Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
zum Thema
Blue Movie Kino in Karlsruhe11
Das Blue Movie Kino in Karlsruhe soll renoviert haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jessica simpson oder Jessica alba?????

***oa Mann
9 Beiträge
Jessica Alba
Also auch eindeutig Jessica Alba. Ich finde sie viel schöner und außerdem:
Frau Simpson ist bei mir unten durch, seitdem sie mal versucht hat "Angels" von Robbie Williams auf irgendeinem MTV Event zu singen, und das Lied meiner Meinung nach total verschandelt hat, total emotionslos und das bei dem Lied. Das geht ja gar nicht.
Simpson and Alba sind beide Schnee von gestern
Allererste Sahne sind diese drei Missen:

Miss TantraLove

Miss DeepBlackGirl

Miss SpielLuder

Und wieso?

Die sind echt,natürlich,frisch,cool.......und vorallem keine typisch amerikanischen Retortenbabys wie Alba und Simpson,sondern sich selbst.

Fire
*******der Frau
70.978 Beiträge
schluck
da schick ich doch mal nen *kuss2* in die schweiz.

lg
luder (ich weiß lieber c ) ....grins
*********radde Paar
907 Beiträge
brünett = temperament?
obwohl ich nicht bi bin...miss alba natürlich...sehr sinnlich im vergleich zu miss simpson.
ich persönlich mag blondinen nicht besonders da ihnen oft das rassige und demnach auch die ausstrahlung fehlen...miss simpson ist zwar nett anzuschauen...aber das wars auch schon...denke, dass es bestimmte kriterien gibt..und so wie ich es im bekanntenkreis kennengelernt habe...sind die brünetten die temperamentvolleren, sinnlicheren frauen...die blondis sind so langweilig anzuschauen und haben selten wirklich ausstrahlung...

soll nicht diskriminierend sein....nur meine erfahrung...barbie ist ja nicht grundlos blond... *lol*

falls es blondinen gibt, die den brünetten kriterien entsprechen...dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Auf alle Fälle
die Alba!!! Hab´s eher mit den dunkleren Haartypen *zwinker*
********r_nw Mann
46 Beiträge
Die Alba ist nix für mich
Die Alba finde ich in keinster Weise begehrenswert. Jessica Simpson hingegen.... huiuiui. Muss zwar zugeben, dass ich erst eben über die Fotosuchfunktion bei google erste Bilder von ihr gesehen habe, aber sie sieht total klasse aus. An Jessica Alba finde ich nichts gut. Die guckt immer, als wäre sie zu gut für diese Welt. Da würde sie mich nicht nur nicht erregen, sondern sogar eine vorhandene Erregung zunichte machen.
*********ette Paar
71 Beiträge
Für Alba
Ja das stimmt denn das Blond was sie zur zeit trägt steht ihr gar nicht .
Ausserdem ist sie eine bessere Aktorin als Jessica...


(Foto wurde gelöscht. Urheberschutz. Anm.d.Redak.)
jes alba...verfügt meiner (W) meinung nach einfach über ne erotischere und auch interessantere austrahlung als simpson...jene meist leicht unterkühlt wirkt und mich zudem oft auch noch an meinen albtraum britney erinnert *g*
***ll Mann
8 Beiträge
Beide!
Ich finde beide auf eine Art gut, obwohl, der Dark Angel im Bikini verdammt gut und irgendwie natürlicher wirkt!
keine frage jessica alba is für mich wohl eine oder die schärfste frau überhaupt.. bei der simpson springt einen die doofheit ja schon ins gesicht *zwinker*
ka lange beine und blone haare sind halt net alles miss alba hat einfach ne menge menge ausstrahlung
*****ins Paar
377 Beiträge
sehen beide nett aus
Joa,das ist wirklich ne schwierige Frage. Beiden sind extrem attraktiv. Ich entscheide mich aber einfach mal spontan für Jessica Simpson.
also, wenn ich es objektiv betrachte.... Alba ist wohl die Hübschere und hat mehr Ausstrahlung. Aber Jessica Simpson...die erfüllt wohl noch mehr die Phantasien der Männer *ggg* zumindest meine. Von der Bettkante stpßen würde ich aber wohl keine von beiden *zwinker*
...cutie
definitiv Jessica Alba, weil ich vor allem schöne Gesichter bevorzuge! Wenn es so etwas wie ein "Beuteschema" gibt, dann hat Jessica Alba "Schlüsselreizwirkung" *zwinker*
de gustibus non est disputandum...
fade to grey
*******_be Frau
225 Beiträge
Ganz klar
...erlaube mir auch mal was dazu zu sagen...

Jessica Alba ist ja wohl der ober Knaller....

Trotzdem gegen Belucci nicht zu topen.

Salute...
...la donna
bacione...das ist die mega-super-über-Frau überhaupt. Geniales Paar mit Vincent Cassel. Erotik pur, jeder Quadratmillimeter. Hach Schwelg...
Venus in aktueller Gestalt!
[b]Euphorie-Modus [off][/b]
fade to grey
*******_bw Mann
18 Beiträge
Jessica Alba ist einfach exotischer...
hm... also dafür, dass jessica simpson so ein typisches blondchen ist und nicht wirklich smart rüber kommt, sieht sie trotzdem im tv ab und zu echt schnuckelig aus... jedoch würde ich sagen, dass jessica alba klar das rennen macht, weil, meiner meinung nach, dunkle augen und ein dunkler teng meistens einfach sexier (gibts dieses wort? *rotwerd* ) aussehen...

bellucci geht auch in diese richtung, aber unter meine top 10 kommt sie glaube ich nicht... *zwinker* *rotwerd*
Also ich kann an beiden Frauen überhaupt nichts anregendes finden, die Mädels sind mir einfach viel zu künstlich. Barbie Look ohne Ende, da fehlt jegliche Ausstrahlung. *roll*

Na ja, Geschmäcker sind verschieden *zwinker*

Servus,
pepwick
alba
ganz klar die alba *freu*
Wasn das für ne Frage?

Auf der einen Seite ne blonde Hupfdohle ohne Charisma mit ner Quäckestimme und dem IQ den ihre blonden Haare nahezulegen versuchen und auf der anderen Jessica Al..*sabber* ..ba.



(Anmerkung der Red. Foto wurde gelöscht - Copyright und Urheberrecht! Bitte keine Fotos posten, deren Freigabe ihr nicht habt!)

LG die Mod.

Nanny

JOY-Club
Für mich ist ganz klar Jessica Alba die süßere und die schärfere von den beiden...
Alba oder Simpson??
Hmmm...
eindeutig die Alba.
Ich würde es nicht abhängig machen von der haarfarbe aber J. Simpson finde ich nicht so erotisch und ihre Darstellung in "Dukes Of Hazzard" war enttäuschend gegenüber dem Original Catherine Bach.
Bei Jessica Alba reizen mich mehr die Augen und der Körper.

Bacione... um Monica Belluci müssen wir uns wohl streiten... *ggg*
Ganz klar Jessica Simpson!!! *achtung*
Jessica Alba, die gefällt auch mir als Frau sehr gut.
Grüße
V.
simpson
ich find jessica simpson geiler..

gestern son musik vid von ihr gesehn, da sieht man wie sie gerade ein auto wäscht und ihren po richtig geil hinstreckt [b]saber[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.