Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6716 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

Wenn man sich wegen nicht krasser, d.h. banaler, Gruende trennt...
Was sind denn für dich banale Gründe?
Ich habe die Unterscheidung nicht eingefuehrt - das warst du. Offentlich war meine Ironie zu zart.

Was ich mit meinem vor-vorgehenden Beitrag sagen wollte: wenn es schon zu einer Trennung (vermutlich nach mehrjaehrigem Zusammensein) kommt, dann gibt es offensichtlich schwerwiegende Differenzen. Andere als "krasse" Gruende sind fuer mich fuer eine Trennung also NICHT denkbar - aber fuer dich schon?
Der einzige Grund, der nicht zu den extremen Gründen gehört, wäre für mich, wenn man wirklich merkt, dass man von den Charakteren ganz und gar nicht zueinander passt. Wenn keiner bei einer Konfrontation nachgeben will und man sich nur noch mehr verletzt. Das ist der einzige "nicht-krasse" Grund für mich, wo man das besprechen könnte, wie es sich jeder vorstellt, wie es weiter gehen soll.
Manchmal passiert sowas.

Ansonsten gibt es keinen Grund zur Trennung.
*****cat Mann
2.544 Beiträge
Es müssen ja nicht immer schwerwigende Differenzen sein - ein Pärchen in meinem Bekantenkreis hat eines Tages festgestellt, daß sie sich zu sehr als beste Freunde gesehen haben, um noch eine Beziehung führen zu können. Seit dem ist zwischen den beiden wieder alles Bestens, ich glaube nicht daß man in so einer Situation noch mal mit dem Ex-Partner/besten Freund in die Kiste steigen möchte....
Danke, Hell_cat. Manchmal kommt man zu so einer Erkenntnis und dagegen kann man nichts machen
*****at1 Mann
6 Beiträge
Schon probiert .......
Hatte schon zwei Male die Gelegenheit, das zu tun - und habe sie nicht ausgelassen. Es waren immer tolle Momente, vertraut, aber doch irgendwie alles neu, einfach geil ....

Es hat niemandem geschadet, war ein Kick - ich mach's wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt, das Leben ist zu kurz, so was auszulassen, und wenn's beide wollen, warum nicht, wir sind ja erwachsen ...
******ack Paar
1.376 Beiträge
sorry
war gestern leider durch arbeit verhindert, konnte mich zu der einfach so hingeworfenen äusserung (ekel oder lachen) nicht weiter erklären.

ich hatte bisher nur einen (!) EX-MANN.... und bei uns ist im laufe der Jahrzehnte einige schief gelaufen. ich hätte mich nach der Trennung nicht im leben noch einmal von ihm anfassen lassen. das war am ende bereits im alltag schon ekel pur. auf der anderen seite, da hätte ich ja auch gewusst, was mich erwartet und das wiederum hätte mich zum lachen gereizt. erspart mir weitere Ausführungen.

aber bei den vorherigen und nachfolgenden kurzen Beziehungen (sagt man so, wenn es nur einige Wochen dauert?), da gab es beim sex nach Beendigung der gemeinsamen zeit eigentlich immer nur ein schales gefühl, eine leere, die dadurch eigentlich nur noch größer wurde, weil es eben im alltäglichen leben nicht klappte.
****na Frau
676 Beiträge
Auch ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit dem Ex.
War schon geil, weil es halt sehr vertraut war. Aber mir war hinterher klar dass , das nie mehr passieren wird. *dagegen* Es hatte ja einen Grund warum wir aus einander gegangen sind.
Und was mir viel wichtiger war, ist hinterher die Frage gewesen,
wenn er doch mit mir seine neue Freundin betrügt, wie oft hat er dann mich mit seinen Ex betrogen? *oh2*
Aber im Prinzip muß es jeder für sich selber Entscheiden.
Mancher braucht es zum los lassen.
Irgendwie kriegen wir einander ...
... immer wieder rum. *g* Ich hatte im letzten Jahr Sex mit zwei Exen. Es fing jedes Mal ganz harmlos an: "Wir können ja noch mal ein Bierchen trinken gehen." Aber dann sind wir doch in der Kiste gelandet. Und es war suuuper! Mit einer der beiden werde ich mich sicher noch regelmäßig treffen. Eine Beziehung kann daraus nicht mehr werden, aber mit ihr zu vögeln oder auch auf Parties und in Clubs zu gehen, ist einfach göttlich.
Sex mit dem Ex hat was Prickelndes. Ich würde sogar sagen, dass das der beste Sex sein kann, den man mit dieser Person hat *zwinker*
@ Raubkatze
Ja, das glaube ich auch. Mit einer meiner Exen habe ich nach der Trennung vieeel geileren und intensiveren Sex als vorher - obwohl es auch vorher schon sehr gut war.
Ja, der Sex ist aber irgendwie noch geiler, wenn man nicht mehr zusammen ist, man dennoch Gefühle füreinander hat, man nicht genau weiß ob es so in Ordnung ist oder nicht, aber das ist irgendwie magisch, pikant, prickelnd... ^^
Mit der Ex auf einer Privatparty
Das fand ich besonders geil. Ihr zuerst zuzuschauen, wie sie sich von mehreren vögeln ließ, darunter auch ihrem neuen Partner. Und dann selber mitzumachen. Hmmmm!
Ok, da bist du mir einiges voraus *zwinker* ....obwohl ich jemand bin, der schon einen Hals kriegt wenn ich meinen Ex mit einer Anderen am Rummachen sehe (wenn noch Gefühle da sind).. hätte irgendwie keinen Nerv zu sowas
Das geht sicher nur, wenn man / frau genau weiß, dass es halt für eine Beziehung nicht passt. Aber der Sex passt bestens, und ich hab's schon immer genossen, miteinander auch fremde Haut zu genießen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
das
...sagt der fast 50 jährige der fast 20 jährigen...........

