Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen ersten Clubbesuch im Raum Koblenz gesucht1
Wir würden gerne unseren ersten Clubbesuch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch - Koblenz (13.07.201

********pion Paar
773 Beiträge
Es wird dann wohl.....
ein "Morgengrauen" *panik*
Aber vielleicht ist ja in xyz Sperrstunde und schickt uns früh ins Bett...
*******de24 Paar
8 Beiträge
Am Morgen danach ...
... heißt es nicht "WER fahren darf" *fahr* *juhu*
Sondern "wer fahren DARF" *gaehn* *nono*

Wir freuen *freu* uns aber schon auf die Hinfahrt - den Abend *cheers* -
DEN MORGEN DANACH *zwinker* - Cabrio-Tour - ...
Kurz um, auf ein wunderbares Wochenende mit Euch und *sonne*

Wir sind voraussichtlich am frühen Nachmittag in XYZ und
"Wohnen" in der ABC-Str. Im Gasthaus ABC-blick

Liebe Grüße
D&F
*****hel Mann
42 Beiträge
Hi, hört sich gut an eure Unternehmung
Wäre da noch nen platz frei oder gibt es dann Parkplatz probleme?

Gruß

Ronny
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anmeldungen mehr möglich
Sorry, alle Plätze sind vergeben.

Die Surfmäuse
hi
Ich und meine Begleitung würden gerne wenn es eine möglichkeit gibt bei euch mitfahren.

freue mich auf Antwort
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Auf geht`s
Koffer sind gepackt. Auto aus der Tiefgarage holen. Koffer einpacken, mein Schatzi von der Arbeit abholen. Dann tanken und schon gehts los Richtung Mosel *freu2*

Wir sagen dann mal bis gleich *knuddel*

LG Josefa & Frank *zwinker*
********pion Paar
773 Beiträge
Hier....
lösen sich auch die kleinen Arbeitsprobleme.... schaut so aus das wir gegen 15.00 Uhr Feierabend bekommen und gegen 16.00 Uhr in Richtung XYZ starten können *freu2*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir....
haben die Arbeit schon eingestellt und machen uns gleich auf die Socken *fahr* .
Allen eine gute Anreise und bis gleich bzw. morgen.

Die Mäuse
****nas Paar
122 Beiträge
Auch jetzt frei
bis Morgen...
*******de24 Paar
8 Beiträge
Unterwegs
*freu2* Werden um kurz vor drei ankommen *sonne*
*****aNK Paar
119 Beiträge
Wir packen jetzt auch .....
...... *g*
*******de24 Paar
8 Beiträge
Daaaaaaaaaaa
(Sag es mit Bildern ...)
*hi5* *freu* *sonne* *wein* *freu2*

Für alle die keine Bilder können, jetzt in Worten...
- wir sind in XYZ angekommen und sitzen im (vor) dem
Gasthaus ABC-Blick in der ABC-Strasse 12
- wir2beide24 freuen uns !!!
- strahhhhlender Sonnenschein und meine Sonne sitzt neben mit (freu)
- der Erste Schoppen Wein - ja so muss es sein.
- noch mehr freu ....

Mal sehen wen wir hier als erstes treffen ???
Gerade kam schon wieder ein Cabrio vorbeigefahren.

F und D (querleserin - manchmal auch kreuz und quer)
****nas Paar
122 Beiträge
Dringend emphehlenswert, Zur Vorbereitung
Und Klärung der geschichtlichen Hintergründe der Burg Eltz empfiehlt Itaunas dieses Lehrvideo :))
Viel Spass






Sigrun und Frank, der vor Aufregung schon wach ist...
***ni Paar
12 Beiträge
Sooooodele...
... 03:25 Uhr zu Hause angekommen... etwas müde, aber nen kleinen Kommentar (den ersten??) zum Cabrioausflug an die Mosel müssen wir noch schreiben.

Wir haben uns entschlossen, einfach das Schulnotensystem anzuwenden.

Note 1+ (i.W. sehr gut plus)

-als aller erstes und vor allem anderen: die superdupergeile Organisation
-den echt coolen Kennenlernabend mit sehr sehr leckerem Wein
-die gaaanz netten Leute, die wir kennenlernen durften
-der Ausgangspunkt der Tour mit dem grandiosen Ausblick
-die tollen teils verschlafenen Sträßchen mit den schnittigen Kurven, die eine wunderschöne Wegstrecke darstellten
-die aufwendige Wegbeschreibung
-das disziplinierte Fahren in der Gruppe
-die Zwischenzielwahl mit der Gelegenheit, alle noch besser kennenzulernen
-die Zeitplanung
-die Buchung des ABSOLUT GEILEN Wetters (das war bestimmt nicht günstig zu haben)
-die Wahl des Clubs, an dem der tolle Tag seinen Ausklang fand
-die anderen 1000 Dinge, die uns jetzt nicht einfallen...

