Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob ohne Gnade

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehste
der Fehler passiert mir ständig. Ich habe nie dort oben hin geguckt, wo die Art des Forums steht, das sehe ich nur, wenn ich die Foren aufrufe. Liegt aber auch an meiner rot-grün- Farbenblindheit.

Ja und darauf muss man erst mal kommen, dass das BDSM sein soll, sagt einer, der sich im BDSM seit Jahren tummelt.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Naja
ne rot/grün Sehschwäche ist ja nu nix Neues *lolli*

Und sei dir versichert - ich bin gewiss kein Profi,aber ganz gewiss auch kein...*überleg* unbeschriebenes Blatt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hatte ich nicht
angenommen. Profi bin ich aber auch nicht, nur eben schon sehr lange im Amateurlager. Man kann mit dem Penis sehr viele SM-Gemeinheiten anstellen, aber der Handjob ist für mich in dieser Form noch "normal".

Ich kann auf fremden Laps gar nichts von der roten Farbe lesen, auch keine Nicks.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
*sorry,o.t.
Warum zum Henker treibst du dich auf fremden Läppis rum? *ggg*
*******e_hh Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Handjob ohne Gnade
Hallo...,
keiner sollte sich für das schämen was er mag und wie er es mag...
solange offen und ehrlich damit umgegangen wird ....
und beide Partner damit einverstanden sind...
Natürlich gibt es Männer die sich fallen lassen und nur das tun was ihre Herrin sagt....