Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
während der Autofahrt? PARTII385
Da zum thema > während der Autofahrt? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während der Autofahrt?

*********icke Frau
60 Beiträge
@DancinErotic_27
ALso:
Das ist für mich unverständlich!gerade wenn SIE fährt muss sie sich auf den verkehr konzentrieren,...also DAS würde ich bestimmt nicht machen!!und wenn da auch noch ein unfall passiert wäre, hätte ich DABEI kein mitleid...das ist unvernüftig..!! *gr2*
war einfach suuper..
..sind auch mal von einer nächlichen tour nachhause gefahren und meine süße war so richtig in stimmung, naja und da hat sie mich während der fahrt mit dem mund verwöhnt, ja wir sind auch an lkw`s vorbeigefahren und wenn sie etwas gesehen haben (denke schon) dann hatten sie doch ein super start in den arbeitstag *zwinker* haben dann aber auch einen parkplatz angesteuert und.............mhhhhh

grüße wir2
*********icke Frau
60 Beiträge
@wir2stgt
he he ....naaaa wars denn schön!?!?!? *lol*
Der Kick
Ich habe meinem damaligen Freund auf dem nach Hause Weg seinen "kleinen Freund" rausgeholt und es ihm erst mal mit der Hand besorgt. Dann waren wir beide so scharf, ab auf den nächsten Parkplatz und dann habe ich ihm einen Blowjob bis zum Schluß gegeben. Zu Hause hat er sich dann dafür ganz lieb bei mir revanchiert.
****_he Mann
31 Beiträge
Gefährlich ja, aber....
Gefährlich ist es schon, aber es hat irgendetwas prickelndes. Als Mann auf jeden Fall. *roll*
@*****_26

Ganz nach meinem Geschmack, so kenn ich es auch. *ggg* Sowas kickt einfach zwischendurch.
****_he Mann
31 Beiträge
Zustimmung
Das muss ganz schön geil gewesen sein Jenny_26, so wie du davon erzählst..ss *ggg*
waren spät in der Nacht unterwegs:
Sommer heiß, wir fuhren damal sreglmäßig ohne Unterwäsche los und fickten irgendwo
Auf dem Weg zurück in der Stadt holte sie meinen Schwanz raus und wichste mich ordentlcih durch- bin dann doch besser rechts rangefahren
Immer und immer wieder ...
habe mit meiner Ex viele solche Erlebnisse gehabt. Meist habe ich sie bis zum Orgasmus gefingert, während sie es mir mit der Hand besorgt hat. Geiles Gefühl, wenn sie sich auf dem Beifahrersitz windet und stöhnt. Einmal haben wir mitten in der Stadt an der Ampel angefangen. Sie hat meinen Schwanz rausgeholt, gestreichelt und geleckt und ich habe ihre Möpse freigelegt und sie unten heiss gemacht - als wir beide so richtig geil waren, bin ich aber rechts rangefahren und sie hat sich auf mich gesetzt. Die Passanten haben bestimmt viel Spass gehabt ... *ggg*
Durch solche..
....Aktionen hat mir meine Ex meinen Autositz versaut!! Gut war ja auch selber schuld!! Hab während der Fahrt ihren Rock hingezogen und sie so richtig gefingert!! Sie ist so feucht geworden und hat mir brisante Flecken auf den Sitz gezaubert!! *lol*
Natürlich ist das ein extrem reizvoller Gedanke aber da kneif ich dann lieber frustriert die Beine zusammen oder nuckel an meinem Daumen als daß ich für einen folgenscheren Unfall verantwortlich bin.
ja, damit anfangen.....aber für den Schluss anhalten !
Wenn ein Schatz nebenbei sitzt, dann kann ich es nicht lassen.....
und schon ist meine Hand auf ihrem Schoss! So wie zufällig ...mh *g*
Mag sie das nicht, dann wird sie entsprechend reagieren.
Also bei Autostopperinnen habe ich nie die Initiative ergriffen....
ging mir irgend gegen den Strich....so wegen Fairness!
Doch einmal kam es so: Die beiden hatten bei mir schon übernachtet.
Es geschah nichts. Weiterfahrt dann am nächsten Tag. Ich nahm spontan ihre Hand und brachte sie zu ihm.....dachte, wird eh nichts....
doch sie knüpfte gleich die Hose auf, nahm ihn raus und machte es mir mit der Hand......sie hielt mit der andern mein T-Shirt drüber, so dass ich
mir nicht etwa ins Gesicht spritze..! Ich war unglaublich spitz und
fuhr immer langsamer.....dachte noch: Anhalten ! auch um es besser
geniessen zu können....doch schon kam es mir und ich spritzte
immens ab....! Uebrigens: Ihre Freundin hatte im Fond sicher alles mitverfolgt!
Aber eines wurde mir dabei klar: Nie mehr während der Fahrt !!!!!
Es ist absolut unverantwortlich !!!! Was da alles passieren könnte
im Zeitpunkt des Blackouts !?!!!
Sehr geil ist auch folgende Situation....

