Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie Sex

*******ieb Mann
278 Beiträge
Mit..
...21 Jahren noch keinen Sex gehabt?
Dann wird eine Frau auftauchen, in deinem Leben, die dich für alles entschädigt, was vorher nicht war.
Und das wird sehr schön sein für Dich.

Piet
Ich hatte den ersten Sex auch erst mit 20.Is zwar auch nen Jahr früher als bei dir aber lass dich nich hetzen oder unter Druck setzen.Das blockiert nur immer mehr.
lass dir nur nichts....
einreden ! von wegen unormal oder so ! du wirst schon die richtige finden und dann wird es umso besser !
******_by Frau
554 Beiträge
Alles halb so schlimm...
bloß kein Streß deswegen. Kommt schon zu seiner Zeit und lass Dir da nicht einreden, Du seist unnormal oder so.
was man(n) nicht weis macht einen nicht heiss ! aber
mit ´m bisschen Intimleben geht man doch relaxter durchs leben
heut zu Tage pimpern schon die 14 - jährigen ! Ich kenn zu viele die noch älter sind wie du , ohne Sex und die meisten sind frustrierte Mensche
also Augen auf , auch du wirst finden ......wenn du suchst
lG b
kenn Leute die sind 28 und hatten in dem Alter nicht nur keinen Sex, sondern nicht mal auch nur einen Partner.
21 ist doch noch nicht so schlimm.
Schlimm wirds erst nach dem ersten Sex, denn dann weisst Du, was Du schon Jahre verpasst hast! *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
bleibe ruhig, du bist nicht der einzige. da gibt es noch viel mehr in deinem alter, denen geht es genau so. viele warten nur auf den richtigen partner. wenn es dir allerdings nur um sex mit ein paar gefühlen geht, dann nimm dir doch mal eine etwas ältere. die auf dich zukommt und es dir zeigt.
Erstens kommt es anders....
...Und zweitens als man denkt.
Bei mir (Llandon) ist`s grad [b]grübel[/b] ungefähr seit letztem Sommer her das ich DIE Frau gefunden hab` nach der ich die 30Jahre davor gesucht hab...

Mit ihr hatte ich dann auch den 1. Sex.
Davor hab` ich sicher etwas vermisst, Alle anderen haben etwas gemacht das mir nicht vergönnt war, war ich anders?? Hatte Mama recht mit Ihrer Befürchtung ich wäre schul??? [b]breitgrins[/b]
Im Nachhinein hab` ich festgestellt das ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe, wie wird das werden? Was muß ich bedeken?? Was muß ich anders machen???

In der Realität ist Alles anders, und wunderschöne Dinge passieren per Schicksal, wenn Menschen die zueinander passen im passenden Moment beieinander sind... Denken hilft nicht, fühlen ist viel schöner!!

(Gewisse Denkprozesse sollten nicht gleich abgeschafft werden... aber das kennt Ihr ja... Blut --> Schwanz <-- Hirn... *g*

ALLES WIRD GUT, IMMER!!!

Liebe Grüße
Llandon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.