Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

***o5 Mann
242 Beiträge
Toleranz
Meine Frau akzeptiert und toleriert das Tragen von
Strumpfhosen für den Mann allgemein.
Auch hat sie mir schon, beim Einkaufen, etliche male
eine FSH mitgebracht.

Wir lieben es beide,jeden Tag Feinstrumpfhosen zu tragen.

Sano5
****yP Mann
1.137 Beiträge
Halterlose auch im Bett
Ich trage in meiner Freizeit fast nur Haltelose.
Meine Frau gibt mir einen gewissen Spielraum, was geht und was nicht.
Sehen möchte sie es nicht so gerne, aber fühlen geht schon, unter
der Bettdecke.
Ja, ich kann mit meiner Frau kuscheln, auch wenn ich Halterlose trage.
Ich habe zwar den Wunsch geäußert, das ich es schön fände, wenn sie
auch feine Bestrumpfung tragen würde, aber sie ist bis Heute nicht
darauf eingegangen.
Ich denke, das es auch ihr gut gefallen würde, aber sie ist sehr
konservativ erzogen worden, da gibt es noch viele Schranken.

Gruß an Euch
Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@harryP
Gratuliere zu deiner Frau, wenn sie deinen Faible in dieser Weise akzeptiert.

Wenn sie selber keine Strümpfe trägt, was hat das mit konservativer Erziehung zu tun?
*********22147 Paar
71 Beiträge
du solltest ihm den gefallen tun *g* aber nicht einfach so aufn tisch haun sondern bei passender gelegnheit sagen er soll sachen anziehen *zwinker*

lg sweetdou (m)
****yP Mann
1.137 Beiträge
konservativ
Liebe Leute,
ich gebe euch ein Beispiel.
Meine Frau hatte sich gedacht, meine Fingernägel sind
etwas länger als sonst, also könnte ich mir doch etwas Lack
auftragen.
Sie lackierte sich ihre Fingernägel.
Einige Tage darauf war ein Besuch bei ihren Eltern angesagt.
Die erste Reaktion ihrer Mutter war, als die Mutter die Fingernägel
meiner Frau sah, du siehst ja aus wie eine Nutte.
Muß ich noch mehr sagen, um zu begreifen, was ich durch mache.

Gruß an Euch
Harry
Dran gewöhnen!
Bei uns hat es so angefangen. Dass er auf Nylons an Frauenbeinen steht wusste ich zuvor. Da auch ich diesen Fetisch teile fiel es mir sehr leicht für ihn immer Nylons zu tragen!
Natürlich begann ich damit die Nylons immer wieder anders in Szene zu setzen. Und beim Sex einzubauen.

Wir unterhielten uns dann irgendwann mal über Männer in Damenunterwäsche. Ich war erst geschockt obwohl er nie angedeutet hat er möchte das auch gerne ausprobieren. Letztendlich war ich diejenige die ihn dazu gebracht hat.

Mich reizte der Gedanke immer mehr, man weiss ja nicht wie es sich anfühlt wenn man es nicht ausprobiert.

Also sagte ich beim nächsten Mal er solle meine halterlosen anziehen. ich fühlte die Nylons an seinen Beinen, ein irre Gefühl wenn sich unsere Beine aneinander rieben. Ich trug High Heels und wollte aus spass wissen wie er in High Heels aussieht. Es geschah immer spielend was die Sache bestimmt so leicht machte. So wussten wir immer was dem anderen gefiel und was nicht! Eines Tages zog ich meinen String aus und gab ihn ihm und sagte zu ihm das ich mit ihm nur ausgehen würde wenn er heute Abend meinen String tragen würde. Klar manche wir solche Spiele nicht jeden tag ich glaube es würde der reiz verloren gehen.

Mein Freund ist absolut nicht tuntig und manchmal trägt er die Nylons unter der Jeans wenn wir ausgehen.
Mich stört das absolut nicht sonder erregt mich eher noch mehr weil es irgendwie was unanständiges hat, und er dann bestimmt der einzige Mann in dem Lokal ist der Nylons trägt!
Was mich dann gleichzeitig stolz macht

Aber eigentlich sind Männer die Armen, weil es seit jeher so ist! Frauen Tragen doch heute auch Hosen und Jeans. War früher auch so, das es verpönt war das Frauen Hosen Tragen. Und was ist den Falsch dran wenn Männer auch das Gefühl des Nylonstoffes auf der Haut spüren wollen? na vielleicht werden wir irgendwann auch soweit sein wo es keine Rolle mehr spielt wer was trägt und wir genug offen für Männer in Nylons sind!



