Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Anderen zusehen? PART II64
Vielen dank für eure zahlreichen postings im ersten teil dieses…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen zusehen?

Anderen zusehen?
Hat schon mal jemand anderen bei ihren Spielen zugesehen? Ich meine jetzt nicht im Club, sondern z.B. in der Natur oder so.
Mich würde es auch mal reizen einem Paar oder zwei Frauen zuzusehen OHNE daber einzugreifen. Hatte schon mal jemand ein solches Erlebniss?

Gruß SAM *cool*
lol gestern bin ich mim freund mitten in der nacht im wald gegangen, wir wollten mit seiner neue luftwaffe schiessen. Dan da aufm parkplatz stand auch ein auto wo die scheiben schon beschlagen waren undso. lol. Aber das auto kam mir wirklich bekannt vor also ich dachte lass ihn mal in ruhe. lol
*****ges Paar
94 Beiträge
zusehen
Wenn man spät in den großen Saunalandschaften ist und sich mal die ruhigen Ecken genauer anschaut kann das schon passieren
*ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
hatte schon mal gelegenheit, einem pärchen im hallenbad zumindest beim vorspiel zuzusehen *smile*

sie haben aber dann aufgehört, weil ihnen wahrscheinlich dann doch zuviele menschen drumherum waren... *grins*

"sie"
Parkplatz
Selber zugesehen? Nein - so was tue ich nicht (mangels Gelegenheit *g*) *zwinker*

Es scheint aber hier in der Nähe einen Parkplatz zu geben, welcher an drei Tagen die Woche genau für diese Angelegenheit "gedacht" ist. Wird auch über einen Erotikserver "beworben".
*****AHN Paar
532 Beiträge
Parkplatz 2
Hallo chili,

nicht nur bei dir in der Nähe *lol*

Wir gehen, wenn die Temperaturen mitspielen, auch gerne auf Parkplätze...allerdings nicht um zu sehen, sondern um gesehen zu werden.

In Saunalandschaften "soll sowas" durchaus auch vorkommen.
Nur stört dort hinundwieder der/die Bademeister/in...frechheiteigentlich

Schönen Abend...heute aus DA

Petra und Heinz
****eil Mann
23 Beiträge
...1X
hab ich an ner Ampel auf einer Brücke gestanden und hab gesehen wie unten einer einen Blowjob bekommen hab! Da ist die Rotfase gar nicht so schlimm gewesen *g*
hatte in meiner jugend (so mit 12 oder 13) ein tolles baumhaus mit superblick in nachbars häuschen. konnte so manchmal beobachten wie die tochter des hauses (so etwa 19 oder 20) es mit ihrem freunden getrieben hat. hab mir immer eingebildet das macht sie nur für mich aber ich wette die hat mich noch nicht mal bemerkt

einmal hab ich auch den vater beim fremdgehen beobachten können *ggg* .... man sollte halt aufpassen wer zuschaut wenn man die sekretärin poppen tut *zwinker*
In Köln...
... am Rhein in einer lauen Sommernacht. In der Altstadt war die Hölle los. Ein Pärchen vergnügte sich ausgibig hinter einer Werbetafel auf einem leeren Schwimmponton, an dem tagsüber die Ausflugsschiffe anlegen.
Eine Passanten bemerkten es natürlich und schauten schon mal etwas intensiver rüber. Das Paar lies sich aber nicht stören...
Im Stau...
haben wir das einmal beobachtet...
Das war so schön, dass wir es nachgemacht haben...
Warum auch nicht den Einsamen mal etwas Augenschmaus gönnen
*smile*
*******toby Paar
13 Beiträge
Zweimal im Auto
Wir hatte auch mal das Vergnügen zu sehen und gesehen zu werden. Wir haben es im Auto getrieben und wahren fertig .....
Naja haben uns eben wieder angezogen und wollten los fahren und kaum um die Ecke gekommen stand da ein Mercedes im dem es auch sehr heiß her ging.
Keine Ahnung ob sie uns zu gesehen haben wir sind jedenfalls langsam weitergefahren *ggg*
Vor 2wochen an einer roten Ampel ,konnte ich zusehen als eine junge lady ihrem freund einen gebl..... hat. der glückliche. *lol*
wer würde sich denn gerne mal zusehen lassen? *lol*
muss bestimmt geil sein zusehen zu dürfen..... haben es leider noch nie erlebt :))
ist ein erregender gedanke

