Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Wann darf der Mann an die Perle?95
Angeregt durch eine Diskussion: Wann darf der Mann an die Knospe?
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perle mit IHM verwöhnen...

Die Perle mit IHM verwöhnen...
Wir haben hier schon viel gelesen, dutzende Möglichkeiten, was ihr gefällt und was nicht. Gewöhnliches und Ungewöhnliches.
Nun wollten wir mal ihren "Favoriten" erzählen und schauen, ob es da noch mehr Damen gibt, denen das zusagt.

Durch "Zufall" ergab es sich beim Liebesspiel, das seine Kuppe über ihre Perle streichelte. An sich nicht außergewöhnlich. Aus irgendeinem Grund hörte er aber nicht auf, sondern begann, sie mit eben dieser (selbstredend prallen *zwinker* ) Kuppe weiter zu verwöhnen. Das Gefühl, Mischung zwischen hart und doch samtweich und die dickere Beschaffenheit bereiteten ihr die größten Freuden. Seit dem gehört diese Art des Verwöhnens regelmäßig zu unserem "Programm", wird fast schon so genossen wie oral....
Gibt es Frauen oder auch Männer, die ähnliche Vorlieben haben? Wir freuen uns auf Berichte.

PS: Wie könnte man das nennen? Oral bzw Fingern fällt ja aus *lol*
hi,

also wie man das nennen kann weiß ich auch nicht, aber ich kann sagen, dass uns das beiden auch sehr gefällt. es ist zwar sod as wir beide davon nich zum orgasmus kommen würden, aber so zwischen durch ist es sehr reizvoll. egal ob ich mich an ihr reibe oder sie sich an mir wenn sie auf mir sitzt!

*geheimtipp*

glg
Kann Euch beiden nur zustimmen - eine ganz geile Sache.

Wir stehen sowieso sehr auf solche Arten des Spielens.

Die Vorfreude auf das was dann kommt ist einfach gigantisch und erhöht die Lust und die Geilheit aufeinander so, dass der Sex (das bekannte rein-raus-quietsch-rein-raus) noch geiler wird.
Ich mag das auch sehr! *g*
eines der
schönsten Gefühle.... Wie Ihr schon sagtet -die Mischung aus Härte und Sanftheit.
schönes Gefühl
wie sich dieses spielchen nennt möchte ich auch mal gerne wissen,gehört bei uns auch manchmal beim vorspiel dazu,sehr schönes gefühl. *zwinker*
wie bei denn anderen muß ich auch sagen das es sehr schön ist

lg kitkat
Das Schöne ist ja, das sie dadurch sehr gut kommen kann. Und der anschließende Sex ist dann noch besser *zwinker*

Wer einen Vorschlag hat, wie man das nennen könnte, darf sich gern äußern. Vielleicht "Kupperln" *lol*
Tolle Sache das Spielchen,aber ein konkreter Name für dieses gibt es glaub nicht.Einfach tun und geniessen *lol*
Ja, ich geniesse es sehr, wenn er mich so verwöhnt. Da paßt dann alles.


*lol* sie
etwas schöneres gibt es nicht!
das ist die absolute krönung des vorspiels! übrigens auch sehr angenehm....von frau zu frau *g*
au ja
wir finden das auch absolut geil. da kann es schon vorkommen, dass wir dabei beide kommen.
einen namen dafür haben wir nicht, aber das brauchen wir auch nicht, denn wir wissen ja, wie es geht und was gemeint ist *zwinker*
Meiner Maus und mir gefällt diese Art von verwöhnen auch sehr und es ist fast immer bestandteil wenn wir beide miteinander rumsexeln *g* Davon abgesehen heizt es ungemein die Stimmung auf nicht immer gleich miteinander zu schlafen sondern mit diversen Spielerein das ganze hinaus zu zögern *baeh*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Und ich tät es zumindest mal gerne ausprobieren...!
********divo Frau
320 Beiträge
feine sache...
zart... prall...feucht..und kraftvoll.....so mag ich es auch ganz besonders gerne.... *zwinker*
******nch Mann
127 Beiträge
ich tu's auch gerne *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus
wird davon immer ganz wuschig und mag es dann als Steigerung
wenn ich Ihre Perle mit meinem Schwa...ein bisschen auspeitsche.


*bussi* vom Frenchloverpaar.... gehn jetzt die Peitsche schwingen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
streicheln
ein reizvolles spiel, wenn die partnerin das eindringen kaum erwarten kann.
man stelle sich noch ein ringlein an seinem vorhautbändchen vor.
allein die vorstellung ist verrückt, aber es fühlt sich für sie auch sehr nett an.


lg pierce
****41 Mann
77 Beiträge
@poluxx
worauf warten wir dann noch ,-) meld dich mal wieder ....
*****_nw Frau
124 Beiträge
Bei uns...
...heißt das einfach nur Schwänzeln... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.