Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition - München (28.06.2

Bewegte Bilder
Aus dem genialen Film "Burlesque"...eine Hammer Stimme im geilen Outfit.....auch eine visuelle und akustische Einstimmung auf den Abend mit dem netten Titel "Tough Lover"....dann wird´s auch auf der Terrasse heiß ;)) LG Alexandra


Self
****llo Mann
495 Beiträge
nur noch ein Tag.............
bis zu einem ganz besonderen Abend..........
****Mai Frau
48 Beiträge
Schade
die Arbeit zwinkt mich zur Absage,


wünsche "Allen" einen wunderbaren und interessantren Abend.

Lg

Maischatz
*****010 Frau
47 Beiträge
ach mein engel,
ich bin sehr traurig! habe sooo gehofft dich zu sehen.
schnieffffffffff
****Mai Frau
48 Beiträge
Freitag
Du bist lieb *zwinker* dafür bin ich Samsatg on the road *g*
****Mai Frau
48 Beiträge
Samstag
*peitsche*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
...und ab geht die Post.
Sodele!
Auto voll geladen, Teilnehmerliste ausgedruckt, Checkliste abgehakt. Auf gehts nach München.

Wir sehn uns!

Ralf
Outfit?
Wie sexy darf das Outfit bei den Damen sein.
Kann ich nur Korsett u. Strapse mit Slip u. High Heels tragen?
Bitte um Antwort, da ich nicht sicher bin wegen dem Outfit.
Gut zu wissen
Bitte Antwort ins Forum packen, sonst stehen die einen halb nackt da und die anderen in Abendrobe!!
Outfit
..ist doch eine gute Mischung ... Hauptsache stilvoll !
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@ municdesire
Hallo, danke für die Nachfrage. Wir haben den Dresscode natürlich für die Play Party etwas gelockert.

Dresscode.
Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug. Gern gesehen sind auch Burlesque- oder 20´s-Style-Outfits. Bitte keine Alltagskleidung (d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe),

Ganz bewust haben wir das Wort Lack und Leder diesmal gelöscht. Es ist uns klar das es auch aus diesem Material tolle Abendkleider gibt. Es gibt auch wundervolle Latexkleider. Wir wollen einen stylischen Abend mit gut gkleideten Menschen. Das ist unser Ansinnen.

LG
Ralf
*******ly1 Frau
29 Beiträge
...wünsche Euch einen suuper schönen Abend
...leider hat meine Begleitung abgesagt , aber vielleicht beim nächsten mal *g*
Schönen Gruss , Butterfly
Danke
Danke für die Info
*******711 Mann
27 Beiträge
Hi
Bin gleich da!!!
War Stau von Zürich nach München!!!
Bid bald
*********7063 Paar
15 Beiträge
Danke...
Danke an das Lacing Lounge Team. Wir hatten viel Spaß mit dem super Musikmix, den interessanten Gästen und der genialen location. Schade, dass es das letzte Mal war. Wir sind gespannt, wo die nächste Lacing Lounge stattfinden wird.

Merci vielmals

Die FreeRider
*******711 Mann
27 Beiträge
Hi
Es war mega!!! Echt tolle Party mit tollen Leuten!!!
Gerne wieder!!!
****et Mann
104 Beiträge
wir hatten auch unseren spass ...
so soll party seine ....lg rolpet
*********sama Mann
66 Beiträge
Schee wars
Auch von mir ein Danke an das komplette Lacing Lounge Team für eine gelungene Party.

Möge die nächste Location mindestens genau so schön sein.
Merci
Ihr habt eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und ich hoffe, Eure Sommerpause währt nicht zu lange.
спаси́бо ольшо́е :-)
Vielen Dank,

für die gute Musik, die schöne Atrmosphäre und Euer Engagement.
Viele nette Menschen und schöne Frauen (manchmal sogar zusammen *g* )

War ne tolle Party ... schade nur, das viel immer so früh gehen.

