung meidet wie der der Teufel das Weihwasser.

Wer nicht weiß, was da abgeht, der kann sich im Internet schlau machen. Die Schau, die da geboten wird, ist nicht gespielt, sondern bittersüße Realität.

Gute Fixierung ist Voraussetzung, irgendwann wird ausnahmslos jeder Kerl versuchen, sich dem Reiz zu entziehen.

Ich hab beim ersten mal dabei ein Paar sehr stabile Ledermanschetten zerrissen. Seither ist meine Partnerin Expertin im Umgang mit Baumwoll - Seilen. Denn sie liebt dieses Spiel über alles.

Unser Set-up: ein 180x200 Meter Bett, Fesselung in Rückenlage mit ausgespreizten Beinen plus ein Seil, welches um den Mittelbalken des Bettes (der unter der Gäste-Ritze) und um meine Taille geht. Ein eher festes Kissen unter dem Po verhindert zusammen mit dem Seil um die Taille jegliche Ausweich - Bewegungen des Beckens. Da ich bei dieser Fesselung immer noch mit den Knieen zappeln kann, laufen zwei weitere Seile von diesen zu den Bettseiten. Sind alle Seile leicht gespannt, kann ich nur noch den Kopf heben und mit Finger und Zehen wackeln.

Das Ganze hört sich kompliziert an, geht nach einigen Widerholungen aber rasch von der Hand und das Erlebnis lohnt (für beide) den Aufwand.

Sodann kommt ein Gleitmittel auf Silikonöl - Basis zum Einsatz. Denn erstens soll es ja nicht zu schnell gehen und zweitens zumindest am Anfang noch nicht weh tun. Wie im oben erwähnten Buch von Alex Comfort beschrieben spielt meine Süße dann mit mir Katz und Maus. Immer wieder bringt sie mich per Hand auf Touren, um dann ihren Schoß auf meine Lippen zu pressen oder einfach nur fast beiläufig ihre Perle an meiner Nasenspitze zu reiben, was mich fast wahnsinnig macht. Dann lässt sie sich auf meinem Pfahl nieder und reitet ein Weilchen. Nie zu lang, sie kann meinen Gesichtausdruck sehr genau lesen und hört immer rechtzeitig damit auf, um sich dann ihren Höhepunkt von meinen Lippen zu holen.

Nach einigen Widerholungen nimmt sie dann im Schneidersitz ihre Position zum Finale zwischen meinen Beinen ein und genießt dabei den Blick in meine - wie sie sagt - untertassengroßen Dackelaugen.

Langsam, seeehr langsam, gehts dann auf Wolke sieben, und Bruchteile von Sekunden vor der Ankunft dort...lässt sie plötzlich meinen Speer los und schaut mir dabei in meine entgleisenden Gesichtszüge, während mein Erguß ohne den ersehnten Höhepunkt auf meinen Bauch klatscht.

Sofort nachdem der letzte Tropfen, ohne ihr weiteres Zutun, aus mir herausgelaufen ist, legt sie los wie eine Maschine. Was dann kommt, ist nur sehr schwer zu beschreiben, einfach nur übermächtig, gewaltig, alles verschlingend. Nicht zu vergleichen mit einem "konventionellen Höhepunkt", egal ob per GV, blowjob oder per Hand.

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit und ich habe buchstäblich das Gefühl, zu zerfließen. Tut es weh? Schwer zu sagen. Wenn ja, dann ist da noch ein viel größeres Gefühl. Manchmal sehe ich Sterne. Manchmal weine ich. Einmal hatte ich soger eine kurze Ohnmacht. Es ist kein typischer Orgasmus, auch keine schnelle Folge von Höhepunkten, sondern ein durchgehend starkes Gewitter, in dem statt der Bitze mein Körper zuckt.

Real dauert diese Phase etwa zwei Minuten, danach wird es für sie einfach zu anstrengend. Von meiner Anstrengung ganz zu schweigen. Nach diesen zwei Minuten bin ich fix und fertig und könnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.

Sie bleibt einfach sitzen. Genießt den Anblick. Oder sie legt sich auf mich. Ganz ruhig. Die Seile werden erst nach einiger Zeit gelöst, zu schön ist der Augenblick unmittelbar danach für uns beide.

