Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Anderen zusehen?152
Hat schon mal jemand anderen bei ihren Spielen zugesehen?
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen zusehen? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Anderen zusehen? PART II
vielen dank für eure zahlreichen postings im ersten teil dieses threads.

wir würden gerne noch ein wenig weitermachen mit dieser fragestellung und wünschen euch auch im zweiten teil dieses themas viel spass.

ursprünglich lautete die frage:

Hat schon mal jemand anderen bei ihren Spielen zugesehen? Ich meine jetzt nicht im Club, sondern z.B. in der Natur oder so.
Mich würde es auch mal reizen einem Paar oder zwei Frauen zuzusehen OHNE daber einzugreifen. Hatte schon mal jemand ein solches Erlebniss?

Gruß SAM



den ersten teil könnt ihr hier nochmal komplett nachlesen:


Anderen zusehen?


vielen dank für eure beteiligung an diesem thema und am forum!


liebe grüsse
  • wilddesire

*******ann Mann
277 Beiträge
auf ein Neues
na dann wollen wir mal hier über ein echt schönes Thema weiter reden...

nette Grüße aus dem Harz an alle Interessierten "Seher&Zeiger"
*zwinker*
****y69 Frau
156 Beiträge
...
hi...naja..in der natur selbst gesehn habe ich das mit meinem schatz nicht...aber getan...schmunzel...wenn uns jmd zugeschaut hätte...naja...wär es kein beamter dann hätten wir nichts dagegen gehabt...
*******ann Mann
277 Beiträge
na da bin ja froh kein Beamter zu sein *zwinker*
Ich habe mal in einem mehrstöckigen Haus gewohnt, von dessen Terrasse man einen idealen Ausblick auf ein Nachbargebäude hatte, dessen Wohnungen zumeist aus 1- oder 2-Zimmer-Appartements bestanden. Dort gab es einige Appartements, die wohl als Terminswohnungen dienten. Was ich da so manchen Tages oder auch Nachts sehen konnte, war wahrlich nicht von schlechten Eltern....... *ggg* *zwinker*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
am see..
..werden wir heute abend wieder zugange sein..mal sehen ob´s was zum sehen gibt...oder ob uns jemand dabei beobachtet...
zusehen ist immer geil
man kann ja selbst noch was draus machen

und wer es öffentlich macht, will beobachtet werden

Übrigens: Beamte vöglen auch, also keine Diskriminierung von Minderheiten

LG
Nicolas
Ich finde zwar manche Filme erregend, aber ich glaub nicht, dass es mich anmachen würde, wenn ich zufällig oder auch absichtlich anderen zusehen würde. Neee, nich wirklich.

M.
ausprobieren...
das kommt

LG Nicolas
Am sommerlichen See
Vor ein paar Wochen war ich (m) leider alleine ein Wochenende in Kärnten. Dort bin ich am Forstsee (nähe Pörtschach) zum Baden. Beim (Nackt-)Spaziergang um den See musste ich dann doch innehalten, als ein Pärchen beim zärtlichen Spiel bis hin zum Blowjob war. Es war am frühen Nachmittag und hier am hinteren Teil des Sees waren keine Kinder, aber doch der eine oder andere Spaziergänger.
Es war sehr erregend, so dass ich Lust auf mehr bekam - leider war meine Partnerin nicht da.
Nachbars Töchterlein....
können wir regelmäßig beobachten. FEIIIN! *ggg*

Wir selbst legen es darauf an gesehen zu werden ist ein prickelndes Gefühl. Am Fkk Strand haben wir auch am Tag immer unsere Zuseher. *ggg* *ggg* *ggg*


Forstsee ist ein einschlägig bekannter Swingertreff--da geht auch sonst die Post ab! Das war kein Einzelfall! *zwinker*
Ein Steinbruch ist keine stille Masse...
Hallo zusammen,

vor einer Woche saß ich in einem nahgelegenden Steinbruch und konnte ein Paar beobachten, die sich sehr ungestört fühlten. Ab und schauten sie sich um, aber waren trotzdem in Ihren Liebesrausch verfallen. Das war sehr anregend. Ich nahm im Gasthaus am Parkplatz ein Kaltgetränk zu mir ging zum dann zum Auto. Ach, wer stieg denn da neben mir im Auto ein...

