Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
189 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Schlaflosigkeit VS Gedanken beiseite legen57
Ich bin mir fast sicher, das es hier viele "Nachteulen" unter euch…
zum Thema
"Schlaflos in Köln" + Interview und Verlosung3
Wir haben das Buch "Schlaflos in Köln" für euch gelesen, alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflos in...

Schlaflos in...
Hamburg

Ob sinnvoll oder nicht - mir gerade völlig egal.
Ich habe vorhin in einer Kaffeerösterei einen Latte Macchiato getrunken und habe gleich danach schon vermutet, dass ich nicht so recht einschlafen kann.. und so ist es nun auch.
Statt zu schlafen, hänge ich (schon wieder) hier im JC ab.. bin froh, dass auch andere, mit denen ich maile, noch wach sind..

Geht es jemanden ähnlich? Schlaflos, warum?
... mitten in der pampa
meist weil ich so einsam bin und nicht schlafen kann...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Dortmund,
weil auch Liebe einen manchmal nicht schlafen lassen kann...

Allein.
Das Gedanken-Karussell läuft wie blöd.
Emotionalität und Sensibilität halten mich wach.
da helfen nur
schlafhygienische Maßnahmen...

Ich hoffe, dass Ihr bald wieder gut schlafen könnt, nicht einsam seit und der Nachtschlaf gut, tief und fest ist.

Liebe Grüße, eine Schlafmütze


Hier mal was zum Nachlesen:

http://www.charite.de/dgsm/dgsm/rat/inhverz.html
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Wathlingen
War vorgestern abend auch noch sehr spät wach. Konnte nicht einschlafen, weil mir da so süße kleiner Fratz (meine Tochter ) gefehlt hat. Die war übers we bei ihrem Vater und seiner Frau. Da fehlte mir doch was.
hab bis morgens um 5 noch am PC diverse Gamerekorde brechen wollen.... *cool*

naja...... *roll*
Schlaflos in...
...Aachen,
weil ich schon wieder mal nicht vom JC loskomme.

[b]master[/b]
schlaflos...
Weil ich schon immer ein Nachtmensch bin und dafür morgens länger liegen bleibe. Sofern es sich einrichten lässt.

AS
*******ib74 Frau
in magdeburg
gibt es denn niemanden mit dem man nur quatschen kann, ohne gleich auf nur das EINE auszusein?
Bottrop...
hallo zusammen,

zu zeit gibt es nur "schlaflos in bottrop", weil ich die finger nicht von meinem schatz lassen kann *rotwerd* ...
(verdammt ist es schön, glücklich zu sein!!!)

wenn ich mal nicht bei ihn sein kann, wird bis zum halb-schlaf telefoniert oder im schnell durchlauf alles erledigt, was ich nicht schaffen konnte und dadurch fall ich meist kaputt ins bett!!

früher habe ich meist allein gelesen oder gemütlich dvd´s geguckt, aber die zeit ist vorbei...

liebe grüße
KleinerSchatten
Schlaflos in Saarbrücken
... bin in letzter Zeit oft komplett schlaflos, weil mich Dinge beschäftigen, die mich einfach nicht schlafen lassen, ich wälze mich unruhig im Bett von links nach rechts und von rechts nach links... stehe mitten in der Nacht wieder auf, gehe an den PC, lese oder höre Musik.. gehe wieder ins Bett und mache dort weiter, wo ich aufgehört habe.. mit dem Rumwälzen.

Generell leide ich aber auch schon seit 14 Jahren an Ein - und Durchschlafstörungen, die ich nur mit pflanzlichen Mittelchen in den Griff bekomme, wobei ich die Dinger aber trotzdem nicht regelmäßig nehme.

Also habe ich mich zum Nachtmensch entwickelt, der zu allem übel trotzdem jeden Morgen um 7 Uhr raus muss und ein furchtbarer Morgenmuffel is...

ich gestehe.. *snief*
**dG Mann
1.893 Beiträge
Düsseldorf
jetzt Mittwoch 01:03 früh

wegen wechselnder Arbeitszeiten und zunehmend habe ich daran gewöhnt, später ins Bett zu gehen und dafür auch später aufzustehen.

Die Gedanken um den Alltag lassen mich nicht einschlafen und die Ablenkung treibt mich ins Netz. Und wenn ich am Bett angekommen bin holen sie mich wieder ein. Heute wird es wohl sein:
War Leonardo wirklich so ein Genie ?
Was für Schriften von LaVey gibt es noch, die mich interessieren könnten?
Mein Hörbuch im Auto neigt sich, war es gut?
Sollte ich morgen auf dem Weg zur Arbeit noch in der Hauptstelle vorbei fahren oder mache sich es auf dem Rückweg?
Und noch so einige andere, doch die behalte mich mir persönlich vor.
weil...
ich manchmal ins grübeln verfalle...die Kinder schlafen..alles ist ruhig..und ich bin alleine.
...Bonn
Weil ich seit Stunden neben dem Lernen den PC laufen hab... SCH**** Joy, so werd ich nie Ärztin...

ich hab in bald 3 Tagen Klausur und kann nichts... dabei lern ich sonst eigentlich immer aber momentan gehts nicht

außerdem haben die leute unter mir Besuch und was für welchen. hab eben telefoniert, man konnte die Lache vondenen sogar am anderen Ende der Leitung noch deutlich hören...

