Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex

*********essin Frau
21 Beiträge
Es kommt auf den Expartner drauf an
Ich würde mit meinen Exfreunden keinen Sex haben wollen, bis auf einen. Wir hatten damals schon verdammt guten Sex und hatten auch schon einmal nach der Trennung welchen. Ich würde es mit ihm auch jederzeit wieder wollen, wenn ich Single wäre und er sieht es genauso. Gefühle sind bei uns außen vor, wir reden schon immer sehr offen über alles und die Trennung ist längst abgearbeitet auf beiden Seiten. Also, warum nicht genießen. ..? *zwinker*
@ die_liebe
Ja du hast recht...ich teile dein Beitrag 100% *top*
Sex mit dem Ex
Oje bitte nicht nachher mache ich der Person wieder hoffnung deswegen heisst es ja ex partner...
*****chi Mann
224 Beiträge
Das Problem , ist , dass hier wieder Gefühle ins Spiel kommen könne.

Meine Erste Freundin hatte mich vor einem Monat wiedermal um den Finger gewickelt.

Es ist schlimm wenn da wieder Gefühle aufkeimen die man eigentlich seit Jahren At Akta gelegt hatte, und alles nur weil man keine Beherrschung an den Tag legt.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
niemals nicht
nein

fühlt sich nicht gut an,

käme für uns beide nicth in Frage *flop*
Außer man will sich wieder haben
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch für mich ein absolutes no go. Wenn schluss dann mit allen konsequenzen
*******_73 Mann
257 Beiträge
kommt darauf an...
...warum man sich ge-ext hat:

• wegen schlechtem SEX, dann sicher nicht
• wegen unterschiedlicher Lebensplanung, dann vielleicht
• weil er/sie gemein war, dann nicht
• weil man sich auseinander gelebt hatte, dann ja
.....
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Geht für mich persönlich überhaupt nicht. Wenn ich richtig tiefe, aufrichtige Gefühle für eine Frau habe bzw. dann hatte, kann ich nicht einfach auf "Freundschaft" umstellen. Sei es jetzt wirkliche Freundschaft oder Sex.
Immer wieder mal gerne :-)
Ich habe immer wieder mal Sex mit Exen. Ich wüsste auch nicht, was grundsätzlich dagegen sprechen sollte. Wenn man(n) sich doch weiterhin gut versteht und auch noch scharf aufeinander ist - warum denn nicht? Mit einer meiner Exen habe ich eine super schöne "Freundschaft plus". Und bei zwei anderen Exen kann es auch passieren, dass wir miteinander vögeln, wenn sich unsere Wege mal kreuzen. *g*
nicht mit jeder ...
... aber bei einer könnte ich es mir vorstellen.
Da für sie so etwas nie in Frage kommen würde, bleibt es bei der Phantasie.
nein das würde es bei uns nicht geben mit dem oder der ex ins bett zu springen,
da ist es aus und vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.