Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie Sex

Noch nie Sex
Hallo,

Ich hatte leider noch nie Sex *snief*
Obwohl ich eigentlich gut aussehe und schon einige Freundinnen hatte, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut.

zu einer Nutte will ich nicht gehen....
weil das nur des Geldes wegen stattfindet

helft mir, bin ich etwa "verklemmt"?
Da sonst alle dein Problem ignorieren
Keine Angst, es ist völlig o.k., wenn du in deinem Alter noch nie Sex hattest. Du hast zwar vielleicht schon einiges verpasst, aber laut Bundessterbetafel noch genügend Zeit, Erfahrungen zu sammeln. Wenn dich die Frauen bislang ignoriert haben - deren Problem.

Aber bei einer Professionellen würde ich nicht meine ersten Erfahrungen sammeln wollen. Spare dich doch lieber noch ein bisschen für die richtige auf - such dir ein nettes Mädel, wenn du sie nicht gleich mit Alkohol betäubst und .... wird deine Zeit sicherlich noch kommen.

Geduld ist eine der wichtigsten Tugenden, gleich nach Ausdauer.
Wie alt bist Du denn?

Und warum hast Du Dich noch nicht getraut?

LG,
Matrose_1977
verklemmt hm
kann schon sein aber es wird auch noch die kommen wo du dich fallen lassen kannst

lg kitkat
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@********1977
Exlim ist 21 jahre alt

also ich für meinen teil sehe das jetzt weniger als verklemmt an, es war halt noch net die richtige frau dabei, finde das du dir da keine sorgen machen brauchst.. was anders wärs wenn du 30 wärst dann würd ich mir schön langsam meine gedanken machen ob du wirklich auf frauen stehst
lass es einfach auf dich zukommen.. setz dich net unter druck!! das ist das schlimmste wast machen kannst
liebe grüße
Hallo Leipziger, dass will ich ändern
HAllo Leipziger,
genauu dass will ich ändern.
Ich bin auf der Suche nach viel, viel Praxis und Erfahrung. Schaut einfach mal auf mein neues Profil...
Vielleicht wartest du im unterbewusstsein einfach ur auf die richtige...
das wird schon...
ich hab noch nie von einem Mann gehört der sein leben lang Jungfrau geblieben ist,
also mach dir da mal keine Sorgen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht stellt sich der fragende einfach einwenig dumm an...
(ich erinner mich da an "american pie": los baby, blas mir einen)
Hallo,

du bist doch erst gerade mal 21 Jahre....
Mach dir bloß keinen Stress das ist doch nichts besonderes in dem Alter noch "Jungfrau" zu sein.
Vielleicht solltest du dir mehr vertrauen und zutrauen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das 1. Mal muss doch nicht zwagsläufig daneben gehen. Geh einfach davon aus, dass du ein Naturtalent bist dann wirst du mit einer ganz anderen Einstellung an die "Sache" ran gehen.

Viel Glück und trau Dich, Sex ist einfach toll.....
*keinproblem*
Ich werde 25 Jahre alt!
Ich feiere am Donnerstag mein erstes Vierteljahrhundert im 100%-igen Zölibat - ja, richtig gelesen! Mein erster Kuss steht noch in den Sternen! (Unfreiwillig versteht sich natürlich!) Ich kann Dir daher mehr als nur nachempfinden! Es ist einfach ein Scheissgefühl!!!

Wieso hast Du es denn nicht mit Deinen Freundinnen versucht? Warum hast Du nicht einfach gesagt, dass Du möchtest? Ich meine, ich wäre froh überhaupt mal so weit gekommen zu sein! Das geht mir echt nicht in den Kopf!

Gruss
Lord Adeodatus
ich weiß ...
bis heute nicht, was man schreiben muss, damit die Daten abgelehnt werden. Du hast das geschafft! Wenn die es hier ablehnen könnte ich mir vorstellen, dass die ein oder andere Frau genau aus den gleichen Gründen vielleicht keinen Sex mit dir will!

Außerdem finde ich es im allgemeinen nicht schlimm mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben. Es ist noch keiner zu spät gekommen! Lass dir ruhig Zeit!

[b]hexe2[/b]
Keine Panik!
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Irgendwann kommt der Sex von ganz alleine. Mach dir keinen Druck und lass dich von niemanden unter Druck setzen. Du bist nicht verklemmt. Ich denke mal, irgendwann kommt die Richtige mit der du dann auch deinen ersten Sex erleben wirst. Aber mach jetzt bitte nicht den Fehler und nimm irgendeine, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein. Mach das bloß nicht, warte ab bis eine Frau kommt, die du liebst und die dich liebt. Dann wird dein 1.Mal auch ein unvergessliches Erlebnis.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Also, wie gesagt, warte ab bis die Richtige kommt.
Liebe Grüße!
Susi
****ius Mann
35 Beiträge
Von nix kommt nix
Auch wenn's blöd klingt, ist aber leider nunmal so. Abwarten und ruhig vor sich hinleben bringt einen kein Stück voran. In keinerlei Hinsicht. Das kann man betreiben wenn man seine Ziele bereits erreicht hat. So ist es auch bei Frauen und dem damit verbundenen intergeschlechtlichen Akt. *wiegeil*

