Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Handjob von einer Fremden
Hi,

ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig fremden Frau besorgen zu lassen (http://www.joyclub.de/sex/handjob.html).

Das stelle ich mir am besten vor auf einem Waldparkplatz o.ä.

Hat jemand sowas schon gemacht bzw. Erfahrungen?

Gruß
Wackeldackel.
nein, aber
...von einem mann.
eigentlich gerade beim handjob finde ich, können es männer besser. insbsesondere wennes um fremde geht.
Interessant
Hallo GrosserPrinz,
Dein Kommentar ist recht interessant - und wenn ich es recht überlege, könntest Du da recht haben (ich habe es noch nicht mit einem Mann ausprobiert).
Aber wie macht man das, wenn man nicht Bi ist?
Ich bin schon auf die weiteren Anregungen gespannt.
Gruß
Igel *g*
wie?
man läss sich einfach darauf ein ohne zu überlegen ob man bi oder hetero oder homo ist, einfach laufen lassen.
Einem Fremden einen Handjob verpasst habe ich noch nicht, machmal habe ich aber schon daran gedacht es zu tun. Ich fahre nämlich meist mit dem Bus zum reitstall und habe dann immer schon meine Reitsachen an, also Reithose und Gummireitstiefel. Und da habe ich nicht selten den Eindruck, das mich doch einige Männer ganz schön anstarren. Muß wohl gewisse Reaktionen auslösen, mit enger Hose und Reitstiefel rumzulaufen. Da mein Freund aber auch so reagiert, ist es für mich nicht ungewöhnlich.
Habe mir nun schon ein paar mal vorgestellt dann nach hinten zu einem dieser Bengel zu gehen, ich bin ja nun auch schon 38, mich neben ihn zu setzen und es ihm dann mit der Hand zu besorgen bis er abspritzt. Ich lasse mir aber nichts anmerken und gehen dann wieder nach vorne in den Bus und setze die Fahrt bis zum Stall fort, als wäre nichts geschehen.
Der Gedanke macht mich irgendwie an.
na diese Busfahrt wird der Bengel wohl nicht vergessen *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
der gedanke ist nicht nur klasse , sondern einmalig. mach es und befriedige deine lust. aber wirklich nur mit der hand und nicht blasen. das ganze aber ohne worte. ein traum für den mann.
was die reitersachen betrifft denke ich liegt es an der vorstellung der männer was reiten betrifft.
stell ich mir unheimlich erregend vor. Würde ich wohl gerne mal erleben.
feler Gedanke !
Das könnte ich mir auch vorstellen, ne Anhalterin mitnehmen die sich bedankt das ich Sie aus der kälte heraus mitnehme, mir nen Handjob verpasst.
Aber warum nicht gleich mehr ?
Fremd
und hemmungslose Lust...also ich bin bei dieser Vorstellung dem Wahnsinn nahe. Eine sehr erotische und geile Phantasie. Manchmal ist es ja so, dass wenn man eine Frau trifft es dies erotische Knistern gibt. Zumeist in alltäglichen situationen, man lächelt sich im Supermarkt an, wirft sich Blicke zu...ohne das mehr geschieht....und wenn ich mir vorstelle...es würde mehr passieren:) sehr anregend, erregend einfach geil
So, ich geh jetzt einkaufen:)

Wünsche allseits ein geiles Wochenende
****ni Mann
202 Beiträge
...ich liebe es...
Tipp an die Damen:
Eine gepflegte und trainierte Vagina ist sicherlich wunderschön anzusehen und bin da sehr gerne drin. Aber den intensivsten Orgasmus hatte ich, als mein Schatz mir einen Handjob gönnte. Dabei trug sie Gumihandschuhe und benutzte Babyöl als Flutschmittel. OMYGOD! Ich dachte, ich sterbe,- aber das war mir egal... jetzt oder nie!

Wenn man "normalen" Sex mit Surfen vergleicht, bin ich bei diesem Abgang 1000 Kilometer auf einem Tsunami geritten und habe sogar nach der Ejakulation noch lange Zeit in einem exstatischen Zustand verbracht. Es hörte einfach nicht mehr auf. Seitdem liebe ich es.

Das schöne am Handjob ist, dass man sich dabei noch unterhalten kann,- beim Blowjob geht das nicht. Übrigens habe ich auch sehr viel Freude daran, meine Liebste manuell zu stimulieren.

Das unterscheidet uns vom Tier, weil das überhaupt nicht mit Fortpflanzung zu tun hat und ausschließlich der Freude dient.

