Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
während der Autofahrt? PARTII385
Da zum thema > während der Autofahrt? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
An der Autobahn136
Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während der Autofahrt?

auweia
es war in Portugal, in den Bergen. Oben auf einer Passstrasse begann sie mir einen zu blasen. Bergrunter die Serpentinen. Hammergefährlich....wir wurden immer schneller. Ich schwöre dass ich jeden Profirennfahrer weit hinter uns gelassen hätte. Nach ca 5 km lag unten im Tal ein kleines Dorf in einer Senke. Wir sind mit ca. 150 mit Achterbahngefühl im Magen durch das Dorf gerast, die Hühner, Ziegen, Hunde, Katzen hatten wohl ne Menge Schutzengel an diesem Tag. Am Ortsausgang hatte ich einen dermassen heftigen Orgasmus, dass sie nicht alles schlucken konnte.....danach musste ich erstmal anhalten und fürchterlich durchatmen während sie noch ganz geil alles aufschleckte.....
Wahnsinnig geil...wahnsinnig verantwortungslos..... *hm* *aua* [b]dynamit[/b]
An Bitburger...
Wir haben nicht alles nachgelesen hier, aber das ist auch nicht nötig, da wir es fast genauso gemacht haben wie Bitburger!
Gut finden wir es, dass Bitburger trotzdem erwähnt hat, dass es etwas gefährlich ist. Da kannste als Mann machen was du willst, wenn du kommst, dann ist es verdammt schwer, weiter in die Pedale zu treten. *schock*
Ganz ehrlich! Ob da einer dann was gesehen hat, war ziemlich schnuppe!!! *zwinker* *lol* *lol* *lol*
Yo, gefährlich ist's schon. Wir haben vor drei Wochen nach dem Besuch in einem Club auf der A27 Spaß gehabt. Aber umsichtig und verantwortungsvoll wie ich nun mal bin *zwinker* , haben wir kurz vor meinem Orgasmus auf einer Raststätte nachts um drei angehalten, und ich habe meine Süße auf der Motorhaube genommen.

Aber es ist schon ein schönes Gefühl, ihren Kopf in meinem Schoß zu spüren, während ich fahre. *zwinker*

Gruß
Jack
***oy Paar
476 Beiträge
wir haben es mal auf der A1/61 getan...es war der hammer und uns MÜSSEN ettliche gesehen haben da es gerade am Dämmern war
ich meine sogar das welche extra langsamer gefahren sind *ggg*
..und es war SAUGEIL allerdings auch SAUGEFÄHRLICH
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

während der Autofahrt? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.