Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Anderen zusehen? PART II64
Vielen dank für eure zahlreichen postings im ersten teil dieses…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen zusehen?

********k_bw Mann
41 Beiträge
Bewusst
Hi,
Also bewusst zugesehen hab ich bisher noch nicht. Leider, denn ich glaube, dass auch in mir ein kleiner Voyeur steckt. Wie wahrscheinlich in vielen.

Jedoch habe ich unfreiwillig schon mal an einem öffentlichen Baggersee ein Päärchen beim Sex beobachtet. Abends ab 18, 19 Uhr kann man dort manchmal alleine sein. Ich war dort nach der Arbeit und hab die Sonne genossen als ich ca 15 m von mir entfernt verräterische Geräusche hörte.

Ein Paar vergnügte sich offenbar ungeniert miteinander. Sie hatten ein Badetuch über sich gelegt, aber die Bewegungen waren eindeutig *g*

Aber etwas anderes ist es bewusst zuzusehen. So würde mich mal ein Besuch in einem Porno-Kino reizen. Zusehen, wie sich zwei liebende Menschen gegenseitig Lust schenken muss sehr geil sein.

lG
Frederick
*********92348 Mann
24 Beiträge
Tja wir waren heute früh wieder in ner Disco und was sehen wir?


2 Meter neben mir fängt ein Paar mit seinem Vorspiel an. Bis sie seinen Schwanz auspackt und sich vor allen Leuten den Rock hochschiebt und sich das Teil einschiebt.


Mei oh mei war des geil! Ich konnte gar nicht anders als es mir selbst zu machen! War ein schönes Gefühl von anderen dabei beobachtet zu werden.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure interessanten beiträge zu dieser thematik.

leider müssen wir diesen thread wegen "überfüllung" so langsam schliessen.

wir bitten euch, im zweiten teil diese diskussion weiterzuführen.


Anderen zusehen? PART II



liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.