Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
189 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Schlaflosigkeit VS Gedanken beiseite legen57
Ich bin mir fast sicher, das es hier viele "Nachteulen" unter euch…
zum Thema
"Schlaflos in Köln" + Interview und Verlosung3
Wir haben das Buch "Schlaflos in Köln" für euch gelesen, alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflos in...

*******len Paar
5.781 Beiträge
...
husch husch dieWaldfee ---> kein Problem *zwinker*

...pssst...
DieStillen
mmmh
Also ich bin einfach zu müde, um den tieferen Sinn dieses Threads zu verstehen. Verdammte Schlaflosigkeit.


Verdammteschlaflo...hhhrrrccchhhhmurmelccchhhrr ....

m.
Glückwunsch!!
Zum Schein, Waldfee!

Sehr schön! Dann kannst du jetzt hoffentlich wieder schlafen *zwinker*

Ich wache momentan grundsätzlich um fünf Uhr auf, wie scheiße ist denn sowas.. ?! Diese Woche arbeite ich später, dann ist es fast egal, aber richtig schlafen ist dann auch nicht meh möglich..
... Bonn
Was wäre dieser Thread ohne die dauerschlaflose Waldfee *zwinker*

Ich bastel übrigens gerade am nächsten Schein (in einer Woche ist es soweit und mir fehlen noch 100 Seiten zum Zusammenfassen und 200 zum lernen *stöhn*)

Aber das ist nicht mal so der Hauptgrund....

Waldfee ist gerade sehr unglücklich, weil ihr süßer Subbi so unglücklich ist und ihn alle fertig machen... Und sie nicht hinkann wegen der blöden Uni... Ich werd gebraucht und kann nicht hin, das ist ein ziemlich mieses Gefühl... Endlich hab ich den Mann gefunden, der mich glücklich machen kann und jetzt wird er von allen Seiten dafür fertig gemacht... Und die ständigen Gedanken an ihn und uns und die ganze Situation halten auch gut wach... *traurig*

[b]lässt Köpfchen hängen[/b] *schüttelt es* [b]schleicht wieder zum Schreibtisch[/b]
...in Bonn II
...tut mir leid Waldfee...ich hoffe ihr beiden kommt da raus und könnt das Leben bald wieer zusammen genießen.

Ich hocke hier auf Urlaub und weiß nichts anzufangen, schlaflos schon seit Tagen, in der Hoffnung dies wenden zu können, leider alle im Urlaub...oh Gott, was wird mit mir?

Kommt gut durch die Nächte! Und wenn nicht, habe die ganze Nacht für Dich Zeit!


gruß...m.
@*********frau:

habe die ganze Nacht für Dich Zeit!

Oh, das hört Subbi sicher gerne *zwinker* Aber ich versteh schon wie's gemeint ist (er hoffentlich auch *rotwerd* )

Letzte Nacht war ich mal nicht schlaflos sondern um zwölf im Bett, weil ich die Letzten Nächt (so alle seit dem Wochenende) nur ca. 3 Stunden geschlafen habe... Der Körper gewöhnt sich dran, aber man wird dann irgendwann psychisch müde und leer... Hab mich dann von Subbi überreden lassen, mal wieder 8 Stunden zu schlafen... War gar nicht so schlecht... Aber heute nacht wird wieder kurz und... Naja, ein Teufelskreis...

Urlaub hab ich vom 6-12.07 (Nordsee) Und Subbi kommt wahrscheinlich mit *freu* Da gibt es schlaflose Nächte nur noch wegen anderer Dinge *cool*
der Hölle
.... so jedenfalls kommts mir vor grad...

Seit drei Tagen habe ich so gut wie fast garnicht mehr geschlafen.... Gedanken, Fragen, Wut und Entäuschung im Bauch....

im Moment raubts mir den letzten Nerv!
Schlaflose
aller Regionen, vereinigt Euch und versucht, diesen Schlafproblemen auf den Grund zu gehen.

Ich lade Euch dazu herzlich ein.

Gleichzeitig noch ein Hinweis: Im Hygienemuseum Dresden ist eine Ausstellung mit dem Titel "Schlaf & Traum". Diese werde ich kurzfristig besuchen (siehe Dating)

Wichtige Infos zum Thema Schlaf findet man zum Beispiel hier:

http://www.dgsm.de (Deutsche Gesellschaft für Schlafmedizin und Schlafforschung)

http://www.schlafgestoert.de (Speziell für Insomie)

Auf http://www.narkolepsie.eu (meine Seite) findet man auch einen großen Schlaftest, der einiges an Möglichkeiten zur Analyse bietet.

Viele Grüße, von einer Schlafmütze namens Gurnemanz
**vi Frau
4.637 Beiträge
Dortmund...
Schlaflos, weil ich derzeit den Kater einer Freundin hüte, die für ne Woche weggefahren ist.

Und der liebe Lukas (das isser, der Kater) ist ein "Rausgänger" - morgens lässt man ihn raus, abends stellt man sich auf den Balkon, pfeift zweimal, ruft seinen Namen, dann kommt er angewackelt und kann reingelassen werden.

