Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport ist kein Mord

Sport ist kein Mord
*lol*
nett *zwinker*

Gruss

Flloyd
Flloyd !!
Sach mal was sind Redunanzen....könnte ja auch bei Herrn Langenscheid gucken, aber frag mal lieber gleich DICH !! *ggg*
Redunzanz
Redundanz [lat.]: im Sprachsystem angelegte mehrfache Kennzeichnung derselben Information (...) (Duden, Fremdwörterbuch)

Moin,

hoffe, das hilft weiter. Ist halt ein vornehmerer Ausdruck für "Wiederholung" *g*

Gruss

Flloyd
auf jeden fall ein interessantes bild. ich finde aber die stürzende linie des lichtmasten (?) rechts hinten ziemlich störend. den würde ich evtl. abschneiden oder zumindest gerade ziehen....

schöner nebel...
Stimmt
der Mast stört....aber der Nebel ist echt und es war gaaaanz schön kalt bibber zwinker !! Aber was tut Frau nicht alles um sich von ihrer besten Seite zu zeigen *zwinker*
Wo?
Wo bitte sind die anderen Spieler? Kann den nich mal einer die lüsternen Knaben zeigen die am Rand des Spielfeldes stehen .. grins ...

Ne mal Spaß beiseite .. Klasse bild .. und KLASSE Model zumindest das was man da so sieht !!! Vielleicht mal etwas oben rechts dat lange dings da wechmachen *zwinker*



Liebe Grüße der Mario
......möchte mitspielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.