LG vom Nylonluder aus der Schweiz
Wir sind auf dem besten Wege dort hin!!
Das es noch eine Weile dauern wird bis es Normalität geworden ist, das Männer auch Strumpfhosen tragen können stimmt schon.

Aber die Strumpfindustrie hat uns Männer als Käuferschicht schon länger im Auge.

Es gibt mittlerweile mehrere Hersteller die extra Nylons für Männer herstellen bzw. Unisexstrumpfhosen anbieten.

Levee, Gerbe, acktivskin, Collanto um nur einige zu nennen.

Ich bin der festen Überzeugung, das diese Firmen nicht den Fetisch
als Grund dafür sehen Strumpfhosen für Männer auf den Markt zu bringen!!!

Ich selber trage Strumpfhosen schon sehr lange, auch so das man/n)/Frau dies auch sehen kann.

Zum Männerrock oder auch unter kurzen Hosen etc. trage ich stehts
feine Ware an den Beinen.

Sicherlich muss man(n) immer mit Kommentaren rechnen, aber mit guten Gegenargumenten sind diese schnell aus dem Weg geräumt.

Ich kann nur sagen, für mich ist es absoluter Alltag geworden Strumpfhosen zu tragen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Also Männers traut euch, ihr werdet merken es passiert nichts.

Feine Grüße Strumpfmax
Sitzt die Naht auch richtig??
Was ist daran zu tollerieren??
Alleine die Tatsache das Frau glaubt es tollerieren zu müssen, ist schon beschämend!!!

Mit was für ein Recht ist Frau (auch Mann) der Meinung Feinware sind generell Frauensache???

Es war schon immer so das es Männer gab die Strumpfhosen tragen.
Es gibt zu diesem Thema genügend historische Beispiele. Der Ursprung war sogar nur für Männer gedacht. Eine tolle Infoseite dazu
http://www.deutsches-strumpfmuseum.de

Ich würde einfach mal behaupten, das man in erster Linie den Menschen akzeptieren sollte und ihn nicht wegen eines Kleidungsstückes auf eine bestimmte Art zu diskriminieren.
Schaltet einfach mal euren gesunden Menschenverstand ein!!!

Warum sollte ein Strumpfhosen tragender Mann kein Mann mehr sein????

Ich finde sogar das ein Mann der Strumpfhosen trägt, und dies sogar öffentlich, mehr Mann ist als diese die es meinen zu sein!!

Es gehört nämlich eine ganze Menge Selbstbewußtsein dazu sich so zu zeigen.

Ich hoffe mit diesen Beitrag ein bisschen dazu beizutragen, mehr Akzeptanz in den Köpfen der Personen zu erlangen.