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, da die Partnerin zum Mann sagte:"Jetzt habe ich mir auf der Bank die gute Hose schmutzig gemacht."

Klar, auf der Bank.... *zwinker*

Gruß Denis
@ justfun1971
Hallo ihr beiden,

von welchem See stammen denn eure Erfahrungen ?
*********71_bw Paar
33 Beiträge
..erfahrungen..
..hatten wir schon am Linkenheimer Baggersee ( bei Karlsruhe). Uns hat schon mal eine nette "Sie" und ein älteres Pärchen zugeschaut..
@ justfun1971 - erfahrungen
Danke für eure Information. Könnt ihr euch zum Erfahrungsaustausch auch direkt mit uns in Verbindung setzen ?
******rts Paar
238 Beiträge
Spannend
Wie wir finden ist dass sehen und gesehen werden ein spannendes Thema! Wenn dann noch der ungewöhnliche Ort dazu kommt..... z.B der Hochsitz am Waldrand, auf der warmen Motorhaube am Feldrand, auf einem Aussichtsturm und und.........
einfach geil! *arsch*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
@ funandpleasure
..sorry, sind noch nicht geprüft...meldet ihr euch ?
*******1bw Mann
158 Beiträge
ja!
Zusehen? Absolut geil, ich liebe das.
Die Lust der beiden zu sehen, das stöhnen zu hören oder zu erahnen, die Geilheit ..........das macht mich ungeheuer an *rotwerd*
Am liebsten mach ich das aber zusammen mit einer Partnerin: Zusammen zusehen, spüren wie Sie neben mir genauso erregt wie ich, sich beginnen zu streicheln, küssen und irgendwann vor lauter Geilheit das andere Paar ganz vergessen...... *wiegeil*
Nach einer netten Frau die das auch gerne macht, such ich aber noch *hilfe*
*******1bw Mann
158 Beiträge
würde mich auch mal reizen, das ganze in nem Swinger Club zu erleben *oha*
**55 Mann
67 Beiträge
würde sehr gerne...
.... mal bei einem paar zusehen! glaube aber, daß ich so stark erregt werde, daß ich dann entweder selber mitmachen will oder ih
einfach auspacke und es mir selber mache... *roll*
******oor Paar
39 Beiträge
Sehen und Zeigen
Wir haben das eine oder andere Mal die Lust in der Öffentlichkeit gesucht. Ob Verkehr auf der Lichtung, der Hoteltreppe, am Fenster oder einfach nur die Oberschenkeninnenseite zeigen - das Gefühl ist schon prickelnd, von anderen vielleicht gesehen zu werden.
Geht es anderen Paaren auch so?
leider nicht
... aber ich stelle mir das auch gerade ziemlich erotisch vor die beiden zu sehen aber eben nichts machen zu können.

lg
*engel*
Auf einem versteckten Gelände im Grünen auf dem man nackt rumlaufen konnte kam eines Tages ein junges Paar auf eine Lichtung. Zuerst knutschten sie nur rum, dann ging die Frau in die Knie und fing an ihrem Freund einen zu blasen. Im Nu waren mindestens 7-8 Männer um sie rum die dann alle mal in den Genuss kamen Während sie einem nach dem anderen lutschte, ließ sie sich noch von allen f****n. Einige standen aber nur dabei und sahen zu.
Ein paar Tage später kamen sie wieder und legten sofort los, jeder der wollte konnte mitmachen. Zuerst f****e ihr Freund sie, dann lag sie mit weit gespreitzten Beine da und machte es sich selbst während ihr der Saft wieder rauslief. Ich hatte dabei einen Logenplatz damit ich ja nichts verpasse und machte es mir selbst während noch ein paar Männer drumherum standen und zusahen.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Erotische Erfahrung
Ich kann nur sagen es ist eine sehr erotische Erfahrung.
Ich habe einer Freundin mal beim Verkehr zugeschaut, natürlich in Absprache mit den beiden. Ich selbst fand es sehr erotisch. Ich glaube, auch die beiden hat es angemacht.
*****e64 Mann
692 Beiträge
heilbronner
Hallo ihr Heilbronner,
auch im zabergäu gibt es seen wo man zuschauen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.