Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

So, der 11.11. ist ja jetzt schon vorbei. Gibt es schon einen neuen Termin oder muss das jemand jetzt erst noch in die Hand nehmen und planen!?
*********June Paar
7.185 Beiträge
*räusper*
Also, auch wenn keiner darauf antwortet habe ich eigentlich ein paar Beiträge weiter vorne den ersten Advents-Sonntag vorgeschlagen.


Ich sachs ja nur mal so ...


... and it burns, burns, burns ...
****01 Paar
823 Beiträge
Wir
habens gelesen sehen mal ob wir da Kinderfrei sind
Hallo
Also ich hätte auch interesse mal teilzunehmen... an was auch immer *ggg* Wenn es zeitlich passt, sehr gerne.
LG Mystical
Hallo Cien01
Ich habe gerade euren Beitrag im Forum gelesen und hätte mal ´ne Frage. Läuft hier sonst noch mehr in Köln z.b. Privatpartys usw...
Ich bin neu zugezogen und versuche gerade so ein bissl mir einen überblick zu verschaffen...
LG Mystical
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Also ich habe grosse Lust den Weihnachtsmarkt am Dom am ersten Sonntag zu besöken...

Bin also bis auf Widerruf dabei!

LG
ok DER 1. DEZEMBER 2007
als treffpunkt schlage ich vor das starbrucks im kölner hbf.
uhrzeit : ist 18.00 uhr OK ???
ich bitte um kurze rückmeldung, wer erscheint

gr

wo
******i70 Frau
850 Beiträge
der erste sonntag
im dezember ist der 2 und am 1. können wir nicht. dürfte an dem tag eh sehr voll in der city werden.

lg angie
menno
wann denn dann am sonntag, am abend wäre blöd für mich !!!!
aber egal, ich muß ja nicht überall dabei sein, lach.
mal sehen, was die anderen wollen
komisch ??????????????????????
hat denn gar keiner interesse ???????????????

am weihnachtsmarkt .........................................
doch doch...
...Interesse hab ich schon. Habe allerdings auch feststellen müssen dass ich dem ersten Sonntag im Dezember bereits anderweitig zugesagt habe. Also wenn Weihnachtsmarkt für den 1.JC am 2.12. dann ohne mich oder n anderer Termin (aber soo vermessen will ich ja dann doch nicht sein...) *zwinker*

Gruß, K-Runner
wenn sich
keiner meldet, fällt es eh flach, leider
nu sei
mal nicht so pessimistisch!? Die sind nur grad alle im Vor-Adventsstress...

es werden sich schon noch zwei finden, die Dich in die Mitte nehmen?
...mal wieder nach oben holt...
den Fred, nicht dass das hier noch zum Dauerläufer wird... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Obenholer
Damit der Thread hier nicht im Nirvana versinkt mal eben eine Nachricht von uns *hessen*.

Wir würden auch gerne mal wieder nach Köln kommen. Findet denn bald mal wieder was statt, oder müssen wir alle nach Düsseldorf auswandern. *haumichwech*

Tut uns das nicht an!!!!

LG mit Reissdorf in der Hand!

C und S
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wir sind ja alle ganz gutwillig!
Aber Köllerunner und wir haben gerade schon festgestellt, dass es heute egal wie keine Bereicherung gewesen wäre, bei diesem Sauwetter einen regenverdünnten Glühwein zu schlürfen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jede Idee zu einem Treffen.


... and it burns, burns, burns ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sauwetter
Wir kommen gerade vom Wiesbadener Weihnachtsmarkt sind total durchgefgroren und nass.

Wer jetzt noch vom Weihnachtsmarkt träumt, der führe sich folgende Realitäten vor Augen:

1.) Weihnachtsmarkt ist nur bei Schnee und trockener Witterung toll
2.) Bei Regen ist Weihnachtsmarkt absolut besch...eiden
3.) Man wird ständig angerempelt, in die Hacken getreten und geknufft
4.) Ab und zu hat man einen Kinderwagen in den Unterschenkeln
5.) Glühwein muss man vorsichtig trinken weil man dauernd angerempelt wird
6.) Glaskugeln, Salzteigfiguren und Holztinnef made in Hong-Kong kosten am Stand 200% mehr als im Supermarkt


Alles klar? *gr2*
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Legacy
Hallo ihr Beiden *wink*

... oder müssen wir alle nach Düsseldorf auswandern

Es wird keiner gezwungen, nach Düsseldorf auszuwandern *zwinker*

Aber einen Besuch ist Düsseldorf bestimmt mal Wert.

LG
belana
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich persönlich finde Düsseldorf schön. Aber du kennst ja die Vorliebe meiner Frau für Köln. Sie würde sich eher ein Bei amputieren lassen, als freiwillig nach Düsseldorf zu gehen.

Wie gut, daß meine Frau und ich auch mal getrennte Wege gehen. *lach*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ab und zu hat man einen Kinderwagen in den Unterschenkeln

du musst DAS mal aus der Sicht der Kinderwagenbetreiber sehen....*ggg*

ständig hat man als Kinderwagenlenker Unterschenkel und Hacken vor den Räder... *genau*
*lol*

ansonsten stimme ich dir ganz und gar zu


Weihnachtsmärkte sind am schönsten und romantischten bei Schnee und trockener Witterung......
tief in der Eifel gibt es so einige wo dann eine -wenn auch geringe-Schneegarantie existiert....
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
http://www.joyclub.de/forum/t116402.1_jc_koeln_teil_2.html
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.