Liebe Grüße Strumpfmax
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
Also wir sind seit 22 jahren ein paar und lieben beide nylons und heels
gehören einfach dazu
********e_oo Mann
523 Beiträge
Es wird noch lange
Dauern bis das tragen von Strumpfhosen und Nylons beim Mann toleriert wird.Es ist schon schwierig eine Partnerinn für unser Fetisch zu gewinnen.
Leider hatte ich auch eine Frau die es nicht positief sah.Nach Langer Ehe trennten wir uns.
Ich hoffe das es bald mehr aufgeschlossenere Frauen gibt.Das war halt ein kleiner Beitrag zu diesen Thema!
L.G,an alle Gleichgesinnten! *keinproblem*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Frauen die einen Mann in feiner Bstrumpfung akpeztieren
Liebe Leute,
in meiner Sturm und Drangzeit hatte ich komischerweise immer
Frauen, die meinen Drang, feine Bestrumpfung zu tragen, akzezptierten.
Warum weiß ich nicht, vielleicht, wenn man einfach ehrlich ist.
Klar gibt es auch Frauen, die lieber einen echten Mann wollen, mit
Haaren am ganzen Körper, bitte, jede oder jeder so, wie er oder sie
es mag, ganz klar.
Ich finde es wichtig, das man in einer neuen Beziehung auch
Dinge anspricht, die einem nicht locker über die Zunge kommen, zum Beispiel feine Bestrumpfung am Männerbein.
Inzwischen ist feine Bestrumpfung am Männerbein durch, weil es
schon einige Strumpfhersteller gibt, die auch für Männer feine
Bestrumpfung herstellen.
Nun sind wir Männer angesprochen, gehen wir so los, in mehr oder
weniger feiner Bestrumpfung, oder lassen wir die Strumpfhersteller
in die Insollvenz laufen, wir haben die Macht aber auch die Pflicht.
Leider ist es nicht so einfach, weiß ich ja, aber wir müssen auf die Piste,
natürlich mit einem Scheißgefühl, aber wenn wir nicht losgehen, werden
wir alle Feinstrumpfliebhaber untergehen und mit uns die Hersteller.
Ich gehe immer mehr in feiner Bestrumpfung los, aber nur unter der langen Hose, aber in offenen Schuhen sichtbar, wir müssen da durch
sonst stirbt unsere Idee und mit uns die Herstellung von feiner Beinbekleidung.
Gruß an Alle
Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
feine Bestrumpfung am Mann
Hallo Harry, durch ist das Thema wohl noch nicht. Es gibt Hersteller, die Strumpfhosen für Männer anbieten. Ob das ein Erfolg wird, steht noch aus. Sind Strümpfe und Strumpfhosen nicht gerade deshalb reizvoll, weil sie feminine Kleidungsstücke sind oder ursprünglich waren?
Und wie weit es mit der Akzeptanz durch die Damen bestellt ist, kann man ja hier in einigen Threads nachlesen. Glücklich ist jeder, dessen Partnerin Gefallen daran findet und sich nicht von gängigen Vorurteilen leiten läßt.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Strumpffan,
Klar ist unser Weg noch weit akzeptiert zu werden, aber
es sind weniger die Frauen, die uns im Wege stehen.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die einen Mann in feiner
Bestrumpfung nicht toll finden, aber ich zum Beispiel finde eine
Frau in Socken oder Seakers auch nicht toll.
Irgendwo muß eine Akzetanz her, die Sagt, jeder oder jede soll
sich wohlfühlen, egal wie.
Gruß an Euch
Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
Feinbestrumpfung am Männerbein
Hallo Strumpffan,
die größte Hürde sind unsere Geschlechtsgenossen,
warum, sie sind es, die mit dem Finder auf uns zeigen, um von
sich selber abzulenken.
Da kommen Sprüche wie, schaut mal eine Tunte, ein Schwuler oder
so.
Wichtig ist erst einmal, von sich selber abzulenken.
Ich bin mir sicher, das der eine oder andere auch gerne mal in das
feine Gewebe schlüpfen möchte, aber die Traute ist nicht dar.

Gruß an Dich und an alle Andern
Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Harry, da hast du wohl Recht. Gerade Typen, die sich stets und ständig als Machos gerieren müssen, sind da mit Sprüchen schnell bei der Hand. Dabei wissen die nicht, wovon sie reden.
Wenn man sieht, wie die meisten Männer, die das feine Garn für sich entdeckt haben, begonnen haben, so wird es offensichtlich. Man probiert es und bleibt dabei.
Ob sich in der Öffentlichkeit etwas ändert, bleibt fraglich. Mein Eindruck ist, daß auch der Versuch einiger Hersteller, FSH für Männer zu bringen, kaum Resonanz gefunden hat.
Gruß Strumpffan
****yP Mann
1.137 Beiträge
Männer in feiner Bestrumpfung
Hallo Strumpffan,
leider ist es so, das die meisten Männer nicht den Körperbau
haben, an dem Feines toll aussieht.
Es gibt auch Frauen, an denen Feines nicht toll aussieht.
Niemand sollte auf Feines verzichten, wenn er oder sie ein schönes
Gefühl dabei hat, es gibt ja lange Hosen.
Es gibt auch Menschen, die es geil finden, wenn man feine Bestrumpfung
anzieht.
Alles ist möglich, aber man muß den richtigen Partner finden.
Aber wie findet man den,mit viel Feingefühl und Ehrlichkeit,meine
Erfahrung, als alter Knochen darf ich das sagen.
Ja, in meiner Sturm und Drangzeit habe ich alles ausgetestet.
Mein ganzes Leben lang war ich immer Feinstrumpffan, am liebsten
am Frauenbein.
Seit vielen Jahren trage ich selber gerne feine Bestrumpfung und
jetzt gehe ich auch immer mehr in der Öffendlichkeit sichtbar, los.
Es gibt Herrenstrumpfhosen und Strümpfe.
Ich habe echt keine Lust mehr, das alles zu verbergen.
Frauen tragen was sie wollen und wir Männer sind die Doofen?
Es kann nicht so weitergehen.
Wir Männer müssen auch einmal Mutig sein, sonst bleiben wir die
Dummen.

