Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Halb Geschwister ja, aber nie oder selten gesehen31
Die von Unseren Vätern Mal Gezeigt wurden. Dabei stellte sich heraus…
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jessica simpson oder Jessica alba?????

*******ndo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Jessica simpson oder Jessica alba?????
War letzte Woche im Kino erst hab ich ein duke kommt selten allein gesehen und dann deep blue! Also erst Jessica Simpson dann Jessica Alba aber nun finde ich beide Uiiii so gut!

Aber wer ist besser eure meinung dazu?
so eine überflüssige Frage! *gg*
Also ehrlich, wir sind BEIDE der Meinung, dass Jessica Alba sowohl die individuellere als auch reizvollere Ausstrahlung hat. Und sie kann mir ihrem Körper besser umgehen, zumindest im Film.....
*ggg* Für mich jessica simpson, find die frau unwahrscheinlich sexy obwohl ich normal nich auf blonde frauen steh. Und von der alba mag ich den mund nich, aber nen tollen body hat sie schon und wohl auch bessere schauspielerin. Nuja wenn wir ehrlich sind würde keiner eine von beiden von der bettkante stoßen *fg*.

Aber auch mal noch was zum anschauen beisteuer *lol* !!!
ich kenne....
....keine der beiden und lebe immer noch *lol*

Warum für irgendwelche zurechtgestylten Kinopüppchen schwärmen, wenn es so viele natürliche Frauen auf der Welt und hier im Joyclub gibt? Makel sind im Kino nicht erwünscht und werden klassisch retuschiert.....wahrscheinlich würdest du an ihnen vorbeilaufen, wenn sie dir ungeschminkt auf der Strasse begegnen.

Grüsslis der Tom
hmmmm ... Simpson *g*
Pfft...bei den beiden Blondinen bleib ich doch lieber bei Tiffany Taylor... *hackfresse* *gg

Aber ich muss sagen, J.Alba hat für mich auch einen größeren Reiz als J.Simpson
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Was für ne Fraaageeee ?
Jessica Alb natürlich....

...wer sie im Film "Sin City" gesehen hat, darf gar nicht anders entscheiden. Siehe Foto unten....

aaaaber....

...wir lieben ja doch die reelen, greifbaren...erreichbaren Süssen Girls, und daher würden wir doch eher für "Mr. Smith", ein paar Zeilen höher, voten.

Sie hat ja sooooo, hübsche Brüste...mmmhh, Busserl darauf...grins..

Gruß LPM
na...
alba *freu*
******s12 Paar
149 Beiträge
Definitiv Jessica Alba
wir finden
beide jessica alba sehr schön, vorallem mit dunklen haaren! *baeh* aber auch blond sieht sie...nicht so schlecht aus! jessica simpson hat einfach nichts reizendes! tota langweiliges aussehen! und tiffany, die hat uns zu grosse brüste! die stehen ihr unserer meinung nach nicht so gut!
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich finde J. Alba viel schöner als die Simpson. Vor allem seit Sin City.
Leichte Entscheidung.
***r1 Paar
6 Beiträge
Die Alba hat einfach mehr Rasse als die Simpson. Sie kommt zwar optisch sehr gut an, finde nur das der markt voll ist mit solchen Barbiegesichtern.

Und den Film : Into the Blue habe ich auch am Samstag gesehen und zwischen die Beine von der Alba auch oft genug. Das ist zwar kein Kino-Forum, aber ich fande man hat doch recht oft mal in ihrnen Genetalbereich die Kamera gehalten.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hab wohl gerade einen Flashback...
denn ich hab ja doch schon länger nix mehr geraucht und trotzdem muss ich hier sagen: ist mir echt total egal.

