Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht euch ....

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
glueck wer einen partner in uniform hat
aber vorweg, hatten wir das thema nicht schon mal? dachte ich haette dazu schon mal geschrieben.

zum thema.
ja uniformen, wie schon geschrieben wurde strahlen einen gewissen status aus, auch eine zusammengehoerigkeit und die will fast jeder insgeheim bewusst oder unbewusst haben.
die staerke, das klischee, die anmut, die dominanz, unnahbarkeit und einheit, das ist schon etwas sexistisches.
mein vater kam schon mit uniform nach haus, ich denke das hat mich gepraegt, unbewusst.
mein partner ist beim militaer, ich liebe es. bin natuerlich nicht immer geil, denn gefuehlsaeusserungen sind in uniform nicht erlaubt, sprich kuessen oder haendchenhalten und knuddeln in der oeffentlichkeit.
aber dann liebe ich es ihn in eine uneigesehene ecke zu ziehen und ihn schnell zu vernaschen, oder einfach nur zu kuessen. dann macht mich das wahnsinnig heiss. das erwischt werden, verbotenes tun.
es ist aber nicht jede uniform und es macht mich auch nicht immer wuschig. es muss die gruene sein, oder die beste ausgehuniform kurz blue oder number two.
wenn er mich dann abwehrt, weil es ihm nicht erlaubt wird, dann ist mein jagdinstinkt absolut geweckt. ich will ihn, und ihm auch zeigen, dass ich ihn haben kann. in dem augenblick, in dem er nachgibt, habe ich ueber die armee gewonnen. die macht habe ich selten.
er steht allerdings auch auf krankenschwestern. und ich trage weiss. allerdings nicht immer. und dann ist er der jenige, der seinem freund sagen muss, das er noch warten muss, bis ich zurueck bin.
angel
ich weiss nicht....
......ob uniform mich allgemein anmacht..........

ich mag das spiel erotisch/fotographisch mit der assoziation, auch bei frauen.........


ich denke uniformen lösen bei frauen etwas aus, wie das gefühl geschützt zu werden.........auch von macht.......unnahbarkeit.........

wenn irgendein ein milchbubi in einer uniform steckt sieht es in meinen augen sogar fast albern aus........mögen tu ich es, wenn es optisch männlichkeit unterstreicht.....

uniformen sind kein fetisch von mir........trotzdem find ich es durchaus geil einen mann zu haben, der eine trägt *sabber*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Manchmal kann sonne schicke Uniform echt reizvoll sein...allerdings weniger mit Tarnstreifen im Gesicht^^
»Uniform« kann verschiedenes sein: Einfach bloß vereinheitlichte funktionale Kleidung oder eben eine Standestracht, die eine bestimmte Würde unterstreichen soll. Letztere sind von Schnitt her einfach schön, streng und körper- bzw. geschlechtsbetont. Wenn Menschen nicht die richtige Ausstrahlung haben und meinen durch die Uniform an Status zu gewinnen, kann es schnell lächerlich wirken, denn zur Uniform gehört auch eine gewisse Körperhaltung – und vielleicht sogar ein ganz bestimmer Ausdruck im Gesicht. Wir schätzen beide Uniform, geschlechtsunabhängig, der Reiz liegt in der eigentümlichen Ästhetik gerade traditioneller Uniformen. Sicherlich hat es auch etwas mit Rollenspiel und Dominanzphantasien zu tun, aber eben nicht nur. Es ist auch einfach bloß schick…
Mein Polizei_fetisch
Also, ich bin eigentlich schon als Kind sehr auf uniformierte Polzisten fixiert gewesen und die Staatsmacht die sie ausüben hat mich fasziniert. Im Laufe meines Lebens hat sich das immer weiter ausgebreitet, doch während meiner Ehe und auch noch bis vor 2 Jahren habe ich das Verlangen und die Erregung beim Kontakt mit Polizisten immer versucht zu verdrängen.
Nun, ich wohne jetzt seit 3 Jahren fast Tür an Tür mit einem Polizeirevier, in einer Gegend von Stuttgart wo sehr viel los ist und ich häufig mit der Polizei in unmittelbaren Kontakt komme, da überkam es mich einfach und ich wollte meinen fetisch endlich einmal in der Realität ausleben.
Das Gefühl was durch meinen Körper geht wenn ich einen Streifenwagen sehe oder direkt einem uniformierten Polizisten begegne kann ich gar nicht in Worte fassen, es macht mich einfach total an und ich habe extremes Verlangen Sex mit diesem Polizisten zu haben. Natürlich muß der Mann mir auch gefallen also nicht das es ein extrem alter Typ ist oder extrem hässlich, also ganz allein die Uniform ist es natürlich nicht.
Es vergeht eigentlich kein Tag wo ich nicht von plötzlich auftretender Lust übermannt werde denn ich sehe hier sehr viele Streifenwagen.
ich war....
...vor Jahren mit einer Freundin bei den Chippendales.
Ehrlich gesagt, so richtig konnte ich den Jungs nichts abgewinnen, ich fand es auch eher befremdlich, dass die "Hausfrauengang" völlig willenlos, kreischend, sabbernd die Bühne stürmten.

