Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Kontaktaufnahme am Strand

Genau so würden wir das auch gern haben: FKK bleibt FKK. Dort will man sich sonnen, Wind und Wasser auf der Haut spüren. Da mag ich niemanden, der mir auf die Pelle rückt, spannt oder wichst.
Dafür gibt es wirklich genug andere Möglichkeiten, z.B. Swingerclubs.

Und zum Glück gibt es auch andere, die das so sehen.
@Romantisches Paa
Ich habe eben zufällig Deinen Beitrag gelesen,
wenn sich streunende Männer am FKK Strand/Baggersee bei euch rumschleichen. Kann Deiner Aversion verstehen, wenn Dich das stört.
Aber darauf warten, dass sich so ein Mann mir nähert und mir oder meinem Mann sagen würde...
holla, hast Du tolle Titten,oder tolle Pobacken usw...
zum streicheln schön..darf ich mal anfassen? ;-(
also da würde ich ausflippen und mein Mann *gg*

Das muss nicht sein, weder das Eine noch das Andere !

ich hoffe ich bin damit nicht ins Fettnäpfchen getreten?


Gruss
Soultalk
Aber nett wäre es gewesen ...
Vallata. Kleine Bucht, wir allein (fast, nur zwei Männer in den Gebüschen bzw. auf dem Felsen über uns *schock* ) streichelte meine Frau die auf der Seite wie bereits hier beschrieben. Zärtlich über den Rücken, tiefer, über den Po, und so weiter .... einer beugte sich immer weiter vor um besser sehen zu können. Ich nahm Blickkontakt auf und zog die Pobacken auseinander um an den tieferen Bereich zu gelangen und was war das, ein neuer Naturfreund der prompt ausgerechnet hier das Meer betrachten muss. *gr* Wollte ja keinen Massenauflauf, also Aktion einstellen!! Mann weg! Weiter machen ... *g* Wieder ein Besucher *snief* jetzt habe ich keine Lust mehr!

Anderer Tag!

Wir allein auf dem Felsen. Streichle meine Mausi, möchte mehr, legt sich ein attraktiver Mann hinter uns, mein streicheln turnt ihn an, es regt sich was bei ihm.
Schaue zu ihm rüber, versuche ihm Mut zu machen näher zu rücken. Macht einen netten Eindruck. Prompt komm ein anderes Paar und alles wieder vorbei... *snief2* Er verzieht sich *roll* . Schade!

Dann ging das Paar und wir waren allein (dachte ich). Mausi legt sich zurück, ich sitze vor ihr, stecke ganz unauffällig meinen kleinen Räuber in die Höhle..... Da rührt sich was im Gebüsch, ein wichsender Mann, Mausi hat die Augen zu und ich mache fröhlich weiter, sie lässt sich fallen und es geht flott weiter. Er schaut zu, kommt langsam näher, bleibt aber immer auf Distanz.

Als wir dann kommen, waren alle zufrieden - er, Mausi und ich!

Nett, aber der andere Mann hätte mehr gedurft *zwinker*
schade eigendlich.........
.....fuerte ist das stichwort und alles geht von selbst.......
am strand in den kleinen buchten liegen wir gerne und wir nennen sie schon die krokodile,da sie immer auf allen vieren kommen und mitspielen wollen...........hier kann man noch eine vernünftige wahl treffen.......
mit paaren dasselbe,nur das die sich direkt in die nähe legen und bei beginn des spiels die frage stellen .........stören wir......???????

NEIN........natürlich nicht,wenn alles stimmt......... *hotlady2*
vallata oder alztal
so ähnlich habe ich es ganz nah an der Alz unter B12 auch schon erlebt Paar113.

Als wir uns bei Dämmerungseinbruch unbeobachtet fühlten begann das Liebesspiel und es dauerte nicht lange als aus den Büschen ein Beobachter kam, ohne zu stören, so dass sie es erst gar nicht gemerkt hat und dann, nach der ersten Überraschung fand sie es sehr erregend. Der einfühlsame Zuschauer näherte sich respektvoll abwartend auf meine stumme Aufmunterung, berührte schließlich zärtlich genießend die Pobacken als sie auf mir ritt und wer weiß, was er noch gedurft hätte, wenn der andere unappetitliche Fettling nicht plötzlich aufdringlich geworden wäre.

Seither ist es (m)ein Traum, von einem Paar, das diesen Kick schätzt und doch respektvolles Annähern erwartet, dezent ermuntert zu werden.

Vielleicht laufen(?)/liegen wir uns unter der Alzbrücke ja mal über den Weg
holla, hast Du tolle Titten,oder tolle Pobacken usw...
zum streicheln schön..darf ich mal anfassen? ;-(
also da würde ich ausflippen und mein Mann

ich denke die "kunst" ist es für den mann zu fühlen was das paar wünscht ... zumindest scheint ja dieses herumschleichen von keinem hier gewünscht zu werden ...

ich denke mann muss hier lernen die mehr oder weniger deutlichen zeichen richtig zu lesen ...
Zufälle gibt es immer wieder ....
An innlust.

Da magst du RECHT haben, dass man sich zufällig mal irgendwo sieht *g* oder sogar gesehen hat.

