Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
zum Thema
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?13
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr tun?

was würdet ihr tun?
hallo,

ich fahre anfang juli mit meiner freundin nach marbella in den urlaub.
was würdet ihr tun, damit der urlaub erotisch und schön verläuft? möchte das sie wieder mehr aus sich raus kommt! in letzter zeit ist es mt der erotik und sex nicht wirklich viel!
******n27 Paar
62 Beiträge
Ja hallo!

Ich würde ihr natürlich jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie einfach mal verwöhnen. Was mit Ihr unternehmen,was Ihr Spaß macht.Ich denke,dann wird sie auch entspannter wenn sie aus ihrem Alltag raus geholt wird . Versuch dein Glück,denn Du kennst sie ja am besten.L.G.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja.... was soll man da tun....
erotik und sex mit reinbringen, ganz einfach.....
frag sie doch einfach? gibt es nichts was dich anmacht und sie gerne tut oder gibt es nichts von dem du weißt, das es sie total scharf macht?
oder was meinst du genau mit erotischem urlaub....
den ganzen tag poppen oder gruppensex am strand ?....
? was genau ist den dein ziel ?
erotisch hm... das kann ja auch einfach nur ein glas rotwein sich in die augen kucken und den anblick des anderen geniessen sein... oder anders eben. also was genau ist für dich eigentlich erotik?
******e83 Frau
150 Beiträge
keine bilder ins netz stellen, von denen sie nix weiß *zwinker*
****77 Mann
696 Beiträge
Dazu...
...solltest du erstmal den Grund ergründen warum sie verschlossen ist.

Vielleicht sind da Probleme im Hintergrund die dazu führen...

Ich denke nicht das ein Urlaub ein Problemlöser ist...er verschleiert zwar aber mehr nicht...

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
@juliane83
Du sagst das einzig wahre!!!

Wie kann man nur. *keuch*!!!
Wurde schon geschrieben, aber in erster Linie, würde ich ihr Bild ohne Einverständnis nicht ins Netz stellen!!
Wärest du mein Freund könntest du nach solchen Aktionen ganz alleine in einen erotischen Urlaub fahren...

Abgesehen davon frage ich mich, wieso Erotik bei manchen Leuten nur im Urlaub aufkommt?!
Klar, mag am Stress liegen.. aber ist es nicht auch "Ziel", dem Partner Zuhause einen Ruhepol zu bieten?! Was wäre ich frustriert, wenn es sowas nur im Urlaub gäbe - ich, die nie Kohle für Urlaub hat *lach*
****77 Mann
696 Beiträge
Nana, nun richtet den Guten nicht gleich öffentlich...

Mich würde schon interessieren welchen Hintergrund das Foto hat und warum er es ausstellte...

@*******ied
Da gebe ich Dir Recht, schrecklich wenn man nur im Urlaub das könnte... Wer weiß...warum versuchen Pärchen mit einem Kind die Bezeihung zu kitten ???? Schon mal darüber nachgedacht ?

Aber das hat nix mit der Ausgangsfrage zu tun.

LG
Wenn ich richte sieht das anders aus *lol*

@****77
Auch darüber hab ich schon nachgedacht, aber das wäre wirklich ein anderes Thema *zwinker*
****77 Mann
696 Beiträge
Wenn ich richte sieht das anders aus

Oha, da schauderts mir gleich... Gut gebrüllt Löwin *schock*

Aber ist wirklich so , oder..ich glaube fest das bei dem Fragesteller in der Beziehung irgendwas schon schief läuft...

Aber ist nur meine reine Empfindung...

LG
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hallo,
ich fahre anfang juli mit meiner freundin nach marbella in den urlaub.
was würdet ihr tun, damit der urlaub erotisch und schön verläuft? möchte das sie wieder mehr aus sich raus kommt! in letzter zeit ist es mt der erotik und sex nicht wirklich viel!

ich habs !!!!
Gib mir Dein Ticket, das wird so erotisch für Deine Freundin, ich schwör Dir: Sie wird zufrieden sein. Bestimmt. Wenn ich es nicht schaffe geb ich Dir das Geld für's Ticket zurück.
Zitat:
Wenn ich richte sieht das anders aus


Oha, da schauderts mir gleich... Gut gebrüllt Löwin

Das war, wie man dem Smilie entnehmen konnte eher spaßig gemeint..
Ich finde nur nicht, dass man gleich "richtet" nur weil man schreibt, dass man das nicht ok findet.
Und über Volkers Antwort musste ich mehr schmunzeln als über meine.. *g*

Wie man plant, dass ein Urlaub erotisch wird, kann ich nicht sagen.
Ich würde es an der Stelle des Threaderstellers ohne Planung und Vorstellungen angehen lassen.
Wenn zuhause schon nicht mehr alles so prickelnd läuft, dann würde ich vor Ort versuchen erstmal als Paar wieder zueinander zu finden. Der Rest ergibt sich von allein
also ich finde vorher groß was zu planen bringt eh nix...kommt eh alles anders...
ansonsten würde ich mich einfach im netz oder per reiseführer informieren was es da so gibt und was man alles unternehmen kann....
und einfach dann im urlaub spontan paar sachen vorschlagen wozu sie gerade lust hat... es gibt nix nervigeres als einen komplett durchstrukurierten urlaub!
Hi ihr, danke das ihr teilnehmt! Aber sie weiß das das bild im netz steht, sagt auch das man da ja eh ihre identität nicht erkennt! Ich gebe ihr zuhause s viel und ich denke es kommt durch ihre berufliche situation, da sie sehe fünf jahren endlich wieder arbeit hat und immer kaputt ist! Also verurteilt mich ich wenn ich ne offene frage stelle! Schönes wochenende noch!!!
Du suchst das Problem? Wenn man Dein Profil durchliest, suchst Du zusätzlich noch eine andere Frau! *zwinker* Also solltest Du dir überlegen ob Du nicht Volker mit Deiner Freundin losziehen läßt, ob es erotisch wird oder nicht kann man ja gut an dem stilvollen Bild erkennen.

Ganz unser Geschmack! *hotman*

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken machen, ob Du sie noch liebst! Und dann weitersehen, denn sonst bringt der ganze Urlaub nichts! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******nde
danke für die streicheleinheit, ich werd schon rot...
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich würde erstmal mit ihr reden was im moment mit ihr los ist und wenn warum es so ist und daraus kann man alles weitere dann sehen
verwöhne sie einfach, du kennst sie ja am besten und weißt was ihr gefällt. Macht doch abends mal romantische Spaziergänge am Strand,ein Picknick, oder albert ein bisschen zusammen im Wasser, daraus entwickelt sich häufig mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.