Jedenfalls ist 21 kein Alter zum verzweifeln. Nur halt kratzt es am Selbstbewusstsein wenn gleichaltrige in dieser Beziehung weiter sind als man selbst. Ich kenns *top*

Wenn du schon Freundinnen hattest dann weißt du ja schonmal wie man mit Frauen in Kontakt tritt. Danach solltest vllt dein Ziel mehr fokussieren und ihr das Gefühl vermitteln das es genau das ist, also der Sex, was sie auch will. Zugegeben, nicht ganz einfach.

und @**********sburg:
Warum soll jmd mit 30 ohne Sex bitte verkappt homosexuell sein ? Das kann genug Gründe geben warum es nicht klappte. z.B. :Zu schüchtern jmd anzusprechen, kein Discogänger, eher einen ruhigen statt Partycharakter, Äußerlichkeiten, Unsicherheit, viel negative Erfahrung und entsprechend keine aufbauend positiven.....find sowas daher eher traurig als verurteilbar.
****987 Mann
20 Beiträge
@*****igi
daten werden auch abgelehnt, wenn man einfallslose dinge schreibt. es muss also nichts perverses o. ä. sein....
daten werden auch abgelehnt, wenn man einfallslose dinge schreibt. es muss also nichts perverses o. ä. sein....

Andere Joymitglieder machen sich auch Gedanken über ihr Profil! Ich finde schon, dass er das in den letzten 2 Wochen, seitdem er angemeldet ist schön hätte ändern können.

Schreiben kann er ja anscheinend - seinen Fred hat er doch auch gut formuliert ...

Und oftmals gibt man sich Mühe, schreibt, macht sich Gedanken, und ´ne Woche später sind solche dann wieder abgemeldet.

Wenn man wirkliches Interesse hat an so einer Gemeinschaft teilzunehmen, dann sollte man sich etwas mehr Mühe geben!

Und wenn es sich wirklich um Einfallslosigkeit handelt ... hoffentlich hat er die auf dem anderen Gebiet nicht auch ... *zwinker*

[b]hexe2[/b]
also mit 21 ist es überhaupt nichts chlimm, noch jungfrau zu sein.
und dadurch ist man noch lange nicht verklemmt.
dann kam eben noch nicht die richtige. auch wenn es spießig klingt. aber so ist es meistens ja.
mach dir keinen druck. sobald man nichtmehr krampfhaft danach sucht, findet man es.

lg sie
@ Tharius
Jedenfalls ist 21 kein Alter zum verzweifeln. Nur halt kratzt es am Selbstbewusstsein wenn gleichaltrige in dieser Beziehung weiter sind als man selbst.

Du sagst es! Und Selbstbewusstsein ist anscheinend der Schlüssel dazu. Allerdings vergleiche ich mich nicht mit anderen Gleichaltrigen, d.h. ich versuche es ernsthaft. Aber man hat ein Bedürfnis, das halt einfach unbefriedigt bleibt, wovon man, wie ein Raucher, der mit dem Rauchen aufhört, Entzugserscheinungen bekommt. Ich weiss, wie soll man Entzugserscheinungen von etwas haben, das man nie hatte. Aber hier geht es um ein natürliches Bedürfnis, einen natürlichen Trieb, den man nicht ausleben kann, darum für mich durchaus vergleichbar.

Danach solltest vllt dein Ziel mehr fokussieren und ihr das Gefühl vermitteln das es genau das ist, also der Sex, was sie auch will. Zugegeben, nicht ganz einfach.

Mal davon abgesehen, dass ich zuerst mal so weit kommen muss. Aber kannst Du mir erklären, wie ich denn das machen soll? Wäre für ein paar Tipps echt dankbar!

Gruss
Lord Adeodatus
**********an_ni Mann
4 Beiträge
Nur die Ruhe...
Hey!

Ich war auch erst 20, also Ruhe bewahren! Das läuft dann von selbst *lol*
exlim
es ist doch o.k.
setz dich selber nicht unter druck..............wenn es passieren sollte dann passiert es.............schade das du so weit weg wohnst..............lach *zwinker*

ich habe einen arbeitskollegen der ist 40 jahre alt und hatte auch noch nie sex............aber das stört ihn ja nicht....warum auch? wenn du etwas nicht kennst dann vermisst du es eben nicht oder?

sex wird überbewertet................finde ich...........erzwingen oder es planen vergess es............lieber mal spontan............wenn man merkt jetzt will ich es genau mit diesem menschen.............ich würde an deiner stelle instinktiv entscheiden..........aber nie unter druck..........das geht voll in die hose.......

und ins bordell gehen vergiss es............
das geld geb lieber für einen schöne abendessen aus......... *zwinker*
Seh da auch kein "Problem" darin
****ius Mann
35 Beiträge
Ohne unfair klingen zu wollen, aber ich denke niemand kann es beurteilen ob es für jmd. schlimm ist oder nicht solange man sich nicht selbst in dieser Lage befindet.