Was ihr dabei gefällt: Sie kann sich soviel Höhepunkte abholen, wie sie will. Kann ihrem eigenen Rhythmus folgen. Und manchmal vergisst sie die Zeit darüber. Es kann schonmal ein ganzer Sonntag dabei "draufgehen". Sie liebt die nonverbale Kommunikation dabei, den Augenkontakt. Sie fordert ihn ein. Wenn ich ihn nicht erwidere, setzt sie ihre Fingernägel ein. Sie behrrscht in diesem Augenblick das, was sonst üblicherweise die Frauen beherrscht und damit auch alles, was daranhängt. Ich kann dabei die diebische Freude darüber in ihren Augen leuchten sehen.

Was mir dabei gefällt: Wehrlos und doch geborgen zu sein. Ihr zu dienen und ihr dabei Freude zu bereiten. Von ihr auf einen Gipfel getragen zu werden, den ich alleine nie erreichen würde. Die Sehnsucht, der Weg dorthin. Ein Instrument - nein, IHR Instrument zu sein, auf dem sie virtuos und mit Begeisterung spielt. Selbst die - absolut vorhandene - Angst vor der Intensität dessen, was da auf mich zukommt, hat eine unerklärliche Faszination für mich. Und die Wärme, die mich durchströmt, wenn sie mich mit ihren weichen Körper bedeckt, während ich noch nach Luft schnappe wie ein Fisch an Land.

Noch ein Paar Details für die, die es auch mal probieren wollen: Wie oben schon beschrieben, ist die Kommunikation bei diesem Spiel (zumindest bei uns) überwiegend nonverbal. Worte zerstören, wo sie nicht hingehören. Hauptgrund dafür ist einfach, daß wir uns ohne Worte verstehen, vor allem aber, daß es mir nicht erlaubt ist, zu betteln oder auf das Spiel mit Worten Einfluß zu nehmen. Versuche ich es dennoch, dann bekomme ich etwas verpasst, was sie spöttisch "up-date" nennt: Einen doppelten Penisknebel. Eine Seite kurz und dick in meinem Mund, die andere Seite in leichter Überlebensgröße für sie. Da ich auf das Ding eifersüchtig bin, bemühe ich mich, es zu vermeiden.

Als Fesselung eignen sich Baumwollseile am besten. Mit der richtigen Knotentechnik sind sie die perfekte Mischung aus komfortabel und sicher. Handschellen haben harte Kanten, Ketten klirren und auch Lederriemen sind bei dem Kampf gegen die Fixierung, der unweigerlich ausbricht, nicht sehr hautfreundlich.

Er sollte vor dem Spiel die Toilette aufgesucht haben. Denn es kann durchaus vorkommen, daß er im Sturm dieses intensiven Gefühls sogar die Kontrolle über diesen Teil seines Körpers kurzfristig verliert.

Für den Abend des Tage sollte man sich nichts mehr vornehmen.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
in Ihrer behandschuhten Hand der Stauß frische Brennesseln..
Jahre her, denke ich noch heute an diesen zynisch, dominanten Blicka als eine ehemalige Herrin , mich zwischen zwei Bäume fesselte und meine Stück kurzerhand in wildem Bewegungen mit einem Strauß frischer Brennesseln sowas von fertig machte, daß ich regelrecht abhob, so qualvoll kam mir dies damals vor.

Meine Unbeherrschtheit nHm Sie zum Anlaß mir dann den Rohrstock kosten zu lassen, was dem noch eine besondere Qual an mir ergab...... *lol*
@cbchaste
Bei mir ist es ähnlich - nur, dass ich, wenn sie denn weitermacht, so was von überreizt bin, dass es nur noch weh tut. Das wäre in einem SM-Kontext zwar de erwünschte Lösung, ich habe aber absolut keinen Spaß mehr dabei.
Und da wir das auch nicht als erstrebenswert empfinden, belässt sie es nach nur wenigen Sekunden.

Davor und während, da gebe ich Dir völlig Recht - ein irrsinniges Vergnügen..

LG - noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.