Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Halb Geschwister ja, aber nie oder selten gesehen31
Die von Unseren Vätern Mal Gezeigt wurden. Dabei stellte sich heraus…
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jessica simpson oder Jessica alba?????

Wenns geht
würde ich Beide nehmen.
Klischee bestätigung?
Wenn's nach der weitläufigen meinung dumm f.... gut geht müsste einem jessica simpson die nacht des lebens beschehren, nur jessica albas körper lässt einen sogar bei sin city ne feuchte hose bekommen!
J.A.
na also eindeutig Jessica Alba - Lecker die Frau *g*
Die perfekte Bikinifigur
also, eigentlich würde ich zu jessi tendieren. sie sieht irgendwie naiver aus. aber so grünsätzlich würde ich auch alba nicht vom bett stossen *zwinker*
*****382 Paar
130 Beiträge
Jessica Alba natürlich.....
die ist rattenscharf *zwinker*
Bei der Auswahl?

Jessica Alba

sabberndegrüßevonihmaus *nrw*

k&H
Auf jeden Fall Jessica Alba. Jessica Simpson is mir zu stupide und zu Puppig
*******ate Mann
647 Beiträge
Klar Alba. Die Frau sieht besser aus und hat auch was im Kopf. Da kann man an Beziehung denken und nicht nur an Sex.
wenn dann jessica simspon,die is zwar blond aber die hat wenigstens ein bisschen sexappeal was die alba nich hat
Weder noch!
Richtig.....weder noch! *sorry* aber ein bisschen mehr Natürlichkeit darfs schon sein.
"Lass die Finger von Manu... äh Jessica"
Also, wie schon mancher Vorredner sagte: Who cares? Hauptsache hier kommt keiner auf die Idee, auch noch Jessica Stockmann-Stich sexy zu finden. Ansonsten finde ich, daß dieses Thema auf der jetzt bald einzurichtenden "Threads, die die Welt nicht braucht"-Skala mindestens Platz 3 belegt...
Ich plädiere auf Platz 1 und Schliessung... *ggg*
*********8_bw Mann
39 Beiträge
ganz klar jessica alba...die hat das gewisse etwas..
mhh
Keine schwere Entscheidung, ich nehm Schatz *g*
****77 Mann
696 Beiträge
Beide
*ggg*

Wobei der Vergleich ist top:

Simpson ist optisch nen Knaller und Frau Alba wirkt dazu noch schlau.... *oh*
Macht die Haarfarbe... *ggg*
Kenn ich beide nicht... *hae*
****77 Mann
696 Beiträge
@Max leipzig
Watt *schock* ...Glaub ich nicht... *ggg*
JESSICA ALBA!!!
******s77 Mann
211 Beiträge
Na dann...
FFM bitte! *ggg*
Und im Entscheidungsfall Jessica Alba.

Aber insgesamt gibts da schon einige Frauen die interessanter wären z.B. Jennifer Connelly, Kate Beckinsale, Rachel Weisz- die Brunetten sind halt mehr mein Ding!

Gruß-o-kowsky Nikolas
*******oy82 Mann
80 Beiträge
ist doch klar
auf jedanfall jessica alba, die ist doch wirklich hammer süß
*******yed Mann
165 Beiträge
sehen beide gut aus, ja... aber trotzdem würde ich mich für keine von beiden entscheiden... ich nehm dann lieber Natalie Portman *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.