Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

1. JC Köln
nachdem der stammtisch nun der vergangenheit angehört, wollen wir nun hier unter neuem namen mit frischem elan weitermachen.
es liegt an euch ( an der beteiligung ) wann wir einen neuen termin ausmachen.

ebenso wurde vorgeschlagen mal eine grillnachmittag am samstag durchzuführen.
bei diesem wetter ein genuß !!!
als grillort wurden die poller wiesen genannt, andere vorschläge werden gern entgegen genommen.
kleine gärten, können auch größer sein, ein pool wäre von vorteil, werden natürlich bevorzugt behandelt.

also schmeißt euch an die tasten und bringt den 1. JC Köln zum leben

gr

wolfgang ( shiwawa )
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klasse!
Dieser Club wird uns noch richtig viel Benzingeld kosten. *lach*

Aber beim grillen sind wir auf jeden Fall dabei. Mal sehen, was uns das Clubleben noch so bringt.

Auf jeden Fall brauchen wir noch folgendes:

*pfeil* Hymne
*pfeil* Wappen
*pfeil* Wimpel oder Fahnen
*pfeil* Geheime Losungsworte damit nicht jeder Zutritt bekommt
*pfeil* 1. Vorstitzenden
*pfeil* Schriftführer
*pfeil* Archivar
*pfeil* Festkommittee
*pfeil* Stammlokal
*pfeil* Wahlurne
*pfeil* Eigenes Briefpapier



Wir können noch in tausend Jahren Zettel kreisen lassen....
*ggg*

OK. Die Erotik wollen wir dabei aber nicht vergessen. *lol*

Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit Euch!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
jaaaaa
oh da steht aber noch viel arbeit ins haus @****cy

also für grillen bin ich natürlich auch *g*

und beim grillen können sich alle viel besser kennenlernen,

weil da gibt es dann keine sitzordnung. *g*


aber auch solche sachen wie tanzen in der kantine oder wie schon vorgeschlagen karaoke ist nicht schlecht.



lg von mir
hmmm
Wie sehr soll der Versein den Verein sein ?

Ehr eine Lockere runde wo jeder mahl hinzu kommen kann oder ehr was Richtung "Anmelden und Aufgenommen werden" ?
Währe ehr fürs Erstere

PS: Wenn es zu so was kommt ... Wie währe es mit Gelegentlichen Fototreffs für die Fotografisch Interessierten aus dem Raum Köln ?
Kritik ist genau so willkommen wie Lob ^^
****_nw Mann
258 Beiträge
Abstimmungsmarathon
Um Euch einen erneuten Abstimmungsmarathon zu ersparen, mache ich freiwillig den Aufnahmeprüfer für die weiblichen Bewerber *ko*

Bin jetzt mal gespannt, ob es noch andere gibt, die sich opfern eine der noch nicht vergebenen Aufgaben zu übernehmen.

LG bits
****ian Frau
49 Beiträge
eine Grillfete, wäre doch schön... oder in einem Biergarten, mit Musik und Tanzen... kommen doch jetzt einige Feiertage... da könnte man sich doch auch schon früher treffen, wenn die Sonne noch scheint...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Biergarten........ja
da mache ich dann auch von meinen 3 strichen gebrauch
****ian Frau
49 Beiträge
@theTouch
Dann fahren wir aber mit der Bahn.... bevor wir noch den Fahrradweg auf der Autobahn nehmen... lach...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
das ist wohl wahr

vor allem wo der fahrradweg auf der mittelspur der autobahn ist



*g*


neee neee wat es alles gibt in köln?


*wiegeil*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
an den ........
......pollerwiesen ist der pool doch recht groß *ggg* !?
so ein grill nachmittag/abend hört sich doch echt geil an, wir hoffen (wovon wir ausgehen) das uns dann nichts dazwischen kommt!
haben hier irgendwo gelesen das in niehl (cranachwäldchen!?) es angenhem sein soll und dort wohl auch eine evt. gewisse freizügigkeit nicht unüblich ist!?


lg kim
**********29006 Paar
44 Beiträge
@ GeilesSexPaar6
Stichwort: Poller Wiesen ist gut für Grillnachmittag ... [b]hamburger[/b]

falls dabei aber auch eine Neigung zu Textilfreiheit besteht ... gibt es das Stichwort: Rheinauen [b]freu3[/b]

Hier ein wenig dazu aus nacktbaden.de ... *willkommen*
Die Rheinauen grenzen hier an das Cranachwäldchen. An dieser Stelle fällt das Ufer des Rheins flach ab, so dass auch einige FKKler die Gelegenheit zum Schwimmen nutzen. Das Wasser ist im Sommer angenehm warm, allerdings ist die Strömung gefährlich stark .... Gay-Bereich am Cranachwäldchen.