ARGH kann man nicht um zwölf mal leiser sein *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* es gibt Leute, die ARBEITEN müssen *cool*

aber obwohl ich jc anhab, schreibt mir keiner... Typisch, immer wenn ich länger nich online bin kommt danach "23 neue Clubmails" aber jetzt *traurig*
Hinweis auf TV-Sendung
Hallo meine Damen,

am 13.Juni, WDR, 22 Uhr, FrauTV... Eines der Themen: Schlafstörungen.

http://www.wdr.de/tv/frautv/sendung/index.phtml#top

Des Weiteren:

Patientenkongress der DGSM in Berlin, 15. und 16. Juni 07 im ICC... Ist was für alle, die Probleme mit dem Schlaf haben.

Grüße, Gurnemanz
Waldfee,
wie läuft es mit dem Lernen?
*oh* Da kennt mich jemand... [b]umschaut... hm... gibt nur eine Waldfee[/b] *mrgreen*

Mit dem lernen läuft es mies... Hatte die letzten Drei Wochen kein Internet und folglich auch kein Joy und weil Subbi gerade lernen muss ... schieb ich es vor mir her...

Ist eigentlich nicht meine Art... *rotwerd* ab morgen gehts los... wobei... hm, ne, doch nicht, morgen Abend ist Ball und am WE bekomm ich Besuch... (*meinheld* *knutsch*) aber NACH dem WE... wobei, da ist ja schon fast die Klausur... Ach, wie man sieht: läuft alles nicht, ich hab Hunger, bin müde, kann aber nicht schlafen und das schlimmste... Subbi fehlt mir *traurig*

Schlaflose Grüße (besonders an unoccupied natürlich *blume* )
**vi Frau
4.637 Beiträge
Dortmund
Aufgewühlt.
Nachdenklich.
Hellwach.
Schon wieder etwas ruhiger.
Erinnerungen niederkämpfend.
Glücklich seiend über einen lieben und Kraft schenkenden Mailkontakt.

Gleich hoffentlich nimmer schlaflos, sondern friedlich schlafend im Bett - mit Miezekatze im Arm, die mich in den Schlaf schnurrt...

Oh, und Waldfee: Ich kann Dich SO gut verstehen...

Uns Studi-Mädels gehört die Nacht - mal wieder...

*blume*
@ waldfee...
... ich halte Dir fest beide Daumen gedrückt, Du wirst schon Ärztin, da bin ich mir sicher.

Vielleicht ist Dir das Gesicht ja noch bekannt ???
Wenn Ja, meld dich doch einfach mal zurück, ich kann dich leider nicht anschreiben, da hab ich den falschen Account, pech gehabt.

Liebe Grüße aus Oberberg und viel Glück bei der Klausur,
Andreas

Hallo
Ich habe das Bild gelöscht. Du bist hier mit einem Solo Profil angemeldet und postest das Bild einer Frau. Für uns ist nicht ersichtlich, das Du die Rechte an dem Bild hast. Zum Schutz dritter müssen wir so etwas entfernen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

@ die moderatoren / das paarsued
Als Fotograf dieses Bildes habe ich das Recht es zu veröffendlichen, dies ist Vertraglich geregelt, aber das könnt ihr nicht wissen.
Daß das Bild aber gelöscht wurde ist kein Problem, laßt es auch bitte weiterhin weg.

Danke
Lieber Gruß aus Oberberg
Andreas
also... Fazit:

*pfeil* Psychoklausur bestanden *freu* damit: Schein geangelt!!!!! [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b]

*prost*

*pfeil* endlich immun gegen Joy-Mobbing-Attacken und fiese alte Erinnerungen : ich hab den tollsten Subbi der Welt ... *knutsch2*

*pfeil* Danke für das Daumendrücken an alle *mrgreen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******fee [b]freu4[/b] *zwinker*
*********atin Mann
12 Beiträge
@Cologne
Mir is Grade soooooooooo Langweilig *ggg*
@*********atin ...

Wen meinst du damit genau? Konnte hier im thread keinen User ausmachen, auf den dieser Name passt... oder hab ich was übersehen *zwinker*

P.s.: schlaflos (weil wieder lernend) in Bonn...pssst.... (sorry, @*******len, falls ihrs lest, das passte grad einfach [b]gibts wieder zurück[/b] *blume*)
*********atin Mann
12 Beiträge
hehe
ich meinet mit dem @ das ich in köln hocke und mir langweilig ist *zwinker* aber wo du es sagst kann man das auch so verstehen das ich jmd anspreche -.- so war das nicht gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.