mit den jahren kommen andere Erfahrungen, eigene lanjährige gewachsene vorlieben, bittere dinge, die passieren können, Abgeklärtheiten.........

ich möchte dem Mädel nichts absprechen, aber mit 19, da war ich wesentlich anders drauf. mit 54, da bin ich um (auch ab und leider) viele Erfahrungen reicher. ich habe dinge durchgemacht, davon träumt ihr nur. ich hoffe die muss keiner durchmachen. ich hatte bisher nur einen ex-mann, aber einige Beziehungen.
aber ex ist nun mal ex.....

und auch habe sogenannte offene Beziehungen geführt, wo ich immer mal wieder sex hatte, aber..... es war eben kein sex. man hat sich genau dazu getroffen.

ich denke, dass ist auch wieder ein unterschied.

aber eine richtige Beziehung, welche ich beendet habe bzw die beendet wurde, die habe ich mit sex nur aufgewärmt und dass bekommt meinem ego nicht........
******ack Paar
1.376 Beiträge
sorry
....soll heißen es war leider kein "EX".....anstatt sex....
@ caro
Naja, ich hab auch 'ne Menge Erfahrungen gemacht. Gute und schlechte, auch mit offenen Beziehungen. Derzeit freue ich mich über ein vitales, abwechslungsreiches Single-Dasein. Und wenn sich darin geile Erlebnisse mit geilen Exen ergeben (mit denen es nie wieder eine Beziehung geben wird!), warum denn nicht?
******ack Paar
1.376 Beiträge
dazu
sage ich ja auch nichts. ich lebe ja nicht anders.

ABER in diesen foren, da sollte man dann doch altersmäßig/erfahrungsmäßg gewisse Abstufungen einbringen.

mit 19, da hatte ich aller paar Wochen was neues, da war das nicht anders. Aber im laufe der jahre, da haben sich mehrere EXE angehäuft.....

einige dieser liegen schon jahre zurück. das ist dann doch was anderes, als nur das damalige gehoppe von einem zum anderen.

und genau diese, die melden sich aus unjahren, aus der Vergangenheit wieder. und da lehne ich bei sehr vielen dankend ab....

darum auch , mein kurzer einwurf, wg dem lachen und dem ekel......

ein mann und auch eine frau, die sehen nach ca. 20 jahren anders aus, wie damals....und auch da muss ich ab und an herzlich lachen oooooderer gar das andere...
***an Frau
17 Beiträge
Sex mit dem Ex
Und wenn er ging, dann soll er eilen
und nicht mehr mit dir das Bett teilen
weil die Schwingen seiner Lust
dir weniger gibt, als was du tust
und wenn er ging dann soll er leiden
und sein Bett jetzt mit anderen teilen
lass dein Körper heilig sein
und du sollst nie mehr wie seine sein
auch wenn's einst die Liebe war
die vielleicht groß war und auch wunderbar
schütze dich vor seinen lauen Taten
Die soviel Schlechtes verraten
lass ihn stehen und geh weit fort
geh weit weg und lass ihn dort
Nein, danke. Ich kann das halt einfach nicht so locker-flockig sehen. Mit den Exen sind Umstände verbunden, die dazu führen, dass ich sie nie mehr wieder "hautnah" an mich heran lassen möchte.

Treffen, nett unterhalten über alte Zeiten, kein Problem. Aber "mehr" wird da nie wieder passieren. Ich bevorzuge klare Linien.
Ja, ich kann das verstehen. Mit all meinen Exen ginge das auch nicht. Aber mit zweien eben schon. Und v. a. mit einer treffe ich mich auch hin und wieder - zu zweit oder in Clubs oder auf Parties. Und das ist dann halt suuuuper geil!
Hey ho,

ich differenziere "Sex in einer Beziehung" und "Sex mit der Ex". Für mich ist der Sex mit der Ex einfach reines Freizeitvergnügen, ohne Emotionen einfach ne Runde Spaß haben. Also ich habe eigentlich nur noch zu einer Ex Sexkontakt und wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis zu einander. Wir babbeln oft und gehen auch mal abends einen trinken aber gefühlstechnisch ist da nix mehr. Naja und eines abends dachten wir uns, warum denn nicht einfach ein bisschen Spaß haben?! Seitdem haben wir eigentlich immer Sex, wenn wir beide grade mal single sind. Es haben sich auch keine neuen Gefühle entwickelt oder so.
Berechtigte Frage wäre natürlich, ob denn doch irgendwo versteckte Gefühle sind oder so und deswegen vllt die Beziehungen nicht so lange halten. Ist nicht so.

Ich finde der Sex mit der Ex ist ein schöner Freizeitspaß, so lange die Gefühle außen vor bleiben.
Yep
So sehe ich's auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.