Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kann "Die Eule" in Ratingen was für uns sein?13
Huhu. wer war in der letzten Zeit samstags mal in der Eule?
zum Thema
Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?20
Wir hätten gerne mal die Meinung der anderen Beverly-Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?

*******_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007 . Wie sieht es denn aktuell dort aus? Kommt mittlerweile auch "jüngeres" Publikum oder fühlt man sich immer noch, wie man in Berichten liest, als Ü40er etwas falsch am Platz?

Claudia und Michael
hallo
der Umbau ist sehr gut gelungen, zwar kann man nicht die räumlichkeiten an sich ändern, aber das gesamte Umfeld ist außerst gepflegt. Der Schwimmbadbereich/Sauna ist neu ausgeleuchtet, der Essbereich völlig neu und der frühere Speisraum ist nun "Disko". Das Personal ist weiterhin sehr freundlich....

Das Publikum hat sich nciht grundlegend geändert, alle gut drauf und offen für (fast) alles.
Gruß Eccol
Tipp
wir_zwei_ddorf

hat im Profil einen aktuellen Besuchsbericht (15.2.2008) verfasst!
Was gibt es neues...
Wir beabsichtigen die Eule am Mittwoch 30.4.08 zu besuchen.
Wir haben denn Bericht von wir_zwei_ddorf gelesen. Der Bericht ist von Februar 2008. Hat nun jemand neue Erfahrungen gesammelt, ob sich etwas geändert hat oder ist der Club immer noch so schwach besucht? Wir sind sehr dankbar für Infos.

LG Swingerpam
hallo,

der Besuch ist quantitaiv durchaus in Ordnung ... es kommt ja auch nicht darauf an, dass 200 Leute da sind, die alle für sich bleiben wollen oder gar nichts machen, wichtiger istes doch, dass die anwesenden Pärchen aufgeschossen und aktiv sind.... und genau so ist es in der Eule, nicht immer das jüngeste Publikum, aber alle nett und aufgeschossen, ihr wisst was ich meine
Gruß eccol
****sex Paar
65 Beiträge
Eule
schaut mal in unsere Forumsbeiträge... dort gibts unseren subjektiven Beitrag zur Eule, wofür wir in der Gruppe Partnertausch mächtig auf die Schnauze bekommen haben.

Wir waren vor dem Umbau nie in der Eule, aber hatten auch nicht das Gefühl dass hier in der letzten Zeit umgebaut wurde...

Fazit: spart Euch das Geld.

VG Anette und Dirk
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
so scheinen die Meinungen doch subjektiv zu sein
Wir waren in der letzten Zeit 2 Mal dort und würden immer wieder hinfahren. Wir sind mit der gebotenen Qualität dort und auch mit dem Publikum sehr zufrieden. Andere Clubs sind zwar oft billiger aber eben auch nicht preiswert. Will sagen; Sie sind ihren Preis nicht wert. In der Eule ist das anders. Uns hat jedenfalls noch kein Euro des Eintrittspreises gereut.
...
Nun ja, danke für eure Aussagen. Da gehen die Meinungen ja stark auseinander...dann bleibt uns nichts anderes übrig wie, dass wir unsere eigene Erfahrungen machen müssen.
die eule
ist eine guter club.
ich bin etwas jünger,aber habe nie das gefühl gehabt nicht dahin zu gehören.es ist sehr abwechslungsreich.viele dinge wurden letztes jahr geändert.
ich denke hier geht es eher um klasse statt masse.
die eule gehört zu meinen lieblingsclub.das publikum ist sehr angenehm.eine gute mischung.
habe immer sehr nette unterhaltungen gehabt.und mit dem alter,dass ist alles relativ.

ich freue mich bald wieder da zu sein.
ich empfehle mal tolle berichte von anderen hier zu lesen.

Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger

Die Eule ist ein Super Club !


das passt auch alles hier zum thema.
Wir waren da...
Also, wie angekündigt waren wir am 30.04. in der Eule. Aufgrund der unterschiedlichen Meinungen sind wir auch recht neutral eingestellt losgefahren.
Wir waren angenehm überrascht, dass der Club doch so gut besucht war. Der Empfang war recht freundlich und da wir zum ersten Mal dort waren, wurde uns eine Führung durch den Club angeboten. Schätzungsweise waren wohl 80 bis 100 Paare anwesend. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 37 - 45 Jahren.
An der Bar war eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich. Kontakt mit netten Leuten zu schließen war sehr einfach.
Die Veranstaltung Miss Mai lockerte den Abend zusätzlich auf.
Auch der Aufenthalt in der FKK Bar hat Spaß gemacht, besonders die Bedienung hinter der Theke war sehr locker drauf.
Frische Handtücher lagen genügend aus, und gebrauchte wurden ständig eingesammelt.
Alle Räume die wir aufsuchten waren sauber. Nur hielten es manche Besucher nicht für nötig ihre Kondome zu entsorgen.

Fazit: Unser erster Besuch war nicht unser letzter. Wir freuen uns auf eine Wiederholung…
swingerpam
an der fkk bar haben wir schon manche nächte verbracht.lachhhhhhh
da war immer spass angesagt.besonders die liebe bedienung hinter der bar.
was haben wir manchmal da gelacht.grins
Ja, was gibt es neues
Hier im Forum gibt es ja viele Thread über die Eule. *snief*
Den 2. Versuch schreiben wir mal hier... *g*

Wer war denn in letzter Zeit mal in der Eule?
Wir waren vor einiger Zeit mal Freitags anwesend und da war der Besuch nicht so dolle. Kann jemand sagen ob das Freitags Normalzustand in der Eule ist, oder eher die Ausnahme?
Samstags war es in der Eule immer gut besucht.
Freitags ist es in der Eule meistens ruhiger als Samstags, das war aber schon immer so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.