Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition - München (28.06.2

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition - München (28.06.2
Korsett-Style-Soulfood - Farewell Barysphär
Stylish, elegant und prickelnd - die nächste Ausgabe der Lacing Lounge
Munich ist etwas ganz besonderes und steigt am Freitag, 28. Juni 2013. In einer von Münchens besten
Adressen, dem "Barysphär", Tumblinger Straße 36, locken schicke Menschen, verführerische Korsetts, groovige Party-Musik, dunkle lauschige Ecken, Drinks und Soul-Food. Der Beginn der Lacing Lounge - Dark Play Edition ist um 20 Uhr.

Bei dieser Party an einem Freitag drehen wir den Regler am Mischpult weiter auf und bieten garantiert techno-freie Partymusik mit viel Soul & Funk. Das Séparée in der Bar ist diesmal für ungestörte erotische Spiele reserviert. Mit dieser Dark Play-Edition sagen wir "Farewell" zum Barysphär, das wenige Tage später leider schließen wird. Das Team der Lacing Lounge meldet sich nach der Sommerpause mit einer Fortsetzung der erfolgreichen Party-Serie.

Das Barysphär:
Die coole Bar mit einem geheimnisvollen Kellergewölbe befindet sich im Herzen Münchens in der Ludwigsvorstadt. Das rote Backsteingewölbe lässt das Kopfkino rasen, die raffinierte Beleuchtung schafft prickelnde Atmosphäre und verwinkelte Mauerdurchbrüche bieten intime Séparées. Im Hochparterre werden leckere Speisen serviert - das Soulfood ist schon beinahe legendär.

Wie streng ist der Dresscode?
Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug. Gern gesehen sind auch Burlesque- oder 20´s-Style-Outfits. Bitte keine Alltagskleidung (d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe),
Nicht korrekt bekleidete Personen werden nicht eingelassen.

Tischreservierungen möglich:

Wer sich im Club oder Restaurant einen der begehrten Sitzplätze im "Barysphär" (Restaurant oder Bar) sichern möchte, kann dies per PN an uns beantragen. Das Kontingent der Reservierungen ist beschränkt.

Doors Open 20.00 Uhr
Eintritt: 17 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro


LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition
Korsett-Style-Soulfood - Farewell Barysphär

München, Bayern
28.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition



..zu meiner Anmeldung
... Nr. 25255656 würde ich gerne noch eine Begleitung dazu nehmen ... könnt ihr das vermerken? Ist auch bei JC .. möchte aber aus privaten Gründen keine 8auch keine anonyme) Anmeldung vornehmen.

lg Vielfllieger
@vielflieger
Und das musste jetzt unbedingt ins Forum!?
auch ...
.... ein vielflieger kann ein tiefflieger sein ;->>
... ?!
... ich habe ncihts anderes gefunden, sonst hätte ich dort hin geschrieben ... ihr werdet es aber sicher überleben.
.. aber Meckern macht halt mehr Spaß

@ grande_cuvee : Das von euch ist auch ein wahrer geistiger Tiefflug ...
wow
hast du ....
.... es schon mal mit einer clubmail an den veranstalter versucht ;-? wenn man sich geistig ganz doll anstrengt, dann könnte man auf so eine idee kommen *zwinker* vielleicht klappt es ja.
abmeldung
wegen einer abi feier
******ove Paar
943 Beiträge
????
Hätte da mal ne Frage ....

Gibt es eigentlich auch Spielmöglichkeiten und das eine oder andere Spielgerät????

Wie muss ich mir das Vorstellen sind wir dort ganz unter uns??

LG event schaffen wir es ja diesmal dabei zu sein
Ache_Love
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal mit Spielmöglichkeiten und Exklusivität
Hallo Ache_Love und danke für die Frage. Ja, wir haben uns entschlossen den bisherigen Tango-Raum in einen "Darkroom" zu verwandeln. Die Tangotänzer mögen es uns verzeihen. Dort stellen wir einige Spielgeräte vom SM-Schmied (Blacksmith Dungeon) auf. Es gibt sicher ausreichend Platz, um sich ein wenig auszutoben. Auch im Gewölbekeller wird es Gelegenheit für Sessions geben.
Wir haben für die "Dark&Play"-Edition das komplette Lokal für uns! Das schliesst auch den schönen Außenbereich mit den gemütlichen Sitzgelegenheiten mit ein. Diesen Bereich werden wir zusätzlich mit einem Sichtschutz versehen. Im Erdgeschoss gibt es wieder das leckere Essen von Barysphär mit dem Soul-Food. Im Keller gibt es Party, Tanzmusik, Drinks und den Darkroom. Wir verlagern den Einlass an den Haupteingang - um so sicherzustellen, dass wir ungestört sind.


