Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

******oew Mann
741 Beiträge
Lieber strumpfiman,

ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, deine "Polster" loszuwerden.

Das Problem kenne ich allzugut, denn meine Partnerin beneidet mich wegen meiner kleinen Größen und arbeitet ihren "Überfluß" ab.

Ein kleiner Tip zu großen Konfektionsgrößen, wäre Ulla Popken, allerdings fallen hier oft die Ärmel oft recht eng aus.
Für das Korsagenproblem wäre eigentlich das Korsett-Atelier in Kassel
die richtige Adresse.(vorne www. ..hinten .de)
Hier gibt es gute Mieder, die den Bauch im Zaum halten.

Ich hoffe, dass diese Tips einigermaßen hilfreich sind, und vielleicht findest du etwas, das Dir zusagt.

Es ist doch immerhin ein wichtiger, wenn auch kleiner Schritt, sich auf Partys zu trauen, aber je öfter Du das machst, desto sicherer wirst Du, denn so habe ich mich auch "vorgetastet" und bin nach und nach mutiger geworden!
*top*
Es kann nur aufwärts gehen!

LG

Chris
Ich toleriere es schon,
nur es gefällt mir nicht.Sieht halt schon komisch aus.Macht aber nichts!Deshalb seid Ihr keine schlechten Menschen!!
@knuddeln68
.....na klar sieht es komisch aus, ganz einfach weil man es von männern nicht gewohnt ist. leider zählen ja die feinstrümpfe oder fsh zur damengarderobe. was eigentlich quatsch ist.
ich frage hier nicht nach toleranz, ich trage sie, weil sie ein kleidungsstück, angenehm zu tragen und absolut vorteilhaft sind.
das einzige was mir bei männern dabei aufstößt, ist wenn ein schier undurchdringlicher bein-pelz durchschimmert.
bitte liebe strumpfhosenträger, das ist ein klares no go.
grüßle chrissy67
Ach, die Pfunde
Lieber Chrisloew,
sorry, daß ich so lange nicht geantwortet habe.
War irgendwie nicht in der Stimmung dazu. Die Pfunde werden eher mehr statt weniger und das zieht mich im Moment runter.

Letztens war ich erst auf ner Party und habe mich allerdings total unwohl gefühlt. Mit nem dicken Ranzen passen halt einfach keine "Damenklamotten" und wenn was hält, z.B. ein Korsett, dann siehts total beschissen aus!
Wie bekomen eigentlich Männer ohne Idealfigur einen Strapsgürtel zum Halten?
Bei mir rutscht er immer runter! Ich habe dann doch von Hosenträgern Abstand genommen! *haumichwech*
Ich finde, daß eine Frau mit rundlicherer Figur (stehe ich übrigens total darauf!) in Dessous einfach geil aussieht und ein Mann einfach beschissen.

Ich mache mich auf jeden Fall nicht zur Lachnummer, mich mit meinem Bauch und einem Korsett oder Strumpfhalter zu zeigen!

Übrigens: klar, daß man sich wenigstens die Beine rasiert!


LG
strumpfiman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.