[b]*[/b] Handwerk hat goldenen Boden [b]*[/b]

*lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz versteht es auch es mir mit der hand zu machen. im kino usw oder auch nur mal so daheim. aber die vorstellung eine fremde frau macht es mir im bus , schwimmbad usw mit der hand ohne was zu sagen ist echt ober mega geil.
an diese geniale Idee einer Fremden, die sich - wie im Vorbeigehen - an mir vergeht, habe ich noch nicht gedacht. Genial. Sich dabei am besten noch versaute Geschichten ins Ohr flüstern. Unverfänglich zwischendurch Spaß haben!
Das hätte....
... ich sehr gerne mal *zwinker*
Aber bleibt wohl eher nur en Wunsch, oder ???
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe schon mal überlegt ob mein schatz und ich es als rollenspiel mal ausprobieren sollen im zug oder so.
tolle Vorstellung......
aber wenn ich mir vorstelle ich wurde wirklich einfach zu einem Mann auf derStraße,im Bus oder sonstwo gehen und das machen.....ohoh......ob da jeder begeistert wäre? und was wenn die Frau doch irgendwo aus dem Eck kommt *lol*

Aber so ein Date nur kurz per mail ausgemacht(damit man nicht mal die Stimme hört)...ein kleines Erkennungszeichen damit man wirklich nicht sprechen muß......und dann einfach nur nen Handjob und wieder weg.....das könnte mir auch gefallen.

Maleika
Diese...
Fantasien habe ich auch ziemlich oft....

Mitten in einem geschäftlichen Gespräch.....zum Beispiel oder in einer Sitzung oderoderoder.....stelle ich mir plötzlich vor, dem Gesprächspartner einfach, ohne ein Wort.....in den Schritt zu fassen und ihn mit der Hand zu befriedigen.....bis er abspritzt....... *rotwerd*
Bei Mann hab ich das schon oft getan....ganz unvermittelt...geil...aber der Kick würde für mich in einer mehr oder weniger fremden Person liegen......glaub ich....

Getan habe ich gleiches aber noch nicht.....ob ich mich das wohl mal trauen werde??

Jedenfalls allein schon der Gedanke macht mich total kribbelig.........

Angel
Da kann ich dann grad mal mit meiner fantasie weitermachen:
Ich geh mit meinem Mann in ne Disco, wir setzen uns an die Bar, neben ihm sitzt eine attraktive Frau, plötzlich langt sie rüber und holt seinen Schwanz raus und macht solange bis es ihm kommt.
Die Vorstellung dabeizusein, macht mich an.
@mirielle
Hey!!!!! Dann würds ja passen.....was issen das für ne Disco????? *lol*
Angeland Ted
Wieso? Würdest du kommen? Die Wahl der Disco ist noch völlig offen.
*******_nw Paar
399 Beiträge
In diese Disco...
würde ich auch gerne gehen....... *freu*
Ist mir schon gemacht worden
Es sind zwar schon einige Jahre vergangen, da ich noch Hobby - Musiker bin, in einem Lakal gespielt habe, und eine junge Frau ca. 20 Jahre alt, alleine an einem Tisch saß, bin ich nach einiger Zeit zu ihr gegangen und wir sind so miteinander ins Gespräch gekommen, unter anderem auch, wo sie wohne , ob sie alleine sei, worauf sie mir anwortete, dass ihr Freund noch kommen würde. Es war dann schon zu spätere Stunde und die Frau saß immer noch alleine an ihrem Tisch, ich hatte mich in der Zwischenzeit mit ihr weiter unterhalten in den Pausen, dabei hatte sie mir mitgeteilt, dass sie in einer Stadt wohnt, durch die ich fahren musste und sie fragte mich, da ihr Freund noch nicht gekommen ist, ob ich sie mitnehmen könnte, worauf ich zu ihr JA sagte, da ich sowieso duch die Stadt gefahren bin. Also am Ende der Veranstaltung, sind wir beide in mein Fahrzeug eingestiegen, wir sin noch keine 200 m gefahren, spührte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, die sich ihren Weg nach weiter oben suchte. Da ich ihr etwas behilflich sein wollte, machte ich meinen Reißverschluss der Hose auf, worauf sie gleich meinen kleinen Freun befreite und ihn mit der Hand zu verwöhnen. Da mir aber das Fahren dann doch zu stressig war, bin ich in einen Feldweg eingebogen, worauf sie es mir weiter mit der Hand gemacht hat und zwar so lange, bis ich zu ihr sagte, das ich gleich komme, worauf sie meinen kleinen Freun in ihren Mund nahm und die ganze Sahne geschluck hat. Als ich mich dann bei ihr revangieren wollte und es ihr mit den Finger besorgen, gab sie mir zu verstehen, dass sie ihre Tage habe und sie an den Tagen immer ratten scharf sei. *rotwerd*
Ich habe sie dann zu Hause oder an einem Haus aussteigen lassen und habe die Frau nie mehr gesehen. *fiesgrins* Schade eigentlich. *baeh*
*******_oo Frau
30 Beiträge
Ach ja,
auch bei mir spielt sich so einiges in meinem Kopfkino ab.
Jedes mal wenn ich in der Sauna bin. Und ich sitze vielleicht
alleine mit einem Fremden in der Sauna, möchte ich am liebsten
hingehen und ihn mit der Hand verwöhnen. So lange bis er abspritzt!
Habe aber doch dann wieder Angst, daß derjenige es nicht zulässt
und mich vielleicht beschimpft.
*rotwerd*

Liebe Grüße an alle, Bunny_m
Im Zug
da ich oft geschäftlich unterwegs bin würde ich gerne mal von einer
fremden Frau im Abteil mit der Hand .......
Einmal geniessen und nie bereuen.
die ideen....
.... sind ja mal anregend, stelle ich mir heiss vor. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.