Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zum Thema
Sex in Uniform225
Ich selber habe ein Fetisch für die Uniform, ich Liebe den Sex in der…
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht euch ....

Warum macht euch ....
ein Mann in Uniform an?

Ich stelle mir diese Frage, da ich selber einen Tick oder besser gesagt den Fetisch der Uniform habe ( Tarn .- BW ).

Ich denke nicht das ich die einzige Frau bin die diesen Tick hat oder doch?
Es gibt sicher auch Männer die es geil finden , wenn eine Frau in Tarn oder in sonst einer Uniform gekleidet ist , oder nicht?


Welche erfahrungen habt Ihr gemacht?


Einene schönen *sonne* igen Sonntag noch

Mollica *kuss*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gute Frage... *ggg*
Stehe auch total auf uniform, doch wenn man so fragt, warum, weiss ich auch nicht.Doch das hat was unwiederstehliges... *fiesgrins*
Olja
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir auch
Wir stehen auch beide auf Uniformen. Sie auf Polizisten, Flukapitäne etc, er auf die Krankenschwestern oder Zimmermädchen, Stewardessen etc.

Ist doch was nettes. Aber begründen kann ich das nicht...
****ela Frau
15 Beiträge
Auch mir gefallen Uniformen sehr gut - genauso wie meinem Schatz.

Uns beiden gefällt am allerbesten die Bundesheeruniform... und wenn ich ihn dann so vor mir stehen seh... da bleib ich sicher nicht ruhig.

Aber auch die Feuerwehruniform hats in sich!

Aber begründen kann ich das ganze auch nicht.
Als mein Schatz bei der Bundeswehr war, sah er echt gut in Uniform aus.

Aber es ist nicht so, dass ich fast dahin schmelze, wenn ein Mann in (BW) Uniform an mir vorbeigeht... Ein Gesicht wird dadurch auch nicht schöner *zwinker*

Ich glaub, dass hat vielleicht damit zu tun, dass es nichts gewöhnliches ist, und gerade die Bundeswehruniform ein Mann zu einem "Mann" macht.
Er signalisiert durch die Uniform vielleicht Stärke, Verteidigung, und Kraft...
und das gefällt evtl. den Frauen.

Das selbe denke ich mal, gilt für Frauen in BW-Uniform.

Und andere Uniformen bedeuten vielleicht Autorität...
Ich finde jeden Mann in Uniform Toll*hechel...
ich war mal einige jahre Unifomträger (Marine;Obermaat).
Hätte ich vor ca.9 jahren den Joyclub im Inet gefunden,so würde ich natürlich einige fotos hier reingesetzt aber die Bundeswehrzeit ist leider schon vorbei (vielleicht auch gut so *zwinker* )
Ich finde Männer und Frauen in Uniform auch sehr unwiderstehlich, wenn alles irgendwie stimmig ist.
Dann sollte aber auch ein gewisses "Niveau" vorhanden sein, soll heißen, wenn ich z.B. in der Disco eine 16jährige im Fleckentarn-Hemdchen rumhüpfen sehe finde ich das eher albern.

Bei Männer rührt die Attraktivität sicherlich, wie schon geschrieben, von der starken männlichen Ausstrahlung her, die eine Uniform so mit sich bringt.
Die ausstrahlung von Authorität...

Warum ich selbst gern Uniform trage (habe mir vor kurzem eine alte irische angeschaft...) kann ich nicht so recht sagen...
ja die typischen tarnhosen,Turnschuh Disko Kiddis fallen da etwas aus dem Rahmen,aber eine uniformierte Frau (Bundeswehr oder polizei) hat sicherlich einen gewissen erotischen reiz *zwinker*

@****een :du hast eine Irische Uniform?da bin ich aber neugierig *baeh* ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dann darfs sicherlich auch nen taliban sein, oder...
denn der trägt auch uniform, zwar gewöhnungsbedürftig, aber es is ne uniform...
@ Rick_Deckard
Ja, hab ich in London gefunden, da gibts ja jede menge Läden, die Second-Hand Uniformen führen. Ich mags halt, wenn sie wirklich echt sind und nicht nur hübsch aussehen. Der Nachteil daran ist natürlich, dass manche Teile ein halbes Vermögen kosten, wenn sie schon so alt sind (eventuell noch mit original orden dran etc.), dass sie was wert sind. Aber alte DDR-Uniformen z.B. gibst schon für recht kleines Geld.
Hm...ich kann mir das auch nicht erklären, aber so eine Stewardess oder ähnliches strahlt mitunter doch sehr sexuelle Reize an mich aus (vorausgesetzt, das man dabei nicht das Gesicht wegdenken muss *zwinker* )

Und selber fühl ich mich auch irgendwie echt wohl in Uniformen.
Anzüge, Offiziersuniform. Hat was. Schließe mich da meinen Vorrednern an, denn ich denke auch das ein ungeheuer großer Teil dieser Anziehung auf die - dem Träger zugeordnete - signalisierte Macht zurückgeht.

Und toll aussehen tuts auch noch *baeh*
Hallo
Also ich finde Uniformen auch irgendwie geil, aber es muss auch ein heißer Typ drin stecken. *fiesgrins* *baeh*
LG
ist es nicht einfach nur
der Reiz/das Spiel mit der Macht!? Eine Uniform wird gleichgesetzt mit Schutz, Stärke, Befehlsmacht ...

