Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?
Hallo liebe Joyclubber *g*

Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß von seinem Fußfetisch, was ich auch okay finde, ebenso es mit mir ausleben zu wollen.

Ok, ich muss zugeben, dass es gewöhnungsbedürftig ist, aber ich finde da auch langsam Gefallen dran.

Womit ich nicht so Recht umzugehen weiß, ist, dass mein Liebster Nylons tragen möchte und es auch erregend findet. Mit dem erregend, kann ich voll und ganz verstehen....vor allem wenn ich welche trage...Es kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor *g*

Nun ja, mit dem Gedanken, dass er Nylons tragen möchte, kann ich mich irgendwie nicht abfinden....Ich bin nicht der Meinung, das er schwul oder transig ist, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, obwohl ich seinen Fetisch voll und ganz toleriere und auch akzeptieren kann. Ich möchte ja auch das er seine Phantasien und Vorlieben ausleben kann...


...Leider, wie schon gesagt, kann ich mich nicht damit abfinden....vielleicht kommt es ja noch....wer weiss?

Wie kann ich denn seinen Vorstellungen näher kommen?? Den Wunsch möchte ich ihm gern erfüllen...nur wie? BIn ich da zu intolerant oder sehe es von der falschen Seite?

Vielleicht können mir die männlichen Nylonträger unter euch einen Tipp geben oder gar welche, die auch einen Mann zu Hause haben, der diese Vorliebe mit meinem Liebsten teilt?

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
***ix Mann
3 Beiträge
Hallo, wunder mich ein bisschen das noch keiner dazu geschrieben hat.
Ich bin M und kann das sehr gut nachempfinden.
Ich trage auch sehr gerne Nylons bzw. Feinstrumpfhosen weil es ein sehr angenehmes Gefühl ist vorallem wenn beide FSH tragen.
Meine Partnerin aktzeptiert das obwoh sie meinen Fetisch so nicht teilt.
probierts doch einfach aus, viel Spaß , tunix
hi ich selber tragen ganz gern mal straps.... oder halterlosen und bis jetzt hat noch keiner was gesagt wie auch wenn man sie unter hosen trägt fällt es ja auch keinen weiter auf oder....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@verspieltes paar
Es ist doch schon etwas, wenn du es nicht einfach ablehnst. Was sind deine Bedenken dabei? Was genau stört dich daran, wenn dein Freund Nylons trägt? Ist er deswegen weniger Mann? Ist es eine gewisse Angst, daß er schwul ist? Da kann ich dich beruhigen. Fast alle Männer, die gern mal Strümpfe oder Dessous tragen, sind ganz normale Männer.
Es ist einfach das schöne Tragegefühl, daß reizvoll ist.
@ Strumpffan
Mag sein das du da ein bisschen Recht hast, aber das liegt wohl auch daran, dass ich keine Verbindung zu Männern in Nylons sehe. Meine Ansgt das er schwul werden könnte? hmm....ne eigentlich nicht. Aber es erregt mich nicht, sondern turnt eher ab...

Wenn ich welche trage okay...aber mein Liebster? Die Vorstellung allein schon...Seinen Fußfetisch find ih mitlerweile total schön....aber mit den Nylons? Muss es mir vielleicht mal angucken und mich überraschen lassen, vielleicht kann ich dem dann etwas besser entgegen treten...

Aber vielen Dank für deinen Thread...Und noch was *g* Ich denke nicht das Männer die Nylons tragen, schwul oder Transen sind, absolut nicht. Kann es schon irgendwo verstehen, dass ihr "das andere Geschlecht" den Tragekomfort, ebenso wie die Frau spüren wollt. Ist ja auch nen sehr schönes Gefühl *g*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar

PS.: Vielleicht sollte ich es wirklich mal von der anderen Seite betrachen *ggg*
**Pi Mann
218 Beiträge
@ verspieltespaar
ersteinmal willkommen im club.

es wäre langwierig zu erklären warum männer nylons tragen, da jeder für sich sicherlich seinen eigenen grund hat. für mich ist es mittlerweile das angenehme gefühl auf der haut. zu hause trage ich die strumpfhosen offen, also nur mit langem hemd oder shirt drüber. meine frau hat es akzeptiert und findet es inzwischen ganz normal. es dauert halt eine weile bis man sich an den neuen anblick gewöhnt hat. kann nur empfehlen versucht es einfach einmal und zieht beide nylons an und spürt das schöne gefühl auf der haut.
falls du dich weiter in die beweggründe der männer einlesen möchtest kann ich dir nur empfehlen die treads zu lesen, die sich mit dem thema hier im club befassen, gibt einige davon, oder gurgel doch mal fsh-info.

gruß QCPi
bezieh
auf jeden Fall mal das Material häufiger mit ein: Man kann ja auch einfach damit spielen (Hand rein, SChw...umhüllen damit, etc.) und sieh mal ob es mehr das Material oder die Situation (Mann gibt sich als Frau) ist,die im gefällt. Im letzteren Fall wäre es langfristig sicher gut, du schaffst ihm einen Hafen, wo er diese Art des Fetish ab zu ausleben kann - ohne Dich selbst zu verleugnen, wenn es nicht ganz so Dein Ding ist. KJ
******ger Mann
114 Beiträge
hi verspieltespaar
gönn deinem schatz doch die nylons. erst mal ansehen und dann verbessern. meine frau findet nichts dabei wenn ich strapse zum rock trage, wobei ich weder schwul noch eine transe bin. ist halt ein geiles gefühl so frei untenrum zu sein. ihr frauen könnt das ja immer ausleben, wenn es auch wenige frauen machen (leider).
verliebtes Paar
du solltest Ihm die Nylons kaufen und für Ihn aussuchen. Ich finde es genial das mein Partner diese Dinge für mich tut. Er hatte schon immer den Drang Diese Dinge zu tun und auch Heels dazu.