noch ´n Stichwort: Rheinufer
Von der Siegburger Straße über die Drehbrücke und von da aus unten am Ufer rechts findet man ein inoffizieles FKK-Areal am Rhein. Viele einzelne Männer, aber auch Paare und einzelne Frauen genießen dort das hüllenlose Bad in Sonne und Rhein als auch das zwanglose Miteinander. In der zum Teil hohen und buschigen Vegetation findet man viele störungsfreie Plätzchen. Der grandiose Blick auf den Dom, den alten Hafen sowie das Altstadtpanorama machen diesen Uferabschnitt zu einer einzigartigen Location. Schön und zentral gelegen.

sind nur mal einige Denkanstösse ... *bussi*


bei der Gelegenheit ... *genau*
sin widder jut in Kölle aanjekomme *freu*

allzuviel steht hier ja nicht vom Treffen ... schade ... *hm*
vielleicht kommt ja noch was ... *muede* ???

liebe Grüsse *genau*
von
Uschi + Hein(z)
Vereinsgründung
Der der Samstag Abend war gut, Trinken Essen und Unterhaltung super, wie eben nur schon erwähnt, der Tisch zu lang und die Essplatten teils zu groß, aber das war gut so. grins. *ggg* *roll* Bitte behaftet die neugegründete Gruppe nicht zu sehr mit Verwaltungskram - davon gibt genug. Ich denke wir streffen uns zum Wohlfühlen und nicht nur zum Grübeln und abstimmen. und auf die die Namensendung e.V. können wir sicherlich verzichten. *lol*
Die Grill-Idee klingt sehr gut - nur passt auf, dass nicht die falschen Würstchen gebraten werden.

*achtung* *achtung* *achtung* Eine Bitte noch: Dort gibt es keine Mülleimer, also nehmt bitte Euren Müll wieder mit. Am Parkplatz könnt Ihr den entsorgen. So bleibt der Platz sauber für noch viele Sonnige Tage... *g*

Vlg. nachtfalke3 *bussi*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Grillen
fänd ich gar nicht schlecht. Dann könnte man auch mit mehreren *blabla*

LG
belana
****cy Mann
4.682 Beiträge
Fleisch
Richtig. Außerdem kann man dan endlich mal die fleischlichen Gelüste befriedigen!!!!

(Oder war das anders gemeint? *grübel*)
frischfleisch
für die ferkeleien bauen wir ein 2 mann zelt auf. das wird wohl für die aktivitätem reichen.
wer kann fleisch besorgen, oder hat einen draht dazu ( ich meine steaks und sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer nur weiter so mit den vorschlägen, desto mehr desto größer die auswahl

gr

wolfgang
****ian Frau
49 Beiträge
vielleicht sollten wir auch mal über einen Termin nachdenken. Das ist, glaube ich, immer das schwierigste, alle unter einen Hut zu bringen. Was wir dann zusammen machen.... das sollte man eventuell spontan entscheiden... wer grillt schon gerne bei Regen.... obwohl... grins...

Also ich würde da ja spontan schon mal ein Fäßchen Alt mitbringen... lach..
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
alt.....
.......werden wir doch von alleine, also warum nachhelfen *grins*!


lg kim
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@ Nido - gelegentliche Fototreffs
Die Idee mit den Fototreffs finde ich sehr interessant!
Liebe Grüsse
hp
würde mal gern bilder
im oder am klw machen, nur dürfte mein chef nix erfahren, lach

angebote an mich bitte
ich glaub wenn du den fotografen erklärst was in klw ist, lässt sich da bestimmt was machen *zwinker*
für shiwawa *bussi* duck *undwech*
grööööööööööl
das war ein teppfihler, sorry, sollte natürlich * LKW * heißen !!!
aber keine foddos von mir, dachte eher an das weibl. geschlecht !

mal sehen was kommt ???
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
etwa so?
ganz neu!

lg kim
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine süße
und ich haben uns ja über die Country-Music kennengelernt...

Ein Shooting an einem Kenworth oder Freightliner wäre bestimmt was für sie. *g*

Naja, vielleicht macht sie es auch am MAN. *lach*
Fototreffs?
Ich lese schon die ganze Zeit mit ... nun wird es interessant *zwinker*


Was schwebt euch vor?

Gruß michael
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Fototreffs
Nido schrieb hier am 23.4.
" Wie währe es mit Gelegentlichen Fototreffs für die Fotografisch Interessierten aus dem Raum Köln ?"

Die Idee finde ich ausgesprochen interessant.
Ob es dabei "nur" um Gedanken/Erfahrungsaustausch oder direkt um konkrete Shootings gehen soll, können wir hier ja gerne diskutieren *g*

Sonnige Grüsse
hp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.