Der einzige Moment, wo ich wirklich schwer angetan war, war als die Jungs dann in einer weißen Marineuniform aufgetreten sind.
Ich habe ständig nur gesagt: nicht ausziehen, nicht ausziehen! *g*
Gut, dass ich nicht gleich gelyncht worden bin *lach*

Keine Ahnung, was diese Uniformen ausmachen aber das hat wirklich einfach nur genial ausgesehen.

Lieben Gruß

Pasi
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo
Meine Frau hat mich auch als Uniformträger kennen gelernt und ich glaube den Grund zu kennen, warum so viele ( meist Frauen ) auf Uniformen stehen, jedenfalls beobachte ich das ansauernd wieder ....

Uniformträger sind ja fast ausschließlich "Dienstleister" in dem Sinne was das Wort schon sagt, sie verrichten einen Dienst ( meist ) an und/oder für andere Menschen, Bespiele Polizisten, Soldaten, Krankenschwestern, Sicherheitsdienste usw usw.

Einmal gehört bei diesen Menschen ein ordentlichen Erscheinungsbild und auch Auftreten zum Beruf, woraus sich meist auch ein "ordentliches" Verhalten, eine gute Umgangssprache und ein guter Ausdruck ( adrett gekleidet und gepflegt ) ergibt, also zuguterletzt wieder ein guter und netter Service ... und ein hohes Ansehen.
Man sieht dem Uniformierten auch seinen Beruf an und seine feste berufliche Stellung und in der Gesellschaft an.

Dieses scheint im Unterbewußtsein der meisten ( Frauen ), diesen von Natur aus seit jahrtausenden bestehenden Beschützerinstinkt zu wecken - also den Instinkt, der ihr sagt, das ist ein Mann, der mich und meine Kinder beschützen und versorgen kann.

Ein solches Ansehen eines Uniformierten ergibt also ein inneres, vielleicht heutzutage sehr unterbewusstes Gefühl für Sicherheit und Treue ( durch den festen Beruf !? )

Ok, genug philosofiert - ich genieße es einfach weiter hier und da mal nett angesehen und angemacht zu werden *g*

J&J
@******ill


hmmm vielleicht hast du mit der Mutmaßung da wohl mal garnicht so unrecht..... Wäre zumindest eine sehr gute Begründung mit denkbar Logischem Hintergrund....

Ich Oute mich auch mal als totaler BW - Flecktarn Freak, bei dieser Uniform werde ich schwach (gut wenn nicht grad ein Hemdchen drin steckt oder ne Gesichtsachterbahn) Aber irgendwie ist das bei mir nur diese eine Uniform, Polizisten, Security, Feuerwehr, lässt mich alles total kalt. Die BW Uniform (Heer) verkörpert für mich, Männlichkeit, Stärke, Körperlich harte Arbeit, Disziplien, auch eine Art von Macht.... Ich sehe diese Uniform sehr gerne an.... Warum?! Hmmmmm vielleicht liegt es ja wirklich an dem was Jack_Jill geschrieben hat.... How knows...
@polizei_fetisch
da ich beruflich in Deine Zielgruppe passe, erlebe ich dies bei Frauen auch häufiger....