Ich hoffe wir sehen uns dann in zwei Wochen. (ups wie die Zeit rast..)

LG
Ralf & Team
********_MUC Paar
348 Beiträge
Mal zwei Fagen
Ich hätte da mal zwei Fragen zur Lounge

1. Wie schaut es eigentlich diesmal mit der Musik aus?

2. Wird die Lacing Lounge jetzt zu einer Play- und Tanzparty?
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Musik bei der LacingLounge - Dark & Play
Die Frage ist berechtigt, denn normalerweise lassen wir bei der lacing Lounge Hintergrund-Musik laufen und drehen vielleicht nur zwischendurch ein wenig auf. Diesmal bei der "Dark&Play"-Edition ist das aber anders. Wir haben einen bekannten Radio-DJ angeworben und der wird uns richtig einheizen - aber ohne Techno-Beats. Die Tanzfläche im Gewölbekeller bietet reichlich Platz zum abtanzen.
Aber grundsätzlich werden wir an dem Konzept in Zukunft nichts ändern.

Die "normale" Lacing Lounge bietet auch weiterhin ein schickes Ambiente, loungige Musik, gutes Essen, leckere Drinks, Tango und die Gelegenheit zum Small-Talk. Gegen ein wenig knisternde Erotik haben wir nix - aber es wird auf Dauer weder Spielgeräte oder Spielwiesen oder ähnliches geben.

Die "Dark&Play"-Edition ist eine Ausnahme - die es vielleicht öfters geben kann - die sich aber vom üblichen Konzept abhebt. Mehr Musik, Mehr Spiel, Mehr Party!
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Ein Plätzchen ist noch frei :-)
Ein Plätzchen ist noch frei *g*
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Sonnenschutz.......
...... bei diesem Wetter.....

aber immer mit Korsett für die Lacing Lounge *g*
Heiss
Ich kenne ja die Location und es gibt eine nette Terasse. Ist das Lokal denn an dem Abend in unserer Hand, denn dann könnten wir auch ein bißchen an die Luft :)!!!
Self
****llo Mann
493 Beiträge
grosse vorfreude...........
...... auf nächste woche........
Keine Antwort
OK, die/der Veranstalter haben sich wahrscheinlich gedacht....warten wir mal den Wetterbericht ab....wird eh sicher bald wieder mieses Wetter *zwinker* , dann hatt sich das mit der Terrasse auch von selber erledigt. UND....ab 20 Uhr 13 Grad bewölkt ....Ideales Korsett-Wetter *top* *smile*.

Liebe Grüße von Frau Luxus
********ster Mann
134 Beiträge
Naja is ja noch ne Woche hin da kann sich Wettertechnisch noch viel tun *g*
********male Mann
602 Beiträge
Naja, ich weiß nicht! Luxus-Frauen sind immer so wetterfühlig! *lach*
********an55 Mann
13 Beiträge
oh gott
wie gruselig
Leider..
..werden wir diesmal fehlen,

zuviel Arbeit, zu nahe an der nächsten Party...

Zwei Partys an einem Wochenende sind für
Leute in unserem Alter einfach zu viel und so haben wir uns
entschieden am Samstag im Münchner Norden einzuschlagen.. *zwinker*

Wir wünschen den Veranstaltern viel Erfolg, den Gästen viel Spaß und freuen uns
auf eine baldige Fortsetzung der LL-Reihe in einer hoffentlich genau so attraktiven Location, wir kommen gern wieder..

Auf Bald..

Duke
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Wir zählen die Tage.........
.... bis freitag.........
gehe ich mit order ohne korsett? :-)
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
nur noch 3x schlafen *g*

Endlich wieder Lacing Lounge!! *freu*
...ich bring euch auch ein paar ganz besondere Stücke mit... *ja*
********ster Mann
134 Beiträge
Werde zum ersten mal bei einer Lacing Lounge sein und bin schon sehr gespannt. Die Location is auf jedenfall top! freue mich drauf!
udn samstag Abend gehts dnan über den Dächern weiter, wieso denn nur eins wählen wenn beides top is? *zwinker*
terrasse bei 14 grad?
bei vorr. 14 Grad am Freitag bin ich gespannt, ob es pelz-gefütterte Korsetts auf der Terrasse zu sehen gibt *zwinker*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Terrasse bei 14 Grad?
Wir haben bei der Terrasse auch sehr an die Raucher gedacht. Ich habe schon bei anderen Veranstaltungen HIGH HEELS mit nur zwei weiteren Kleidungsstücken im Schnee gesehen. Bei der Lust auf Nikotin kennen Raucher selten Angst vor Frostbeulen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.