Note 1- bis 6

-keine, nix, niente

Vielen vielen lieben Dank vor allem an R. und S. (aber auch an alle anderen Teilnehmer) für das supertolle Wochenende.

U+H

PS: Hättet ihr Lust, nächstes Wochenende eine Tour durch das Sauerland oder die Eifel zu planen (oder wo auch immer).... wir wären dabei....
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
D A N K E ...
... liebe U + H, dem ist nichts hinzuzufügen, außer: *bravo*

Vielen Dank an Euch ALLE für das liebevolle Kümmern, eines "Premiere-Paares"

LG und hoffentlich bis bald, J & F *zwinker*

PS: Bei der Sauerland / Eifel oder wo auch immer Tour *fahr*, wären wir auch gerne dabei. Wenn es nicht gerade nächstes Wochenende ist ... da haben wir Family-Weekend
********pion Paar
773 Beiträge
Von uns.....
ebenfalls ein großes Dankeschön. Schön das es Leute gibt die uns unsere Freizeit so positiv gestalten, hat Spaß gemacht.
Ganz liebe Grüße aus Leverkusen
Danke
das war ein super Wochenende!!
Freitag ein richtig gemütliches Treffen in der Straußwirtschaft!
Samstag die suuuper geile Cabriotour!!!
Und als Abschluß ein toller Clubabend, besser geht es nicht!!!
Liebe Grüße
Moni und Andreas
*******ante Paar
42 Beiträge
Eine tolle Ausfahrt
an der Mosel!!! Es war ein sehr schönes Wochende, eine tolle Tour und nette Mitfahrer/inen. Danke für die gute Zeit und die toll vorbereitete Tour!
Gerne würden wir bei Wiederholung einer Ausfahrt wieder Teilnehmen.
GLG
Lustpaar_2010
******aar Paar
86 Beiträge
Traumwochenende
Danke für dieses tolle Wochenende an die überaus sympatischen Veranstalter *bravo*
Wir schließen uns unseren Vorrednern an und werden die vielen positiven Eindrücke noch lange bewahren.
Und erst die vielen lieben Leute die wir kennengelernt haben - Super.
magni hat das treffend beschrieben und wir können nur hoffen, dass es eine Wiederholung gibt.
Kisses an alle
cundmpaar
******s_H Paar
636 Beiträge
zu spät....
nun ist ja schon alles gesagt worden *gruebel* *nachdenk*
Wir sagen aber *danke* *danke* für die schönen Tage und die super tolle Ausrichtung des Events *diegroessten* .
Wir grüßen ganz lieb alle Teilnehmer und freuen uns viele mal wieder sehen zu können *g* .
Es hat mit Euch viiiiiel Spaß gemacht *top* .
GlG
*bussi*
Judith & Micha
Danke.......
Man kann eine Cabrio-Tour nicht besser organisieren. Alles war einfach nur perfekt *top2* ....... sogar das Wetter *sonne* !!!!
Vielen herzlichen Dank für eure ganze Mühe! *bravo* *spitze*

GlG
*******de24 Paar
8 Beiträge
Ein Vorteil, ...
...wenn man ganz zum Schluss schreibt... Alles ist schon gesagt, wir können dem nur zustimmen und es bleibt uns nur ein ganz großes *danke* zu sagen, insbesondere für die *top* surfmäuse *top* aber auch an alle "oben ohne" Fahrerinnen und Fahrer *zugabe*
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche *sonne*
Liebe Grüße
D&F
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank
an alle, die das Wochenende für uns zu einem großen Erlebnis gemacht haben. Es ist wirklich toll, dass es allen so gefallen hat – allerdings … schwer zu toppen. So eine Veranstaltung steht und fällt natürlich mit den Teilnehmern. Ihr ward alle ein so super Cabrio-Team, dass es jede Mühe und Planung wert war, die wir in diese Veranstaltung gesteckt haben und uns weiter Ansporn gibt, irgendwann eine weitere Tour zu planen.
Wir wünschen allen noch viele schöne Sommertage mit oder ohne Cabrio und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, wo immer wir uns auch demnächst begegnen.

Liebe Grüße

Die surfenden Mäuse
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Wir haben da mal was gebastelt
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen und er möchte es ins Profil hochladen ?

Nummernschilder sind natürlich alle unkenntlich gemacht !

LG J & F *zwinker*
Danke noch mal an die surfenden Mäuse :-)
******s_H Paar
636 Beiträge
Danke....
an die Lieben die ihre Fotos uns ( über Dropbox) zur Verfügung gestellt haben.

Sehr schöne Bilder und tolle Eindrücke von der Tour und den hübschen bzw. reizvollen Teilnehmern *top* .
Alles liebe *bussi*
Judith & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.