[b]ball[/b] M.
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Hey hey ihr Lieben
Mich fasziniert immer wieder , dass es Mädels gibt, die total auf Bundeswehr Uniformen stehen. Ich selber ziehe auch sehr gerne meine Uniform an, wenn mich ein Mädel darum bittet.
Da ich vor einigen Jahren auch beim Bund war, habe ich auch den Reiz an dieser Kleidung herausgefunden. Es ist wirklich so, dass es Personen gibt, die irgendwie mit einen unwiederstehliochen Blick einem hinterher geschaut haben. Vor allem bei Mädels war das der Fall.
Das habe ich immer voll genossen wenn mir dabei junge weibliche Personen nachgeschaut haben. Diese hatten immer ein gewisses funkeln in den Augen.
Würde gern für euch Mädels hier im Forum meine komplette Felduniform vom Bund anziehen. Mich macht das auch total an.
Ich liebe es immer wieder mal in meine Uniform zu schlüpfen und einfach mal gewisse Sachen damit zu machen. Mache auch sehr viel in meinem privaten Umfeld mit Uniform. auch die US-Army Uniform in woodland gefällt mir sehr gut. Da trage ich auch sehr oft gewisse Kleidungsstücke. Macht mich total an in einer Uniform zu stecken. Vor allem finde ich es noch viel erregender, wenn mich dabei auch noch eine Frau sieht, die auch daran Gefallen hat.
Leider hatte meine letzte Freundin keinen solchen Fetisch wie ich, daher haben wir uns auch nach einiger Zeit auseinandergelebt. Nun bin ich wieder Single.
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach einem weinlichen Geschlecht, welche auch so eine Neigung zu solcher Art Fetisch hat.
Per ICQ:zwei-drei-acht-neun-sechs-seche-acht-null-fünf
Würde mich super freuen, wenn ich hier welche zum texten und austauschen finden würde.

Bis denn.

Meldet euch
Das bin ich während meiner Bundzeit
********2206 Frau
7.479 Beiträge
*schleck* In den Niederlanden auf ner Großveranstaltung sind mir Typen ins Auge gefallen, die trugen folgenes: Amerkanischer Cop und alte Wehrmachtsuniform aber ohne Emblem. *schleck*

Was mich reizt, gerade bei diesen Uniformen, ist die Macht und Selbstsicherheit, die der Träger verkörpert.

Wenn natürlich ein "Hampelmann" drinsteckt, geht für mich, dieser Reizt flöten.

*wink* Manu

Wer Rechtschreib/Gramatikfehler findet, darf sie behalten.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich mag auch eher die Nichtgetarnten.
Aber was mich daran genau anmacht..hmm...keine Ahnung.
Es ist weniger die so oft angesprochene Ausstrahlung an sich für mich.
Ist halt schick und sieht halt einfach nur [b]rrrr[/b] aus!
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann das gar nicht nachvollziehen....es kommt doch auf den Mensch an und nicht auf seine Verpackung....mich machen Uniformen genausowenig an wie andere Klamotten, ist teilweise nett anzuschauen, aber nicht wirklich wichtig.
Und falls jemand meint, man habe vor Uniformen Respekt zu haben...ich denke, man sollte vor jedem Menschen Respekt haben, ihm mit normalem Menschenverstand gegenübertreten und ihm mit Höflichkeit begegnen. Aber das ist in meinen Augen normales Verhalten und hat nichts mit Uniformen oder sonstigen Klamotten zu tun.

LG von der Schmuse
*****two Paar
72 Beiträge
uniform NL Marines
fur die damen die es so geil finden.......
....
Für mich verkörpert das einfach Heldentum. Und welche Frau hätte nicht gerne ihren Held?!?
Als mein Liebster beim Bund war, bin ich mit einer Freundin zum Gelöbniss gefahren und mein Gott Einer schöner als der Andere.
Aber meine totale Schwäche sind Männer in einer Feuerwehruniform! Am geilsten find ich die FDNY! Habe auch jedes Jahr diesen sexy Kalender fg*
Meine süsse
fand mich auch immer sehr sexy in Uniform und auch ich finde meine süsse seeehr sexy in tarn und netz-Kleidung.

Eine Art Uniform trage ich immer noch regelmässig *zwinker*

Und auch die findet mein Frauchen heiss (Was sie auch ist ab Sonnenschein und 25 Grad im Schatten *zwinker*

lg

Olli
Stormtrooper Olli
Süss in Tarn
Hi,

ich (sie) steh auch irgendwie auf Männer in Uniformen *zwinker*
Was genau ich daran mag kann ich gar nicht sagen..
Und ich mag natürlich auch nicht jeden Mann in Uniform ^^
Piloten können sehr sexy sein hrhr Naja, aber natürlich auch viele andre Uniformen..
Das Gesamtbild muss einfach stimmen..

Ich denke die Autorität ist sehr sexy-- und wirkt für mich persönlich sehr dominant *g*
Was sehr passig ist, da ich dann meine devoten Fantasien habe in denen diese Person mich dominieren würd schmelz

Lg, Sarah
Ich denke mir mal warum Männer in Uniform sexy aussehen. Weil sie dadurch ein breiteres Kreuz bekommen und dadurch interessanter aussehen als vorher. Und wenn man sie dann auch noch auspacken kann, dann ist das noch so interessanter für die Frau.

Männer in Uniform sind einfach lecker auch Frauen natürlich. *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner...
steht auch auf uniformierte Frauen, ob es nun sexy Dienstmädchenkleidung ist, eine heiße Krankenschwester oder auch Frauen in einer schneeweißen Navy Uniform, allerdings finde ich auch bei Männern die Navy Uniform ziemlich anregend.


*zwinker* von der Frenchloverin
Genau Frenchlover ist doch geil. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.