Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob ohne Gnade

Handjob ohne Gnade
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich unerfahren was dieses Thema angeht und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Ich bin bei der Suche nach neuen Spielchen im Internet auf ein Video gestoßen was mich doch sehr neugierig gemacht hat und ich um ehrlich zu sein gerne mal ausprobieren würde.

hier mal der link zu besagtem video:
http://xhamster.com/movies/250582/amber_rayne_psycho_handjob.html

Besonders kurz vor Ende des Videos das reizt mich. Wenn mann einfach hilflos den Launen der Frau ausgesetzt ist. Hat jemand von euch so etwas schonmal ausprobiert? Wenn ja wie fandet ihr es? Auch natürlich an die Frauen wie ist sowas für euch? würdet ihr auch gerne mal so die Oberhand haben?

und wie kann ich sowas bei meiner Freundin mal anschneiden ohne das es seltsam rüber kommt?

Weis leider nicht wie ich das anders formulieren soll.
*****lva Frau
961 Beiträge
Es ist was und es macht absolut Spaß!!!!!!!!!!!!! Vor allem, wenn Kerl fixiert ist und absolut nichts tun kann!!!!!!!!!!!!

*top2*

LA
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins, tease and denial?

Auch hier immer wieder gern praktiziert ... meinerseits, er leidet dann doch ein wenig *gg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Den Link sehe ich nicht, aber zeig deiner Freundin doch einfach das Video.

Wenns sich um Tease & Denial handelt - macht Spaß! *ja*
Der Link ist nicht aufrufbar aber Du hast es ja gut beschrieben.

hilflos den Launen der Frau ausgesetzt
ts, ts wer lässt sich denn freiwillig auf sowas ein.

Wie sags ich´s am besten meiner Freundin ?
Am besten Du zeigst ihr das Video und lass es wie einen Zufall aussehen. Nach ihrer Reaktion auf das Video kannst Du immer noch sagen. Du so ähnlich würde ich das auch gern erleben *sabber*
Hallo ...
... zusammen.

Mein Feuer praktiziert dies regelmäßig bei und mit mir. Am meistens Spaß macht es ihr, wenn ich dabei fixiert bin und mich nicht wehren kann. Ich weiß nie wann und ob überhaupt Entspannung bei mir erlaubt wird.

Das ausgesprochene Wort hilft nach meiner Erfahrung am besten weiter.

LG
Wasser
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
ja
so richtig zwangsgemolken müsste ich auch mal werden
*****lva Frau
961 Beiträge
Schreib ihr doch einfach eine Kurzgeschichte oder einen lieben Brief, in dem du deine Wünsche äußerst!

Und dann warte was passiert...

LA
... und kurz unter dem Thread steht ein anderer "Die meisten Frauen können keinen guten.."

Ja, wenn es so ist, dann ist der HJ gnadenlos..

Zum Thema - ja, meine Sie kann mich schon damit verrückt machen - entweder als "Tease & Denial" oder aber nach dem ersten Orgasmus einfach weiter machen, bis man vor Schmerzen fast "aufheult" - also überreizt ist.

Macht aber ungeheuer Spaß...

LG & schönes Wochenende - noelle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch dazu
gab es hier schon verschiedene Themen, schau mal nach "trockene" oder auch "multiple" Orgasmen des Mannes (+Weitermachen) hier im Forum und im Internet.

Es ist mit der Hand und oral möglich, am besten in einer Kombination aus beiden Praktiken.
***es Paar
49 Beiträge
klixen
such mal bei Google nach 'klixen'.
Da kannst einige Videos zum Thema Handjob sehen und Ideen einholen.
Du könntest diese ja gemeinsam mit deiner Freundin ansehen.

lg
Illes
@illes
Da wird alt wie eine Kuh...

Den Begriff kannte ich noch gar nicht - und google klärte mich auf. Da sieht man mal wieder, was die Eltern versäumt haben.. *gruebel*

Danke jedenfalls - LG noelle
Ach ja - und noch eine Ergänzung..

Komme gerade von einem Sub-kulturellen (anderer Thread) Parkplatzsex.

"Sie" - wie mit "klixen" umschrieben - hat mich dermaßen nach dem Orgasmus mit ihren Fingernägeln gereizt, dass ich nicht mehr in der Lage war, selbst nach Hause zu fahren. Nur meine "Göttin" - die konnte es noch - war aber nicht weniger befriedigt..

Nach mehreren "trockenen" Orgasmen nur noch das Gefühl, wann endet das - ist ja so irre !!

Sagenhaft ... !!

Lg - noelle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten
unlängst einen Verweigerer, aber der hatte sich vorher schon mehrere Stunden so verausgabt, dass wir ihn begnadigten und nach Hause entfleuchen ließen.

