Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen ersten Clubbesuch im Raum Koblenz gesucht1
Wir würden gerne unseren ersten Clubbesuch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch - Koblenz (13.07.201

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch - Koblenz (13.07.201
Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht
Ihr fahrt gern Cabrio, findet die Gegend an der Mosel reizvoll und ins Chateau Deux wolltet ihr auch immer schon mal, dann seid ihr hier richtig.

Die Tour wird unweit von Koblenz an der Mosel beginnen und nach ca. 210 km in Bad Honnef enden.

Meist an der Mosel entlang, aber auch durch die Berge, wird die Strecke an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeiführen und nach Koblenz immer am Rhein entlang bis nach Bad Honnef führen. Es wird genug Pausen geben, um sich auch die schönen Dinge der Region näher ansehen zu können. Wir werden nicht auf der Flucht sein, sondern die Fahrt genießen.

LG
Die Surfmäuse


Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch
Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht

Koblenz, Rheinland - Pfalz
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch



Huhu
Hi ihr lieben. Wir werden schon ein paar Tage eher kommen und uns mal den ein und anderen Winzer anschauen !!!!!! Wir haben ein schönes Zimmer gefunden!!!!. Feuen uns schon riesig . *freu2* *freu2* Gruß Moni und Andreas
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Da sind bestimmt ein paar leckere Winzer dabei, aber es soll dort auch guten Wein geben. Und ohne Ende Königinnen. *zwinker*

Die Surfmäuse
********pion Paar
773 Beiträge
Wir werden...
auch schon Freitag vor Ort sein...nettes Zimmer haben wir schon gebucht.
Wir freuen uns auf die Tour...
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Freitag Abend
Es wird also schon ein schöner Freitag Abend *top*
Wir wissen jetzt von vier Paaren die schon am Freitag anreisen.
Da werden wir schon mal den ein oder anderen "Winzer" testen *smile*

Die Mäuse
********pion Paar
773 Beiträge
Freitagnachmittag...
werden wir ca. 17.00 Uhr dort sein, früher werden wir es nicht schaffen, vielleicht schickt der ein oder andre mal Infos wo Ihr untergekommen seit und was man am Freitagabend noch veranstalten kann....
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Wir werden rechtzeitig einen Treffpunkt bekannt geben.
Sind jetzt schon 5 Paare *g*
*******de24 Paar
8 Beiträge
Unterkunft am Freitag
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
wir schauen gerade nach einer Unterkunft für Freitag.
Wo habt ihr ein Zimmer gebucht ?
Kann eventuell jemand etwas empfehlen ?

Sonnige Grüße aus Osnabrück
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft für Freitag
Hallo ihr beiden,
wir sind alle auf den Ort verstreut untergebracht, was aber bei 300m Ortslänge kein Problem darstellt.
Sucht euch einfach aus dem Unterkunftsverzeichnis etwas passendes für euch aus.
Nachmittags/Abends werden wir uns dann in einem gemütlichen Lokal treffen.
Nach jetzigem Stand sind wir dann schon am Freitag Abend 7 Paare.

LG
Die Mäuse
schöönnn
dann fängt das Tourwochenende ja suupper an *freu2*
freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
*****mon Paar
20 Beiträge
Find ich garnicht muß den Freitag leider *feuerwehr* spielen,aber dann *party* *twist* und *hotman* *hotlady* FREU.......
*******ante Paar
42 Beiträge
Hallo
wir werden auch am Freitag anreisen und freuen uns auf die Tage und Nächte an der Mosel.
wir werden
schon am Donnerstag anreisen und die Gegend unsicher machen.
Freuen uns schon
LG
Andreas und Moni
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Es sind nun schon 9 Paare die am Freitag anreisen werden *freu2*
********pion Paar
773 Beiträge
XYZ
oder wie auch immer das Dörfchen heißt wird dann ja schon Freitags etwas erleben....
nicht das wir alle dort auffallen *lol*
Wir können doch
gar nicht auffallen?!
Sind doch ganz normale Leute
****nas Paar
122 Beiträge
XYZ
oder so heisst das Örtchen *zwinker*

Also lasst die Laken mal heile und hebt Euch noch was Kraft für das eigentliche Iwennt auf.

Gruß Itaunas
*****mon Paar
20 Beiträge
So, wir kommen nun auch schon Freitags!!!!! *freu2*
***ni Paar
12 Beiträge
Sooo...
.. wir habens auch geschafft..

... den Freitag nachmittag noch Urlaub zu bekommen.

Also sind wir auch freitags schon mit von der Partie.

Eingebucht sind wir in einem nicht städtischen Haus, dessen Eigentümer mit dem Mann verwandt sein könnte, der 1974 im WM-Finale dass 1:1 für Deutschland erzielte.

Wir freuen uns schon auf ein supertolles, entspannendes WE mit gaaaanz lieben Leutz.

Viele liebe Grüße

U+H
*******ante Paar
42 Beiträge
Ist
doch toll schon einige am Freitag zu treffen.
Werden wir uns alle dort finden?
LG
Lustpaar_2010
********pion Paar
773 Beiträge
vielleicht
sollten die surfenden mäuse eine Telefonnummer an die anreisenden paare geben....
damit man sich in xyz findet....

ganz lieben Gruß
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Kommt
Wir werden am WE noch einen letzten Newsletter mit Infos schreiben.
Auf jeden Fall könnt ihr schon mal den Picknickkoffer aus dem Keller holen *freu2* und 100er Sonnenschutzcreme kaufen *sonne*.
Wir freuen uns auf euch alle *knuddel*

Die surfenden Mäuse
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Freitag
Auch wir werden am Freitag Nachmittag anreisen *freu2*

Wir freuen uns auf ein tolles Weekend mit Euch *cheers*

LG Josefa & Frank *zwinker*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
UiJuiJuiJui
Wir sind jetzt schon am Freitag mit 10 Paaren in XYZ.
Ein Tisch für 20 Personen ist ab 19 Uhr reserviert *sekt* *essen*

Freu *freu2*
****nas Paar
122 Beiträge
10:00
Na da sind wir mal gespannt wer uns im Morgengrauen dann schon begrüßt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.