....ich denke, das ist für Domfrauen genauso wie für Devfrauen ein Fetisch. Die Devfrau ist fasziniert von der Macht, die der Träger der Uniform möglicherweise ausstrahlt und will von ihm unterworfen werden.

Die Domfrau hingegen, will ihn genau deswegen dominieren, es ist ein Zeichen ihrer Stärke, wenn sie einen starken Mann unterwirft.

lg
P
Genau
Ja genau das ist es.
So treffend hat das noch keiner verstanden.
Ich bin switcher, habe beide Varianten ausprobiert und ich muß sagen..das war das Beste was ich je erlebt habe.

God save the sin !!!!
ja ich glaube, damit kenne ich mich ein klein wenig aus :o)

lG
P
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Nicht direkt Uniform
aber Männer in Anzug und so einen langen schwarzen Mantel drüber.
So FBI mäßig (wie in den amerikanischen Krimis)
*wiegeil*

LG Jutta
grrrrr
Ein Mann in Uniform...egal welcher...und sei es nur der Blaumann..wenn er dann noch nach Maschinenöl riecht dann schmelz ich scho dahin..lach

sabba
uiiiiiii
da kann ich mich nur anschließen,bei mir ist das auch so ,das Männer in Uniform ob Bundeswehr oder Polizei u.s.w eine Magische anziehungskraft auf mich ausüben.Keine ahnung warum das so ist *nixweiss* .
Aber ich ertappe mich selber dabei wenn ich Männer in Uniform sehe das ich ständig hinschauen muss *liebguck*

Liebe grüsse Frau ART *kuss2*
ebenso
geht es mir. Ich sehe auch gerne Männern in Uniform nach - oder manchmal reicht auch schon ein schöner, gut geschnittener Anzug *g*

Ich denke fast alle Frauen kennen das....Das liegt halt in unserer Natur...
und ich habe nicht vor mich dagegen zu wehren *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Schatz eine "normale" Krankenschwester in Latex darstellt (blau/weiss oder nur cremefarben) mit Haube. Streng und konsequent Fieber mißt, abführt, windelt oder mich im Bett auf dem Gummilaken fest anschnallt.

Ich liebe auch, wenn sie im "Gouvernanten-Outfit" mit cremefarbener
Latexbluse, schwarzem langen Rock und Rohrstock erscheint und mir dann zeigt, wie weh es "tun kann".
@******ill
Sehe ich auch so,
das ordentliche, disziplinierte Verhalten des Uniformträgers, die Ehre, die damit behaftet ist,
das spricht für verantwortungsvolle Unterstützung und Versorgung.

Gute Versorgung steht auch für die Familienerhaltung, und soziale Verantwortung,
das wird wohl unbewusst der Grund für diese Vorliebe sein.

Aber, dass man es darum schon als Fetisch ansieht, war mir neu.



Allerdings habe ich mir so ein Musterexemplar geangelt,
er trug vor der sinnlosen grr Uniformänderung noch Schirmkappe und Anzug.

Und wenn Alarm bei der FFW ist, kommt die andere Uniform dran.


Als er mal früh morgens von einem nächtlichen Großeinsatz kam um mir zu sagen es dauere noch länger, stand er in seiner Leuchtjacke mit Helm und der FFW-Axt vor meinem Bett............
Augen auf und DIESER Anblick ...... *feuerwehr*
*wolke7* Ich war komplett neu verliebt.


Ging mir übrigens auch schon früher mit Trachtenträgern so,
heute noch immer,
Ist ja auch eine Art Uniform und strahlt das gleiche aus,
Außerdem ist die Tracht immer mehr im Kommen.

Hat ja für manche auch was von Rollenspiel *zwinker*

Nicht umsonst heißt es Kleider machen Leute..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.