Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
während der Autofahrt?154
Hier ein Erlebnis das schon etwas zurück liegt. War mit meiner…
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während der Autofahrt? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
während der Autofahrt? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> während der Autofahrt? <<
während der Autofahrt?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hier ein Erlebnis das schon etwas zurück liegt. (bevor jetzt wieder einer sagt: "schone Geschichte": es ist wirklich so geschehen!)

War mit meiner Freundin auf der Autobahn unterwegs. Wir waren beide ziemlich heiß, ich legte meine Hand in ihren Schoß und streichelte sie etwas.
Wollte auf einen Rastplatz fahren, war aber leider keiner in Sicht.
Plötzlich wurde sie noch geiler, machte die Sicherheitsgurte los, öffnete mir meine Hose und blies ihn mir.
Bei 120 km/h zu kommen war echt geil aber wohl auch gefährlich.
Gott sei dank ist kein LKW an uns vorbei gefahren, der hätte ne schöne Aussicht gehabt

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
wärend der autofahrt? nein, leider nicht, hatten letztens sex im auto, bin rechts rangefahren ^^

haben uns nurmal wärend der fahrt ein bisschen gestreichelt, aber deine geschichte klingt extrem geil!!!

stell mir grad mal so vor wie ich am steuer sitz und meine süße mich heiss macht und es mir dann oral macht bis ich komm, wooooow!

muss nicht auf der autobahn sein, kann aber auch ^^

schade das meine süße nie so geil auf mich ist ist das sie esmir und /oder sich selbst beim fahren macht.. naja ist ja nicht weiter tragisch ^^

falls ich merken würde ich kann nichmehr richtig farhn würd ich auch nächsten parkplatz raus xD

wer weiss, wer weiss *zwinker*

lg, dark love
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Sex während der Autofahrt ist absolut unverantwortlich!!
Denn der Fahrer ist ja vom Straßenverkehr abgelenkt...
Ich habe mal meinem Freund einen geblasen, als wir im
Stau STANDEN ;o)
unverantwortlich !!!
Hallo ,

auch ich finde es unverantwortlich Sex während des fahrens zu haben .
Lieber mal eben anhalten , wenn man lust verspürt *zwinker*

Gruss blueeyes
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich finde sex oder fummeln während der autofahrt auch total unverantwortlich. wenn man lust drauf hat, sollte man irgendwo anhalten
naa.. also bisschen fummeln während dem fahren ist schon erlaubt ggg *ggg*
ist doch wie die zigarette zwischen durch oder *zwinker*
Wenn man gerne mit seinem Leben und dem anderer spielt und denkt es verwantworten zu können bitte .. für mich während der Fahrt absolut unverantwortlich , vor allem auf der Autobahn. Auf menschenleeren Landstrassen ist es noch halbwegs vertretbar, aber auf der Autobahn .. No Way. Die paar Minuten bis zum nächsten Rastplatz sollte einem ein Menschenleben schon wert sein.
Auf der Autobahn!
Hallo!
Ich finde es schon toll auf dem Highway einen geblasen zu bekommen. Am besten bei gut 180 km/ h und beim Orgasmus mal kurz das Licht aus. Wer das Vernunft will, geht am Leben vorbei.
Auf der Autobahn!
Hallo!
Ich finde es schon toll auf dem Highway einen geblasen zu bekommen. Am besten bei gut 180 km/ h und beim Orgasmus mal kurz das Licht aus. Wer das Vernunft will, geht am Leben vorbei.
ich halte das [fast] für Selbstmord......naja, man stirbt auf dem Höhepunkt seines Lebens.......:D
Kenne da ein paar Busfahrer und LKW- Fahrer.......die können da Geschichten erzählen. *grins.

Nee im ernst: Beim Sex schaltet sich das Gehirn aus, und bei 100km/h auf der Autobahn (?- wohl 180 gemeint)....Du gefährdest nicht nur Dich....
Sex ist geil, aber auf der Strasse, während dem fahren, hat er wirklich nichts zu suchen....

Gruss newexperience
@ Stecs - Falls das keine Ironie war und ich hoffe immernoch es war Ironie .. ist das die dümmste Aussage die ich seit langem gehört habe.

Wenn du meinste es bedeutet zu leben , wenn man das Leben von anderen Menschen gefährdet tust du mir echt leid .. ich würde echt gerne einen sehen der wegen so etwas einen tödlichen Unfall verursacht , aber selbst überlebt.
Muss dann echt ein tolles Leben sein , damit leben zu müssen.

