Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

Ist der Hammaaa.....
Für mich gibt es nichts schöneres als hingehalten zu werden.
In dem Zustand absoluter Geihleit mache ich alles mit was Frau sich wünscht.
Vielleicht ja auch mit einem Mann, aber bis heut kam noch keiner.
Ich liebe es unglaublich stundenlang hin gehalten (und gequält) zu werden.

Mit ihr geht das übrigens auch *g*
*********d_by Mann
14 Beiträge
Immer wieder schön
Ich habe ab und zu Online-Kontakt zu einer Dame die es liebt mich hinzuhalten. Ich empfinde es als sehr erregend es bis zum geht nicht mehr herauszuzögern und es ihrer Kontrolle zu überlassen.
klar doch, macht riesenspass *g*
ich mache auch gerne den mann zb per handy geil, während er arbeiten muss und nicht wegkann *fiesgrins*

aber auch umgekehrt steh ich drauf
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Candy Cane
Welchem Mann würde das nicht gefallen...
einen Schritt weiter
...gehen wir dann noch wenn sie mir kurz vorm Höhepunkt die Eier kurzzeitig quetscht... Ist ein irres Gefühl . Vor allem wenn Man(n) dann endlich erlöst wird.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_hh Frau
4 Beiträge
Der Mann darf auch mal warten
Seien wir doch mal ehrlich, es ist auch mal ganz gut wenn der Mann warten muss....

Er hat mich oft in der Hand und ich mag das ja auch, aber ihn vor mir liegen zu haben und über ihn zu bestimmen macht doch auch super viel Spaß *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der Mann darf auch mal warten
er "darf" nicht nur --- er will auch oft Warten denn dieses Warten bedeutet längeren Genuß...

und ist es nicht schön sich ausliefern zu können - ganz IHR zu sein?
*******012 Paar
33 Beiträge
was soll man'n dazu noch sagen
frauenwelt so lasst uns leiden mit der guten alten stop and go technik
kurz vorher aufhören ... ein wenig warten und dann gehts weiter
und das am besten bis man fast die engel singen hört ***grins***

dann ist der super orgasmus garantiert *wiegeil*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Also ich
mag es eigentlich auch den Orgasmus herauszuzögern.
Ist einmal für mich schöner, wenn ich immer kurz vorm kommen kurz aufhöre, dann weiter mache usw.
Auf der anderen Seite ist es auch für meine Partnerin schöner, weil sie ja länger was von "mir" hat.

Und mir kommt dann der Orgasmus auch stärker vor, wenn ich dann kurz vorm platzen bin *ggg* und es einfach raus MUSS.

Finde ich gut und mir macht es spaß *g*

Lg *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ein sehr
schönes Spielchen, immer wieder sehr gern :-). Ich liebe es son Goldstück leiden zu sehen und vor allem zu hören *g*
Sie
hat mich schon daran gehindet zu kommen, indem Sie zugedrückt hat; bis das sich die Wogen bei mir geglättet haben, danach ging es dann weiter.......geil
selbsterfahrung
Hallo,

also ich habe selber wieder am freitag im Swingerclub die Erfahrun gemacht,
dass vieles anheitzen udn vor dem orgasmus das aufhören nur vörderlich ist für die lust.
Wir haben viel oralsex gahbt, gefummelt, und auch GV. haben aber immer wieder aufgehört und sind an die Bar was trinken gegangen.
Zuletzt hatten wir dann so heftigen sex, dass ich schon glaubte ich pump jetzt mind. 1 liter sperma raus. Sie meinte aber auch : "wow,war der jett hard".

Im grundegenommen ist es jeden selbt überlassen wie er es am geilsten findet, ab das immer wieder anheitzen udn stilllegen finde ich echt hammer.

LG
Chris
Hinauszögern...
es ist tatsächlich viel intensiver, je länger ich herauszögere.
Der Orgasmus an sich ist total heftig, die Spermamenge und Spritzweite vergrössern sich enorm.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Üben
Man kann das auch trainieren.

zum Beispiel beim Pinkeln immer wieder den Muskel anspannen so das nichts mehr kommt.
Und das eben öfters bei jedem Pinkeln.