Kauf Ihm einfach mal ein Paar die dir gefallen aber bestehe darauf das seine Beine rassiert sind.
Dir gefällt es doch auch an dir wenn du glatt und Nylons an hast . Oder ??

Du solltest es nicht nur tollerieren den das ist nur ein halbes "Ja" Lebt es für euch aus und du wirst sehen es ist wieder eine Grenze ins Ungewisse überschritten.
Nylons
fühlen sich einfach toll auf der Haut an...und wenn Mann und Frau sich dann noch aneinander reiben....das fühlt sich total genial an....probierts mal aus!
*********22147 Paar
71 Beiträge
Denke auch, wenn er schon sagt er möchte das, dann solltest du wenn du das auch mal willst, ihm entweder deine geben, oder gleich eigene kaufen. Kann mir gut vorstellen das er sich riesig freut. Würde ich auch so machen. Und dann darfst du aber auch nicht wenn er sie anhat einfach ignorieren, sondern anfassen, sagen wie geil es ist (wenns denn geil ist) etc. DAs erleichtert ihm das ganze ungemein. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, das ich das mit meiner freundin auch mache *g* Ist einfach 'n irres gefühl.

lg ausm norden
meine bekannte und ich finden es sehr erotisch wenn wir uns gegenseitig die bestrumpften beinen streicheln

lg Stefanie
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Damit hast du Recht steffib. Ist ein schönes Gefühl, wenn beide Nylons tragen.

Aber davon abgesehen, was ist so schlimm daran, wenn auch Männer das feine Garn zu schätzen wissen. Wieso soll das, wie man immer wieder liest, die Männlichkeit gefährden?
*****_sh Mann
153 Beiträge
Volle Zustimmung...
... kann mich der Meinung von Strumpffan anschließen. Wenn beide die Vorliebe für Nylons haben, ist es ein irres Gefühl wenn beide Beine sich berühren. Sehe auch keine Gefährdung der Männlichkeit. Erst wenn man das Gefühl kennt, möchte man es nicht mehr missen. *top*
*******ngel Paar
445 Beiträge
wer es mag
Also wer es denn mag, soll es bitte auch tun, ok fühlt sich schön an,
aber ich (m) käme mir voll bescheuert im Strumpfhöschen oder ähnliches
vor. Ausserdem sieht es zumindest in meinem Fall (da gibt es nämlich noch
Haare an den Beinen) äußerst "Panne" aus, von Erotik hat das dann
nicht mehr viel.

Dann lob ich mir doch ein Frauenbein im netten Stöffchen.
testen
als ich (er) denke, warum nicht. wenn er es probieren möchte warum den nicht. mehr wie nein sagen kann sie nicht. und wenn sie nein sagt dann wissen beide das das nicht in ihr sex leben passt.
grüsse
owlffm_paar
testen
als ich (er) denke, warum nicht. wenn er es probieren möchte warum den nicht. mehr wie nein sagen kann sie nicht. und wenn sie nein sagt dann wissen beide das das nicht in ihr sex leben passt.
grüsse
owlffm_paar
***o5 Mann
242 Beiträge
Wer mag es
Wir mögen es, wenn meine Frau und ich,
beide Feinstrumpfhosen tragen.

Sano5
****k33 Mann
443 Beiträge
Also in unser Leben paßt das auch wenn wir beide Strümpfe oder der gleichen tragen!!!
Kauf ihm doch mal eine Strumpfhose
Ich habe meinem Mann eine Strumpfhose gekauft und bei einem Rollenspiel befohlen er solle diese anziehen. Er hat sich schon einige Zeit dafür interessiert und für ihn war es ein absoluter Liebesbeweis...Was ist denn schon dabei, wenn ein Mann auch mal den zarten Nylon auf der Haut erleben will...Lg
*****_sh Mann
153 Beiträge
WetAundt_
kann Dir nur zustimmen. Wir lieben es auch, wenn beide Strumpfhosen anhaben. Es ist ein wunderbares Gefühl dabei, unbeschreiblich. *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mögen es die damen denn auch sehen, oder ist es für sie nur ok, wenn es unter einer hose verborgen ist?
******_sz Mann
348 Beiträge
ich muss es leider heimlich machen.Meine Freundin zeigt da leider kein Interesse.
******rid Mann
34 Beiträge
warum denn nicht...
also meine Partnerin mag es wenn ich Strümpfe trage, aber immer nur mit Strapsen. Entweder wir kaufen gemeinsam für mich die Sachen oder Sie bringt mir welche mit. Wie gesagt, es ist für mich und auch für Sie ein angenehmes Gefühl, wenn sich die bestrumpften Beine aneinander reiben. Nun ich trage meine Strümpfe und Strapse täglich, auch zur Arbeit und fühle mich darin sehr wohl. Und Sie sieht mich gerne wenn ich die Dessous anhabe.
Probiere es mal aus, und es wird Dir bestimmt gefallen.
Gruß
TV_Ingrid
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum das nicht jede frau gut findet ...
na ganz einfach... weil es viele unterschiedliche charaktere gibt und viele frauen von einem "mann" so etwas nicht erwarten würden.

PS:
ich bin nicht dagegen, im gegenteil. ich würde gerne mal im catsuite rumlaufen und von was weiss ich wieviel männern duerchgeföglet werden. ... warum auch nicht... .;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.