Ist wie mit Autofahren, die einen können es kaum abwarten und die nächsten wollen mal weg vom Steuer. Andere wiederum wollen auch mal ein Uni-Seminar mit ner 1.0 abschließen und anderen gibt diese Leistung keinen Schub mehr. Die nächsten möchte einfach mal interessiert beäugt werden vom anderen Geschlecht wohingegen andere es schon als normal emfinden und daran keinen Mehrwert für sich entdecken.
Was ich damit sagen will ist, dass es schlicht und einfach eine Frage der Perspektive ist wie eine Tatsache beurteilt wird.

@*****007
Glaubst du allen ernstes das dieser Mensch mit 40 Jahren zufrieden ist? Ist er nicht vielmehr innerlich unheimlich traurig ist und führt äußerlich eine Fassade mit sich herum?
Ausserdem hat Lord_Adeodatus schon ganz recht wie er sagt er habe Entzugserscheinungen. Sex ist keine Sache nach der man erst verlangt wenn man sie genossen hat. Der Trieb hat weniger mit vermissen zu tun als vielmehr mit dem natürlich Verlangen. Essen, schlafen, trinken, Gesellschaft und Sex, alles Dinge die zum Menschen dazu gehören. Daher kann ich deine Meinung bzgl. "nicht ... vermissen" weniger teilen.

@*********datus
Das mit dem fokussieren sattelte vorallem auf der Tatsache, dass der Thread-Ersteller schon Freundinnen hatte doch es mit ihnen nie zum Verkehr führte. Als Single ist das sicher schwieriger. Die besten Tipps sind alt und dir mit Sicherheit ebenso bekannt. Dennoch mal eine Auswahl:

• Lerne die natürlichen Signale zu deuten und selber welche zu Senden.
• Geh auf Frauen zu (bsp. Disco)
• Mach weder auf Hampelmann, noch auf extrem Nachdenklich
• Vermitteln den Frauen das Gefühl von Abenteuer und schenke ihr immer die ganze Aufmerksamkeit
• Sei cool, lass den Frauen das Gefühl du hast sie garnicht nötig aber wiege das Verhältnis zwischen Nett/Arsch gut ab.
• Zeige nach aussem immer, dass du weißt was du willst.
• Gib ihnen charmant zu verstehen was du denn willst.
• Zeig dich mit Frauen ruhig spendabel und immer gut gelaunt. Wichtig: Nie das Gefühl überschwappen lassen sie hat dich am Haken. Frauen finden sowas langweilig und orientieren sich anderweitig. Auch Pessimisten kommen nicht gut.

So ist meine Erfahrung. Passt sicher nicht auf alle aber viele.
Endlich einer, der's verstanden hat!
aber ich denke niemand kann es beurteilen ob es für jmd. schlimm ist oder nicht solange man sich nicht selbst in dieser Lage befindet.

Ist wie mit Autofahren, die einen können es kaum abwarten und die nächsten wollen mal weg vom Steuer. Andere wiederum wollen auch mal ein Uni-Seminar mit ner 1.0 abschließen und anderen gibt diese Leistung keinen Schub mehr. Die nächsten möchte einfach mal interessiert beäugt werden vom anderen Geschlecht wohingegen andere es schon als normal emfinden und daran keinen Mehrwert für sich entdecken.

Und genau aus diesem Grund sind all die ... sorry! soooo saudoofen ... Sprüche einfach nur verletzend. Man merkt einfach, dass sich diese Person aber auch gar keine Mühe gibt, sich in diese Situation zu versetzen. Und wenn man dies noch von den besten Freunden und Freundinnen hört, denen man sich anvertraut hat, fühlt man sich erst recht allein und verlassen. Mir tut es so weh ... und keinen interessiert's. Na toll! Ein einfaches "Ich versteh Dich, und Du tust mir leid!" würde reichen, aber ...

*snief2* Meld mich morgen wieder ...

Gruss
Lord Adeodatus
Ich hatte erst mit 19 richtigen Sex..davor hat es sich einfach nicht ergeben..und ich hatte auch irgendwie andere Gedanken.....

also mit 21 keinen sex...ist nicht wirklich schlimm.... *zwinker* sind ja auch nur 2 Jahre mehr als bei mir.

Ich muss auch sagen das ich den Gedanken hatte zu einer "Nutte" zu gehen...allerdings war mir dann das Geld zu schade und meinem Ego hats auch nicht geschadet.....

lass den Kopf nicht hängen.....auf der nächsten Party oder Disko triffst du vielleicht genau die richtige,mit der du eine tolle Nacht verbringen kannst/darfst/wirst

*cool*
*******980 Frau
19 Beiträge
es wird alles gut. mach dir keine sorgen
*******ster Frau
304 Beiträge
ich finds auch nicht schlimm,wenn man mit 21 jahren noch keinen sex hatte..
aber wahrscheinlich denkt man,das man nen spätzünder ist,weil man immer wieder hört,das die jugendlichen immer früher sex haben.
bei den meisten ist man doch schon ne alte jungfer,wenn man mit 16 nicht schon mindestens ein kind hat^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.