Ich dringe gern in Sie ein und ziehe kurz vor dem Höhepunkt mein Penis wieder raus.
Massiere dann mit ihm den Kitzler und dringe wieder ein.
Und das eine gewisse Zeit immer wieder
So schiebe ich den Orgasmus einige Zeit hinaus und meine Frau kann davon nicht genig bekommen.
das werde ich bei meiner nächsten Pinkelpause gleich trainieren *zwinker*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich finde es immer wieder schön wenn der partner nicht zum höhepunkt kommt und man ihn dadurchn och geile rmachen kann.

es ist schön wenn man bim partner spielt und kurz vor dem höhepunkt aufhört und nach eine rkleinen pause weite rmacht.

mein ex ist dadurch immer geile rund wilder geworden und die menge sperma die er danach abgespritzt hat war viel mehr als sonst
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

süße Qual :)
Hallo zusammen,
hatte das ganze schonmal in ein anderes Foren-Thema geschrieben wurde aber drauf hingewiesen, das es wohl das Falsche Thema war. Denke mal das ich jetzt hier richtig gelandet bin und freue mich über eure Antworten.


Hier mein Spielchen *g*

Wenn ich meinen Liebsten gefesselt habe liebe ich es ihn quasi zum Wahnsinn zu treiben bis er mich anfleht ihn endlich kommen zu lassen. Ihn immer wieder abwechselnd mit Handjob oder Blowjob oder einfach nur durch ganz leichtes berühren und streifen mit den Fingernägeln ihn richtig geil zu machen oder bis kurz vor den Orgasmus zu treiben und ihn dann wieder einfach liegen zu lassen. Und dies nicht nur 2 oder 3 mal sondern über 1 oder 2 Stündchen muss das schon mindestens gehen (je länger desto besser *fiesgrins* für mich) Ich will ja auch meinen Spaß haben *fiesgrins* und direkt bei den ersten Anfelhungen, ihn kommen zu lassen, mag ich ja auch nicht nachgeben. Da er fixiert ist hat er eh keine Möglichkeit selbst nachzuhelfen. Ich liebe es zu bestimmen wann ich seinen Orgasmus zulasse. Besonders geil finde ich es auch wenn ich dabei noch für ihn extrem reizvolle Kleidung bzw. Dessous bzw. Corsagen; Mini und Stiefel trage um meine Dominanz die ich zu dem Zeitpunkt habe voll ausnutzen zu können, zudem weil ihn das ganze in sexy Outfits noch geiler macht. Natürlich will ich auch selber nicht zu kurz kommen *grins* daher lasse ich ihn auch wenn er mich anfleht ihn endlich kommen zu lassen erst meine wünsche erfüllen denn dann gibt er sich besonders viel Mühe mich zufrieden zu stellen. Ob ich will das er meine Stiefel leckt oder das er mich leckt bis ich selber meinen Orgasmus habe. Und solange ich nicht habe was ich will lasse ich ihn nicht kommen. *fiesgrins*

Wenn ich ihn dann kommen lasse, dann höre ich auch nicht immer direkt auf sondern nutze seine Wehrlosigkeit manchmal aus und mache auch während/nach dem Abspritzen noch längere Zeit weiter aber natürlich ohne pause was dann direkt die 2. "süße Qual“ für ihn ist weil er dann irgendwann anfängt zu flehen das ich aufhöre... und dabei wollte er doch vorher unbedingt das ich weiter mache also warum sollte ich jetzt aufhören ?! *lol* da muss er dann doch noch etwas "leiden" *fiesgrins* ich will ja nochwas spaß haben *smile*

Achja und natürlich sind auch ab und an verbundene Augen ganz hilfreich ihn bis zum äusserstens zu treiben *fiesgrins* auch wenn dann ein sexy Outfit nicht viel bringt da er ja nichts sieht. Aber ich seh dann wie mein liebster schon bei den leichtesten Berührungen noch extremer erregt wird. Und auch das nutze ich natürlich hämmungslos aus *fiesgrins* *baeh*

Ich selber liebe dieses Spielchen auch wenn es für ihn schonmal zur „Qual“ werden kann weil er sich in den Pausen immer nach Berührung seines besten Stückes und Befriedigung sehnt. Aber dennoch gefällt es ihm auch...