Die sind alle sicher nicht hässlich, aber von der Art Frau, die mir einen trocknen Mund machen, ganz schön weit weg... vielleicht würden sie mir ja im "Normalzustand", der oben angesprochen wurde, gefallen. Aber so in Pose: da bleib ich kühl, kein Gefühl!
Da gibts hier im Club einige Frauen, die wesentlich anziehender sind ...
****yx Mann
1.059 Beiträge
diese entscheidung
geht mir definitiv am a.... vorbei.
@ die beiden Vorschreiber:
Buh! *spassbremse*

Jessica Alba! *fiesgrins*

Die Simpson ist total dröge. Wobei ich diese Fotos mit Pose auch blöd finde. Richtig sexy ist Alba in Dark Angel ( *rotwerd* habe ich mich jetzt als Zuschauer geoutet *rotwerd* ) gewesen. [b]mhhmm[/b]

Vielleicht lag es aber auch nur daran, das Frau mit tollem sexy Körper, süßem Gesicht in sexy Outfit böse Jungs verhauen hat und Moped gefahren ist.
Solche Frauen sind klasse.

Gruß Winni

P.S: Jaja, ich weiß, es war eine Serie und es muss nicht alles wahr sein was man im Fernsehen sieht (Hab doch bei Mami aufgepasst). Aber ihre Rolle war heiß und das blieb hängen. In "Sin City" fand ich sie garnicht sooo heiß.
hmm beide blond ..beide nix für mich *rotwerd*
ich sage "ja" zu Elfi Eschke.

Die ist da schon eher mein Fall als eines dieser Püpchen...

aber wenn ich mich entscheiden muss, geht meine Stimme an die Frau Simpson
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...

Gute Frage...
Tatsache ist, TomABG hat ziemlich recht;
die zwei sind - eigentlich - viel zu perfekt, um noch (annähernd) natürlich wirken zu können,
auch nach meiner bescheidenen, im Prinzip gar nicht so wichtigen Meinung.

Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich Jessica Alba "wählen";
ich fand sie schon damals in ihrer Serie Dark Angel sehr... erotisch,
lange vor Sin City oder Die Fantastischen Vier...


...
Jessica Alba find ich more sexier. Liegt daran, dass sie einen dunkleren Teint hat und meiner Meinung nach geheimnisvoller aussieht. Jessica Alba würde ich aber eher bevorzugen, weil sie mir in einer Beziehung (nur rein äußerlich betrachtet) nicht so verrucht vorkäme.
Ich habe das Glück, dass ich schon von mehreren Leuten gehört hab, dass meine Freundin wie Jessica Simpson aussähe. Und verdammt. Ich finde meine sieht noch viel besser aus...... *ggg*

(Sollte kein Scherz sein)
*******_nw Mann
690 Beiträge
KAnn ich auch beide nehmen?
Tja......
Die Sache ist nicht so leicht.... vor allem wenn man (zumindest ich) alle Dark Angel Folgen, Into the blue, Sin City gesehen gesehen und den Kinofilm von Dukes of Hazard gesehen hat, *kuss*
Aber wenn man dann wieder an Nwelyweds denkt *hm*


dann doch eher Jessica Alba *kuss*

cu hal3000
Who are these girls?
...die beiden haben sich offensichtlich bislang erfolgreich meiner Wahrnehmung entzogen.

Wenn ich mir die Fotos oben so anschaue, dann weiß ich auch warum: glatt gebügelte amerikanische Massenware ohne Profil.... wer braucht sowas?

Und ob die wirklich blond sind, sei mal dahingestellt.

Außerdem: ob blond, ob schwarz, ob braun.....
*******and Mann
625 Beiträge
...Und ob die wirklich blond sind, sei mal dahingestellt.

Außerdem: ob blond, ob schwarz, ob braun.....
Sind sie nicht, zumindest nicht Jessica Alba; sie hat "in echt" dunkles Haar.
Ihre Rolle in Sin City und Die Fantastischen Vier machte den Farbwechsel nötig.
Hat aber auch so etwas...


...
BEIDE !! da kann mann nicht wählen!!
*********ette Paar
71 Beiträge
ganz klar
Eindeutig Jessica Alba die Frau hat was sinnliches und Austrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.