Auf ein Neues.

lg
Geile Party
War echt eine sexy erotische Party mit tollen Männern u. Frauen. Echt tolle schicke Männer, mein Höschen war ganz schön feucht. Zum Glück hat es ein freundlicher Mann mir ausgezogen. Bussi! Deine Zunge war wunderbar, hoffe meine auch *g*
Sorry, aber....
.... die Musik fand ich einfach lächerlich. Sexy gekleidete Menschen und ein heißes Ambiente, aber mit den Songs konnte man nichts anfangen!
********2012 Paar
652 Beiträge
Erwartung zu hoch geschraubt?
Anspruch und Wirklichkeit? oder nur überzogene Erwartungen???

Dresscode - schicke Abendgarderobe
Essen - Soulfood - exotische Gerichte?
Location - Barysphäre - Service freundlich und gewillt
Musik - technofrei
Gäste - stilvoll

Wenn deine Erwartungen Punkt für Punkt nicht erfüllt werden, musst du versuchen das Beste draus zu machen. Das ist für die Stimmung leider nicht förderlich - schade!
Wir hätten uns gerne besser amüsiert. Sicher liegt das auch an jedem selbst, aber wenn so viele negative Punkte aufeinander treffen - wird's echt schwer.

Dresscode - von - bis..............leider auch Lederhosen und Lederjacken, die man auf Bikertreffs sehen möchte..............Leggins, T-Shirts, Papageienkrawatten und .........
Stilvolle Abendgarderobe ist für uns etwas anderes.

Essen - sehr lecker, aber leider nicht annähernd das, was wir erwartet hatten. Warum wird das nicht veröffentlicht, dass es nur zwei oder drei Gerichte gibt. Uns wurde weder eine Vorspeise noch ein Nachtisch angeboten. Der Kellner war grenzenlos lustlos und entsprechend "neutral" - um nicht zu sagen - "unfreundlich"

Location - eigentlich eine super tolle Location - die wir bloß bei Tageslicht nicht sehen wollten. Die Damentoiletten waren grenzwertig. "Syffig" und stark renovierungsbedürftig -und da musste man dann in Abendgarderobe hin. Das Mobiliar war - zum Glück wars dunkel - teilweise ziemlich abgefuckt - sorry! Die Sevicekräfte an der Bar waren grenzenlos überfordert und unfreundlich. Das Becks war generell warm, der Aperol-Sprizz wie Abspülwasser (unten in der Bar). Nein danke! Der Oberhammer war aber die "Auflösung" der Terrasse um halb zwölf. Da wurden uns Rauchern buchstäblich die Polster unter dem Hintern weggezogen. Das kann man auch im Vorfeld kund tun...........wegen der Anwohner..............oder so.
Aber ohne Worte einfach abzubauen..............wir fandens einfach nur daneben.

Das einzig wirklich Positive war die Musik. Nach unserem Geschmack - und wir denken auch nach dem Geschmack des Groß an Gästen. Schade, dass der Boden so schlecht betanzbar war.

Der Spielbereich war lustlos "angerichtet" und muffig. Sorry!

Im Nachhinein fühlen wir uns irgendwie verarscht. Das Lokal schließt - es wird viel versprochen und wenig gehalten.
Wir haben den Eindruck, dass versucht wurde so kurz vor knapp noch ein paar Scheine abzugreifen.

tecumseh2012
Komplinment
Hallo an Alle,

ein dickes Kompliment an die Veranstalter, es war wieder ein
gelungener Abend. Viele nette und hübsche Leute.
Wir hoffen die Sommerpause dauert nicht zu lange.

Liebe Grüße

Suessssauer
********an55 Mann
13 Beiträge
respekt tecumseh
das partyniveau im fetishbereich sowie die einschlägigen clubs in der bayernhauptstadt sind sehr grenzwertig, schon eine kunst da noch drunter zu navigieren.
weitere äußerungen erspare ich mir hier und jetzt weil das wieder die tugendwächter auf den plan ruft. die camper lassen grüssen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.