Mir macht immer nur Angst, dass damit ein verborgener Herzfehler zum Vorschein kommen könnte.
@fesselnd
Wir scheinen nicht nur Nachtschwärmer zu sein - sondern auch - irgendwie - seelenverwandt. Wenn ich das so schreiben darf..

Der Thread lässt das von der Terminierung her wohl zu..

Doch um überhaupt nicht ganz OT zu sein - da ist was dran - mit Herzproblemen sollte man diese Spielart nicht ausführen - das geht ganz schön an die Substanz.

"Subkulturell" eben.. *zwinker*

Gruß an daheim - noelle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
hatten vor Jahren einen OB, smarter norddeutscher Typ, graumeliert, Anfang 50, der mit ein paar Gemeinderäten und seiner Sekretärin zum Erforschen der thailändischen Infrastruktur nach Bangkok flog. Schon zwei Tage später war er tot. Eine einheimische Fachbeauftragte für Thai-Physio im Verbund mit der heimischen Rittmeisterin waren zu viel für sein Herz.
Muss mich das traurig machen?

Aber da sieht man mal wieder, wie ernst *haumichwech* man diese Spielart nehmen muss..

Doch nichts für Ungut, schreibe Dir mal eine CM..

noelle
Ok also wie ich das so rauslese ist wohl gerade raus sagen und evt video zeigen am einfachsten.

und wenn ich so weiterlese scheint es ja auch echt nicht gerade so ohne zu sein aber trozdem richtig gut zu sein. Und Fixiert gehört ja dazu denke dann ist erst der ganze reiz da weil man ja selber keinen einfluss mehr auf das hat was Frau macht. Und erst das ist es ja was es so interessant macht.

danke für eure Beiträge
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fixiert muss
nicht sein, verhindert aber, dass Mann sich dann doch noch wehrt. Es macht einfach vielen Männern Angst, derartige Orgasmen zu erleben.
***es Paar
49 Beiträge
@Noelle1206
Hallo,

nur fürs Protokoll.
Klixen ist kein Begriff, sondern Klixen ist das Synonym einer Frau, die eine Vorliebe für Handjobs hat, quälende Handjobs *zwinker*

Angeblich stammt sie aus Graz, Österreich.

lg
Illes
@illes
Ups - lerne ich denn nie aus?

Wenn man nach Videos unter "Klixen" sucht, kommen aber mehr als unterschiedliche Gesichter auf den Schirm...

Na, na, kann damit leben *wink*

jedenfalls vielen Dank.

noelle
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schon zwei Tage später war er tot. Eine einheimische Fachbeauftragte für Thai-Physio im Verbund mit der heimischen Rittmeisterin waren zu viel für sein Herz.

"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange,
und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."


[aus Blade Runner]

Gibt deutlich beschi … Tode.
******rry Mann
117 Beiträge
"Die meisten Frauen können keinen...
guten Handjob " - dem stimme ich zu ! Habe in den letzten 30 Jahren auch nur eine Frau getroffen, die das wunderbar bei mir (liebe die etwas härtere Variante) gemacht hat.
Kann Frau das eher erlernen, wenn sie beim Mann mal öfters zuschaut, wenn er es sich selber macht ? Hier ist auch der Thread im JC "Erregt es uns Frauen, wenn der Mann es sich selber macht" interessant !
Oder kann mir hier viell. jemand eine Dame- auch mit fin. Interessen- für den Raum Lindau, Stuttgart, München empfehlen, die den Handjob nahezu genial beherrscht?
******rry Mann
117 Beiträge
@noelle1206 /Klixen
geh' auf Google/: Klixen/Facebook - dann siehst du Ihr Gesicht - dann weisst du auch welche Filme von ihr sind.
Die Klixen macht das wirklich sehr gekonnt.
Ich frage hier aber, wenn sie da mit ihrer Faust so knapp und mit heftigem Klammerdruck unter der Eichel ansetzt, ob da nicht das Vorhautbändchen mal in Mitleidenschaft gezogen werden kann ?
Oder hat überhaupt schon mal jemand gehört, dass es Verletzungen oder gar Riss am Vorhautbändchen geben kann ?
@lovegarry
Zunächst einmal danke, ja habe ich gerade gemacht - interessantes Gesicht..

Und nein, bin zwar beschnitten und von daher Verletzungen wohl nicht zu erwarten. Ein Freund von mir (nicht beschnitten) wurde anlässlich eine Reise in Thailand so "malträtiert", dass er vor Schmerz - aber auch Vergnügen - nur so heulen konnte. Ist zwar ein Einzelfall, aber da ist nichts passiert. Und wenn ich mir vorstellen, was - man verzeihe mir die Unkenntnis - vielleicht bei BDSM/SM dem "Teil" angetan wird - auch von dort habe ich noch nichts "blutiges" gehört bzw. gelesen..

Ergo - liebe Grüße - noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.