Ich sitze im Auto neben meinem Schatz...er fährt....Autobahn...
Langsam lasse ich mein kurzes Röckchen hochgleiten....darunter trage ich nichts...
Meine Hand streichelt vorsichtig beginnend meine Muschi und .....ein LKW fährt auf gleicher Höhe.... *rotwerd*

Mein Schatz megageil und der LKW will gar nicht mehr neben uns weg.... *ggg*

Nur zu empfehlen....lach

LG
Das kann ich irgendwie nicht tolerieren *snief*
warte lieber, bis wir anhalten können. grad auf der autobahn, fährt man ja nicht grad langsam, da kann zu viel passieren. und wenn man die verantwortung nicht nur für sein leben hat, muss es nicht sein.
Während der Autofahrt
Ja wir genießen auch während der Autofahrt schon mal die ein oder andere zärtlichen Berührungen. Wenn "ER" am Steuer sitzt und ich mit hochgeschobenen Rock und ohne Höschen neben ihn, dann dauert es nicht lange und "ER" fingert mich währed der Fahrt. Dieses geht aber nur auf der Autobahn oder Landstraße wo man nicht zwischendurch blinken oder schalten muss. Es ist aufregend dabei einen Orgasmus zu bekommen.
*****006 Frau
26 Beiträge
jaaa!! ENDLICH!
...hatte ich einmal die Gelegenheit, nem geilen Typen während der Autofahrt bei 150 km/h einen zu blasen...es hat mich riesenheiß gemacht, hätte es auch gern gehabt, wenn wir noch irgendwo angehalten hätten. Aber es war früh am Morgen, wir waren unterwegs zu nem Termin und am Abend hatten wir im Zelt hammergeilen Sex, bei dem sich die aufgestaute Geilheit des ganzen Tages entlud... *geheimtipp*
****_he Mann
31 Beiträge
Der glückliche
Du bist echt eine schöne Frau Jane, so das musste mal gesagt werden. Ich glaube der bzw. ich kann mir vorstellen, das der Man auf seine Kosten gekommen ist. *oh*
bei meinem .....
......ersten "Mal" wärend der Fahrt war das nachts auf einer Ortsumgehung.......ging ja noch und war der Hammer.............nur bei einfahrt in eine Ortschaft.....da hätte ich beihnahe einen Bumenkübel mitgenommen *baeh* ...........ich konnte mich nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren..........
bei meinem .....
......ersten "Mal" wärend der Fahrt war das nachts auf einer Ortsumgehung.......ging ja noch und war der Hammer.............nur bei einfahrt in eine Ortschaft.....da hätte ich beihnahe einen Bumenkübel mitgenommen *baeh* ...........ich konnte mich nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren..........
****Er Paar
578 Beiträge
Das kann ich irgendwie nicht tolerieren

... korrekt! Sowas Schlimmes aber auch, .... da muss man(n) ja sofort mal ein energisches"Du, Du, Du!" aussprechen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
schon öfters
Ich habe meinem Mann schon öfters während der Autofahrt einen geblasen und er hat mich auch schon mal zum Orgasmus gestreichelt.
Man muß nur aufpassen, das man nicht zu weit geht...bei Tempo 120 und mehr kann das sehr gefährlich sein.
********ar07 Paar
22 Beiträge
Finde es sau geil
wenn mir meine süsse während der fahrt einen bläst, allerdings halten wir dann lieber auf einem Parkplatz an damit ich sie noch schön f**** kann LG
und dann hat es blitz gemacht.....
während der fahrt verwöhnt mich mein schatz auch schon mal gerne und besonders auf dem heimweg von der sauna....
so auch neulich...mit runtergebücktem kopf cruisen wir so nachts über die landstrasse als plötzlich das rote vögelein kam...da hatte die 70er zone ein kleines teilstück mit tempolimit 50....glatt übersehen.
wie konnte das nur passieren *ggg*
auf das foto waren wir sehr gespannt, aber wir glauben da war jemand sehr aufmerksam uns gegenüber...es zeigte wirklich nur meinen kopf, so als wenn der rest weggeschnitten wurde. er/sie hat sich wohl gedacht, es könnte auch die freundin sein.... *zwinker*
an dieser stelle dank an unbekannt, aber es war mein schatz...
hatte ich auch schon
hatte ich auch schon
bin gefahren sie hat geblasen

super sache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.