leider hat sich die gelegenheit noch nicht ergeben *snief*
leider...
...ist mir das im "realen leben" noch nie passiert.
sollte es aber doch mal vorkommen, das ich durch zufall zum zuschauer werden könnte, wär ich bestimmt die letzte die wegschauen würde *zwinker*
Irre.....
.........einfach ein irres geiles Gefühl.
Hab das schon öfters auf Parkplätzen erlebt. War aber immer der reine Zufall.
Wenn dann zb. das Paar es im Auto treibt und die auch noch schaun ob wirklich jemand zuschaut. Da merkt man richtig wie geil sie dann werden.
Oft fordern sie einen dann auch auf den Schwanz raus zu holen und es sich selbst zu machen. Die geilen dann rum um warten darauf das man abspritzt. Echt Irre!!!
Kann ich mir gut vorstellen, habe aber gewisse Zweifel an mir ob ich mich beherrschen kann.

Es wäre auf jeden Fall einmal intressant.
hatte auch schon die gelegenheit
in einem wohnblockviertel, in der küche meiner freundin.
es war eine laue sommernacht, schon dunkel. wir eigentlich am fenster um zu rauchen. genau uns gegenüber sehen wir gegen mitternacht eine frau die beim geschirrspülen nicht viel mehr als ihre schütze trägt. schon der anblick der wankenden brüste hat uns gefallen. wohl gemerkt, es war stockdunkel, nur bei ihnen brannte noch eine leuchte und die direkt über der spüle! aber sie spülte nicht lange, ihr partner kam bald in die küche. muss wohl auch den anblick genossen haben, entkleidet sich und nimmt sie rucki zucki von hinten. nicht nur das stöhnen, auch der takt durch das klirrende geschirr drang bin zu uns herüber. leider leider... es kam wie es kommen musste, stellungswechsel, sie beugt sich über die fensterbank und sieht uns. laden runter, schluss der vorstellung.
J das habe ich auch schon mal erlebt
und muss sagen, das es richtig geil war. Wir sind Abends hier in Berlin an einen See gefahren um Nackt schwimmen zu gehen. Als wir ankamen sahen wir, das auch ander auf diese Idee gekommen waren. Als wir an den Strand kamen, wären wir die einzigen gewesen die schwimmen gegangen wären. Es war ein irres treiben am Starnd und das anregenste war, die einzelnen Stellungen der Paare. Die haben sich richtig was einfallen lassen und man wurde richtig geil davon, so haben wir uns dann auch gleich mit vergnügt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht!
tach-chen!
mit meiner neuen freundin werde ich nächsten solmmer auch in der freien natur oudoorsex machen. ob wir alleine oder in gleichartiger gesellschaft sind ist uns egal. wir sehen zu und wollen auch beobachtet werden. schließlich ist das der kick, der im hochsommer von allen bevorzugt wirdn.

gruß graf_noctulus *achtung* *g* *bitteschoen* *keinproblem*
*******ann Mann
277 Beiträge
PaarDAHN
hallo PaarDAHN,
laßt euch doch mal klonen und schickt ein Paar in den Harz *zwinker*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ja, extra dazu getroffen
Ja, ich hab mich extra zu dem Zweck einmal mit einem Pärchen getroffen. Ich hab nur zugeschaut und sie verbal animiert. Das war sehr aufregend für alle.
ja,ich könnte mir das schon gut vorstellen...allerdings nur bei nem paar was mich vom äußeren her anspricht...allerdings nicht alleine zuzusehen,sondern mit meiner freundin zusammen...
Ja, ich hatte schonmal das Vergnügen...
Hab einer Freundin mal zuegesehen, wie sie es damals auf dem heuboden gemacht hat als ich so 16 war. Sie hat mir dabei tief in die Augen geschaut und ist sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Er hat davon nichts mitbekommen.

Als ich sie dann 14 Tage später in der Stadt getroffen hat wollte sie mir mal beim ornanieren zuschauen. Sie ist mit mir mit zum Kickboxtraining gekommen und anschließend mit in die Sauna, wo ich meinen Tribut für die Peepshow zu zahlen hatte. Sie hat mich nicht berührt. Nur als ich kurz vorm kommen war ist sie zu mir gekommen, hat ihre Zunge unter meine zu zucken beginnende Eichel gehalten und meinen Saft geschleckt, wohl weil wir sonst nicht wussten wohin.

Wenn sie mir hin und wieder auf der Straße begnet denke ich mal gern daran und mir fällt alles wieder ein. Aber mehr ist aus uns leider nie geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.