Bei der räumliche Nähe ist das ja gut möglich *zwinker*

Vielleicht trinkt man dann mal ein Glas Wein zusammen *hae*
Dann kann man seine Erfahrungen mal austauschen und ein Konzept entwickeln wie man nette, freundliche Männer anlockt und notgeile Herren abwimmelt.

Oftmals fehlt bei den Herren einfach der Respekt vor der Weiblichkeit. Anstatt das solche Herren AN einem See oder WALD dezent im Hintergrund bleiben, werden sie aufdringlich und versauen sich den ganzen Augenschmaus. Man fragt sich, woher nehmen sie sich das Recht? Nur weil man Sex in der freien Wildbahn hat, ist man doch kein Freiwild!

Magst du und deine Freundin Pizza? Obwohl mir fällt ein, das Restaurant bei uns macht bald zu!

Man sieht, hört sich *zwinker*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Swinger-Strandbekanntschaften....
hoffen wir bald auch wieder zu schließen.

Wir haben nur noch drei Wochen....FUERTE wir kommen.

Die Steinburgen bieten genug Möglichkeiten, und wenn sich die Richtigen finden, auch genügend Schutz......

Zum Glück gibt es ja den Miniclub im Hotel, so daß wir wenigstens ab und zu die Möglichkeiten hoffentlich nutzen können.

Ansonsten wer sonst noch da ist. Wir sind Playa de Esquinzo und vor allem nördlich davon am Strand ggf. zu treffen.

Abschließend ein Tip. Einfach nackig am Strand liegen und schmusen.
Da schauen zunächst die Solo-Männer beim vorbeigehen genauer zu. Wenn ein Paar interessiert ist legt es sich meist in der Nähe auch nackt in den Sand und schaut aufmerksam zu. Und wenn es mehr will kommt man recht leicht ins Gespräch.

Also der Urlaub ruft!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

T. und A.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kontakt
Wie bereits in einem vorherigen Eintrag geschrieben wurde, ist es nicht immer ganz einfach Kontakt aufzunehmen, man will ja nicht ins sprichwörtliche Fettnäpfchen treten.

Wir versuchen immer durch mehr oder weniger eindeutige Berührungen die Reaktion der Anderen auszuloten uns meist (nicht immer) klappt es dann auch und der erste Kontakt ist hergestellt. Das ist wohl die einzige und einfachste Möglichkeit.


*genau*
****ot Paar
6 Beiträge
@ PaarBerlin4041
Hallo,

wann seid Ihr genau auf Fuerte? Wir sind ab dem 17. bis einschließlich 30.06. in Costa Calma und jeden Tag am Strand bei Risco del Paso (im Bereich zwischen den beiden Dünen) unterwegs. Wir, beide 29, würden uns freuen, wenn sich hier etwas ergibt - die Strandburgen sind dafür ja perfekt.

Auch freuen wir uns natürlich über alle anderen Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt da sind - einfach mailen!

Eine sonnige & heiße Zeit...
T&B
*idee*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Hallo...
@****oot

08.06. plus drei Wochen, somit ist unser Anreisetag am Do., den 28.06.07

LG
und wie ist es hier mit?
Die Abläufe sind doch eigentlich immer gleich:
Den (FKK-)Strand erreichen, sich einen geeigneten Platz suchen, die Liegematte ausbreiten, sich entkleiden, Sonnenschirm in Position bringen und…….jetzt kommt’s >>>eincremen

Wenn Mann nun seine Sonnencreme aus der Badetasche holt und feststellt, dass die Tube rein zufällig leer ist, beginnt die heiße Phase der Kontaktanbahnung.
Etwas hilflos in die richtige, vorher ausgekundschaftete Richtung schauen und schon bietet normalerweise die ausgeguckte Person oder Paar gerne Hilfe an.
Nun liegt es an einem selbst, wie es weiter abläuft.
Schön ist die Variante, mit dem Spender kurzerhand das Eincremen der Partnerin gemeinsam vorzunehmen.

Das Rezept ist erprobt und macht Spaß, zur Nachahmung empfohlen.
Wir empfehlen.....
.....die Dünen vor Horumersiel-Schillig in der Nähe von Wilhelmshaven.
Da stammt auch das Bild in unserem Profil her......man ist einsam uns ungestört und verärgert auch keine normalen FKKler,auch wenn wir oft auch nur zum sonnen da sind,aber unsere Tochter ist da auch entstanden *love3*
Risco del Paso
[b]@ basbot

Hallo,

wier sind in den letzten beiden Jahren im November in Esquinzo gewesen. Bei unseren Wanderungen sind wir auch viermal in Risco del Paso gewesen.
Dort haben wir zwei Schwule getroffen, Paare leider nicht.
Bisher haben wir über Risco del Paso auch nocht nicht viel gefunden, der Strandabschnitt scheint in der Swingerszebe (noch) nicht bekannt zu sein.
Wir sind jedoch der Meinung, dass er für swingermässige Aktivitäten sehr gut geeignet ist. Unser vergnügen hatten wir zwei dort!

Idealerweise hat man aber einen Leihwagen um dort hin zu kommen.

Hat jemand Erfahrungen an diesem Strandabschnitt machen können?

Gruß Sanni und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.