Gruß an Alle
Harry
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
mein Schatz findet es auch erregend wenn ich (m) Nylon trage.
Vor allem, wenn wir ausgehen, uns sie erst später merkt, das ich halterlose unter der Hose habe. *ggg*
Wir gehen sie sogar zusammen einkaufen.
Ist jedesmal ein Erlebnis an der Kasse.
*******iene Paar
216 Beiträge
Und
ein kleiner Tipp von mir.
Lass Dir von Deinem Schatz die Augen verbinden. Dann soll er sich die Strümpfe anziehen, und sie Dich einfach spüren lassen auf der Haut.
Dann soll er Dir auch noch welche anziehen, und Du spürst wieder.
Mal sehen, was Deine Gefühle Dir dann sagen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
gelungener Hinweis appel_siene.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
meine Frau findet es auch ehrregend wenn ich feine Bestrumpfung trage
und es an der Tür klingelt und ich dann verschwinden muß, um mich
zu tarnen, schwarze Feinkniestrümpfe in 70zig Den.
Nachher sagt sie mir, warum trägst Du auch sowas Feines.
Ich habe keine Lust, Dinge anzuziehen, die mir nicht gefallen.
Socken mag ich überhaupt nicht, egal an wem.
Gruß an Euch
Harry
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Nylons an Frauen ist geil
Hallo ihr lieben!!!
Wollte auch meine Meinung hier kund tun!

Ich hatte vor Jahren auch mal einen "Freund" der Nylos getragen hat.
Sagen wir es mal so:Jedem seins.Mein Fall wäre es nicht.

Wenn ich mir vorstelle das mein Freund auf sowas steht,wüsste ich nicht wie ich reagieren würde.Es sei denn er sieht es gerne an mir aber nicht umgekerht.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke für deinen Kommentar Dream. Aber was ist so schlimm daran? Vorausgesetzt die Figur stimmt. Es gibt doch Hersteller, die speziell für Männer Strumpfhosen herstellen.

Und wenn beide Nylons tragen, kann das ein besonderes Erlebnis sein.
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Hallo...ich wieder!!
Es mag vielleicht für dich schön sein wenn auch der Mann Nylons trägt.
Aber ich finde, das es der Frau vorbehalten bleibt Nylons zu tragen.

Jeder soll es für sich entscheiden.

Genauso wie ich damals im Internet jemanden kennen gelernt habe der auf Damen Unterwäsche (z.B. Corsagen) stand.
Also beim besten willen,da sträuben sich meine Nackenhaare.

Ist halt nicht jeder Mann/Frau Sache das die Männer weiblich sind/werden.

Nylons und Dessous verkörpern für mich weiblichkeit.
Männer sollten sexy Hotpans oder Shorts tragen (solange es kein Schiesser Feinripp ist).*grins*

Stehe dann doch eher auf richtige Männer und Frauen im weiblichen Dress.

gins
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Dream,
warum ist ein Mann kein "richtiger Mann" mehr, nur weil er hin und wieder mal feine Strümpfe und schöne Wäsche trägt?

Ich genieße es jedenfalls und denke, trotzdem noch Mann zu sein. Auch wenn ich schöne Dessous und Strümpfe mag.
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Nylons sind Frauen Sache
gegen schöne MÄNNLICHE Dessous ist ja nichts einzuwenden.
Doch der Rest geht für mich mehr ins Schwule oder TV und TS. Weil es nun mal weibliche Aspekte hat.
Auch hier möchte ich niemanden zu nahe treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.