Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

das war
nicht die lösung!
sondern: sie packt für den urlaub.danke für die guten wünsche
vorauem blieb gsund, erläb viu schöni momänt und häbs guet
was???
luzerner oder aargauer an deren grenze? ein bisschen berndeutsch? macht uns gwundrig. dachte schon lange, dass da etwas mit spielt, wegen der öfteren ...li, zitzerli, stangerli, chrampferli und, und, und,
liebe grüsse
offenbar zu oft in der Schweiz...aber wir wohnen aber nicht in der CH.
Keine Angst!
da
ist denn noch was offen zwischen uns!
In der Schweiz - Urlaub zu machen - ein Paradies! Vor zwei Jahren in Graubünden.
nun
da schließen wir uns mal an:
schönen Urlaub an die Naturskulpturen!!! [b]freiflug[/b]
und an alle anderen, die ebenfalls in Urlaub fahren!

für die Daheimbleibenen: haltet durch, seid tapfer, euer nächster Urlaub kommt bestimmt [b]master[/b] (und das nächst Ratefoto *foto* auch...)....

lG peev *kuss2*
auch ich wünsche euch allen, einen schönen urlaub
oder schönen urlaub gehabt haben soll.
lg

kvc
der sich auf ein neues ratefoto freut.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Oooch...
...alle fahren in Urlaub *heul2*
...und ich?
...ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Urlaub.
Viel Spaß und Erholung *freu* [b]freu3[/b] *wink*
Auch...
.... noch schnell nen schönen Urlaub wünsch..... Wenn´s vielleicht auch nimmer gelesen wird. Freu mich schon auf die nächste Raterunde. Es werden bestimt ein paar nette Urlaubsfotos geschossen. *ggg*




Lg Lichtwesen



*bussi*
Wir vermuten, es kommen noch schwer zu enträtselte Fotos von ihrem "wohlverdienten" Urlaub. *crazy*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
jetzt hab ich leider mal wieder verpasst.
tja, mal wieder länger nicht da und dann kommt man trotzdem leider nach dem ziel an.
dann warten wir mal gespannt auf das nächste abendteuer raten.
freu mich schon.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Pause.....
...das war ein richtig anschauliches Thema!

Doch mittlerweile ist Urlaubszeit...und etwas Ruhe.


Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Sollte eine Fortsetzung
gewünscht sein, können wir gerne mit Part II fortfahren wenn die Threaderöffner es wünschen.
Meldet euch einfach per Clubmail bei uns

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.