Also an die anderen Frauen hier und natürlich auch die Männer was sagt ihr zu meinem Spielchen?
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Dadurch wird mein Orgasmus auch sehr intensiv"...

Bei mir ist es erst der zweite Orgi der explosiv ist,der erste verläuft eher ruhig ...
*****n41 Mann
11 Beiträge
Gut geschrieben
@*******maus:

Danke für die detaillierte Schilderung einer meiner liebsten früheren Phantasien. Früheren deshalb, weil es keine Phantasie geblieben ist. Meine Liebste hat das fast genauso schon manchmal an mir praktiziert und es war einfach umwerfend!

Zugegebenermaßen ist der spread eagle nicht die phantasievollste Art der Fixierung, lässt aber einfach den meisten Spielraum für den aktiven Partner. Genau wie Du auch wechselt meine Süße zwischen heißem outfit und Augen verbinden, beides hat für mich seine eigenen Reize. Und wenn ich dabei nicht ans Bett gezurrt wäre, würde ich auf Grund der ungeheuren Spannung von den Haarspitzen bis zu den Zehennägeln sicher einige Zentimeter über der Matratze schweben.

Wenn sie mich dann schließlich doch erlöst bin ich einer Ohnmacht nahe, einmal war ich tatsächlich für ein paar Sekunden weg. Auf jeden Fall japse ich minutenlang nach Luft und bin so restlos und seelig erledigt, dass ich gegen ein Wegdämmern in den Schlaf (passiert mir sonst nicht nach dem Sex) ankämpfen muss, um dieses unbeschreibliche Gefühl solange wie möglich auszukosten.

Nach ein paar Minuten Erholung ist sie dann dran. Unheimlich sanft verhilft sie mir zu neuer Spannkraft und zeigt mir dann, wie ich sie glücklich machen soll. Was bei uns auch sonst nicht schwer ist, wir kennen uns eben sehr gut. Doch bei diesem Spiel baut sich auch bei ihr eine gewaltige Spannung auf, die sich nach kurzer Zeit explosiv Luft macht.

Fazit: Sollte von den Kassen verschrieben werden *zwinker*
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich finde das auch seeehr extrem geil.
Es darf halt nicht jedes mal so sein, denn sonst würde ich mich daran gewöhnen und fände es irgendwann normal, aber wenn es ab und zu mal so ist, dann finde ich es unendlich geil wenn meine Partnerin mich bis kurz vor den Höhepunkt bringt, dann stoppt und mir z.b. ins Ohr flüstert, dass sie die Chefin ist und ich darum betteln muss das sie mich irgendwann zum Orgasmus bringt. Ob es dann beim 2 ,3,oder 4,5 mal ist... entscheidet sie und das macht mich so daran an dass ich nicht weiß wann sie mich erlöst.
Aber am liebsten dann noch mich vorher fesseln, damit ich mich auch nur nicht wehren kann *rotwerd*
hört sich sehr gut an
@ Schmusemaus_xd

Also deiner Beschreibung nach hört sich das ganze sehr interessant an und klingt sehr erregend und auch recht gnadenlos...
Auf jeden fall etwas dem ich mich auch mal gerne hingeben würde.
Ich glaube da muss meine Frau sich dann mal ne Minute zum durchlesen gönnen *g*

vielen Dank für deinen Beitrag
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es gibt allerdings viele Frauen,denen man erstmal begreiflich machen muss,dass solch eine Unterbechung beim HJ bzw. Teasen vom Mann als sehr lustvoll empfunden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.