Falls es Ironie war, gilt mein Text für alle die es ansonsten gut finden.
uns liegt noch was am leben. nein danke, während der autofahrt machen wir es nicht. zu gefährlich
Stecs...ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bei Dir scheint auch im Alltag öfters mal das Licht auszugehen.. *snief2*
Zumindest kann ich es nicht lustig finden mit jemand dem gerade bei 180 das Licht ausging auf der gleichen Autobahn unterwegs zu sein *snief2*
******tae Paar
253 Beiträge
...
Sex beim Fahren haben wir schon mal gemacht - ergebnis war, dass wir in ein Schlagloch gefahren sind und einen Reifenplatzer hatten...
HI...
... ich liebe es jedes mal wieder bei der auto fahrt meinem Kerl einen zu blasen *zwinker* Ist auch alles erlaubt.Klar wurden wir schon des öfteren von anderen dabei gesehe, aber ich muss sagen bei der fahrt stört mich das nicht.... ach und bei etwas mehr als 120auf der autobahn.

Und ich finde es richtig geil wie die lkw fahrer dann immer grinsen

kuss
Herr schmeiß Hirn vom Himmel ..
La la la
Nur weil du anders denkst brauchst nicht so ne sprüche bringen.....

.....la la la
Sorry , ich habe Jahrelang im Rettungsdienst gearbeitet und Leute wie dich und deinen Freund bzw deren Opfer von Autobahnen gekratzt .. wer denkt Sex bzw einen blasen wärend der Fahrt ist ok , hat für mich was am Sender ..
Jeder kann sein eigenes Leben gefährden wenn es ihm Spass macht , aber auf einer Autobahn ist dies nicht der Fall , denn da fahren auch noch andere Menschen ..
*******xxx Mann
221 Beiträge
1 x ...
... und nie wieder.
Wenn es dir bei voller Fahrt kommt und du den berühmten
Sekunden-Aussetzer hast ....
Viel zu gefährlich! *engel*
...meine Ex-Freundin...
..hat auch mal angefangen mir an den Schwanz zu gehen..wir waren gerade auf der Autobahn unterwegs (die sehr selten befahren wird)
Auf jeden fall hat sie angefangen, mit ihrer zunge an meinem Schwanz zu spielen, bevor sie ihn in ihren Mund genommen hat und angefangen hat zu blasen. Das war echt ein irregeiles Gefühl...
Ich bin dann aber auch auf einen Parkplatz gefahren, damit ich mich voll und ganz auf das Kommen konzentrieren konnte, man will das ganze ja auch geniessen können! *g* und das geht während dem Fahren nicht, da man sich nicht mehr auf die Strasse konzentrieren kann!

Ab dem Zeitpunkt hat sie das öfter gemacht, das hat sie richtig angemacht und mich ehrlich gesagt auch...immer haben wir uns dann einen Platz gesucht, an dem es richtig und ungestört weiter gehen konnte!

Wenn Euch das passiert, fahrt bitte Euch und den anderen zuliebe, an den nächsten Parkplatz!
...meine Ex-Freundin...
..hat auch mal angefangen mir an den Schwanz zu gehen..wir waren gerade auf der Autobahn unterwegs (die sehr selten befahren wird)
Auf jeden fall hat sie angefangen, mit ihrer zunge an meinem Schwanz zu spielen, bevor sie ihn in ihren Mund genommen hat und angefangen hat zu blasen. Das war echt ein irregeiles Gefühl...
Ich bin dann aber auch auf einen Parkplatz gefahren, damit ich mich voll und ganz auf das Kommen konzentrieren konnte, man will das ganze ja auch geniessen können! *g* und das geht während dem Fahren nicht, da man sich nicht mehr auf die Strasse konzentrieren kann!

Ab dem Zeitpunkt hat sie das öfter gemacht, das hat sie richtig angemacht und mich ehrlich gesagt auch...immer haben wir uns dann einen Platz gesucht, an dem es richtig und ungestört weiter gehen konnte!

Wenn Euch das passiert, fahrt bitte Euch und den anderen zuliebe, an den nächsten Parkplatz!
Werds mir merken....
....und jetzt immer auf den parkplatz fahren oder es lassen

Lg
Lassen musst Du es nicht, aber kurz vor dem Höhepunkt aufhören, das turnt die meisten eh noch viel mehr an, vorallem wenn es danach gleich weiter geht!

Immer schön weiter machen... *g*
Wir sind für den Führerschein ab 25 in Verbindung mit einem bestandenen Idiotentest *achtung*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es ist einfach wirklich zu gefährlich, denn man bringt unschuldige
mit in Gefahr!!
Ich würde da nicht mit leben wollen wenn wegen meiner Unachsamkeit im
Straßenverkehr oder die meines Sexpartners Leben gefährdet wären!
Lieber wenns juckt auf einen Parkplatz fahren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.