NORMALERWEISE.

*alarm* Nu isser aber seit Dienstag mittag draußen. *alarm*

Dienstag abend - kein Lukas. Gepfiffen wie blöd und tausend Mal "Luuuukaaas!!!" vom Balkon gesäuselt.

Mittwoch abend - kein Lukas. Wieder ne halbe Stunde lang vergeblich gepfiffen und gerufen.

Heute abend - kein Lukas. Zweimal hingefahren, vergeblich gewartet, gerufen, gepfiffen, gesucht. Einen Nachbarn gefragt - Erleichterung, der hat ihn zumindest gestern tagsüber mal kurz gesehen.

Aber er verbringt nun die dritte draußen-Nacht. Ich mach mir Sorgen...

Grad kurz mit der Freundin geSMSt, ihr Bescheid gegeben. Die ist recht locker, meint, morgen kommt er bestimmt.

Ich hoffe es...

Mich machts verrückt, ich sorge mich so richtig. Da hüte ich den Kater und er zieht´s vor, nächtelang um die Häuser zu ziehen...

*schock*
Ups
hast Du schon mal das Tierheim besucht und versucht, dort ihn zu finden?

Grüße, G.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
mach dir nichts draus
liebe Prizi.
So sind sie halt die Männer. Kaum ist die Chefin mal nicht da wird die Ersatzchefin an der Nase herumgeführt und man haut so richtig auf den Putz.*floet*
Ja wahrscheinlich hat er 'ne nette Katze gefunden ... da vergisst man schon mal wieder nach Hause zu gehen *g*

AS
**vi Frau
4.637 Beiträge
Das is zwar...
...off topic,

aber NEIN, Tierheim?!

Gestern wurd er noch gesehen. Er will nur nachts net rein. Typisch Kerl.

[b]kopfschüttel[/b]

Laut Lukas´ Katzenmama hab ich nachmittags gute Chancen, ihn in Hausnähe zu finden. Also morgen nachmittag mal hin. Da leg ich mich dann auf den Balkon und hol den Schlaf nach, den mich die Sorge ums Katertier grad kostet...

Kater = Mann = nachtschlafraubend...

*zwinker*
kleine
Einschlafhilfe für Prizi

http://www.leonardy-ab.de/GotoSleep/gotosleep.html


Bitte den Lautsprecher anstellen...


*geheimtipp*
Meine Empfehlung...
Wenn es mal nicht so richtig klappt mit der Müdigkeit, empfehle ich 2 Glas schweren Rotwein, den Körper auf 60° Stellung auf der Couch mit ausgestreckten Beinen, gedämpftes (Kerzen-)Licht und entspannte Chill-Out Musik lauschen.

Funktioniert bei mir ab und zu....

*cool*
Bochum
Einfach mal so, weil keine Lust ins Bett zu gehen, Hunger und schulterzuck echt einfach nur mal so.. ich weiß, morgen werd ichs bereuen.
Essen
...weil ich im bis 15 uhr schlaf und bis 7 uhr morgens wachsein teufelskreis gefangen bin und auch eigentlich auch garnicht schlafen möchte..weder am tag noch nachts^^
aber die schafe von dem link habens auch nicht geschafft aber sehr entzückend danke *g*
es ist noch
früh am abend, aber ich denke, daß ich spät ins bett gehen werde, weil schlafen gehen manchmal das schlechterdings langweilste auf der welt ist, was man tun kann...

-john
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Duisburg
wieso jagen eigentlich einige punkte? wat soll das bringen???
wieso soll ich unbedingt insider werden??? mir reicht es völlig, wenn ich ab und an mal ein rosenprofil habe.
und was bedeutet dieser schnitzel-tag?

boah, ich entdecke hier ewig neues....
wie gesagt, wer verkauft 48 Stunden Tag....
schlaflos in Dortmund, weil ich häufig schlafen als
verschwendete Zeit empfinde,
oder auch
nicht_empfinde,
also beim schlafen.
**********_graz Paar
65 Beiträge
schlaflos ...
... in graz
weil das feiern mal wieder vorrang hatte und jetzt herrliches frühlingswetter auch nicht gerade zum schlafen einlädt ... lieber raus und was tolles machen ... *freu*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schlaflos,
in NRW,

weil ich bei meinem Boss eingeladen war, erst um 2.00 Uhr zu Hause war - und dann erst recht noch ein bisschen Zeit zum Abschalten brauche...

Zosh: 03:15 Uhr - das geht manchmal schneller als Haare waschen...

"Schlafen kann ich, wenn ich tot bin..."

(The Lassie Singers)
Ha, es gibt ihn noch. Meinen Schlaflos-Thread.
Unoccupied hieß ich zu früheren JC-Zeiten.

Und nun, 2,5 Jahre später kann ich wieder nicht schlafen. Auch ohne Kaffee aus der Rösterei..

Ich hasse es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.