Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE - Dark Play & Party Edition - München (28.06.2

wir waren...
....gespannt was uns erwartet.... *gruebel* ....
zum ersten mal im barysphär und zum ersten mal auf einer lacing lounge.....

für uns war es eine geile party....lässige, gut gekleidete leute (darunter auch einige freunde *friends* ), super musik und vor allem...... eine megageile location....

vielen dank an die veranstalter.....wir waren vorher etwas skeptisch.... waren am ende aber doch begeistert.... *bravo*

ok, jedem kann man es nicht recht machen *nein* ....hat ja auch jeder andere vorstellungen und geschmäcker...... aber leute, wir waren auf einer party und nicht im sterne-hotel....

wir freuen uns auf eine fortsetzung dieser reihe.....findens schade dass es nicht mehr im barysphär stattfindet....

lg an alle...... *kuss*
Spaß
Wir fanden es auch ein tolle Party. Wir haben uns sehr amusiert (natürlich nicht während der Nutzung der Damentoilette *zwinker* ). Wir lieben dieses Kellergewölbe, was sicher schon seine besten Zeiten hinter sich hat. Die Musik hat uns auch sehr gefallen. Die Raucherterrasse fanden wir klasse....so schick raucht man in München nicht oft. "Der Oberhammer" (liebe @********2012) war, dass wir uns BIS halb 12 dort aufhalten konnten. Der Service war in Ordnung, er hat eben nur (was auch verständlich ist beim letzten Abend) das Lächeln vergessen. Der Caipi war top. Und wo ich wirklich lachen musste "das der Boden so schlecht betanzbar war" HÄ? *hae*.......ich habe mit meinen 17 cm Plateau Highheels eine heisse Sohle hingelegt. Wie @****_64 schon schrieb....es war ne Party und ne ziemlich gute mit allem was dazu gehört. Wie´s im Leben eben so ist....man kann auch unter der Isarbrücke viel Spaß haben...es kommt nur auf einen selber an. Ach....ich hätte da doch noch was zu monieren, der DJ hätte nun wirlich ab und zu mal Lächeln können *zwinker*
*********paar Paar
1 Beitrag
Außenbereich
War ne tolle Party, aber das um 11.30 der Außenbereich gesperrt wird???
Ist das München?
Auch sind viele durch den Außenbereich gekommen?
Umsonst? Kann ich nicht nachvollziehen..Schade!
*****010 Frau
47 Beiträge
außenbereich
ich denke da es ein wohngebiet ist ,ist ab 22uhr ruhe angesagt!
kann ich aber auch verstehen.
********mann Mann
4 Beiträge
ganz subjektiv...
?!
15 extrapluspunkte für den letzten abend, nicht schlecht! dafür gab es:
deko = 0
service = mottogemäß t-shirtgekeidete, überfordert angestrengte bartruppe (hugo grauenvoll... bestimmt ein missgeschick... *zwinker* , daher 0-0,5
logistik = ok, bekannt schicke location, es soll wohl demnächst eine bierstube reinkommen, und eine schicke bar im viertel mit diesen umfangreichen räumlichkeiten ist nicht einfach auch unter der woche rentabel zu besetzen... garderobe und kasse vorhanden und nicht zu verfehlen, aber auch nicht schwierig, eine 2
musik = 80er charts raufrunter, einfach (o.B. wg. unvollständigkeit)
abreise 1:30
action = mei... warum nicht, netter abend mit gut gelaunten erwartungsfrohen nachteulen *zwinker* , dafür fehlte ledigliche ambition seitens des veranstalters – außer der, eine extravagante schicke party mit einem hochglanzflyer anzukündigen, den laden mit last supper-aufschlag (garderobe xtra) nochmal voll zu machen? –, nicht toll.
hey maja2010!
hey maja 2010,

ich hoffe es geht Dir gut??? Ich bin ein alter bekannter von Dir, Du hast mich mal als "eisalten Engel" bezeichnet! Bin gespannt, ob es Dir wieder einfällt... ^^

Schreib mir doch einfach hier, wenn Du Lust hast, würd mich freuen!

Bussi
********ster Mann
134 Beiträge
ja es stimmt, das barysphaere hat sicher seine besten Tage schon hinter sich und das nötige Geld für eine Renovierung will man wohl nicht (mehr) in die Hand nehmen was sehr schade ist.

An den Abend selbst hatte ich keine grossen Erwartungen und ich hab es eher als Get together gleichgesinnter aufgeschlossener Menschen mit Tanz und Chill und ggf Play Möglichkeit gesehn und das war es dann auch. Hab schon bald am Abend jemanden nettes kennen gelernt und wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen *zwinker*
Auch der Stand mit dem Metall Künstler war eine schöne Sache und es sind ja doch einige fündig geworden.

Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
******lbe Mann
4 Beiträge
Tolle Party
Es war ein schöner Abend mit vielen netten und gut gekleideten Leuten in einer außergewöhnlichen Location mit passender Musik. Auch die Spielmöglichkeiten zum Abschied vom Barysphär waren eine gute Idee. Lob an die Veranstalter.

Wenn es nach der Sommerpause eine Fortsetzung in neuer Location gibt, bin ich gerne wieder dabei.

Grüße
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - Do 6.2.2014 Lacing Lounge
Die Lacing Lounge geht weiter!

Gute Nachrichten für alle Freunde von Korsetts, gepflegter Abendgarderobe
und lässiger Clubmusik: Nach der verdienten Sommerpause und der Schließung
des bisherigen Stammlokals macht die Lacing Lounge nun weiter.

->Mitten in München.
->Donnerstag 6.2.2014 Jetzt notieren.

Location?

-> kommt in Kürze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.